[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn man ein wenig google anwirft findet man zu den laggs bei kabel viele einträge, die so ab mitte Januar anfangen (dekt sich auch mit meiner erfahrung). Und die einzige lösung soll bist jetzt wtfast sein, das entweder kostet(6$/monat) oder als 30 tage test version. Selber getestet hab ich es aber nicht. KabelBW hab ich auch mal angeschrieben letzte woche DO, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung, mal schaun, ob da vielleicht noch was raus kommt.

Jo ich hab nun schon die gängigsten Tricks durch.. also an der Fritzbox die Ports extra freigeben für LoL, Rechner der spielt priorisieren, andere nach unten Stufen (besonders so Stream-Sachen wie den Chromecast..), von WLAN auf Kabel gewechselt, Pando Media Booster deinstalliert, Peer-to-Peer im Launcher deaktiviert, Firewall vom Rechner ausgeschaltet, den IP-Hilfsdienst deaktiviert. Nutzt alles nix. Sobald fürs Kabel und LoL die Primetime anfängt, d. h. so gegen 19-20 Uhr, fangen sporadische Lags an. Provozieren kann man die, indem man auf einem anderen Device im Netzwerk Youtube Videos o. Ä. Anwendungen deren Server eine hohe Bandbreite zur Verfügung stellen startet. Die lasten dann für ein paar Minuten die Leitung voll aus und der Ping spiked auf ~800 ms. :rolleyes:
Leider kann die FritzBox die Bandbreite für einzelne Teilnehmer nicht beschränken..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PVP bei euch auch offline ?
 
3 mal DC kurz vor und bis Spielende -> System sieht es als AFK -> 1 Tages Ban. Ach ja, Internet per Kabel ist was tolles.
 
Ich spiel zur Zeit auch nicht mehr... macht ja keinen Spaß so. :(
 
Was komisch ist, in meiner Studenten bude (auch Kabel BW) hab ich keine probleme, 120km bei meinen eltern, spinnt das internet....
 
EUW so eine Frechheit... 2 min ok, dann das ganze Game bis auf die letzten 2min 150ms Ping. Nächstes Game: Kann nicht connecten...
 
Meine ersten Ranked Spiele gemacht gerade und von 10 Spielen gab es 1 Sieg 9 Niederlagen!

Das erste Ranked Spiel gleich gewonnen und da dachte ich, hui geht ja gut los. Das zweite Spiel war ich wirklich schlecht und das gab auch ne Niederlage dementsprechend. Doch was dann die restlichen 8 Niederlagen angeht, da habe ich ja fast ne Kriese bekommen. Ich habe in 5 spielen jeweils einen AFK Spieler im Team und in den anderen 3 Spielen war die Ausrede für 1/8 Stats in den ersten 11 Minuten " I have Laggs, i cant play ".

Das Spiel macht eigentlich echt viel Laune aber zum teil kann es auch richtig zum Haare raufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix drauf. Ich bin aus Platinum 5 zu Gold 1 gedroppt.












1 Tag später jedoch wieder Plat 5 erreicht.
 
Bin momentan noch lvl 21 und freue mich schon die ersten ranked games.

Momentan mache ich mit udyr jungle eigentlich so ziemlich alles platt, sofern im gegnerteam kein lvl 30 Silber 1 oder ein smurf ist. Von den letzten 20 games so ca 80 Prozent gewonnen. Wie ist der skill Unterschied zu den Promotion games?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ja Trolls sind leider immer viele unterwegs. Ich frage mich echt, ob das Tribunal überhaupt noch funktioniert.

Aber zurzeit gehts aufwärts. Ich spame einfach Jax Jungle mit 30% Attackspeedrunen. Für mich derzeit der beste und einer der stärksten Jungler, probierts mal aus :d
 
Das Problem beim Tribunal ist das sich das ganze immer weiter verzögert, ich kenn jemanden der hat letztens erst n Bann bekommen wegen reports von denen der neuste 7 Monate zurück liegt
 
Falls wer mal CurseVoice testen möchte:

b97e6678-8c31-45e0-9f19-c099f066a5b4
4f8ade8e-1deb-48f2-ab23-7a6a6e5741ae
a0e8151e-6a94-40b4-a4fd-0e08b67ff110
526a527e-c9c6-4b0c-b533-9f6b84e2041f

Muss man sich auf der Curse Seite registrieren, den Code eingeben und dann kann man es runterladen.
 
Habsch auch.. is echt nett mit dem ulti und dragon/ Baron timer :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Eben, hab mir zwar vorher auch immer einen Dragontimer geschrieben, aber wenn einer mal bisschen spammt, suchst Du Dir ewig einen ab. Gerade auch die Teamultizeiten find ich praktisch.

Dass es jemand ingame an hatte und man darüber kommuniziert hat, hab ich noch nicht erlebt.
 
Falls wer mal CurseVoice testen möchte:

b97e6678-8c31-45e0-9f19-c099f066a5b4
4f8ade8e-1deb-48f2-ab23-7a6a6e5741ae
a0e8151e-6a94-40b4-a4fd-0e08b67ff110 <--- hab ich genommen ;)
526a527e-c9c6-4b0c-b533-9f6b84e2041f

Muss man sich auf der Curse Seite registrieren, den Code eingeben und dann kann man es runterladen.



hey man vielen dank für die keys !!




BTW:


Ich suche Leute ab 18 die Lust haben mit mir etwas 3v3 ranked OHNE geflame und Rumgemotze zu spielen!
Bin die meiste Zeit in Plat1 / Dia als Jungler unterwegs! D.h. Bruiser Toplane und AP Carry Bot wären noch gesucht.
Ich will jetzt keine Vorgaben machen, aber ihr solltet definitv Erfahrung mitbringen (am besten Plat++ Soloq, wobei das nicht viel im 3er aussagt) und vorallem eure Lane gewinnen können! Meta usw. kann ich euch gerne erklären! Ziel wäre High Diamond++
Schreibt mir einfach ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff es nicht aus Bronze 4 raus, verdammte scheiße nochmal. Immer habe ich einen Troll oder afk Spieler im Team. Wenn ich dann mal nen gutes Team erwische und dann mal Aufsteigen könnte, geht der ganze rotz wieder los mit den bekloppten spinnern die afk gehen oder in 5 min 0/5 stats hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder spielst du zu wenig oder du bist nicht gut genug. Ich bin diese Season nach den Placements in Bronze 2 gelandet. Hatte wirklich Pech in meinen Spielen (2 mal Afk, 3 mal Feeder, und paar mal war ich wohl selber nicht grade in Form). Hab mich recht schnell in Silber gespielt. Dabei kann ich empfehlen mit einem Partner deines Vertrauens zu spielen. So reduziert man die Chance einen Troll ins Team zu bekommen. Jetzt bin ich in Gold V und hab im Moment keine Zeit mehr zum spielen und mir fehlt auch etwas die Motivation. Ich behaupte mal ich könnte noch so in Richtung Gold 1 kommen.
Letzte Season hing ich auch ne Zeit lang in Bronze fest und dachte es gibt nur Trolls in dem Spiel. Aber dann hab ich festgestellt, dass ich einfach selber nicht gut genug war. Ich hab mich dann auf 2 Champs festgelegt, mit denen ich mich super wohl gefühlt habe und konnte mich so in Silber bringen. Natürlich sollte man trotzdem auch andere Positionen spielen können, aber das dann halt nur wenn es nicht anders geht. Beispielsweise war in der letzten Season die Top Lane meine Main. Dennoch kann ich auch alles andere außer Mitte spielen. (und das größtenteils nur weil mir die IP für die guten Mid-Champs fehlen). Diese Season spiele ich ca 50/50 Top und Adc. Habe zB mit Varus 21 Wins und 10 losses.
Um weiter zu kommen musst du dir Champs raussuchen, mit denen du das Team führen kannst, also welche mit guten Engage möglichkeiten. Wenn du dann den nötigen Skill und das Auge für die Situation hast, geht der Rest fast von allein. Am schwersten ist es auf der Top lane das Spiel zu carrien, weil du einfach zu Spät erst ins Geschehen kommst. Da ist natürlich der Jungler, die Mitte und die Botlane im vorteil. Naja ich könnte noch Stundenlang erzählen was wichtig ist um die Spiele für sich zu entscheiden aber letzen endes musst du das selbst herausfinden. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. üben üben üben
 
Ohja! Ich erinner mich noch an 2009/10. Kein geflame, kein Meta, einfach nur Spaß am Spiel!

Die Entwicklung ist echt erschreckend. Kenne eigentlich sonst kein Spiel wo die Community so jähzornig ist :(

Ist wirklich eins der schlimmsten Community.
Ingame Beispiel:
Es wird gut gespielt -> Noob Champ, only luck, kein skill flame.
Es wird schlecht gespielt, weil der Gegner besser ist -> Report, kein skill, noob flame.

Wenn man mit 3 oder 5 Kumpels als Team spielt macht es spaß. Hab die Promo gemacht bin S3 geworden und spiel seitdem auch keine
Solo/Duo Ranks mehr.
 
Entweder spielst du zu wenig oder du bist nicht gut genug. Ich bin diese Season nach den Placements in Bronze 2 gelandet. Hatte wirklich Pech in meinen Spielen (2 mal Afk, 3 mal Feeder, und paar mal war ich wohl selber nicht grade in Form).

Pech oder nicht, aber wenn man in 5 von 10 Matches Feeder oder AFKs hat, dann ist das einfach zuviel.
Hab letze Woche ziemlich viel Ranked gespielt und Feeder und AFKler gehören einfach zur Tagesordnung. Ich führe keine Statistik, aber in meinen letzen 5 Ranked Games hatte ich 3 Spieler die einfach so AFK gingen(in meinem, sowie Gegnerteam) und das ist einfach extrem.


Im Allgemeinen finde ich die Meta zurzeit sowieso total langweilig. Man Snowballt im Gegensatz zu Season 2 überhaupt nicht mehr und das Spiel wird im Late durch die Teamcomp oder durch den Spieler entschieden, welcher immer "gecaught" wird. Auch der neue Heal finde ich extrem langweilig und man kann sich jegliche Aggressivität in der Lane ersparen.
 
Ich hab heute mal 5 Spiele gemacht, ersten beiden gewonnen, dann wieder Trolls im Team und 3 verloren. Bot Supp meinte das unser ADC nix taugt und ist afk gegangen, danach ging das wilde beschimpfen los und Game over.

Im anderen Game hat unser Midlaner gedacht er spiele jungler und ist ununterbrochen von seiner lane gegangen um Kills abzustauben auf anderen lanes und hat seine beiden Tower kaputt machen lassen.

Ich werde niemals nie aus Brone raus kommen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh