[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3v3 bockt ;)
Aber auch nur mit Premads. Mit meinem Smurf verliere ich nur noch, echt schlimm, Bots wären bessere Teammitgliederim 3v3...

Ich bin gleich lvl 25 und habe gerade mal 7 Champs. Zwei davon waren von Facebook und Youtube Like, zwei habe ich gekauft. Sprich ich habe mit Lvl 25 gerade mal 3 Chamions und eine halbe Runenseite.
Früher ging das doch deutlich schneller, als ich neu angefangen hab mit lol gabs so oft double-EXP / RP Weekend. Da hat man es heutzutage als Neuling in LOL echt hart.
 
Wie bist du denn an die Champs gekommen?
Ich kenne nur die Skins von YT und Facebook, wobei letzterer derzeit wohl nicht geht.
 
Die Champs kriegt man gratis dazu beim Skin.
Schreib einfach den Support an, dan solltest den ohne Probleme kriegen.
 
Jemand bei DuoQ Silber dabei? Ich bin glaube ich verflucht.. ich schaffe einfach die Promos nicht. Das 3. Mal die Promo zu Silber IV verloren, langsam verliere ich die Lust am Spiel.
 
Jemand bei DuoQ Silber dabei? Ich bin glaube ich verflucht.. ich schaffe einfach die Promos nicht. Das 3. Mal die Promo zu Silber IV verloren, langsam verliere ich die Lust am Spiel.

Ging mir ganz genauso, im vierten Versuch hats geklappt. Kopf hoch, über kurz oder lang kommt jeder dahin, wo er hingehört.
 
Manchmal hab ich doch Hoffnung mit der Community. Kein Geflame trotz anfänglicher Abstimmungsschwierigkeiten, sauberes Teamplay und die Gegner so dermaßen vernichtet, dass mindestens die Botlane das Spiel deinstallieren wird :fresse:
 
Jo, habe heute auch so ein Team erwischt. Hatte im Teamfight nen Quadra geholt (als Vayne) und dann haben alle brav die Finger von meinem 5. Opfer gelassen, bis ich da war. Penta Nummer 2 in meiner Ranked - Statistik
 
Ich glaube Trundle ist unsterblich...sobald er ein paar Gegenstände hat, kriegt man den kaum noch tot. Irre wie lange man mit dem mitten in den Gegnern überleben kann.
 
Truth

Ich bin garen!!!!!! :-]
 
Ich glaube Trundle ist unsterblich...sobald er ein paar Gegenstände hat, kriegt man den kaum noch tot. Irre wie lange man mit dem mitten in den Gegnern überleben kann.

Ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Wenn dann noch ein bisschen auf Lifetank gespielt wird.. Dazu noch seine Fähigkeiten, ein oft verschätzter Charakter.
 
Jo, da sind sich hier alle einig.
Immer wenn der als gratis Champ verfügbar ist, entdecken die Leute ihn für sich aufs Neue :d
 
Liegt vermutlich daran, dass Tanks wie Dr Mundo aktuell einfach deutlich beliebter sind. Kaum noch tot zu kriegende Toplaner sind ja jetzt nicht so die Seltenheit.. (Mundo, Nasus, Shyvana, Singed, Tank-Rengar, Malphite theoretisch auch sowas wie Renekton, Olaf, Zac, Volibear, Garen und wenn auch nur selten Top zu sehen Warwick, Udyr, Poppy, Cho.. je nachdem wie sie gebaut werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade schon con Cerubis per Facebook gehört. Klickt blos nicht auf die Links und falls ja ändert sofort eure Passwörter. :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich gucke mir zur Zeit Warwick Videos an.. nachher auch mal ausprobieren, das sieht nach Fun aus. :d
 
WW ist halt so ziemlich Useless wenn du behind bist. Aber stimmt, so ne Runde WW macht doch schon Spass.

Ja die Tank-Meta mit den neuen Masteries ekelt mich echt an. Einfach in jedem Game ist eine Shyvanna, Nasus, Mundo.

Hoffe da wird bald mal was gepatcht, die"OP-Champs" ala Kassadin oder auch Riven haben den Nerf echt verdient. Auf den Riven nerf freu ich mich besonders, spiele mit nem Smurf jeden Tag gegen einen der sich best riven / hi im riven / ... nennt.. ;)
 
Riven hat nen unglaublichen AoE-Schaden, keine Mana Kosten sowie ein extremes Schutzschild, welches sogar mit AD Skaliert.

Valor

Range: 325
Cooldown: 10 / 9 / 8 / 7 / 6

Valor

Active: Riven dashes towards the cursor and gains a shield that absorbs a certain amount of damage. The shield dissipates after 2.5 seconds if not already destroyed.

Shield: 70 / 100 / 130 / 160 / 190 (+ 100% bonus AD)

Zusammen mit CDR von den Runen und einem Brutalizer ist Riven einfach unberechenbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gefeedete Riven ist einfach ne Pest. Ihr Skillset skaliert viel zu krass auf AD, zudem keine Einschränkungen durch Mana oder Energie und verdammt schnell ist sie durch den Dash und das Q auch noch. Dazu noch ein AOE-Stun und einen Shield und schon kriegt man sie schwer tot... Wenn Riven keinen Nerf braucht, braucht keiner einen.
 
Edit: Hier noch die änderungen von PBE:

Hier die Änderungen von PBE:
Riven

Broken Wings [ Q ] - 1st and 2nd Use: Now deals 10/30/50/70/90 damage (down from 30/55/80/105/130 compared to last PBE patch)
Broken Wings [ Q ] - 3rd Use: Now deals 10/30/50/70/90 damage (down from 30/55/80/105/130 compared to last PBE patch)
Broken Wings [ Q ] - All three uses now scale with 0.4 TOTAL AD (changed from 0.7 BONUS AD )
Valor [ E ] - Damage blocking duration is now 1.5 seconds (down from 2.5 compared to last PBE patch)

CC her ist leicht gesagt, aber mit nem CC-Champ kann man meiner Meinung nach einfach nicht carrien. Hab die letzten Tage mal das ein oder andere Spiel mit Maokai, Nautilus und anderen Heavy CC Junglern gespielt, aber die passen einfacht nicht in die Meta rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh