[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow 5 HP mehr passive regeneriert in 30 Minuten und ca. 12 HP mehr durhc ne Soraka-Heilung. OP MASTERIES

Man sieht mal wieder, dass das ELO-System nicht funktioniert, sonst wäre da kein Noob, der Good Hands über Perserverence skillt.
 
Wow 5 HP mehr passive regeneriert in 30 Minuten und ca. 12 HP mehr durhc ne Soraka-Heilung. OP MASTERIES
Falls das in Richtung meines Ashe-Links geht:
  1. Von Perserverence interessiert vor allem der Manareg. Aspekt - siehe Runen: "MP5 - helps me spam Volley more in lane"
  2. Good Hands reduziert die Wartezeit nach einem Tod, was aber mit Ashe zu vermeiden ist: "Ashe needs to stay alive"
  3. Folglich geht es bei Ashe vor allem um die eigene Positionierung (siehe Summoner Spells Flash und Ghost)

Denke also nicht, dass der Verfasser ein "Noob [ist], der Good Hands über Perserverence skillt".

€: Hab ich dich falsch verstanden? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ehrliche Meinung zu Ashe....

Sie war sehr balanced, vor 3 Monaten, nachdem jetzt aber immer mehr helden ins spiel kamen, die springen können (Nocturne, Renekton, Alistar, Le Blanc, Vayne, Irelia, Der Baum, Xin .....) wird sie eigentlich immer Schlechter, bzw wird ihr leben immer schwerer. Klar macht sie noch spaß zu spielen, aber ihr Slow bringt nicht mehr viel um den Gegner in Entfernung zu halten, da er auf einen Drauf springt einen stunned oder Slowed.

Vom gameplay ist sie super, macht gut schaden etc. hat aber je nach gegner team keine chance zu überleben. Ein Must Have bei ihr ist flash, da sie sonst keine chance hat zu entkommen (Das ulti stunned auf kurze entfernung eigentlich nicht) und der Slow bringt bei Nocturne etc. einfach nichts, da die gleich nebern dir stehen.

Meiner Meinung nach würde Ashe ein kleiner Buff gut tun, um sich weiter behaupten zu können. Es müsste nicht viel sein, evtl den shaden leicht anheben oder die % vom Passive als 18%+18% nach 3 sec machen, den movespeed erhöhen oder die Range erhöhen, damit sie nicht gleich in spell reichweite von den oben genannten ist, wenn sie angreift.

Aber nachdem sie jetzt Alistar und Annie überholt haben, ist Ashe die nächste in der Liste, wenn sie sie alphabetisch abarbeiten.

Ach ja btw, dass Ashe immer Firstpick in High-Elo spielen ist, hat nichts zu bedeuten, die besseren Helden werden einfach nur gebannt und dann muss man sich halt mit Ashe abgeben....
 
ashe hat einfach 2 slows ( q und w ->ABER! w slowt nur wenn q geskillt ist ) und einen stun mit aoe damage + aoe slow ... dazu noch den hawk ...

die brauch kein balancing ... wozu auch ...

die 15-0-15 skillung ist mir bissel suspekt ...
 
ehm was?! W slowed nur wenn q geskillt is? Völliger Quatsch!


Und sie ein balancing wäre wirklich nett, jeder neuere Fernkämpfer hat mehr Range und mehr Movespeed wie Ashe. Dank der geringen Range musste immer so nah ran das fast jeder andere Champ an dich chargen kann und dann biste weg.
 
Volley
Ashe fires 7 arrows in a cone for increased damage. Volley also applies Ashe's current level of Frost Shot.

Spell Summary
Ashe fires (7) arrows in a cone, dealing (40/50/60/70/80) (+(1 per attack damage point)) physical damage. Volley also applies Frost Shot.

-> wird Frost Shot nicht geskillt, bekommt der Volley keinen Slow ... wurde im riot / lol forum schon so oft nachgefragt und diskutiert!


btw.: ashes movementspeed wurde erst runtergesetzt, wegen der 2 slows ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ap und magi is das gleiche ;)

ez spielt man auf attack damage ... die ez @ ap / magic damage zeiten sind leider vorbei!
 
Naja, man KANN ihn auch als Hybrid-Champ spielen --> Masteries würd ich dann auf alle Fälle Archaic Knowledge, Sunder und Flash nehmen. Rest wies gefällt.
Items dürften eh klar sein - alles was irgendwie AP&AD gibt, also Rageblade, Hextech und Trinity. Als Boots die mit CDR.
 
ap und magi is das gleiche ;)

ez spielt man auf attack damage ... die ez @ ap / magic damage zeiten sind leider vorbei!

ne ich meien ap udn fertigkeitspunkte also den zusätzlichen magi schaden den man noch holen kann. wenn da jetzt steht 80schaden + magi schaden ist es egal ob ich 500ap habe oder nicht ne es wird nur auf die fertigkeitspunkte geschaut?
 
ich komm gerade mit dem ausdruck fertigkeitspunkte ne klar ... geb ich offen zu ... liegt wohl am krassen arbeitstag heute o_O bin bissel raus
 
Ashe UP? Gehts noch?

Die Banshebubbles dauerhaft zerlegen, Ganks ohne wohinzugehen, viel zu stark stun bei der ulti mit viel zu starkem slow hinterher, abartig damage in der ulti ohne items dafür, viel zu einfach treffbarer W und permanentes CC, was ohnehin OP ist.

Gerade der IE Buff und der Havoc Buff machen die AD Carries wieder schlimm.
 
Du lässt dich vom W treffen? fail
Du lässt dich vom Stun treffen? fail
Du nimmst gegen Ashe andere Schuhe als Mercurys? fail

:)

P.s. was nicht heißt, dass ich nicht ab und an davon erwischt werde ;)
 
Hab Ashe mal zu Anfagszeiten gezockt, da hat sie mir gut getaugt.
Gestern wieder ausgepackt, absolut versagt, ich rühr den Champ nimma an :P
Also OP seh ich anders (Tryn und Yi *tätschel*)
 
es dauert relativ lange mit ashe guten schaden zu machen finde ich. da mache ich am anfang mit master schon einiges mehr dmg. nachher im endgame geht es gestern im 5er mit 200ap oder sowas.
 
Du lässt dich vom W treffen? fail
Du lässt dich vom Stun treffen? fail
Du nimmst gegen Ashe andere Schuhe als Mercurys? fail

:)

P.s. was nicht heißt, dass ich nicht ab und an davon erwischt werde ;)

Du lässt wohl als Tank oder Offtank beides die Carries treffen! fail
 
also danke für die antworten leute! ashe ist definitv ein guter champion der konstant halt was drauf hat. ich möchte keine "champion of the months" lernen weil sich da dann sowieso alles ändert wenn die zu tode generft werden. ein überdurschnittlicher, guter champion wie ashe kommt einem anfänger doch sehr gelegen

jetzt habe ich nur noch ein problem: es gibt so viele helden/items/masteries.. wie lange braucht man um sich einen groben überblick zu verschaffen? (im gesamten spiel, nicht nur mein char)
 
Gehe jetzt richtig geil ab mit Master YI 300ap gerade gehabt selb bufft knapp 2schlag speed jeder gegner wurde zerissen in 3-5sek^^

 
naja erst ist gerade mal level 14 ...

da kann man ad und ap schonmal verhauen ;)
 
gerade hatte ich nur noobs im team machten was sie wollten hatten 0 plan etc ich hasse sowas echt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

jetzt gerade neues game am laden und einer meint in letzter sekunde er muss in 15min weg. na klasse also wird das wohl auch nen loose
 
Ashe UP? Gehts noch?

Die Banshebubbles dauerhaft zerlegen, Ganks ohne wohinzugehen, viel zu stark stun bei der ulti mit viel zu starkem slow hinterher, abartig damage in der ulti ohne items dafür, viel zu einfach treffbarer W und permanentes CC, was ohnehin OP ist.

Gerade der IE Buff und der Havoc Buff machen die AD Carries wieder schlimm.

Jetzt sag blos, sie ist OP.... Bei dir ist ja alles was nicht Morgana heist OP :fresse: ......

Dein Argument mit "Ganks ohne wohin zu gehen" hört sich ja schön und gut an, würde der Pfeil zu 100% treffen ok, aber man kann sich nicht einfach nur auf nen pfeil verlassen, der vlt trifft und dass dann als über skill sehen. Klar wenn man immer nur auf der stelle steht ist es leicht zu treffen, aber dann macht die ander person etwas falsh. Wenn du weist, ashe könne ihr pfeil shiesen, lauf einfach mal 2 schritte nach links und wink dem Pfeil im vorbeifliegen zu.

Auserdem Opfer Ashe in dem Moment in dem Sie ihren Pfeil verschiest für 60+ Sekunden ihre Survivability, die eh schon gegen null geht ein.

Der Schaden von ihrem Ulti ist 600dmg, von denen ein großer teil in den min. 30 Mres stecken bleiben, also kann man da auch nicht von Viel Schaden reden, zumal er nicht mit AD skaliert, sondern mit AP.

Wenn du dich von ihrem Volley treffen lässt, bist du selbst schuld, einfach hinter den creeps bleiben, und sie kann dich nichts.

Ich hab auch nie gesagt, dass Ashe UP ist, das Problem ist nur, für Riot ist OP das neue balanced :d . Ich hab nur gesagt, dass Ashe einen kleinen Buff vertragen könnte und ein Paar beispiele genannt, die gerade ihr early game etwas aufwerten würde. Klar wenn sie ein IE hat, macht sie gut schaden, aber der Weg bis dahin ist einfach viel zu lang und zu schwer im vergleich zu den ganzen neuen ranged carrys.
 
mit master yi ist ashe eine der leichtesten gegnerinnen. einmal zu ihr geportet ist die sache gegessen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh