Einer der meist gewählten Helden in High-ELO-Spielen --> ASHE BUILD GUIDE: Real Ashe Guide by Chausterkurze frage: wie seht ihr Ashe derzeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer der meist gewählten Helden in High-ELO-Spielen --> ASHE BUILD GUIDE: Real Ashe Guide by Chausterkurze frage: wie seht ihr Ashe derzeit?
Falls das in Richtung meines Ashe-Links geht:Wow 5 HP mehr passive regeneriert in 30 Minuten und ca. 12 HP mehr durhc ne Soraka-Heilung. OP MASTERIES
ap und magi is das gleiche
ez spielt man auf attack damage ... die ez @ ap / magic damage zeiten sind leider vorbei!
Du lässt dich vom W treffen? fail
Du lässt dich vom Stun treffen? fail
es dauert relativ lange mit ashe guten schaden zu machen finde ich. da mache ich am anfang mit master schon einiges mehr dmg. nachher im endgame geht es gestern im 5er mit 200ap oder sowas.
Du lässt dich vom W treffen? fail
Du lässt dich vom Stun treffen? fail
Du nimmst gegen Ashe andere Schuhe als Mercurys? fail
P.s. was nicht heißt, dass ich nicht ab und an davon erwischt werde
Ashe UP? Gehts noch?
Die Banshebubbles dauerhaft zerlegen, Ganks ohne wohinzugehen, viel zu stark stun bei der ulti mit viel zu starkem slow hinterher, abartig damage in der ulti ohne items dafür, viel zu einfach treffbarer W und permanentes CC, was ohnehin OP ist.
Gerade der IE Buff und der Havoc Buff machen die AD Carries wieder schlimm.