[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Im Early haben sie Annie kastriert, aber im Mid und Late verdammt stark gemacht.. Wenn man bedenkt, das auf Max Level der Stun seine alte Dauer hat, aber Tibbers statt einer MinCD von 72 nun plötzlich aller 48 Sekunden aus dem Gebüsch springen kann.. Das wird garantiert im nächsten Patch wieder geändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Leona ist einer der schlimmsten supporter und robocop blitz, bei dem sieht man den grab nicht kommen.

Annie ist zwar unberechenbar, hat aber wenig HP, was sie zu einem Leichten ziel macht.

Was mich wundert ist, das yasuo nichts abbekommen hat, seine wand finde ich einfach zu stark, die kontert gefühlt 50% aller spells/AA. Dazu noch sein schild, passive und die mobility, kein Mana... Finde ich zu viel, gut er ist kein tank, aber dennoch, ein bischen weniger von allem hätte ihm nicht geschadet.
 
Janna ist ein Counter zu Leona, Alistar kann man auch nehmen wenn man unbedingt nen Tank braucht. Und mit Thresh kommt man auch gut zurecht. Man muss eben immer unterbrechen wenn sie rankommen will. Also Janna Q, Alistar Q oder W, Thresh E.

Annie hab ich immer Mitte gespielt wenn ich Mitte spielen musste.. kA inwiefern mich das dort jetzt einschränkt, denke aber eher wenig.
 
Yasuo ist ein snowball champ.

Ist er hinten dran, ist er fast nutzlos. Ist er gefeedet, ist er genau so wie Master Yi, Tryndamere oder Fiora ein ernsthaftes (aber dennoch lösbares) Problem.


Annie hab ich immer Mitte gespielt wenn ich Mitte spielen musste.. kA inwiefern mich das dort jetzt einschränkt, denke aber eher wenig.

Die Änderungen sind ein Buff für AP-Mid Annie und ein leichter nerf für Supp-Annie. 600 AP Tibbers nun alle 80 (abzgl. CDR) Sekunden? *Schauder*
 
Yeah Elo-Reset^^ Jetzt sind wieder die meisten motiviert in Rankeds und sie machen mehr Spass ;)
 
Ach gibt doch wieder neue placements? Ich dachte man bleibt irgendwo grob eingestuft
 
Wann passt du eigentlich mal auf, du musst wieder 10 placements spielen, wobei aber deine alte elo mit einfließt

(Elo vor dem Reset + 1200) : 2 = Elo nach dem Reset

Beispiele für Season 1 Softreset (leichter zu berechnen):

Spieler A hat vor dem Reset 1800 Elo.
(1800 + 1200) : 2 = 1500
Spieler A beginnt nach dem Reset mit 1500 Elo.

Spieler B hat vor dem Reset 1200 Elo.
(1200+1200) : 2 = 1200
Spieler B beginnt nach dem Reset mit 1200 Elo.

Spieler C hat vor dem Reset 600 Elo.
(600 + 1200) : 2 = 900
Spieler C beginnt nach dem Reset mit 900 Elo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei 1200 startet? Das glaub ich kaum. Onkel Meny, bitte um Klarstellung :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich meine allgemein. Von keiner bestimmten MMR ausgehend, ist Platinum 1 das Maximum nach 10-0 Placement Matches.

Beispiel: Challenger, 10-0 in Placement -> Plat 1
 
Erstes Ranked der Season!
Ich (Jungle) 4/0/2
Toplane 3/10/1
Midlane 1/8/0
ADC 2/5/0
Support 1/5/4

Womit hab ich das verdient?
Und bevor jetzt jemand kommt mit hättest den Lanes halt mehr helfen sollen, immer wenn ich ganken gekommen bin sind die auf einmal fullham in die gegner gesprungen und gestorben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweites Game hat so hart gelaggt das ich nicht mal weiß ob ich gewonnen oder verloren hab, in der match history stehts zumindest nicht.
Riot hats echt nicht drauf bzgl. Servern oder?
Naja, das sollten dann wohl nen loss forgiven geben, bei jedem hats gelaggt wie sonst noch was
 
Post your S3 rank, then your rank after Placement matches. : leagueoflegends

Sogar Saint wurde neu in Gold1 eingestuft, Vman7 sogar in Gold5 und sein DuoQ Partner in Silver1 (war auch dia1). Von dem her ist ja alles möglich^^


Edit: Geil daran ist aber, dass man mit nem Pro gematcht werden kann. Letztes Jahr konnte ich 2 Spiele in Folge mit dem Jungler MYM zocken^^ Der hat uns im Alleingang gecarried, war ganz lustig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh