Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, die Minions. Und im Lategame interessiert dich der w gerade als Tank peripher.
Stänker hier net immer rum, ashe ist alles andere als op.
Und btw, die anderen Champs von denen du hier rumgammelst genausowenig.
Was sind den keien Müllchars deiner Meinung???
Jeder meele ist irgendwie nen Müllchar hab ich das Gefühl hier....
Wer sind den da die OP super chars? Klasse balancing wenn es echt so ist..
Ich behaupte ja nicht, dass Elementz Liste die lolsche Bibel sei und jede Abweichung Häresie, eine gute Übersicht für Anfänger ist sie aber allemal.
Das ashe platz 1 sein soll versteh ich irgendwie nicht die ist ewin opfer für mich und ich hab noch nie im 1:1 gegen die verloren. einmal dran und sie ist down.
Nach was sortieren die das? Ich schaue wie ich mit einem char vorran komme und wer er sich in 1:1 so macht oder nach was sollte man gehen?
Das ashe platz 1 sein soll versteh ich irgendwie nicht die ist ewin opfer für mich und ich hab noch nie im 1:1 gegen die verloren. einmal dran und sie ist down.
Nach was sortieren die das? Ich schaue wie ich mit einem char vorran komme und wer er sich in 1:1 so macht oder nach was sollte man gehen?