[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Bin lvl 6 und spiele erst seit Mittwoch, habe aber auch schon 10€ für Jinx bezahlt^^ Um mal Riot zu unterstützen, da es einfach Spass macht, ausser das mit den Bans.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was brauch ich denn für ein level, um nicht ständig ne sperre reinzubekommen?
 
Today was a good day <3 6x Bot, 6x gewonnen, fünf Mal klar.

Seit wann kann man eigentlich durch Neukauf der Items die CDs nicht mehr zurücksetzen? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
4 aus 10 (mit meinen Stats fast ein Wunder, aber 1x kein Loss Prevented, 1x AFK, 1x Troll und 2 Throws (Gegner pushen unsere Nexus-Twins, der Nexus überlebt es aber, ich tele um Inhib zu machen und mein Team rennt doof hinterher und unser Nexus ist offen wie ein Scheunentor. Facepalm.pngSo langsam glaube ich nicht mehr an eine grundsätzlich vorhandene Basis-Intelligenz....)) und nun von Silber IV in Bronze II gedroppt. Das wars dann wohl. Elohell Inc.
 
Ja die Leute trollen jetzt extra hatte auch letztens ein Blitzer der 28 Tode hatte und nur Red pots gekauft hat.
 
Ich trolle ja nicht, ich gebe immer mein Bestes und bekomme manchm auch sowas wie 8/2/9 hin usw, worauf ich dann allein auf Mid mit Jinx recht zufrieden bin. Gegen eine Caithlyn :banana:
 
Wieso wird man so oft gebannt in den unteren Leveln?
Ich wurd bis dato noch nicht einmal gebannt.
 
Sehr schön...
Ez und ich als Taric auf der Botlane vollkommen fokussiert und machen dort unser Spiel (safe, ganks überleben, Nadelstiche setzen) und auf einmal Poppt das Surrender Fenster auf.

Ist schon lustig wenn man sich so sehr konzentriert, das einem die Stats der Mitspieler gar nicht auffallen. Keine Ahnung ob das nun an meiner mangelnder Übersicht liegt oder an der Tatsache, dass ich Flames mittlerweile geistig zu 100% ausblende.

Ach ja...
ich bin ein 6 jähriger Vollspack, der sich gerade eingeschissen hat und dabei Red Bull trinkt.
Das habe ich noch lesen können...
 
Naja wobei sind auch nur 20 Helden á 6300
 
4/16 Support
3/10 Top

Wie soll man intentional feeding bitte carrien, das ist lächerlich. Niemand kann so schlecht spielen

Ich muss auch sagen ich hatte die ganze letzte Season fast nie so schlechte Teams wie diese Season in jedem einzelnen Promogame. Auf einmal lassen sich 90% meiner Mates irgendwo catchen oder sind AFK bzw wollen nach 20 Minuten surrendern und es fehlt an Grundlegenden Mechanics. Gestern hatte ich eine 1/14 Ashe die nach 40 Minuten 116 Farm hatte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Selbst wenn da kommt man schnell wieder raus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh