[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Champ? Auf der ersten Blick OP, aber man muss bedenken, dass die Fähigkeiten viel Übung benötigen. Sonst ist er nicht wirklich effektiv. Für sein Ulti wäre es ja von Vorteil wenn man nur Teammitglieder wie z.B. Blitzcrank, Jarvan, Alistar, Nami, etc. im Team hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo dachte gestern beim spotleit nur alte fett op ^^ würde sagen das wird ein richtig geiler Jungler.
 
Kann es sein, dass man seit der Preseason nicht mehr spielen kann?
Da will man nach etwas Pause mal wieder anfangen und was ist? Noch mehr von den Wixxern die nix können sind online als vorher, kann doch echt nicht sein.
Ich bin dafür, dass das Spiel 70€ kostet und die ganzen scheiß Kinder dadurch alle wegfallen...

Ist das schön...
User die unsere Forenregeln in der Signatur stehen haben, dann aber mit Wörtern wie "Wixxern" oder "scheiß Kinder" glänzen!

Mit deinen Freunden von St. Ansgar kannst du gerne weiter so sprechen, hier besser nicht ;)
 
Solche Leute flamen dann bestimmt im Spiel die Mitspieler an und zieht das ganze Team mit runter. Denn wer arbeitet schneller bzw. konzentrierter wenn er von irgendjemand angebrüllt wird (mal vom Bund abgesehen ;D )?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Vorallem "Läuterung", das hässlichste Symbol von allen, ist so geblieben wie es war :fresse2:
 
Stun drauf und umbringen... spielt sich wie Master Yi und ist auch genauso ein Noobstomper :)
 
Jo, hast recht!
Niki wird auch immer gestompt wenn er ihn spielt.....oder war die Definition von noobstomper doch andersrum?
 
Mist heute ein paar schlechte spiele gehabt und jetzt ist mein MMR im Arsch..vorher 27 pro Sieg jetzt noch um die 10.. :(
Hoffe das steigt so schnell wie es fällt..
 
Ach lernfähig.. das hat mich jetzt gute 10 Minuten gekostet die Abkürzung zu entschlüsseln. :fresse:
 
Welcome to SoloQ:


So ein Troll.. und man kann NICHTS machen. Wenn sie wenigstens AFK gehen würden.. aber nein.
 
Die Abkürzung macht aber auch irgendwie keinerlei Sinn. looking for fähig? Fähig zu suchen?
 
Was man vom Matchmaking zugeteilt bekommt ist teilweise nicht mehr normal, ist bot und top vergeben, meint eine Leblanc ADC und instalocked. Was soll man da tun?

Einen jungle yi, der nicht ganked, wenn man ihn freundlich (kein flaming) auf seine großartige hilfe hinweist, "i will feed now". und er rennt mit 5er boots und 5 mal eifer nur noch in die gegner base. Da kann man einfach nichts gegen machen.

Jungler die zusehen wie man vereckt, und es dann mit den worten begründen "dachte du packst das allein...." warum greift man dann erst an, wenn ein lee sin im busch 5meter neben dem Kapf steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man vom Matchmaking zugeteilt bekommt ist teilweise nicht mehr normal, ist bot und top vergeben, meint eine Leblanc ADC und instalocked. Was soll man da tun?

Einen jungle yi, der nicht ganked, wenn man ihn freundlich (kein flaming) auf seine großartige hilfe hinweist, "i will feed now". und er rennt mit 5er boots und 5 mal eifer nur noch in die gegner base. Da kann man einfach nichts gegen machen.

Jungler die zusehen wie man vereckt, und es dann mit den worten begründen "dachte du packst das allein...." warum greift man dann erst an, wenn ein lee sin im busch 5meter neben dem Kapf steht?

Diese Probleme kenne ich auch ... Was ich auch habe sind leute die fragen ob sie ADC dürfen alle sagen okay und dann picken sie nen Supporter und laufendauerhaft in die gegner rein und feed bis zum geht nicht mehr ... ich verstehe manche leute einfach nicht
 
Ich spiel ja mit why_me zusammen und da gibt es dann auch so idioten, die schreiben noch ADC, picken Cait. Alles gut, ich hab top geschrieben und nehme Quinn. 5sec vor start fällt denen dann auf, dass ich Quinn habe, heulen rum sie sind ADC und leaven oder wählen dann einen Tank/support, ... 5 Sek vor Spielbeginn kann man dann natürlich super drauf reagieren. Dann diese scheiß Instant-lock-Idioten, denen kann doch niemand den Held weg nehmen, warum müssen die dann gleich locken? Ich könnte da manchmal echt ausrasten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh