Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab letzte Season Gold gespielt und hab irgendwann gemerkt, dass ich mich zu sehr aufrege, wenn wieder mal ein Troll oder Afk'ler in meinem Team ist.
Dann zock ich am Tag 3 Ranked und bin nach'em zocken mehr abgefucked als ich es vorher war. Und das war dann irgendwie auch unsinnig.
Von daher spiel ich einfach Aram oder normales 5er, wenn alle meine Jungs on sind und gut ist.
Hat sich bei mir irgendwie auch eingebürgert, dass ich vermehrt ARAM spiele und sonst nur mit Freunden zusammen. Sobald einer anfängt zu flamen (als Jungler bin ja eh immer ich schuld ) diskutiere ich überhaupt nicht. Derjenige wird gemuted und damit hat sich die Sache.
Du solltest dir den ersten Teil deines Signatur-Zitates zu Herzen nehmen
Ach und in dota 2 gibts gar keine Probleme, bugs etc? Ach ne das war ja perfekt, lol
viel glückGestern mein erstes Ranked Match gemacht mit Ryze top gegen Gnar. Haben klar gewonnen, aber meine fresse gabs da geflame (auf gegnerischer Seite). Was da im aftergame chat abging war echt nicht mehr feierlich. Hab ja ein bisschen Angst in Bronze zu landen
weißen Teenagern
Das hat Auswirkung auf z. Bsp. die Art&Weise wie beleidigt wird. In diesem Fall: Hautfarbe spielt eine wichtige Rolle ... und ja, das ist nicht nur ein LoL spezifisches Problem (allerdings tritt es hier sehr verstärkt auf!) sondern ganz allg. ein Problem der Computerspieler-Subkultur.Und das ist inwiefern relevant?
Das hat Auswirkung auf z. Bsp. die Art&Weise wie beleidigt wird. In diesem Fall: Hautfarbe spielt eine wichtige Rolle ... und ja, das ist nicht nur ein LoL spezifisches Problem (allerdings tritt es hier sehr verstärkt auf!) sondern ganz allg. ein Problem der Computerspieler-Subkultur.
Edit: Achja, Sexualität (also nicht-hetrosexuell) spielt auch eine große Rolle.
Twitch Streams.Gibt es da einen guten einfachen Einstiegsguide, den ihr mir direkt empfehlen könntet? Ich habe vor Jahren mal DotA gespielt und zu Beta Zeiten ein bisschen LoL gespielt und da hat sich so ziemlich alles geändert
Hi, ich habe gestern mit LoL angefangen und werde quasi mit guides etc... erschlagen.
Gibt es da einen guten einfachen Einstiegsguide, den ihr mir direkt empfehlen könntet? Ich habe vor Jahren mal DotA gespielt und zu Beta Zeiten ein bisschen LoL gespielt und da hat sich so ziemlich alles geändert
Über eine Einstiegshilfe wäre ich dankbar