[Sammelthread] League of Legends [F2P]

son käse ...

jetzt hör mal bitte auf den gammeligen yi dauernd hier runterzuleiern ...

du bist level 14 -.- ...

spiel mal mit yi gegen felix ... der typ zieht dich ab, der kann spielen! und der gibts dir sogar 5 level vorsprung!

bisher hat mich als ashe noch kein yi erledigt. wenn man ashe spielen kann, geht man im spiel maximal 1-2 mal drauf und bereut es so sehr, dass man nur noch sicher spielt und eben auf RANGE bleibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du lässt wohl als Tank oder Offtank beides die Carries treffen! fail

Nö, die Minions. Und im Lategame interessiert dich der w gerade als Tank peripher.
Stänker hier net immer rum, ashe ist alles andere als op.
Und btw, die anderen Champs von denen du hier rumgammelst genausowenig.
 
Man bist du blond quov :P ...

Es geht um Ashes Ultimate und da haben die Minions nix zu melden!

Ist ja fast so geil wie Ship, der der Meinung war, dass Volley auch ohne Frostshot slown kann -.-'
 
Ashe is the single best AD carry in the game. Her presence in any team fight changes the dynamics dramatically as she has so much utility at her disposal via AOE slows, single target slows, and global stuns. If you want become a competitive player in League of Legends, learning Ashe is one of the best things you can do to improve your game.
[...]
Team fighting is what separates mediocre Ashe players from great Ashe players. Positioning and battle awareness is key. Never put yourself in danger, Ashe has multiple tools at her disposal to fend off bruisers and tanks who try to run Ashe out of battle. Keep an eye out and know when you are safe to fire auto attacks and when to just run away to maximize distance from potential threats that arise from being CC'd. There is a mentality that plagues lesser players where everyone believes that you should be focusing the enemy carry. As Ashe, this should rarely happen since Ashe should be hitting anyone she can safely, which usually ends up being tanks, support, or AP champs. If you find yourself against a team with a large number of stuns and snares, it is almost always best to just attack whoever is in range(and then only if it is safe).

Team fighting with Ashe is different than team fighting with other AD carries. The team fight should be limited around Ashe as she must be considered a potential threat in the battle. If Ashe is driven away from the fight and isolated she is no use as she cannot kill tanks nearly as fast as other AD carries. Ashe should be auto attacking a target and your team should be supporting you close by. If someone has a gap closer and catches you off guard your team can back you up and you can still remain in the fight. If you find yourself in games where 4 of your partners rush the enemy carry and 4 of the enemy team rushes you, remind your team to protect you since you are the carry.

Ideally Ashe's ultimate should be used to initiate team fights. However, it is rare for your team to always be winning and on the offensive. For defensive situations you should always look to arrow someone who is somewhat in front of the team and vulnerable to burst damage. The enemy should also lack cleanse or merc treads so the stun will last longer. Let your team know you are about to arrow so they will react in time, not everyone thinks on the same page even at the top level of play. Remember to use judgement to know that your team isn't going to get aced because you initiated a horrible team fight.
[...]
Ashe is the single best AD carry in the game, but also the most complex to play at the top level. There is a fine line between maximizing DPS in addition to staying alive during team fights as an auto attacking range carry. I went over some tips on how to play Ashe in game but obviously I could not go over everything. The more you play Ashe the more you will learn how to adapt to various situations. Use your head and improve from your mistakes and eventually you will hopefully make no more.
Quelle: http://www.solomid.net/guides.php?g=633

Eindeutiger kann man es nicht sagen.

@xxthebestionxx
Bitte mal das Bild anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild passt schon, außerdem ist sowas Modaufgabe ;)
 
riot bekommts netmal hin, dass die freundesliste im moment geht ... ab morgen bin ich drin im channel ...
 
Kann man es so machen, dass man automatisch den Channel joint? Hab keine Lust, das immer von Hand eingeben zu müssen. Dann verpenne ich das immer

EDIT:
3 x hintereinander verloren :(
Irgendwie hat man immer totales Glück mit seinem Team oder totales Pech...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im chatfenster oben Rehsts auf das Zahnrad und da den Hacken bei automatisch anmelden setzten.

War ziemlich erstaunt, das es so eine funktion gibt.
 
Man bist du blond quov :P ...

Es geht um Ashes Ultimate und da haben die Minions nix zu melden!

Ist ja fast so geil wie Ship, der der Meinung war, dass Volley auch ohne Frostshot slown kann -.-'

Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass Felix sich die ganze Zeit über W und R aufregt.
Er hat diese Aussage nie wieder auf R spezifiziert - und selbst wenn - waren meine Aussagen die ganze Zeit auf W spezialisiert.
Und gegen R gibts immernoch Mercurys - die man als Tank eh hat.
 
es sei denn, du spielst gegen ein meelee-team + ashe mit wenig cc / stun ...

dann haste tabis und dodge als fav ...,

felix redet in dem moment, wo es um ihn als tank geht, der die beiden carries vor dem r deckt exakt NUR um den r-skill, da du selbst als dicker tank den w nie komplett deckst und die eh getroffen werden ... den r fängst als tank immer ab und darum ging es ...
 
Wurde auf 10 Stück hochgeschraubt.
 
Man bist du blond quov :P ...

Es geht um Ashes Ultimate und da haben die Minions nix zu melden!

Ist ja fast so geil wie Ship, der der Meinung war, dass Volley auch ohne Frostshot slown kann -.-'

Jo richtig weil es die ganze Zeit so war. Hab sie schon länger nicht mehr gespielt also KA seit wann das so ist.

Aber ich halt mich jezz hier raus weil ich sie schon ewig net mehr gespielt habe und ka hab was alles geändert wurde.
 
ashe hat schon beim offiziellen release den fakt, dass w nur mit skilled q slowed o_O

das müssen dann beta-zeiten gewesen sein ...

was geändert wurde, ist der movementspeed nach unten ... vor 3-4 patches ...
 
Oh man, PVP.net funktioniert ja mal wieder gar nicht. Dauernd Disconnects, Gamestartup nicht möglich usw...
 
ashe hat schon beim offiziellen release den fakt, dass w nur mit skilled q slowed o_O

das müssen dann beta-zeiten gewesen sein ...

was geändert wurde, ist der movementspeed nach unten ... vor 3-4 patches ...

Ganz solang is es net her aber hab se auch nur wenig gespielt und da is es mir dann net aufgefallen
 
Um die Uhrzeit braucht man echt nicht spielen...

1. Game: Alles deutsche Mitspieler. Gegner nur Fernkampf/Magier, bei uns nur Meele... Wir packens einfach nicht ranzukommen, die halten uns immer auf Distanz. Man muss aber auch sagen das Teamplay... Nunja, welches Teamplay. Und dann ging das Flamen los. Einer hat den anderen beleidigt, ich bin dann nachher alleine auf ne Lane gegangen während die sich in der Mitte immer wieder einzeln in den Tower geschmissen haben, war mir dann auch egal. Wenigsten waren sie so gnädig nach 20min dem Surrender zuzustimmen...

2. Game: 3 Mann aus meinem Team nach 5 min geleaved... Übrig waren noch Tryn und ich als Ashe und wir ham die in den folgenden 15 min relativ gut klein gehalten, dafür das wir 2 vs 5 spielen mussten. Wäre aber nicht zu schaffen gewesen, wenigsten einen dritten Mitspieler hätte es gebraucht...
 
mhm geil -.-

45 mins game ... gegener total mies, aber mein team schaffts net die gegner zu töten, obwohl ich die als jungle amumu mit sunfire und ulti und träne low mache wie nix und über 1 minute 4 leute tanke ... die stehen da und machen nix und sterben noch nebenbei und ruinieren das gesamte game -.-
 
So laufen jetzt die meisten Games bei mir ab perfektioniere den Char und das Build^^

Gegner haben aufgegeben weil sie eh in 3sek auseinander genommen wurde, muaha^...

f5t4p45n1.jpg
 
Im 3on3 nur Squichie zu nutzen ist schon mutig..
 
ich wiederhole mich gern ...

du bist level 15 ... spiel yi mal auf level 30 gegen gescheite gegner ... da siehste keinen stich mehr ...

hatte eben mal wieder ein lustiges spielchen mitm mate XD ...

ich ashe -> er warwick -> göttlich :P

ashe1otno.jpg



@ der level 15er typ ... pass die bildgröße bitte gemäß der forenregeln an
 
Ich zitiere mal frei:

Ab sofort ist jegliche Bildgrößenbeschränkung (ausgenommen ist die Signatur) aufgehoben.
Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.

Jdm lust aufn Spielchen?
 
ja ich ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

Gibt eigentlich bisher nur 3Gegner die ich sehr stark empfinde. Das sind Jax, diese Vgrüne kleien Alien Viech und die Vogelscheuche die heilt sich extrem gut. Der Rest ist bisher relativ problemlos wenn ich mein Build durchziehen kann und ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte.
 
weil ich gegen yi immer thornmail habe usw. und er hackt sich an mir selbst tot :P ...

ausserdem ist yi nur solange gut, wie er net mit cc / ae gestunt oder geslowt oder exhausted wird ... man merkt, dass du das game noch ne lange spielst ...
 
@xxthebestionxx
Bis du deinen Build durchgezogen hast (wenn man dich überhaupt solange in ruhe lässt) ist das Game schon längst verloren - 4vs5 kommt bei besseren Spielern nicht so gut ;)
Thornmail ist ein geiles Item --> Empfangener Schaden wird halbiert, zurückgeworfen wird aber 30% vom VOLLEN Schaden o_O

BTW, was nimmst du eigentlich für Spells?
 
Zuletzt bearbeitet:
kp spiel nur auf english, weil alle begriffe sowieso english bezeichnet werden o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh