sHiP
Enthusiast
Wenn ich VoidStaff kaufe dann als 4tes oder meistens 5tes Item
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den void staff nehm ich uach immer eher gegen ende. zu anfang bauch ich auf die basis items von Rabadons deathcap. eigendlich richtig oder?
Erklärung bitte.Chan HardwareLuxx has been successfully created.
Und wir haben schon einen Member - Mich
Rechne es dir doch aus!
Basis ist 30MR und als Beispiel nehme ich nen 0.8er Skill:
Haunting Guise (+200Hp, +25AP, +20Mpen, 1485g)
100/(100+(30-20))=0.9 --> 25AP*0.8=20AP effektiv in Rohschaden und davon kommen 20*0.9=18AP in Schaden beim Gegner an.
Needlessly Large Rod (+80AP, 1600g)
100/(100+30)=0.77 --> 80AP*0.8=64AP in Rohschaden, davon 64*0.77=49AP in Schaden beim Gegner.
--> Der Vorteil von Haunting Guise ist, dass der Multiplikator auf 0.9 gesetzt wird, d.h. du hast nach der Skill-Skalierung (fast) KEINEN Abzug mehr.
Ergo, kaufst du dir nur ein AP-Item nimm eines mit viel RohAP, zB. Rod of Ages oder Rylai's Crystal Scepter oder eben Rabadon's Deathcap.
Gehst du auf AP, kauf zuallererst ein, später ein zweites Mpen Item.
Ich machs meistens so: kleines Manareg-Item --> Sorc Shoes --> ersten großes AP-Item --> Haunting Guise --> zweites großes AP-Item --> Void Staff wenn Gegner MR ansammeln, ansonsten noch mehr AP...und irgendwo dazwischen ein Banshee's Veil
Erklärung bitte.
bin erst 9 warte noch bis 21 mit runen.
Naja schau dir mal andere Nuker an ala Veigar an. Q Spell hat ne ratio von 0,6, W von 1 und das Ulti von 1,2 + 0.8 Gegnerap. Von daher finde ich das nicht wirklich schlimm.
kpHier meine und Why_me's offizielle Entschuldigung wegen dem verkackten Spiel vorhin.
Jep...das nächste Match ebenfalls, wegen Riesenlags bei allen SpielernWie gings überhaupt aus, ich denk mal verloren 3vs5?