Blade als Startitem ist mir persönlich zu schwach seit man keinen Pot mehr dazu nehmen kann. Tendiere in letzter Zeit bei fast allen Helden zu Boots&Pots.
Wenn man die Lasthits einfacher kriegt, kann man mehr auf Champions hauen... Merke ich gerade mit dem neuestem Corkibuild, wo sich aus einem Neugiertest ein Laning entwickelt hat, wo mir nurnoch Ryze, Shen, Alistar angst machen und sonst nichts. Nicht zu vergessen, dass die Shieldstats gerade in den ersten Leveln wohl von allen Optionen am stärksten sind. Alleine für den Start mit Shield wurde ich schon so oft als High ELO Smurfer geflamed
Jep.
Naja, Heal-Nerf plus die ungewollte 'Pushing-Power' machen den Skill nicht gerade zur ersten Wahl...ich würds so machen: W-E-W-E-W-R-W-Q dann R>W>Q>E --> der Grund ist die Burst-Kombination von Rocket Jump + Explosive Shot + Buster Shot
Die Pushingpower richtig eingesetzt ist gerade gut, weil unter bedrängnis kann man dann schnell die Creeps mal durchpushen und recallen. Außerdem erlaubt die Variante gerade die Luckykills, falls einer mal weg ist.
IE ist Pflicht, weil doppelte AS (Dank Q) ergibt doppelte Crit-Rate
Bei alles unter 3k Leben würd ich Black Cleaver>Madreds nehmen.
Wenn man tatsächlich ein Team hat, das halbwegs supportet, dann heilt der Thirster bei dem AS Boost, den sie hat auch schon alleine eine Menge weg. Man hat halt leider nicht immer den Luxus einen Offtank mit Starks im Team zu haben, was besonders beim erstem Teamfight, wenn jeder Autoattack noch halbwegs was macht, gut ist. Aber viel Spaß mit Madreds im Endgame, viele laufen da auch bei Carries mit MR, der auch nach der MPen-Mastery noch 3-stellig ist herum.
Das ist sie