[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher 2x Nasus ranked, bisher 2x übelst gecarried... 14/5/16 und 14/6/14 :fresse: So lustig wenn die Türme schmelzen wie Butter.
Awesome dog.. :bigok:
 
Kennt sich wer wirklich mit dem Matchmaking aus? Wie kommt es, dass ich nach einer Siegesserie nicht einfach bessere Gegner bekomme, sondern stattdessen nur Flamer und noch schlimmer? Ich bin Vorgestern das erste mal in die Goldladder gekommen und direkt alle Games bis zur Gold 4 Promo gewonnen und dann gings wieder bergab.
 
Das meine ich ja nicht! Ich gewinne 5/5 in Gold und bekomm dann in der Promo nur grottige Teams, da muss man ja schon absichtlich 1-2 verlieren, damit maniin der prmo wieer gute leute bekommt
 
Geht mir genau so. Gewinne einige Spiele am Stück, komme in die Promo, verliere verliere. Gewinne wieder 2x am Stück, verliere, gewinne, verliere. Das letzte Spiel war dabei ein reiner Trollpick.. 2x Mitte gewählt so dass ich mit meinem Top in den Jungle musste damit die Kayle top konnte und unser ADC hatte den Namen ADC nicht mal verdient.. 3/16/8 oder so ging er raus. :wall:
Hab die Schnauze langsam so voll.

Edit: Da Promo konnte ich nicht mal dodgen.. so zum kotzen.
 
Ja Promos sind echt schlimm, hab jetzt zum 4. mal Platin 3 Promo nicht geschafft.

Trotzdem euch allen schöne Weihnachten ;)
 
Wuhue, erstes Ranked Match mit 16/4/22 mit Irelia gewonnen, nen Champ den ich vorher noch nie gespielt hatte :d
 
Also ich muss mich jetzt auch mal auskotzen hier. Ich weiß einfach nicht was los ist in dem Game. Vorletzte Runde. Cait insta lock und schreibt mid. Ich sage ok dann geh ich ADC. Schreibt er später kurz vor ablauf der Zeit, ne er will adc er hat sich verschrieben. Ich ok komm ich nehme supp.
Spiel startet und er ist AFK.

Letzte Runde alles gut gestartet. Top Yi (franzose) und mein supp shen (auch Franzose) labern die ganze zeit nur anstatt zu spielen. Sagt man was wird man dumm angemacht. WW unser Jungler ist nach 5 minuten afk, da ist ihm eingefakllen das ja Weihnachten ist.

Yi entscheidet sich zum trollen und wir gehen unter.

Was soll sowas?
 
Ahja, normal games :d

Bei sowas einfach 20 Minuten was anderes machen und das Spiel laufen lassen.
 
Das Problem ist das ich für Ranked einfach zu schlecht bin.

Grade probiert. Lux in der Mitte gegen Swain. Ich habe keine Ahnung wie man gegen den Spielen muss. Ende vom Lieb war ich dann mit 0/4. Ich war der Arsch des Teams, war ja klar, ich erwarte auch schon nichts anderes mehr und mal wieder ein loose mehr auf der Liste. Und ich spiele das Game nicht erst seid gestern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh