[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eifer? Das Item is vollkommen Quatsch mit Annie, das gibt die Crit, Att und Movespeed, brauchste mit Annie alles net

den void staff nehm ich uach immer eher gegen ende. zu anfang bauch ich auf die basis items von Rabadons deathcap. eigendlich richtig oder?

Rechne es dir doch aus!

Basis ist 30MR und als Beispiel nehme ich nen 0.8er Skill:

Haunting Guise (+200Hp, +25AP, +20Mpen, 1485g)
100/(100+(30-20))=0.9 --> 25AP*0.8=20AP effektiv in Rohschaden und davon kommen 20*0.9=18AP in Schaden beim Gegner an.

Needlessly Large Rod (+80AP, 1600g)
100/(100+30)=0.77 --> 80AP*0.8=64AP in Rohschaden, davon 64*0.77=49AP in Schaden beim Gegner.

--> Der Vorteil von Haunting Guise ist, dass der Multiplikator auf 0.9 gesetzt wird, d.h. du hast nach der Skill-Skalierung (fast) KEINEN Abzug mehr.
Ergo, kaufst du dir nur ein AP-Item nimm eines mit viel RohAP, zB. Rod of Ages oder Rylai's Crystal Scepter oder eben Rabadon's Deathcap.
Gehst du auf AP, kauf zuallererst ein, später ein zweites Mpen Item.

Ich machs meistens so: kleines Manareg-Item --> Sorc Shoes --> ersten großes AP-Item --> Haunting Guise --> zweites großes AP-Item --> Void Staff wenn Gegner MR ansammeln, ansonsten noch mehr AP...und irgendwo dazwischen ein Banshee's Veil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Chan HardwareLuxx has been successfully created.
Und wir haben schon einen Member - Mich :d

Rechne es dir doch aus!

Basis ist 30MR und als Beispiel nehme ich nen 0.8er Skill:

Haunting Guise (+200Hp, +25AP, +20Mpen, 1485g)
100/(100+(30-20))=0.9 --> 25AP*0.8=20AP effektiv in Rohschaden und davon kommen 20*0.9=18AP in Schaden beim Gegner an.

Needlessly Large Rod (+80AP, 1600g)
100/(100+30)=0.77 --> 80AP*0.8=64AP in Rohschaden, davon 64*0.77=49AP in Schaden beim Gegner.

--> Der Vorteil von Haunting Guise ist, dass der Multiplikator auf 0.9 gesetzt wird, d.h. du hast nach der Skill-Skalierung (fast) KEINEN Abzug mehr.
Ergo, kaufst du dir nur ein AP-Item nimm eines mit viel RohAP, zB. Rod of Ages oder Rylai's Crystal Scepter oder eben Rabadon's Deathcap.
Gehst du auf AP, kauf zuallererst ein, später ein zweites Mpen Item.

Ich machs meistens so: kleines Manareg-Item --> Sorc Shoes --> ersten großes AP-Item --> Haunting Guise --> zweites großes AP-Item --> Void Staff wenn Gegner MR ansammeln, ansonsten noch mehr AP...und irgendwo dazwischen ein Banshee's Veil ;)

First Item Meki oder Dorans Ring, dann Träne / Sorcs, danach Zauberbuch / Soulstealer , Erzengel, Rabadons und dann je nach Gegner. Meistens aber Banshees + einen weiteren Erzengel oder Void Staff , mach ich abhängig davon welchen Champ ich spiele. Bei Veigar zb. nen Zweiten Erzengel, bei Brand Void

Haunting Guise ist momentan leicht UP, weil es in den meisten Fällen ein temporäres Item ist, weil NICHT aufrüstbar - im Endgame wirds meist durch Void Staff ersetzt.

Riot sollte HG an Brutalizer angleichen, der als Bauteil eines Tier3 Items dient.

bin drin:coolblue:

€: findet sich ein team 5gg5 das gegen meine kumpelz spielt? (bin auf luxx seite)

Zuletzt bearbeitet:
komm doch gruppenchannel von luxx :) "Hardwareluxx"

ich heiße sodasoul ;) mein team hat verloren :( aber wenn jemand noch will kann ich gerne nochma n spiel organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Is doch schon 5.

Und um noch was Sinnvolles zu sagen. Vayne gefällt mir - ähnelt dem demon hunter aus d3^^

ja gibt auch leute die arbeiten ... die sind net schon14-15 uhr daheime o-O

Berufsschule ftw. Is fast so gut wie bezahlter Urlaub :d

Dieser Vayne Nerf is ja mal echt... nutzlos. :fresse: Letzten 2 Matches 17-4-2 und 10-5-11. :d

Sprich: ich merke nichts von nerf, aber vielleicht beruhigt es die Heulsusen, die zu dumm sind gegen sie zu Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja schau dir mal andere Nuker an ala Veigar an. Q Spell hat ne ratio von 0,6, W von 1 und das Ulti von 1,2 + 0.8 Gegnerap. Von daher finde ich das nicht wirklich schlimm.

Mit dme Unterschied, dass Veigar abartig schwach ist, weniger Stunt, der Stun schwerer zu treffen ist, 3 von den Zaubern konterbar mit Zhonyas und diversen Casts sind und noch einige Sachen mehr... Nicht zu vergessen wie manaeffizient Annie schon vor dem Patch war im Vergleich zum Veigar.

Ohh ja und bei Annie knallt auch noch Alles instant mit einfachen Stuns.

Hier meine und Why_me's offizielle Entschuldigung wegen dem verkackten Spiel vorhin.

Ich bin froh wenn das überhaupt ankommt, da ich grad mit ~50kb von eigentlich 50Mbit surfe (STEINZEIT SUCKS), wenn überhaupt ne Verbindung zu Stande kommt. KP, was hier gerade los ist.

Wie gings überhaupt aus, ich denk mal verloren 3vs5?

Also danke für die tipps. Hab grad nen spiel gespielt und war total OP, hab sogar Legendary bekommen ein paar mal und bin eigendlich 2von3 mal aus dummheit gestorben(turm gerannt, ohne mates 4gg mich) durch das feeden haben die mich dan das 3. mal down bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh