[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, Vi doch nicht so cool, wenn man mit 9-0 nicht carrien kann -.-
SoloQ einfach zu hart ohne DuoQ.
 
gibt es noch nutzlosere champs als shaco und janna?

Alle lanes gewonnen und in teamfights war es immer ein 3vs5.

Das schlimmste dran war, beide silber 4 und 5 und können/wollen nix anderes spielen und sind dann auch noch schlecht.
 
Janna ist kein Stück useless. Shaco kann stark sein muss, aber wirklich gut gespielt werden habe da bislang nur einen wirklich guten erlebt. Das war ein Dia 1 Spieler hier aus dem Luxx, wenn ich mich nicht täusch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was heist denn immer die anderen, welchen nutzen hat shaco in einem teamfight? oder janna?
Weder stun, noch burstheal, ihr knockup ist zwar schön, bringt aber auch nix und dauert zu lange. Ihr ulti ist auch meistens nur hinderlich.
 
welchen nutzen hat shaco in einem teamfight? oder janna?
Weder stun, noch burstheal, ihr knockup ist zwar schön, bringt aber auch nix und dauert zu lange. Ihr ulti ist auch meistens nur hinderlich.

Ein guter Shaco lässt es im Idealfall gar nicht zum Fight kommen sondern pickt schon immer einen Gegner vorher raus oder Splitpushed die Gegner einfach wie blöde auseinander. Ich hab bis zu dem Game damals auch gedacht Shaco wäre mega useless aber in dem einen Game wurde ich eines anderen belehrt. Er hat uns komplett gecarried.

Tja und Janna muss man halr spielen können dann ist ihr Peal sehr nützlich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Na gut, dann konnten halt beide nicht spielen :fresse: , aber warum immer in meinem team?
 
Mir fehlt noch ein Match bis zum Ranked und die deaktivieren die Matches :wall:
Dafür war das letzte Match echt nice, mein Team mit 18/2/x nach 20 Min und Win durch Surr, so hätte das öfters gehen können. ABer leider zwischendrin so 2-3 AFK/Feedergames gehabt, wo wir auch relativ deutlich aufs Gesicht bekommen haben..

Tante Edith: So Silber III ist es geworden mit einem letzten Sieg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Anfang. :)

Ich lvle grade nen Smurf hoch, abnormal was sich hier abspielt. Ich hoffe einfach Anfänger werden nicht mit meinen Mitspielern gematcht. Höchstwahrscheinlich alles Leute mit nem Permabann, so Toxic wie die sind.

Heute das erste mal den Riot Support angeschrieben, nach nur 3 Stunden bekam ich promt schon ne Anwort (ging um den Free Alistar Skin und Champ, den es gratis gibt, wenn man Riot Youtube abonniert) Jetzt habe ich wenigstens schon mal 2 Champs :d
 
Weiss es grad nicht. Ich wechsle grad ab, für ein normal 5v5 habe ich gerade 465 erf gekriegt mit doublebuff (30min game).
Früher gabs mal ne Methode, da konnte man gegen Sona bot auf der 3er Map extrem lvln, aber das wurde angeblich gefixt.
Muss mal dannach googlen.

Naja und die Server müssten halt auch mal mitspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die XP pro Tag gegen Bots wurden halt eingeschränkt. Schnellster Weg dürfte über den Einsatz von Geld den den XP-Boosts führen..

Edit: komme gerade auch nicht auf die Server..
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues euch allen.

So bin jetzt mit dem Smurf lvl 21. Natürlich mit double EXP Boosts. Für ein Normal game krieg ich über 550Exp, wenn es über 30 Minuten geht, was momentan ca 1/3 lvl ist. Natürlich nur, wenn man gewinnt.
Aber die Matches sind leider alle langweilig ;/
 
Ebenso n frohes Neues.
Hab mir direkt mal Lucian gegönnt. Hatte mal Lust auf einen neuen ADC. Bisher gefällt er mir richtig gut, aber man muss sich mMn, im Vergleich zu anderen, doch bisschen umstellen.
 
kennt jemand ne website, mit der man wie auf op.gg seinen 3vs3 mmr nachschauen kann?
soloq taugt einfach nicht, man kommt mit viel zu vielen bauern zusammen, bin auf 3vs3 umgestiegen und prompt gold 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh