[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Richtig, was bringt dir CC, wenn die Riven nur ad und lifesteal stackt und ihr dein bisschen CC völlig egal ist, weil sie mit 3 hits wieder bei full HP ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find Rammus immer noch ziemlich stark, vor allem gegen AD lastige Teams ein starker Pick. Ist halt auch ein Endgamemonster
 
Mit Jax und Lee hat man gute Chancen gegen Riven, genauso mit dem Affen und Nasus. Gragas haut sie aus den Latschen genauso wie Ahri oder Yorick. Halt nicht kopflos drauf, denn klappt das schon. Zed, Akali …. soll ich weiter machen ?

Liebe Grüße
Bernhard
 
Charts & Statistics - League of Legends

Ja kann gut sein ;)
Aber in Platin und höher (weiss jetzt nicht wie es sonst aussieht) ist es so, dass in jedem Game ein Mundo, Shyvana oder auch eine Leona ist, welche einfach Super Tanky sind.
Ich selber habe auch immer sofort Shyvana Top gepickt, weil es einfach ein unglaublich starker und dazu einfacher Champ ist. Ich bin einer, der gerne Bruiser spielt und auch im Jungle ein Full-AD Build baue und darum mag ich es einfach nicht gegen diese Tanks zu spielen :haha:
 
Lee Sin hat doch ebenfalls keinerlei CC und fällt besonders später deutlich stärker ab als Riven selbst.
Mit Renekton kommt man gegen Riven eigentlich ganz gut klar, Voraussetzung man stirbt nicht Level 1-3. Danach muss man nur sicherstellen, dass sie nicht roamed und es sollte passen. Problem ist, dass man Top so sehr mit Riven beschäftigt ist, dass das eigene Team immer 4vs4 steht. Und wer sich in SoloQ auf die anderen verlässt.... verliert. :shot:
Daher halte ich Top auch neben Support für die schlechteste Posi im SoloQ... (ausnahme könnte ich mir nen guten Tryndamere oder Jax vorstellen, sowie natürlich Hypercarries wie Nasus oder Mundo.. die ersten Zwei kann ich nicht spielen und die anderen beiden sind oft gebannt.)
 
Lölz, 0/6/32 mit Janna. Über 2/3 supported, dem größten Mongo Top dauernd den Arsch gerettet, mehr Gold als der Jungler, Botlane gerade so hingebogen und schlimmeres verhindert. REPORT JANNA :fresse:

Mundo geht mir auch tierisch auf die Eier -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lee hat aber eine starke laningphase gegen riven - du kannst fast jeden stun vermeiden, hast ein bisschen aoe, du bist schneller als sie, hast 15 escapemöglichkeiten. Mund würde ich nicht als Hypercarry bezeichnen, eher als nen Panzer. Und nen Max würd ich immer über nen Trynda picken. Aber mit der Meinung dass du auf Top ziemlich festsitzt hast schon recht. Am ehesten kannst du such jungle oder mid was reißen. Außer natürlich jede lane verkackt, dann kannst du noch so gut junglen, da reißt auch noch selten was. Ein guter supp allerdings kann ziemlich viel ausmachen, vokalem jetzt mit dem Geldregen.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Hatte gerade wieder so ein AHA Erlebnis.

Trollpick bei der Auswahl... Erst beharren alle auf ihren "first" als ich mich dann darauf einlasse haben wir Jinx als Support, Brand und mich als Ryze für die Mitte.
Diplomatisch wie ich bin, gehe ich mit Ryze Top und darf dort gegen Riven antreten.

Natürlich wurde ich von allen angeflamed, was ich denn für ein Depp sei, man droht mit Report und das übliche blabla...
Nachdem ich 6:0 auf der Lane führe, wurde es auf einmal ruhig...
Ende vom Lied war ein Sieg nach 54 Minuten.
 
Gestern ne lustige caitlyn gehabt die meinte sie macht kassa fertig... Aber lag natürlich alles an den anderen
 
Liegt doch immer an den anderen.
Bin gestern solo Top auch angemacht worden weil ich 0/2 hinten lag nach 15 Minuten. Weder der Jungler noch jemand anders wollten mal helfen kommen...

Ein Spiel später wieder solo Top und nach 16 Minuten habe ich 4/2 und sehe eher zufällig, dass wir 4/18 hinten liegen. Was kommt als ich beim nächsten Gank drauf gehe... "pls stop feeding Panth"
 
Man muss sich manchmal gut überlegen nicht schon im vornherein alle zu muten. :)
 
Direkt alle zu muten wäre was für mich. Ich bin bei geflame einfach viel zu schnell auf 180, trotzallem reicht meine Beherrschung, dass ich praktisch:fresse2: nie Ingame flame.
Noch 1.5 lvl bis zu lvl 30. Also nen weiteren Account würde ich definitiv nicht mehr hochleveln. Es gibt sooo viele Besserwisser, schlussendlich hat keiner von denen ne Ahnung.:-[
 
Bei den ganzen noobs und afklern im unteren levelbereich der tagessieg :fresse:
 
Jo, kann auch nicht verstehen wie da jemand die Muße zu hat sich zusätzlich zu dem sonstigen Shit auch noch das anzutun
 
Daurt trotzdem viel zu lange ;)
Trotz double exp boost und ip boost... habe bereits 40 Euro investiert in den Account, da hätte ich auch einfach einen bei Ebay kaufen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh