[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die richtigen Champs spielen ist schon die halbe Miete für nen Win. Solange du dich natürlich mit dem Champ wohlfühlst.

Mensch, Riot mag mich nicht, sobald ich versuch nen Champ zu mainen, nerfen sie ihn. RIP Kayle -.-
Jetzt wirds Zeit zum LB spielen, sobald ich genügend IP hab.
 
Ich hab seit einigen Tagen dauerhaft einen 110er Ping. Vorher immer etwa 15 gehabt. Hat noch jemand Probleme mit dem Ping momentan ?
 
Ja mein Ping ist auch von 50 auf über 100.

Toll da will ich ein Ranked spielen und jetzt fehlt mir mein 16. Champ, weil Yasuo nicht mehr verfügbar ist... -.-
 
Die richtigen Champs spielen ist schon die halbe Miete für nen Win. Solange du dich natürlich mit dem Champ wohlfühlst.

Für Bronze empfehle ich Udyr Top/Jungle oder pantheon Mid.

Obwohl so Sachen wie Kha etc. auch immer funktionieren, aber ist eben langweiliger Mainstream.
 
8 Spiele 8 Wins mit Kayle, läuft bis jetzt :d
Aber die Server sind doch übertrieben am Arsch, oder?
 
Hm, bin erstaunlich oft 1. oder 2. Pick, seitdem spiel ich oft Top w/ Darius. Und siehe da, weniger Stress, da ich mich nich über nen schlechten Support aufregen muss, mehr Gemütlichkeit, und letztlich mehr Wins und Kills. So läuft das. Der Aufstieg n Bronze 4 ging schnell, Bronze 3 is aufm Weg. :P
 
Bin nun von Gold 5 in Silber 5 geplaced worden. Bei 3 Wins und 7 Niederlagen. Mehr haben meine Teams leider nicht hergegeben. Von den 10 Games war nur eines knapp. Die Niederlagen waren alles haushoch hatte quasi keine Mates die irgendwas konnten. (Nicht mal gerade aus laufen) 2 der Wins waren genau so hoch, halt einfach 20:0 nach wenigen Minuten. Und einer der Wins war halt ein knappes Game. Bin mal gespannt wie der Weg nach oben klappt. Bis Ende der Season will ich mit meiner wenigen Zeit Platin schaffen diese Season.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin von Gold5 in Bronze 2 gelandet mit 4/10. Hatte aber in Gold5 auch eine unterirdische MR :d

Mal sehen wie Bronze ist. Mein erstes Mal sozusagen.
 
Bronze 5 ist diesmal in S4 richtig witzig :d,

Bin aus Silber 1 durch 4 verlorenen Placement Matches auch in Bronzi 5 gelandet, in den 4 Matches war das spiel schon vom Start aus entschieden mit 1 oder 2 afk in jedem Game, welche daraus resultiert sind, das schon in Championselection geflamed wurde wie Hulle
 
So geht's mir auch. Bei 30+ Spielen hatte ich bisher nicht ein "normales" Game. :d
 
Aktueller Stand ist momentan 4:2, mal gucken was noch daraus wird
 
Also ich fand die beiden Bronze Games mit dem neuen ACC echt witzig, da kann man wirklich einfach machen was man will ;)

Mein neuer ACC war letzte Season Bronze II und bis jetzt stehe ich 8/1.
Das mal zum Thema EloHell etc....


Edit:
9/1 Bronze II zu Silber III
Hatte mir mehr erhofft, aber ist auch so OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soloq werde ich in zukunft wohl bleiben lassen, hat einfach keinen sinn!
3er ranked bin ich mit 3 von 5 direkt in plat IV eingestiegen, aber soloq komme ich nicht aus silber 2 raus...ist doch lächerlich
 
Aber die Vermutung das du momentan einfach ein Silber Spieler bist wäre absurd oder?
 
Ich kann als adc wirklich mehr als Silber spielen, nur ist man als adc wirklich am Ar*, wenn das Team mies spielt.
 
Klar gibt es Teams, wo du auch als Pro nicht mehr viel rausholen kannst, aber gerade als ADC kannst du auch ein "schlechtes" Team mal eher zum Sieg führen. Nicht jeder der z.B. Gold spielt bekommt immer nur Top Teams vom MM präsentiert. Dieses "Können" ist nachher die Klasse, die dich von anderen Spielern abhebt.
 
Gold 3 Promo, nur Platin Spieler als Gegner, selber nen AFK im Team und dadurch Promo verkacken, ich liebe das Ranked System.
 
Man sollte definitiv am Freitag Abend keine placements spielen -.-*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh