[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal muss man auch Leute trollen, weil sie selber nicht merken was für eine Scheisse sie machen oder schreiben.
Gerade auch Ranked Promo geleavt weil sich alle wie Spackos benommen haben.
 
OMG, es geht weiter mit den noobs...

Voli top verkackt gegen trundle, der jungler ist schuld, da zu wenige ganks. Aber anstatt das er seine lane versucht unter Kontrolle zu bringen muss er wegen jedem Scheiß auf den anderen Lanes pingen. zB. Jungler gankt mitte (steht schon auf der Lane) und ich bin schon am weg laufen, muss der depp nicht noch 3 mal V drücken? Das ich kein 2v1 anfange sollle klar sein, wenn ich weg renn.

Die Krönung, jungler = warwick, holt der nicht jedes mal die Gegner aus dem Ulti raus, ... und nein, das war keine Absicht. Und falls er mal nicht gegner aus WW ulti zieht schmeißt er sie auf den erst besten teamkolegen mit 5% leben :motz:

In Min 30 kommt ihm die Idee, dass er ja tanken könnte. Das zeugt von Intelligenz, ein Tank, der tanken kann, darauf wäre keiner aus unserem Team gekommen...

Seine Items:
1er Boots, Warmogs, Warmogs, Warmogs und ein halbes Warmogs
 
Das ist normal, es sind IMMER die anderen schuld, nie die Fehler bei sich selbst suchen. Meistens der Jungler, deswegen spiele ich die Position auch so ungerne. Bot ist gerne der Support der Sündenbock. Oder aber, wenn man verkackt und weder Jungler noch Laning Partner die Bösen sind dann auf alle Fälle irgendjemand anderes am anderen Ende der Map oder der gegnerische Champ ist ja so "OP". :rolleyes:
Achso.. auf den angeblichen Lag kann man es auch immer schieben. :fresse:

Furchtbar..
 
Die Zeiten in denen ich mich noch wirklich über Idioten im Team aufgeregt habe sind glücklicherweise vorbei. :d

Irgendwann werdet auch ihr merken, dass es sich nicht lohnt und das man selbst der Schmied des eigenen Glücks ist. Ich denke ich werde Jungle für die nächste Season mainen. Eve scheint mir ziemlich broken, seit dem man sich mit Pinks kaum noch gegen sie wehren kann.

@Niki Stimm ich dir mal sowas von zu. Der Kerl ist imo neben Nasus auf der Top einfach unglaublich stark. Es gibt als Olaf fast nichts was man nicht schon in den niedrigen Levels halbwegs traden kann und später eh outscaled.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal, es sind IMMER die anderen schuld, nie die Fehler bei sich selbst suchen. Meistens der Jungler, deswegen spiele ich die Position auch so ungerne. Bot ist gerne der Support der Sündenbock. Oder aber, wenn man verkackt und weder Jungler noch Laning Partner die Bösen sind dann auf alle Fälle irgendjemand anderes am anderen Ende der Map oder der gegnerische Champ ist ja so "OP". :rolleyes:
Achso.. auf den angeblichen Lag kann man es auch immer schieben. :fresse:

Furchtbar..

Jein, ich habe gestern Top total abgestunken da der Gegner einfach besser war. Top Timing, super Stellungsspiel und prima Zusammenarbeit mit dem Jungler.

Anstelle das jemand hilft, worum ich mehrfach gebeten habe, wurde nur geflamed das ich nicht feeden soll.

Wenn der Gegner 3-4 kills und 2 Level Vorsprung hat, sieht man alleine auf ner Lane wenig Land.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist richtig, ich gehe da mittlerweile soweit dass ich mich einfach am eigenen Jungle bediene. Hilft ja nicht wenn man sogar Gefahr läuft unterm Tower erledigt zu werden.
 
gerade ein teemo, schreibt adc, meinen wir nur, nicht teemo der is als ad schlecht, "i play ap".--> adc hat er geschrieben weil er bot geht...... :shot:

Wir sollten für sowas mal nen eigenen thread aufmachen und solche fälle sammeln.
 
Das er mit AP besser skaliert als mit AD? Teemo kann als AP Support auf Bot richtig gemein werden, spielen wir in unserem Pre auch gerne mal, aber halt als AP. Richtig angestellt hälst du mit Teemo die Gegner auf Bot schön klein und der ADC kann abräumen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er schrieb ADC um dann auf AP zu spielen, war etwas verwirrend. Hatte aber kein adc zur seite, sondern tresh als supporter....
 
Dann setzt er ADC mit einem Damage Dealer gleich ;)
Falscher Ausdruck aber vom Grundsatz her möglich mit Teemo. Wenn auch das typische "rein, drauf und wieder raus" Spiel eines klassischen ADC nicht machbar ist.
 
Wie viel DMG haut deine Ulti raus ?
 
Naja nun müsste man noch wissen, wie viel Zeit vergangen war usw. aber 450 ist lachhaft wenig, selbst ohne Smite..
 
Ja, war auch wirklich viel Glück dabei (; Ich glaub das Spiel lief da so ca 30Minuten (;
 
Also in Minute 30 sollte es auch beim Gegner 1-2 Chars geben, die mit einer Attack/Fähigkeit mehr Schaden raus hauen, da hätte auch Smite wenig geholfen bei denen..
 
Du und deine Abneigung gegen smite...

Du und dein Bestehen auf Smite nur um den einen von 30 Barons zu retten. Ihr könnt doch alle spielen wie ihr wollt, Hauptsache ihr seid erfolgreich. Ich seh Smite mit 2-3 Charakteren im Jungle als sinnlose Verschwendung einer Fähigkeit an. Widerum auf gewissen Junglern wie Rammus usw. nehm auch ich Smite mit, weils ihm am Attack fehlt.
 
Du und dein Bestehen auf Smite nur um den einen von 30 Barons zu retten. Ihr könnt doch alle spielen wie ihr wollt, Hauptsache ihr seid erfolgreich. Ich seh Smite mit 2-3 Charakteren im Jungle als sinnlose Verschwendung einer Fähigkeit an. Widerum auf gewissen Junglern wie Rammus usw. nehm auch ich Smite mit, weils ihm am Attack fehlt.

Ich bestehe auch auf Smite, genau wie jeder andere, der ernsthaft erfolgreich spielen möchte. Ohne Smite mag vielleicht pre-30 und in den untersten Brackets halbwegs funktionieren, aber wie ich bereits schon meinte: Jeder ernsthafte Gegner nutzt das aus.

Zudem: Ich mach zwar gerade eine LoL-Pause... Aber seit wann rennen 2-3 Charaktere im Jungle?
 
2-3 verschiedene Charaktere. Sollte klar sein, dass nicht 2-3 gleichzeitig durch den Jungle rennen. Hat bisher noch kein Gegner ausgenutzt, wenn ich mit Trynda ohne Smite im Jungle war, nichtmal Goldgegner usw. Also entweder geht "ernsthaft" erst ab Diamond los oder es ist nicht ganz so schlimm wie du immer wieder darstellst. So viel HP erspart dir Smite dann auch nicht, dass es dich bei einem echten Hinterhalt des gegnerischen Junglers schützen kann. Wenn er dich beim Kamof um Rot erwischt hilft dir auch Smite wenig, weil er zu dem Zeitpunkt einfach mehr HP hat und die Initiative. Da bringt es mir auch 0, dass ich mir mit Smite in letzter Sekunde den Red sichere, wenn er sich den dann aus meinen kalten, toten Fingern holt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh