[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will daddeln. sind heute alle ausgestorben? niemand in lol on... ts leer... was ist hier los?

ps: hab mich mal über diese account verification eingelogged und nun meine richtige email adresse hinterlegt. hatte da irgend ein müll eingegeben damals

nun warte ich seit über ner stunde auf das hier

Account Protection
A verification e-mail has been sent to

*****nce1@gmail.com

Click the link in the e-mail to verify this e-mail address.

und irgendwie kommt nix... wie lang hat das bei euch gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 60 FPS durchgängig schaffste damit locker.
 
mal ne unqualifizierte Frage - warum ziehen mir die Burschen bei ner Niederlage 20 Punkte ab (bei nem Sieg gibts nur 18 Punkte) sollte das nicht andersrum sein?
 
Oder mit besseren Stats verlieren, dann bleibt das MMR auch besser.
 
Hm das war so meine Erfahrung, aber nach etwas Googeln finde ich darauf keinen Hinweis. Einbildung ist auch eine Bildung. :confused:
 
Jau to cap heißt u.a. begrenzen, er begrenzt also auf 60 FPS. Limitiert er das nicht übers Menü hat er über 300 FPS. :)
 
Um die Diskussion ein wenig anzufachen ob ein "gutes Spiel" und dennoch ein Loss dazu beitragen womit man im nächsten Match landet, hier meine eine kleine Impression.
Wohlgemerkt, nur ca. 90 normale und 23 Dominion Matches gewonnen... Dazu keine Ranked Games und ein grottiger Spieler
 

Anhänge

  • LOL01.jpg
    LOL01.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 67
Ich habe gerne Dominion gespielt, aber ich bin bei 900 stehen geblieben. Die 1000 kriege ich wohl nicht zusammen. Das warten dauert mir zu lange. Kann man bei der ARAM Statistik irgendwo sehen wieviel Spiele man insgesamt gemacht hat? Ich sehe nur 600 Siege, aber wieviele habe ich verloren?
 
Das siehst du immer bei der matchstatistik nach einem sppiel
 
Da habt ihr wieder euren Trundle^^




Aktiv: Trundle entzieht einen Teil des maximalen Lebens eines gegnerischen Champions als magischen Schaden und 40 % seiner Rüstung und Magieresistenz, zu einer Hälfte sofort, zur anderen Hälfte über 4 Sekunden hinweg. Die Rüstung und die Magieresistenz kehren 4 Sekunden, nachdem das Entziehen endet, wieder zurück.

Ist schon ne ganz coole Ulti. Zusammen mit Blade of the Ruined King echt hammer gegen Tanks.

So bin jetzt mit dem Smurf Gold. Wurde leider Silver 1 eingestufft, weil ich nur 7 von den ersten 10 Promo-Matchen gewonnen. Die Promos sind aber auch so Random und man kann froh sein, wenn der Mitspieler schon Runen hat. War zum Teil echt lustig, was sich abgespielt hat. Schlussendlich gewinnt allerdings meistens das Team mit den meisten Smurfs.
 
Annies Stun aber auch. Verdammt. Hab die so gerne als AP Supp gespielt.. Dafür aber Tibbers auf teils 80 Sekunden CD runtergesetzt :lol:
 
Ja Annie war eine der wenigen Supports, die ich wierklich gerne gespielt habe. Aber gegen eine Annie zu lanen war auch einfach hart, vorallem mit "Amulett des Aufstiegs" was einem 20% CDR Reduktion und nen Speedbuff gibt. Dazu ist Annie unberechenbar, nicht so wie Nami oder ein anderer Supporer.

Ich wundere mich, dass Leona in diesem Patch nicht genervt wurde. Wird jetzt wohl neben Tresh in fast jedem Spiel zu sehen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh