[Sammelthread] League of Legends [F2P]

:/ Mir vergeht die Motivation auch langsam. Wenn das so endet wie in Silver 5, wo ich pro Sieg 10LP und bei ner Niederlage -25LP bekommen habe, war's das mit ranked... Hab da ziemlich viel Zeit investiert, und wenn das in Bronze genauso endet hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr das weiterhin zu machen. Mein Studium gibt's ja auch noch. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhhhh zu geil :d

https://www.youtube.com/watch?v=TZam9uAblDw :d

Aber ich kann ihn ja verstehen ;)
Also die Rankeds in Gold5 machen ja mal gar kein Fun.
Zum einen ist doch das System mit der hidden mmr schon wieder broken, obwohl ich gold5 bin, war ich unter silver5 Spielern in der Champselect und beide waren Platin 1 in Season 3, da ist wohl wieder was schief gelaufen Riot :d
Zum anderen sind die Skilllevels der Spieler so extrem unterschiedlich, dass die Matche auch keinen Sinn machen.
Ich hoffe das pendelt sich mit der Zeit ein und spiele jetzt ein biesschen DuoQ.
 
Ja echt schlimm mit den Servern.

Aber immer das positive sehen... Du kannst eig nur gewinnen. Wenn du ein Spiel verlierst gibts n lose prevented und wenn du gewinnst dann gewinnst du halt^^

Grad auch mega abgekackt wegen den lags aber schlussendlich noch gewonnen, obwohl wir 9-29 hinten waren.
 
Grade von einem doch recht guten Rengar-Player auf die *fresse* bekommen und dann die Runde doch noch geholt. Dank der Anderen, die mich mit der lieben Jinx sehr gut feeden lassen haben :p
 
S3 war ich Gold I
Jetzt bin ich Gold III mit 6 / 3 / 1 Loss prevented
Finde ich durchaus OK!
 
Kayle ist einfach ein unglaublich starker Champ.
Gerade im Ranked einen Mundo mit Baron Buff in nichtmal 2 Sekunden von 100 auf 0 geburstet mit gfd und lichbane ;)
 
Tja jetzt ist mein Account gone....mal sehen was der support so sagt.
Ich fürchte aber das war es für mich ;)
 
Wenn ich angenommen Geld für meinen Acc ausgegeben hätte und Der dann weg wäre, würde ich schon etwas Druck machen! :motz:
 
Sagen wir es gibt 2 Parteien die Druck machen um mit dem Account zu spielen.

Ich habe den Account irgendwann mal von jemandem bekommen und der wollte ihn jetzt wohl zurück, auf der einen Seite ist es ja seine Schuld, aber auf der anderen weiß ich jetzt gerade mal nicht wie Riot sowas handhabt.
 
Mach dir halt n neuen. Kann sehr erquickend sein ;)
 
Ne, da hab ich jetzt auch keine lust mehr drauf.

3 Jahre LoL reichen jetzt auch mal.
 
Grad nachgeguckt, wo du so rumspammst :d
Sogar n Fitessthreat gibts hier... :d komm lieber auf Andro dafür:p
 
Ist leider so. Trotzdem kommt man an Informationen ran, die du in anderen Foren nicht findest.
 
Ranked läuft, Server sind mal ausnahmsweise nicht am laggen. Man kann übrigens immer noch Liegen überspringen, wurde gerade von Gold5 in Gold3 Promoted.
 
Das Spiel nervt mich! Hab jetzt 24 Stunden Ban, weil mein Internet mal wieder abgekackt ist, es nervt langsam!
 
Das Zweite mal, soweit ich weiß...
Es nervt mich halt, dass man da gebannt wird, es wird zwar sonst ausgenutzt, aber bei meinem Drecksnetz ist das halt nicht schön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh