[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hab noch kein Match gespielt. ;)
Sobald die Laggs weg sind versuche ich es erstmals mit meinem Smurf, mal gucken was rauskommt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such auch n carry ;-)
 
Ich auch ;)

Twitch LCS mal wieder ;)

Obwohl ich seit über 2 Jahren TSM Fan bin, hoffe ich auf ein spannendes Spiel und freue mich auf Meteos Jungle ;)
 
Sauber, mein erstes Spiel war leider ein 5v4.

Edit:

So nächstes Spiel wenigstens 11-0-6 als Entschädigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott... 6/7 Placement matches verloren, insgesamt aber mit 52 Kills/42 Death im positiven Bereich... Einfach zu krass, die Kluft zwischen den Teams, vor allem wenn einer auf die Idee kommt, in Placementmatches zu trollen... :fresse:

Mal 18/2, mal 13/3, mal 3/12. Als ADC is man da eh aufgeschmissen, wenn der Support Müll is...

Bin gespannt, die restlichen Spiele mach ich heute noch... Wird wahrscheinlich auf Bronze hinauslaufen. Großartig.
 
Als Support ist man auch aufgeschmissen, wenn der ADC Müll ist. Und zwar gefühlt mehr als anders rum. :fresse: :wink:
 
Na, ich spiele zu 90% ADC, Sivir main... Und ehrlich gesagt ist alles vom Support abhängig. ADC hat 0 Defense zu beginn, da entscheidet es sich durch die Laufwege, Poking, Farming, wer der bessere ADC is. Die Supports sind besser gedefft, haben oft CC, etc. Wenn der Support aber mal zu spät eingreift, pennt, nicht initiated, dann ist erst der ADC und dann der Support dran... Umgekehrt genauso, wenn der Support Yolo-mäßig reinspringt und auf die Fresse bekommt sieht's für den ADC ebenso scheiße aus...
 
ADC ist nunmal nicht mehr ein Hypercarry wie er in Season 2 war und mit den Support Changes in S4 haben die Supporter noch deutlich mehr an Einfluss auf der Botlane gewonnen. Darum wird ADC auch nicht mehr ADC genannt sondern Marksman (I see what u did there riot) :)
 
Das erste Placement verdient verloren gestern, das zweite wegen harter Lags und DCs (bei allen Beteiligten!) verloren. Ich hoffe mal, das wird noch getilgt...
 
ad carry wurde zu marksman um klarr zu stellen es handelt sich um einen ranged adc und nich generell einen ad melee oder so
 
Toll Server down mitten im Ranked.

Edit: Ok, zum Glück ne verhinderte Niederlage. ;)

Für alle die es interessiert, ich war mit meinem Smurf Gold5 in s3 ( hatte erst ein paar Spiele) und ne MMR von Gold1 bis Plat3 Spielern.

Die Promomatches ansich waren nicht so der Hammer, von 10 Spielen habe ich nur 4 Gewonnen, einmal aber verhinderte Niederlage gekriegt. Meine Teammates waren leider nicht die besten und obwohl ich paar mal Stats von 9-1-xx oder 7-0-xx hatte, habe ich die Spiele trotzdem verloren weil ich nicht genug gut carrien konnte und schlussendlich auch Mist gebaut habe im Late, weil ich zuviel wollte...

Just my two cents^^
Aber mit Gold bin ich jetzt sehr zufrieden, ich habe damit gerechnen, dass ich in Bronze komme, da selbst Dia1 Spieler in Silver1 platziert wurden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich spiele zu 90% ADC, Sivir main... Und ehrlich gesagt ist alles vom Support abhängig. ADC hat 0 Defense zu beginn, da entscheidet es sich durch die Laufwege, Poking, Farming, wer der bessere ADC is. Die Supports sind besser gedefft, haben oft CC, etc. Wenn der Support aber mal zu spät eingreift, pennt, nicht initiated, dann ist erst der ADC und dann der Support dran... Umgekehrt genauso, wenn der Support Yolo-mäßig reinspringt und auf die Fresse bekommt sieht's für den ADC ebenso scheiße aus...

Wenn du einen aggressiven Support spielst wie Thresh oder Leona und dein ADC ist schlecht, dann wird er auf kein Initiate richtig reagieren. Wenn du einen Baybsit-Support spielst und dein ADC ist schlecht, dann wirst du den gegnerischen Poke auch nicht ausgleichen koennen, weil dein eigener ADC ja nicht zurück schießt.
Ich spiel daher nur noch aggressive, idealerweise ranged Supports, weil es sich nicht lohnt zu babysitten.. damit kann man permanent poken (sofern die anderen nicht gerade super sicher spielen) und auch als Support carrien.

Thresh <3
 
Wenn du einen aggressiven Support spielst wie Thresh oder Leona und dein ADC ist schlecht, dann wird er auf kein Initiate richtig reagieren. Wenn du einen Baybsit-Support spielst und dein ADC ist schlecht, dann wirst du den gegnerischen Poke auch nicht ausgleichen koennen, weil dein eigener ADC ja nicht zurück schießt.
Ich spiel daher nur noch aggressive, idealerweise ranged Supports, weil es sich nicht lohnt zu babysitten.. damit kann man permanent poken (sofern die anderen nicht gerade super sicher spielen) und auch als Support carrien.

Thresh <3

Dann einigen wir uns drauf, dass die Botlane schlichtweg von beiden abhängig ist. :P

Bin jetzt übrigens in Bronze 5 gelandet... Hart, meine K/D war in den Placements garnich so übel, aber wenn man 7 oder 8 von 10 Spielen verliert is das klar. ^^ 2x hab ich leider keinen Prevented Loss bekommen, obwohl beide Teams über massive Laggs geklagt haben. Naja.

Und jetzt gurk ich in den spielen mit 33/6 oder sonstwas rum... und krieg 10LP pro Sieg. Is jetzt auch nich so das Wahre. :fresse:

Und wie die Kinder in Bronze flamen ist nicht mehr feierlich... Da war Silver ja um einiges niveauvoller. Zu 80% immer nen Troll im Team. "Mid or Feed", "Top or Troll", ganz zu schweigen davon, dass ich mal n Game finden muss, wenn immer jemand rausgeht, abbricht, sonstwas. Und wenn man dann erst im Spiel ist geht einer AFK, kommt nach 35 Minuten wieder und staubt den Sieg ab, den wir 4v5 erreichen. Ja nee, is klar.

Bis ich da rauskomm...
 
Klingt ja nach viel Spaß.. ich fand Silber V aber eigentlich nicht besser als Bronze I oder II. Darunter war ich nie.
 
Ihr macht mir echt Hoffnung... Wenn ich in Bronze II oder tiefer komme, höre ich mit Ranked auf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh