[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Endlich einer der Ashe zu schätzen weiss, wobei sie in keinster weisse hinterher is, Late game op
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find auch Ashi Klasse und hab den Wooden Skin, allerdings finde ich den Gaylord Skin ein wenig zu Bunt x.X
 
geiler skin, wird gekauft :d hab auf ashe alle skins ... die olle fetzt, wenn man sie zocken kann ;>
 
:) Ich spiel leider Bronze nun Bronze 3 mitlerweile , aber gestern bin ich in der Champion Liste bei Ashe angekommen, wie passend un hatte als gegner nen draven und ne nida und hab die lane dominiert ich hatte allerdings auch nen babysit supp zur seite die gute alte soraka

immer schön geharrasst und mit lvl 6 sind dann die kills gesprudelt war ein schönes game und die poppy hat beim chasen öfters einen anfall bekommen ashe sir von kite a lot.

ashe macht wirklich spaß, aber mit sicherheit sind im early andere adc stärker aber im late schepperts richtig schön mit dauer slow und stun
 
Ich finde Ashe ist derzeit absolut nicht viable. Sie spielt sich einfach viel zu statisch und ist gerade in der aktuellen Meta einfach viel zu verletzlich. Auch im Endgame finde ich ist sie schlichtweg zu einfach rauszunehmen.

Bin aber sowieso ein Freund der mobilen Champs schon immer gewesen. Mag also auch daran liegen. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ashe ist aber Sukkunida schon sagte im Lategame total op. Wenn man dann noch Gegner ohne Gap-Closer hat -> gg. Kannst einen Nasus oder Darius tagelang kiten.
 
Ashe ist aber Sukkunida schon sagte im Lategame total op. Wenn man dann noch Gegner ohne Gap-Closer hat -> gg. Kannst einen Nasus oder Darius tagelang kiten.

Total OP ist Ashe auch im Lategame ganz sicher nicht. Und naja das sie gegen Champs ohne Gapcloser gut ist sollte klar sein. Aber was ist in Zeiten in denen vermehrt Champs wie Vi, Kha, Le Blanc und Co gespielt werden?

Op ist derzeit am.ehesten noch Wesley Snipes. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also im 1v1 mit Full Build ist Ashe der stärkste ADC ;)

Über die ganzen gapcloser Champs rege ich mich eh schon Ewigkeiten auf, wenns dann noch nen Reset gibts wird eh ridicolus ;)
 
Aaaaahhhhh
Die Ulti.. ausweichen. Verstehe ^^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Auch so, sie kann halt wie gesagt son fetten nasus oder so einfach kiten und der wird dabei schön auseinander genommen. Ach und vayne is auch eine der stärksten im 1v1 im late, allein weil man kein Orakel mehr hat
 
Ashe ist einfach Old-School-Cool. War mein erster ADC den ich gezockt hab bis zum umfallen. Damals noch als die ADC in die Mitte gingen :d

Ashe ist eher ein Utility Carry. Aus ihrem E könnte man was machen. Und ihr Passive ist Early-Mid nahezu nicht spürbar. Im Late dafür umso mehr. Paar Sekunden warten und man hat direkt einen 100% Crit.
 
Habe mit dem Spiel vor 2 Tage begonnen, gibt es empfehlenswerte Seiten um sich ein wenig in die Materie einzulesen? ;)
 
Toll, dann kann ich auch einfach die spells von graves dodgen und kite ihn ;)

Ich mein nur Ashe ist unglaublich abhängig von ihrem Arrow im Late sonst hat sie nichts was sie zu einem starken 1 on 1 Carry macht. Da bieten andere Carrys bessere Kits fürs 1on1 finde ich. Etwa Vayne, Ez oder Cait.

Kog Maw und Corki nicht zu vergessen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz im Ernst... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Deppen im Team zu haben, der nur "REPORT!!" im Chat rum jammern kann, den dann im nächsten Game wieder in der Auswahl zu haben, dann das Glück hat dass jemand leaved um den Spinne im dritten Game in Folge schon wieder dabei zu haben...

In allen drei Games trollt er ab der ersten Sekunde rum, das er mit Kennen Top spielen will und instant locked natürlich...
Scheiß auf Weltfrieden oder genug Essen für alle... Ich wünsche mir nur einen solchen Spinner mal neben mir sitzen zu haben bei einer solchen Aktion.
 
Wieso gehst du nicht raus aus der Schlange, wartest 2 min und gehst wieder rein? Man kann und sollte solche Leute umgehen. Wenn ich einen Deppen im Team habe und der is in der nächsten Auswahl denn leave ich halt und warte 5 min. Easy ! Macht euch das Leben doch nicht so schwer.

Liebe Grüße
 
Wieso gehst du nicht raus aus der Schlange, wartest 2 min und gehst wieder rein? Man kann und sollte solche Leute umgehen. Wenn ich einen Deppen im Team habe und der is in der nächsten Auswahl denn leave ich halt und warte 5 min. Easy ! Macht euch das Leben doch nicht so schwer.

Liebe Grüße

Du verlierst nicht nur 2 Minuten Zeit sondern auch Punkte und das wofür du nicht mal was kannst , naja beim lose verlierst auch aber wenn du dann die person 2 mal hintereinander reinkriegst, ist halt hart verlierst du für einen vollspassten 2 mal punkte.
 
Naja, 6 Minuten warten und 3 LP zu verlieren wär' mir immer noch lieber als 40 Minuten umsonst zu spielen und 20LP zu verlieren. :fresse:
 
Gott, ich hasse Promos. Ich verliere immer Promos, egal was ist.
Gerade ne 10er Winstreak gehabt --> Gold1 Promo, aber für die Promo krieg ich einfach, wie immer, AFKler und Troller, es ist so zum Kotzen.
Aber die hidden MMR ist trotzdem so hoch, dass ich fast nur mit Platin 3-4 Spieler spiele....zum Kotzen das Ranked System.
 
Mein Kumpel hat gestern seine Placements gespielt alle. Letzte Season war er Platin 4 scheinbar mit sehr hoher MMR. Er hat seine ganzen Placements durchweg mit hohen Platin- Dia Leuten gespielt. Nun wurde er mit 8 Wins und 2 Niederlagen in Plat 2 geplaced. Also 2 Divisionen höher sogar als letzte Season.
 
Natürlich geht's ums Prinzip. Genauso geht's aber auch um Fakten. Und Fakt ist, dass man gegen Trolls & Kiddies einfach nichts machen kann und das einfach hinnehmen muss. ^^
 
Gehts dir jetzt ums Tribunal? Oder ums Prinzip? Vielleicht solltest du einfach nicht lol spielen wenn du damit nicht klar kommst? Klar is scheiße dass es Deppen dabei gibt - aber was willst denn machen? Deppen gibbets überall, also lern damit zu leben.

Würde ich jedes mal auf der Autobahn Leute ausbremsen weil sie mit 220 in ner 80er Zone daherrauschen " weil es ja ums Prinzip geht, hier fährt man 80" wär ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Also lern mit Deppen zu leben denn es gibt sie nicht nur in Lol. Wenn du deine Prinzipien reiten willst dann beschwer dich nicht dass es so ungerecht ist. Lern mal in bestimmen Situationen die beste Entscheidung zu treffen. Es ist überall das selbe. "Nein ich push nicht bot weil dann bin ich da alleine, außerdem bin ich ein adc ich kann nicht pushen, lieber renn ich über die halbe map um zu spät in nen fight zu kommen und mich rippen zu lassen." "KS noob- go farm jungle" "Ich lauf nem 10% health Gegner mit 3er boots 2 min lang nach anstatt zu pushen/nen turret zu nehmen, es geht ja um nen kill". Es ist immer und überall dasselbe. Die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit - dadurch gewinnst du, in vielerlei Hinsicht.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh