[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe ich mir auch überlegt. Ist nur wieder das Problem das man in normal games nicht immer die Möglichkeit hat die eine lane zu spielen und für ranked bin ich zu schlecht und ich will den anderen nicht das spiel versauen. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich das game an die wand nageln kann wenn ich alleine spiele.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz ehrlich, scheiß drauf. Entweder läuft es oder nicht.

Ich schaue mir Champions an, spiele eins bis zwei Mal gegen einen Bot, um zu schauen wie der Champion funktioniert und dann probiere ich es im Normal. Flamen ist nun mal in allen Moba-Communities üblich, da musst Du drüber stehen. Sagst einfach "First time xxx" und gut ist. Wie soll man sonst das Spiel lernen?

Natürlich ist es angenehmer, wenn man einen Kollegen dabei hat, aber ich würde mir da keinen großen Kopf machen. Ranked kannst Du später immer noch anfangen. War bis vor kurzem auch noch unranked. Solltest sowieso mehrere Lanes können, deswegen ist es nicht schlecht im Normal darauf angewiesen zu sein, eine andere Lane zu spielen. Einfach spielen, spielen, spielen.
 
Ja habe ich mir auch überlegt. Ist nur wieder das Problem das man in normal games nicht immer die Möglichkeit hat die eine lane zu spielen und für ranked bin ich zu schlecht und ich will den anderen nicht das spiel versauen. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich das game an die wand nageln kann wenn ich alleine spiele.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Such dir 2-3 Posis mit jeweils 2 Champs aus, die du dann in Normal üben kannst. 6 ist eine noch schaffbare Zahl und du kannst fast immer eine Posi üben. Ich kann z.B. Top und Mid fast gar nicht. Hab zwar 1-2 Notchamps dafür, richtig gerne spiele ich aber eher Supp\ADC, da hab ich meine Auswahl und fühl mich da auch wohl. Klar für Ranked fühle ich mich noch nicht fit, dafür spiel ich auch zu unregelmäßig, aber für Normal tut es.
 
Ist bei mir ähnlich.
Ob Bot oder Top spielt bei mir keine Rolle, nur sollte es kein ADC, Mid oder Jungler sein.
Supp/Tank scheint meine Berufung zu sein :d

Wobei ich eben in die Tastatur gebissen habe, der adc hatte keine Eier um mal ein klein wenig offensiver zu spielen und hat nur von mir zu 90% vorbereitete Kills abgegriffen, was natürlich nicht oft vor kam.
 
So gehts mir mit jungle. Ich hasse jungle. Top mid und adc spiele ich gerne. Supp geht so. Aber als adc is man so extrem auf einen guten supp angeweisen und das nervt. Top als nasus gehts. Da kann man auch mal gut alleine aushalten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt nunmal verschiedene Spielweise von adcs, manche Farmen lieber, manche spielen aggressiv
 
Mir ist es lieber, außer natürlich im Ranked, einer schreibt "First time", any tips, als dass er einen auf Überpro macht und verkackt. Selbst wenn andere dann flamen, oh nein, first time, pff na und, wie gesagt MOBA Community. Was erwartet Ihr? :d

Hab öfters erlebt, dass nachdem geflamed wurde und einer meinte, dass er den Champ zum ersten Mal spielt, die Leute konstruktive Kritik geben, anstatt dass noch mehr geflamed wurde.
 
Natürlich kann man nach Tipps fragen, aber gerad dieses "first time xx" nervt mehr und klingt wie ne billige ausrede zu verkacken
 
Level 30, 500 Wins und dann "first Time XX" ist albern.
Aber das ist eher die Ausnahme. Wenn jemand 100 Wins hat, dann passt das wenigsten.
 
soo, mal sehen, ob ich heute das dritte mal in die Promo zu S III komme... gestern wurde von anderen wieder toll gethrowed. 2x als Leona bot ne ordentlich Lane gespielt, die wir jeweils leicht gewonnen haben, dann haben die anderen nicht gewartet, bis ich den Teamfight eröffne, sondern haben fleißig Riven gefeedet :fresse2:
 
Level 30, 500 Wins und dann "first Time XX" ist albern.
Aber das ist eher die Ausnahme. Wenn jemand 100 Wins hat, dann passt das wenigsten.

Ich hab auch ca 600 Wins und manche Champions noch nicht gespielt o_O Was ist daran schlimm? Eben im ARAM Syndra, weil sie F2P ist, das erste Mal gespielt. Hab gemeint, dass ich Null Peilung hab und obs irgendwelche Tipps gibt.

2nd Time ADC dagegen ist lächerlich. Kann man aber auch schlecht vergleichen, eine von fünf Poistionen oder einen Champ von 117 (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
manche champs ok, aber nich erst 2 mal adc, das is einfach totaler quatsch

So ist das bei mir halt mit jungle das habe ich wirklich noch nicht oft gespielt weil ich es einfach nicht kann.

Naja ich habe mich etwas agreagiert und werde heute abend einen neueb anlauf starten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt viele die nur eine Rolle spielen, auch noch mit über 1000 Games. Und in Normals erwartet man ja von seinen Mitspielern ja auch nicht besonders viel und da ist es auch OK, wenn man neue Champs / Itembuilds testet.
Ein Kumpel von mir zockt zum Beispiel immer die gleichen 4 Champs und hat zum Teil keine Ahnung, was andere können, trotzdem hat er es in Platin geschafft.
 
Es is immer von Vorteil wenigstens ein paar mal jede lane gespielt zu haben um ein besseres Spielverständnis zu bekommen
 
Krass, gerade ein 60 Minuten spiel verloren, welches wir von der 1. Minute and deutlich dominierten. Insgesamt haben wir bestimmt über 10 mal die Inhibitoren zerstört.
Die Superminons sind aber so schwach, dass sie einfach gar nichts gebracht haben. Schlussendlich konnten sich die Gegner hochfarmen und hochfarmen und konnten das Spiel dank nem stärkerem Lategame noch gewinnen.
Hoffentlich kommt da bald ein Patch.
 
Hab darüb iwas auf surrender@20 gelesen, kann den Artikel aber nicht mehr finden.
Ja Gegner haben nicht schlecht gespielt, zusammen mit Lux und Janna konnten wir die Gegner einfach nicht besiegen unter den Nexus-Towern trotz Baron.
 
Lux is ja nich gerade ungefährlich und kann gut squishies rausnehmen.

Janna ist halt janna, gut gespielt kann sie was reisen, aber sonst ist sie lategame ein klotz am Bein.
Wenn die Gegner dann noch 2-3 mit etwas mehr Rüstung/Hp haben, ist es meist gelaufen, dann müssen sie nur noch lange genug durchhalten.
 
Entweder man beendet es oder man lässt den gegnern genug Chancen zurück ins Spiel zu kommen
 
Grade 4 (!!!) afks in einem Ranked gehabt... Unfassbar... Und davor das entscheidende Promo wegen ner AP-Cait vergeigt... Dann mal Versuch Nummer 4.
 
omg, nice! da wird sich aber wer freuen :3

mnkQtE2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh