[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Einfach dodgen wenn dir jemand im Champ-Select schon seltsam vorkommt. Ansonsten fahre ich auch ganz gut darin sie zu ignorieren und mein Ding zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel in der champ selection Schlüssen, bekommst aber ne Zeitstrafe bzw im ranked werden dir LP abgezogen
 
Dodgen heißt, du wählst entweder keinen Champion aus und deshalb wird das Spiel abgebrochen oder aber ALT + F4, d.h. den Client abwürgen. In normalen Spielen bekommst du eine Zeitstrafe wie Sukku schreibt.
Dodging in the ranked solo queue will trigger a 6 minute lockout and will deduct 3 League Points (LP).
* Dodging in ranked solo if you've dodged recently will trigger a 30 minute lockout and will deduct 10 LP.
* Dodging a ranked team game will trigger a 1 minute lockout and will deduct 10 LP from the team.
* Dodging in ranked teams if you've dodged recently will trigger a 60 minute lockout and will still deduct 10 LP from the team.
* Dodging during a Promotion or Division series will cancel the series, so you'll have to get back to 100 LP to start another series (likely just one game away, unless you had already lost a couple series games).

Du verlierst also lächerliche 3 LP und musst 6 Minuten warten, im Vergleich zu einer sicheren Niederlage eine Wohltat. Man spart Zeit und Nerven. In Placements muss man aber in den sauren Apfel beissen..
 
Ansonsten fahre ich auch ganz gut darin sie zu ignorieren und mein Ding zu machen.

Hab ich mir auch angewöhnt.. Es gibt einfach Sachen da diskutier ich nicht. Wofür ich z.B. ganz gerne angeflamed werde ist Jungle mit Tryn/Xin ohne Smite. Brauchen die Beiden einfach nicht und ich kann mir eine Fähigkeit nehmen die im Lategame auch brauchbar ist, aber was da immer im Chat abgeht.. Das Beste ist ja immer noch, dass die selbst ernannten Profis dann auf ihren Lanes gnadenlos versagen und nach einem Babysitter rufen..
 
Nanana kein smite is definitiv nich sehr schlau auch wenn diese champs keins brauchen, einen Baron/Drake sichert man damit wesentlich besser als ohne
 
Wenn du Smite für den sicheren Dragon brauchst, dann hast du den Dragon an der Stelle nicht verdient. Es ist eher nicht sehr schlau einen Jungler für 2-3 Aktionen im Lategame auf Smite zu zwingen, wenn andere Perks wie Läuterung oder Erschöpfen viel wertvoller sind und mehr zum Einsatz kommen. Aber das ist genau das was auch diese Flamerkiddies nicht verstehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lee springt via Ward rein und haut 800 DMG mit Smite drauf. Ihr habt keinen Baron und die anderen keinen Finger gerührt. Smite ist wichtig im early und am aller wichtigsten im late Game ;)
 
Das ist wie alle immer rumflamen ohne Ende wenn man ein AD Only Team hat (Support mal ausgenommen). Ja und? Armorpen Runen, Last Whisper, meistens hat auch noch jemand Black Cleaver.. und x Champs haben sowieso Armorpen Fähigkeiten (Renekton, Nasus, Xin, Jayce, Vi, Wukong, Kog, J4, Nida, Corki..). Weiß auch nicht wieso die immer alle so mosern.
 
Lee springt via Ward rein und haut 800 DMG mit Smite drauf. Ihr habt keinen Baron und die anderen keinen Finger gerührt. Smite ist wichtig im early und am aller wichtigsten im late Game ;)

Na dann flamed fröhlich weiter oder nehmt den Kram doch selbst mit auf die Lane. Ach ne. Da stört es ja scheinbar das eine Fähigkeit fehlt.
 
Naja ein Cho Gath oder Nunu braucht zum Beispiel ganz sicher kein Smite... die eigenen Fertigkeiten machen ja sogar mehr Schaden. :)
Und mir wurde mal gesagt in SoloQ gibt es keine Regeln.. oder so. :d
 
das hat absolut nix mit flamen zu tun, es ist fakt das smite im late definitiv wichtig ist, oder wie willst du mit tryn oder xin den baron sichern ?
 
Ja gut wenn du vor hast mit 5 lebenden Feinden auf LVL 13 den Baron zu machen kann es helfen. Sonst hau ich dir mit Trynda den Baron zu zweit klein und im richtigen Lategame sogar allein. Mal davon abgesehen das man den Baron sowieso nicht mit vollständigem Gegner Team machen sollte. Dann ist ein fehlendes Smite dein geringstes Problem..

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit der Hardwareluxx App
 
Wieso? Buff bekommen alle solange sie am Leben sind und die können den Baron solange sichern und/oder das Gegnerteam woanders binden. Baron hauen wenn 2-3 Tod sind bringt es eh nix, da ist auch die Diskussion um Smite sinnlos. Ich hau mit Trynda selbst im durchschnittlichen Lategame ( Ohne Fullequip ) knapp 750-800 DMG/Schlag raus, ohne Buffs. Das ist kaum weniger als Smite und Diebe die mehr Burst schaffen würde ich auch mit Smite nicht loswerden. Spätestens wenn ich meinen zweiten Blood habe hau ich mehr Damage raus als mit Smite und dann hab ich ne sinnlose Fähigkeit an der Backe hängen, na danke. Bei Xin sieht das etwas anders aus auf Grund seiner Auslegung, ist für mich aber immer noch kein Grund für Smite. Dann muss es halt ein Burster aus dem eigenen Team erledigen.

Im Gegenzug bin ich dafür im Teamkampf mehr wert, weil ich mit Erschöpfen einen Gegner binden kann oder dank Läuterung mit Tryn nicht meine ganze Ulti lang dastehe wie die Steinsäule..

Meta ist was tolles, auch mal außerhalb der Meta arbeiten aber auch, schon weil die meisten nicht damit klar kommen. Teemo auf der Bot anstatt Support ist auch gerne verlacht, mach ich mit meinem Kollegen trotzdem ab und an mal. Spätestens wenn die Gegner dann in meinen Pilzen verrecken ist das Lachen auf meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Disqu? Jeder hat so sein Build, mit 2 Blood lauf ich persönlich ganz gut. Gäbe auch andere Items mit LL aber die haben mir zu wenig Schaden auf der Kante. 200 DMG auf nur 2 Items schaffst du sonst nicht. Der zweite Blood kommt eh erst sehr spät, wenn Phantom und Infinity schon lange drin sind.
 
Jeder anständige Jungler wird jeden Jungler ohne Smite gnadenlos counterjunglen.
 
Schon echt geil hier xD
Ist fast wie ein lol spiel, hier steht genau so viel schund und jeder denkt seine Meinung ist die richtige ;)

Ich sage Meny hat recht!
 
Dito^^. Man kann ohne Smite zwar gut durch den Jungle kommen, und es ist auch hilfreich ein Exhaust oder Ignite zu haben, aber es ist für Objectives einfach zu riskant.
Ich habe es bereits öfter gemacht, und meist hat es funktioniert: Einfach mal den ersten Buff wegsmiten (direkt den ersten den er macht oder Counterjunglen und warten bis er den 2. Buff runtergehauen hat und einsteigen), oder auch gerne mal bei Minute 7 n Ward bei seinem Blue plazieren und schnell rein und wieder raus mit nur einem Smite.
Gar nicht zu schweigen vom Drake^^.

Fazit: Ohne Smite sind deine Ganks zwar potenziell stärker, aber du wirst Probleme haben underfarmed auf genug Gold zu kommen, ganz zu schweigen von den 950G vom Drake und den Buffs (sonderfälle wie Nunu lasse ich mal außen Vor, damit wäre es möglich, habe es aber noch nie ausprobiert da ich gerade hier auf das Doppelsmite beim Counterjunglen wert lege)
 
Cho Gath würde auch gehen mit Feast. :)
Feast deals 1000 (+ 70% AP) true damage to minions and monsters.
 
Ich könnte so kotzen. Das komplette Ranked gerade Dominiert. Fast jeden Drake bekommen Baron gehabt. Das Team soll kurz mitte halten das ich Bot pushen kann. Was passiert irgend jemand passt nicht auf.
Sie werden zerlegt und wir verlieren das zu 98% gewonnen spiel wie ich sowas hasse. KOTZ
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh