[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hab eben ne Verwarnung bekommen, und ich versteh nicht ganz wie das Tribunal funktioniert, in einem Game hat einer meiner Teammates immer alles als Gay bezeichnet, ich hab ihn gefragt ob er Homophob ist und hab dafür ne Verwarnung wegen Rassismus kassiert oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich ja recht neu dabei bin und das meine erste Season wird, bin ich schon gespannt wie es weiter geht.
Aktuell habe ich 2 Games gewonnen und zwei verloren.
 
Verwarnungen kann man sowieso Ignorieren :)
Hab ne Zeit lang die ganze Zeit Verwarnungen gekriegt, manchmal sogar mehrmals pro Tag, gebannt wurde ich aber nie.
 
gott, es gibt so schlechte spieler... umgeben von mivocs... brand baut athene gegen zed, so smart

OVu8S5C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das du die Games nicht verloren hast aufgrund von 2 oder einem afkler , sondern du eine reälle chance hattest
 
davon hat ich auch 2 spiele silence, von daher kenn ich das, haet sicher besser eingestuft werden koennen wenn nich sone kids afk gehen weil ihr schuh zwickt...

isso mivoc, l2p !
 
Das mit den Verwarnungen (ich denke du meinst das Pop-Up, dass man wegen XX reportet wurde und man sich doch besser verhalten soll?) ist Nonsense. Das ist ein automatisches System, dass dich darauf hinweist, wenn du eine bestimmte Zahl an Reports bekommen hast. Das hat aber nichts mit dem Tribunal und der Bestrafung zu tun - das kommt ggf. hinterher, nämlich dann, wenn das Tribunal die Fälle durchcheckt (Einige Spieler stimmen ab ob schuldig oder unschuldig anhand von Chatverlauf, Stats, etc.). Bist du desöfteren schuldig gewesen, wird das wiederum den Riot-Mods gemeldet, die prüfen alles nochmal und wenn sich das bestätigt, dann wirst du bestraft, also gebannt. ;)
 
So viele pros wie hier rumrennen müssten doch tolle 5er Teams rausgehen. Stellt euch mal vor, wenn keiner mehr AFK oder Volldepp dabei ist könnt ihr nur noch gewinnen !!!!
 
Diese scheiss Kinder.
Gerade mit dem Super Summoner YoloQ gespielt, der mal 0/3 feedet und dann das ganze Team zuspammt. Nachdem wir ihn alle gemutet haben, spammt er 24/7 pings.
Bei so einem Spiel kann ich einfach nur direkt leaven. Obwohl ich wieder mal in Promo bin. Aber spielt ja eh keine Rolle, weil ich jede Promo verlier. Schlussendlich kriege ich aber trotzdem nur -5 Punkte für nen Lose in Promo und bin mit einem Spiel wieder in der Promo dank dem scheiss Ranked System...:wall:

Edit:

Fun Fact: Nachdem ich geleavt bin, hat mich kurze Zeit später Tresh aus dem game geadded. Er meinte er ist gerade auch geleavt, da alle nur am Pingen waren und ich solle doch bitte das Game in der 20 Minute joinen, um alle zu reporten...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade festgestelltim alten ESL Account, dass ich 2010 im "Ger League of Legends 5on5 ESL Major Series VII" gegen "WE WEAR CAPES IRL" gespielt hab.

Und das sagt das Log dazu bei unserem damaligen Gegner:

17.09.10 00:46h WE WEAR CAPES IRL change_name SK Gaming League of Legends

DAFUQ ?!
 
SK Gaming's foray into League of Legends began on September 16th, 2010, when SK acquired team I WEAR A CAPE IRL consisting of Osaft22, SleazyWeazy, Severus, Reyk, Zylor, Pylat, and Awe kek.

Wurden also quasiin SK Gaming aufgenommen bzw. übernommen. Damit hat deren LoL-Abschnitt begonnen. ;)
 
Gerade mal Quinn ausprobiert, da ja die neue Rota draußen ist. Gefällt mir gut, wird wohl mein nächster Champ.

Nach Quinn wären nur noch Graves, Kog und Jinx offen, damit ich alle ADCs [€: Marksmen] hab o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn viele nun schmunzeln werden... Ich habe mein Teilziel erreicht ;)
Da ich das Game nun erst wenige Monate spiele und es meine erste Season ist, war mir nur wichtig nicht Bronze IV oder so zu landen.

Es hat immerhin für Silver V gereicht.

Wo kann man denn seine Punkte sehen?
Irgendwie interessiert es mich schon, ob ich knapp rein bin oder knapp an IV gescheitert bin :d
 
lolking zeigt immer noch elo an wenne nach deinem namen guckst

Stimmt so nicht ganz.

Ist ein von Lolking errechneter Wert.
Dieser stellt eigentlich nichts anderes dar als deine Division in einer Zahl.
Also alle S4 85LP haben den gleichen Wert, genauso wie alle P2 40LP den selben Wert haben.

Zeigt leider kein MMR (das neue ELO) an. Es gibt eine koreanische Seite die anscheinend das MMR errechnet nur weiß ich leider den Name der Seite nicht mehr. Iwas mit op gg ^^
 
this skin is so gay , that gave me aids x________________________________X Vayne war ja noch OK, vom Stil her, aber das?
 
Hat Ashe nicht schon ziemlich viele Skins?
nachdenklichtnrmf.gif
Fände es besser wenn sie mal den jüngeren Champs mit nur einem Skin mehr Auswahl geben. :wink:
Ich komm momentan leider so gar nicht zum spielen x_x

Edit:
Renekton
Cull of the Meek ( Q ) seems to be reverted back to live ( need to check ratios in game )
Slice and Dice ( E ) reverted back to live functionality
[ Context: Cull of the Meek had it's base damage and ratio changed up and Slice and Dice's fury bonus was changed to movement speed slow in earlier patches. These have now been reverted back to live values/functionality. ]

Puh ok das ist ja schon mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skin ist cool. Habe alle Skins von Ashe bis auf den weissen.
Leider hinkt sie doch etwas den anderen ADCs hinterher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh