[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich bin mir relativ sicher das der Q von Nasus, auch wenn es evtl nicht logisch ist, nicht geblindet wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem blind z.B. von Teemo kann man Nasus auf der toplane gut vom farmen abhalten, ob allerdings nur der normale AA schaden geblindet wird oder ob der komplette Schaden wegfällt bin ich mir gerade nicht sicher, müsste man mal testen. -> weniger Schaden und lasthitten wird schwieriger oder garkeint Schaden.

Auf der anderen Seite gibt es auch items, die es ermöglichen trotz blind schaden zu machen (blitzschwert) was blinds dann doch etwas situationsbedingt machen.
 
Ahh, warum muss ich immer mit richtigen Noobs und kleinen 12 jährigen in ein Game kommen? Wird dass ab Lvl 30 besser?

Und was ich sowieso richtig mies finde, sind Leute, die dann ein premade aus 4 LVL 30 und einem LVL 5 sind und so gegen Leute im LVL 25 Bereich spielen. Schon klar, dass die da dann meistens gewinnen, wegen den Vorteil im Early Game.
 
Naja, im Early Game sind das schon bessere Runes und Masteries, aber ich bin auch noch sehr neu bei LOL. Gefühlt ist es aber sehr schwer sowas noch zu gewinnen, auch wenns manchmal klappt :-)
 
Runen hatte ich mir erst Ewigkeiten nachdem ich 30 war geholt. Hab mir lieber Champions gekauft^^ Irgendwann wurds nur zu anstrengend dauernd den 20 AD bspw nachzurennen.
 
Zur Zeit geht gar nichts.

Die Server sind down. Hänge in einem Gems fest
 
Lassen sich eigentlich LoL Accounts gut verkaufen? Also wenn man definitiv nicht mehr zocken wird. Kann man sich etwas Geld zurück verdienen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Lohnen tut es sich trotzdem nich

Selbst 10 Euro lohnen sich im Vergleich zu einem Account der ungenutzt in der Versenkung verschwindet. Man kann damit profitabel kein Geld machen, wenn es das einzige Ziel ist. In diesem Sinne würde es sich nicht lohnen.
 
Selbst wenn ich meinen ACC nich mehr nutzen würde, würde ich diesen behakten . das mach ich mit jedem Spiel so
 
Accounts Verkaufen lohnt sich auf jeden Fall.
Hab bereits über 300 Euro damit klarmachen können bei einem anderen Game.
Wann wird eigentlich endlich die ELO-Reset?
 
Gnarf das wurd vor paar seiten beschrieben, die elo wird angeglichen, sprich deine jetzige hidden + 1200 / 2

Damit startet du deine placements
 
diese server sind eine katastrophe :d
 
Un-fucking-fassbar. Kaum spielbaaaaagnaaaaaar. Das geht echt nicht klar. Dachte die richten jetzt extra in Holland was ein, damit es läuft :fresse:
 
OK, das mit den Servern gestern ging gar nicht.
Gestartet, es lief, und nach 3 Minuten lief gar nichts mehr.
Es hat übelst gelaggt. Man konnte echt gar nichts machen. Sobald es etwas ans Mikro oder Skillshots ging war es absolut unmöglich etwas zu machen (nur unsere LB hat einige ihrer Ketten getroffen^^).
Ein Ranked und dann war Schluss, so macht es doch keinen Spaß^^

P.S.: Promomatch gewonnen, Welcome Silver1
 
Gerade ein normal als Taric gespielt.. unsere Botlane war voll okay (Vayne als ADC, Gegner Varus und Zilean). Ganks und Roam von Mid führten zu nix, Vayne konnte sogar 2 Kills abstauben. Aber unsere Top (nasus gegen riven) stand in kürzerster Zeit 0/4/0 und der Vladimir gegen Akali Mitte hatte auch so seine Probleme (ging aber noch). Unser Jungler dagegen (aatrox, gegner hatten Malphite) stellte sich total blöd an (Endstatistik 0/10/12 ^^).
Jedenfalls war das ganze Team nur am flamen.. nasus blöd, aatrox blöd.. usw usf.
Wir hatten keinen einzigen Turm, Gegner 5. Dann haben sie Baron gemacht und wir konnten 2/5 rauspicken dabei ohne selber zu sterben. Also gepusht in der Mitte und den Inhib geholt. Plötzlich hat sich das ganze Spiel gedreht, wir haben jeden Teamfight gewonnen... die Vayne hat so hart gecarried. War total lustig.. :d
 
Teilweise sind die Runden halt total verhext ;)

Ich würde mir wünschen, dass das Teamplay und Wording der Mitspieler ein anderes Niveau bekommt.
Wenn Leute bei der Champ Auswahl schon durch einen qualifizierte Kommentare für schlechte Stimmung sorgen, sollte man solche Leute im Vote kicken können :d

Leute joinen, spamen rum, fühlen sich als Diktator und bestimmen nach einem instant lock was der Rest zu spielen hat.

Im Idealfall kommt ein "Solo Top" gefolgt von einem "DrecksAzubi, you jungle!"
Nicht das ich in der Ehe einen solchen Ton nicht gewohnt sei aber von "Bimbo98" der im Anschluss einen fail nach dem anderen hinlegt möchte ich mir sowas nicht sagen lassen :d
Besonders wenn ich vorher weiß, als Jungler grundsätzlich vollkommen zu verkacken.
 
Ist halt ärgerlich wenn er damit 1-2 Leute begeistern kann oder gar premade ist.
Dann popp nach dem Game gerne mal ein netter Hinweis vom Tribunal auf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh