[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Also der Nerf von Vayne ist mal überhaupt nicht bemerkbar, die hat sich gestern wieder mit mir gespielt, als wär ich zu behindert um zu laufen und zuzuschlagen.
Der Sivir Boomerangklingen Push ist genauso unbemerkbar...

Dazu kommts, dass man bei jedem 2. Spiel auf einen Lagserver kommt... zur Zeit kämpft man echt mit der Selbstbeherrschung um nicht wild im Chat seinen Unmut auf Riot auszulassen.

*Das einzige was mich gestern aufheitern konnte, war der Kauf von Jax, der mir richtig gut gefällt... ich brauch nur noch eine Info, ob ich rein auf dmg + fähigkeitsstärke gehe oder auch Attackspeed miteinbaue, da der AS schon sehr langsam ist und man immer auf den CD vom Sprung angewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich habe seit etwa einer Woche teilweise extreme Lagspikes. Spiele auf dem US Server und das schon seit über einem Jahr. Mein Ping ist um die 170, war er schon immer auf dem server. Aber in letzter Zeit friert das Spiel gerne mal für 1min ein.

Wie ist der EU Server? Als ich angefangen habe LoL zu spielen, war der EU Server noch nicht von Riot, deswegen stand der nicht zur Debatte. Aber kann man mittlerweile seinen Account umziehen lassen? Falls auf dem EU Server alles glatt läuft.
 
Mit etwas Glück darf man in EU auch auf europäischen Servern mit einem ~25er Ping spielen, peaks (150) gibts ab und zu auch mal hält sich aber in Grenzen.

Kommt aber leider immer öfters vor, dass man auf die US Server weitergeleitet wird mit deinen oben genannten Pings und Problemen.
 
Wird auf den Servern nicht gerade ein Update eingespielt? DAS könnte die Lags erklären...

@Jax
Ich empfehle dir die Guides von Dyrus, einem der besten Jax Spieler überhaupt --> SoloMid Live Stream - Dyrus

Offense-Jax
Defense-Jax

€: Immer im Hinterkopf behalten: Q geht auch auf eigene Units u. Wards (!!), W resettet AA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will gerade joinen und sehe ich habe mehr als 9000 vor mir und soll 3std 38min warten? Was ist das denn bitte ein paar Minuten sind ja ok aber das ist ein Witz...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

und die zeit steigt anstatt zu sinken was ist den da los??

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

seite ist auch halb down so ein mist. da hat man mal nen nachmittag frei und es geht nicht!
 
Jezz gings grade....Erst Server Busy dann ohne Wartezeit im Game...dann nen Freeze bekommen mitten in nem Spiel jezz kann ich net rejoinen weil der Server wieder busy is und ich net einloggen kann. GG RIOT
 
F5 hilft beim neuen Client nix mehr , der macht das automatisch.


Könnte grade ausrasten.

Ich frag mich grade was die scheiße überhaupt soll. Nach meinem PC RR hat sich reingar nix geändert aber nein ich muss auf den Busy dreck Server warten....
 
Zuletzt bearbeitet:
fast 30°C und purer sonnenschein draussen und hier scheissen 4-5 leute ab, weil die server down sind ...
 
naja, davon hab ich im moment nie was ...

hoch auf bis 17 uhr drinnen und nach dem tag biste so kaputt, da machste essen, einkauf usw. und das wars ...
 
Jetzt war ich gerade mit dem Hund und meiner Mutter + Bruder mal nen Eis essen weil die zu Besuch da waren udn was ist der Hund verschlingt das Eis samt Stil danach Krankenhaus..... omg hätte lieber bei lol bleiben sollen^^ Hoffe Versicherung übernimmt op sollte aber. Draussen passiert einfach immer irgendwas in lol ist man sicher XDDDD^^
 
hehe ...

auf solche patienten bin ich bisher noch ne getroffen ... ein glück, ich hätte erstmal überlegt, wie zu hölle schafft man es, einen eisstiel zu verputzen!
 
kurze frage: wie seht ihr Ashe derzeit?
ich bin totaler anfänger und habe mich für die entsdchieden nachdem ich zu freunden meinte ich will nen fernkämpfer^^
 
spiel cihs eit dem ich das game spiele immer gern :)

guter champion für beginner und macht echt laune !
 
am geilsten sind immernoch die Momente, in denen man seinen Ulti "verschießt" und man dann in der letzten Ecke von der Map noch jemanden killt, der grade zurückgeht^^
 
ja XD ...

das is so geil ...

oder einfach mal ein gegner, der meint, er müsste mid tower legen halb low ...

ward gestellt vorher -> arrow auf mitte -> aufn ward porten, was er net sieht -> arrow klatsche rein -> minions mit ner salve legen und den gegner dabei slowen -> exhaust drauf und gemütlich am tower legen :d das macht so einen spaß und funktioniert echt so oft bei mir ...

die gegner kotzen total ab wenn ashe mit arrow inner luft auf wards portet :P
 
fast 30°C und purer sonnenschein draussen und hier scheissen 4-5 leute ab, weil die server down sind ...

Hitzeschlag und durchgeschwitzt durch die Gegend spacken als hätte ichn Marathon gemacht? Bin schon von gestern schlimm genug mitgenommen bei Leber und diversen Blutwerten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh