[Sammelthread] League of Legends [F2P]

jop, ab level 30 gibts dann sowas nicht mehr :)
itembuild ¬¬

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Erhöhung des kritischen Schadens(Passiv) auf Klinge der Unendlichkeit(Infinity Edge) ist einzigartig(unique): Egal ob ein oder drei Klingen, du hast trotzdem nur 250% kritischen Schaden. Von daher lohnen Gegenstände wie Blutdürster mehr, da er voll aufgeladen mehr Schaden bringt.

Hatte den vorher hab ich vertickt da sich mich am Fokussen waren immer und ich die Ladung nicht mehr volbekommen hätte. Dann bin ich auf max AP gegangen^^

Ich möchte euch gerne was zeigen.

So sieht es aus wenn ich meine ich perfektioniere einen Char und sein Gameplay.

Ich wusste nachher einfach nicht mehr mit dem Geld anzufangen weil jeder gegner in 2-3hits down war. Schaut mal auf die Items und die Kills....

Ich bin kein 0815 Master YI XD^^

Die Tode kamen nur zum Schluss bei dennen in der Base wegen den Türmen das waren nur 5x normale Tode durch Chars wenn direkt 3-4auf mir drauf waren XD

Ein Noob mit mehr Anfängerglück als die anderen. Mehr sag ich zu den Yi Items nicht.

Solche Builds alleine sorgen schon für punish, wenn ich Tribunal durchgehe, außer da steht "racism".

Aber Tribunal war heute ein Genuss. Nur Leute wegen deren Dummheit ich so unnütz Spiele verlor, dass ich mich noch heute an die Namen erinner... So einfach wars noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Hm Glück würde ich das nicht nennen denn das geht ca. 70% der Spiele so.

Hier mal kleines Beispiel von gerade:

Ich bin oft gestorben weil klar ist wenn man die einmal alle weghaut das sie halt fokussen und alles nehmen um einen zu stoppen. die kills alleine sprechen aber wieder für sich. Ich hatte in der Runde 3Tower und die beiden Inhibitoren alleine down gehauen und einer meiner Spieler war halb afk und lvl 10 wo ich lvl 18war. Das ist schon garnicht so schlecht auch wenn hier nur gesagt wird wie schlecht master yi ist und alles nur Glück etc...:d

Und das mit dem build gerade war einfach lustig alle sparen fleissig das sie eine klinge der unendlichkeit bekommen udn ich laufe da mit 3 rum fand das funny. hatte vorher noch andere items habs aber verkauft machte eh kein unterschied mehr da OP Programm war :-)

Zuletzt bearbeitet:
am liesbten würde ich deine kommentare hier wegblenden oder so ...

werd level 30 und poste dann solche yi screens im 5on5 ranked ...

und 3 infi is so sinnlos wie yi selbst :d

Zuletzt bearbeitet:
Master YI - FTW!!!!!

Ok gut jetzt vor lvl 30 lasst ihr mich wohl eh nicht in Ruhe auch wenn ich hier 50/0 scrrens posten würde... Habe aber für meien stufe schon sehr viele wins und Vollstreckungen wenn ich so vergleiche^^

Wie ist eigentlich noctune so auch scheisse? Finde den recht interessant.

nocturne is nur solange gut und brauchbar, wie er jungelt und ganken kann ...

im lategame wo eh alle auf einem haufen hocken, kann man den guten gaaanz easy verarzten!

so dann poste ich auch mal sinnlos bilder :

einmal ashe

ashe1rmia.jpg

mein erstes pantheon-spiel

p1test0754.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir paar ll items einbaust verreckst auch weniger. aber schoen war die zeit mit 40:5 im low level :P so unkompliziert.

viele wins hast du nicht, 75/71 ? lol :p

ich fand nocturne am anfang cool, mittlerweile kann er aber nur noch eines: ks`n. alle nocs machen ihren ulti auf ein ziel das ohenhin gleich sterben wird zum ks`n, alle.

Boah jetzt gehts los mit Screens, gleich mal machen :)

Allesamt balanced bis auf Morgana (UP), schwer zu spielen und lvl30.

haha nice, da sind aber auch elendig alte screens bei ... mit zhonyas ring XD

Naja, man siehts ja Carry Morgana mit Lich Bane, was damals noch funktionierte und jetzt nicht mehr.

Das Corkibuild sieht zwar dumm aus, aber da wollte ich unbedingt testen... Hab inzwischen eh 3 bessere als die variante da oder das Standardbuild.

Zuletzt bearbeitet:
sag ma felix, hast du ein itembuildfür tristana ?

also carry is die ganz gut.

ich spiel die immer wie folgt:

dorans blade -> b.f. sword -> black cleaver + berserker greaves -> madredz -> ...

mehr schaffe ich nicht, da ich so jeden tank mit 2.0++ attackspeed usw. zerlege ...

die carries der gegner oder gar mages zerfallen damit nach 4 hits ...

irgendwie is mir infi auf der guten nix ... seh da keinen großen sind drin o_O

Naja, ist sone Sache mit der.

Die ist halt eher gut um einem halbtotem Team den Rest zu geben, wenn sie dann hintereinander weg durch die Gegend hoppelt und Alles legt.

Bei der hab ich schon Thirster-Rush und Edge-Rush gesehen.

Startitem würde ich eigentlich inzwischen eher den Shield nehmen und direkt zu IE oder 2-3 Blades und dann IE.

Runenseite wohl irgendeinen Standardmist ala
HP
ArPen Armor MR

21/0/9, MPen, AD, Crit, Lasthit, Respawn, XP, Buff

R>E>Q>W, bei den letzten beiden bin ich mir auch nicht 100%ig sicher.

Nach IE und Boots am besten schnell nen Zeal, ab da ist grünes Exlier ne Überlegung wert und danach wirds sone Sache... Banshee, LWhisper, Thirster

Wichtig zu wissen ist halt, dass die bei lvl6 son Easykill faceroller hat.

Ashe, Cait, Corki, MF sind aber vermutlich sinnvoller, weil die schneller stark werden als Tristana, auch wenn Tristana im Endgame wohl schlimmer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss eh nicht, was ihr alle immer bei den Squishies mit Madreds wollt. Das ding ist eher gut für Champions, die wirklich ins Gefecht reinkönnen und da auch eine Weile rumkloppen, statt bei einem Faceroller und paar Autoattacks zu verrecken.

naja, trist hat eben pro level einen + an range, deswegen kann ich damit cremig von der seite oder weit hinten mal den tank focusen, solange man net an den rest rankommt ...

teilweise spiel ich die einfach als carry und tank-fokus-dingens und warte solange, bis mein ulti meine team rettet und dann gehts ab ...

ich kann dir ja mal ne demo machen wenn du magst ... wird dir sicher sehr kurios vorkommen das gameplay, aber eventuell haste ja wenigstens was zu lachen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

naja ... 1 stunde wartezeit zum login :d genug zeit um mir von dir tips zu holen XD

Startitem würde ich eigentlich inzwischen eher den Shield nehmen und direkt zu IE oder 2-3 Blades und dann IE.
Blade als Startitem ist mir persönlich zu schwach seit man keinen Pot mehr dazu nehmen kann. Tendiere in letzter Zeit bei fast allen Helden zu Boots&Pots.

Runenseite wohl irgendeinen Standardmist ala
HP
ArPen Armor MR

21/0/9, MPen, AD, Crit, Lasthit, Respawn, XP, Buff
Jep.

R>E>Q>W, bei den letzten beiden bin ich mir auch nicht 100%ig sicher.
Naja, Heal-Nerf plus die ungewollte 'Pushing-Power' machen den Skill nicht gerade zur ersten Wahl...ich würds so machen: W-E-W-E-W-R-W-Q dann R>W>Q>E --> der Grund ist die Burst-Kombination von Rocket Jump + Explosive Shot + Buster Shot

Nach IE und Boots am besten schnell nen Zeal, ab da ist grünes Exlier ne Überlegung wert und danach wirds sone Sache... Banshee, LWhisper, Thirster
IE ist Pflicht, weil doppelte AS (Dank Q) ergibt doppelte Crit-Rate
Bei alles unter 3k Leben würd ich Black Cleaver>Madreds nehmen.

Ashe, Cait, Corki, MF sind aber vermutlich sinnvoller, weil die schneller stark werden als Tristana, auch wenn Tristana im Endgame wohl schlimmer ist.
Das ist sie ;)

ich mag tristana :P

mal schauen ob die ne auch irgendwann mal ein update bekommt :d

Blade als Startitem ist mir persönlich zu schwach seit man keinen Pot mehr dazu nehmen kann. Tendiere in letzter Zeit bei fast allen Helden zu Boots&Pots.

Wenn man die Lasthits einfacher kriegt, kann man mehr auf Champions hauen... Merke ich gerade mit dem neuestem Corkibuild, wo sich aus einem Neugiertest ein Laning entwickelt hat, wo mir nurnoch Ryze, Shen, Alistar angst machen und sonst nichts. Nicht zu vergessen, dass die Shieldstats gerade in den ersten Leveln wohl von allen Optionen am stärksten sind. Alleine für den Start mit Shield wurde ich schon so oft als High ELO Smurfer geflamed :d

Jep.

Naja, Heal-Nerf plus die ungewollte 'Pushing-Power' machen den Skill nicht gerade zur ersten Wahl...ich würds so machen: W-E-W-E-W-R-W-Q dann R>W>Q>E --> der Grund ist die Burst-Kombination von Rocket Jump + Explosive Shot + Buster Shot

Die Pushingpower richtig eingesetzt ist gerade gut, weil unter bedrängnis kann man dann schnell die Creeps mal durchpushen und recallen. Außerdem erlaubt die Variante gerade die Luckykills, falls einer mal weg ist.

IE ist Pflicht, weil doppelte AS (Dank Q) ergibt doppelte Crit-Rate
Bei alles unter 3k Leben würd ich Black Cleaver>Madreds nehmen.

Wenn man tatsächlich ein Team hat, das halbwegs supportet, dann heilt der Thirster bei dem AS Boost, den sie hat auch schon alleine eine Menge weg. Man hat halt leider nicht immer den Luxus einen Offtank mit Starks im Team zu haben, was besonders beim erstem Teamfight, wenn jeder Autoattack noch halbwegs was macht, gut ist. Aber viel Spaß mit Madreds im Endgame, viele laufen da auch bei Carries mit MR, der auch nach der MPen-Mastery noch 3-stellig ist herum.

Das ist sie ;)

^^

Aber wie gesagt, ich komme bei den Carries mit Corki am besten klar. Dann Trinity brauch ich nur AD + ArPen und kann notfalls mit 2 dicken Tankitems durch die Gegend rennen, dann macht er aus sicheren Ranges für AD Carry verhältnisse gut Damage und ja. Neuerdings hab ich sone Liebe für Champions, die Trinity voll ausnutzen können entdeckt. Das Ding summiert sich echt zu so vielen Vorteilen, bringt bissl Leben noch und weil ich danach nurnoch AD, ArPen und Def brauche, kommt mir das stärker vor... Anders als die Champions, wo ich AD, AS, Crit, Crit Damage, ArPen brauche. Mehr Leben, Manaprobleme entgültig gelöst, 12% MS, der Proc, der Slow... fetzt. Bei Vayne werde ich auch in nächster Zeit eher das Trinity holen als direkt IE. Gibt mir einfach im erstem Teamfight mehr, weil das so ist als wäre jede Autoattack nach nem Cast ein Crit, während bei IE only da noch ne Menge Luck dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein experimenteller Pantheon Build

15-0-15, mit verbesserten Clarity und Flash

E-Q-W-Q-W-R dann R>W>Q>E

Items: Tiamat (rush), Mercs/Ionian, Brutalizer, Wardens, IE, event. Banshee

Begründung:
  • Clarity, damit ich von Mana relativ unabhängig bin und Q spammen kann.
  • Das lvl1 E spamm ich in der Base bis mein passive proct.
  • Tiamat funktioniert mit Crit und das passt sehr gut zu meinem E
  • Warden weil ich eigentlich nur noch HPreg benötige
  • IE wegen E

Zuletzt bearbeitet:
tiamt mit crit -> ok, aber mitm e hat das ja nix mehr zu tun ...

es sei denn du meinst -> lowhitten mit e -> wave komplett legen mit tiamat crit :P

dann isses ni verkehrt :) IE wegen e raff ich net ... heartseeker is ein cast und net viele einzeln gewertete attacks o_O

Mein experimenteller Pantheon Build

15-0-15, mit verbesserten Clarity und Flash

E-Q-W-Q-W-R dann R>W>Q>E

Items: Tiamat (rush), Mercs/Ionian, Brutalizer, Wardens, IE, event. Banshee

Begründung:
  • Clarity, damit ich von Mana relativ unabhängig bin und Q spammen kann.
  • Das lvl1 E spamm ich in der Base bis mein passive proct.
  • Tiamat funktioniert mit Crit und das passt sehr gut zu meinem E
  • Warden weil ich eigentlich nur noch HPreg benötige
  • IE wegen E

Das wird schiefgehen.

Wegen dem Bedarf von Early Game kills wird Flash+Ignite wohl nicht zu übertreffen sein.

Doran's Shield, dafür MP5/lvl Seals und MR Glyphs, weil er sonst zu wenig abhält.

Die Mana Mastery wird er wohl brauchen, aber die Buffs sind woanders besser aufgehoben, als bei einem mit hohem Sterberisiko.

Würde bei dem eigentlich gerade Brutalizer Rushen, um die Earlygamevorteile Gnadenlos auszunutzen.

Je wie es läuft evtl. danach schon "situational build".

Ist halt extrem Lame gegen AD-Carries, aber ein Caster mit guter Rannge lacht über Pan.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

Drecksriot... Halbe Stunde gewartet und dann Server Busy, weil sie bei Überbelastetem EU-Server nur bei US die Kapazitäten aufstocken.

Zuletzt bearbeitet:
es sei denn du meinst -> lowhitten mit e -> wave komplett legen mit tiamat crit :P
Exakt. :d

dann isses ni verkehrt :) IE wegen e raff ich net ... heartseeker is ein cast und net viele einzeln gewertete attacks o_O
Weil IE Crits um 50% 'verbessert', also statt 200% haut ein Crit dann mit 250% dmg rein --> das gilt auch für E-Passiv!

Die Mana Mastery wird er wohl brauchen, aber die Buffs sind woanders besser aufgehoben, als bei einem mit hohem Sterberisiko.
Mh, guter Vorschlag.

Würde bei dem eigentlich gerade Brutalizer Rushen, um die Earlygamevorteile Gnadenlos auszunutzen.
So spiel ich ihn normalerweise...deswegen auch experimenteller Build ;)

Halbe Stunde gewartet und dann Server Busy, weil sie bei Überbelastetem EU-Server nur bei US die Kapazitäten aufstocken.
Hier ebenfalls :/

Zuletzt bearbeitet:
Riot kriegt von mir kein RP mehr.

Geht doch nicht, dass irgenwelche Kinder Vorrang in der Schlange kriegen, wenn sie das nicht unterstützen.

geht wieder.

Habe mir mal aus fun veigar geholt da er ja ein starker magier ist. die frage die sich mir stellt ist nur auf fähigkeit gehen oder auch normal angriffstärke. weil die ist ja sehr low und damit macht er bei auto schaden ja so gut wie garkeinen schaden sondern nur mit spells. also auf beides gehen ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh