[Sammelthread] League of Legends [F2P]

'Dornenrüstung' vielleicht? Deutsch ist nur ne Nischensprache in LoL, Englisch ftw!

Thornmail proct nur bei AA, hilft also nix gegen Skills.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, die Minions. Und im Lategame interessiert dich der w gerade als Tank peripher.
Stänker hier net immer rum, ashe ist alles andere als op.
Und btw, die anderen Champs von denen du hier rumgammelst genausowenig.

Du trollst doch irgendwie mit Minions los bei einer Ability, die bis auf den AoE nur gegen Champions wirkt.

Der Stun ist zu lang und danach noch der extreme Slow ist zu viel...

Im early game eine AoE, welche tonnenweise Single Target Abilities vom Damage her übertrifft und extra noch slowed...

Der Dauerslow nicht zu vergessen...


Lieber mit Stil spielen:



Schade nur, dass meine schönen alten Offtank-Vlad Builds nimmer so wirklich Sinn machen :(

Son Mist übrigens... http://forum.leaguecraft.com/index.php?/topic/32512-pentakill-video-contest-winners/ hätte mein Malz-Penta easy gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was halter ihr von sivir habe sie mir gerade mal gekauft und wollte sie anspielen.

Euer Meinung nach brauchbar der Char?
 
frag doch net alle 2 mins zu irgendwelchen müllchars wie sie sind ... spiel sie und gut ist ...

sivir isn carry der infight nichts bringt ausser ihr ultimate ... auf ap gespielt is die alte schwer und eher selten anzutreffen ... gibt wenige die so spielen und damit abgehen können ...
 
So jetzt mal angefangen Sona zu spielen und es macht mir wieder erwarten richtig Spass.
Du stehst nicht unterm dem Stress wie ein Carry Kills zu machen, kannst dich zurückhalten ohne das dich gleich einer anpöbelt und die Leute bedanken sich sogar für gute Arbeit... Die Kills kommen dann ganz nebenbei und wenn nicht, dann halt nicht, geht auch so :)
 
Was sind den keien Müllchars deiner Meinung???

Jeder meele ist irgendwie nen Müllchar hab ich das Gefühl hier....

Wer sind den da die OP super chars? Klasse balancing wenn es echt so ist..
 
gerade 2games mit sivir gezockt gefällt mir sehr gut letzte war 10/3 dann waren gegner platt im 3er davor das game auch so. wenn nahcher die klinge 4x springt geht das gut ab^^
 
sivir aus genauso ein crap-champion ... wie der yi ...

netter pusher, mehr aber net ...
 
Bei Elementz liegt wohl viel an deren komischer Spielweise mit einem, der nur zwischen den Lanes hin und her trollt und so 30 min farmen.

Annie ist gerade bei Early Game orientierten Spielen mindestens doppelt so stark wie Malz.
 
Ich behaupte ja nicht, dass Elementz Liste die lolsche Bibel sei und jede Abweichung Häresie, eine gute Übersicht für Anfänger ist sie aber allemal.
 
Aprpos Elementz... Wo war der überhauptz als CLG wieder kassiert hat gegen EG und HotshotGG als erster im Solo Ranked mal wieder nur eine Last in einem organisiertem Team war?

Tat übrigens gut zu verfolgen wie Reginald den 2mal bei CLG vs TSM zerstörte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ashe platz 1 sein soll versteh ich irgendwie nicht die ist ewin opfer für mich und ich hab noch nie im 1:1 gegen die verloren. einmal dran und sie ist down.

Nach was sortieren die das? Ich schaue wie ich mit einem char vorran komme und wer er sich in 1:1 so macht oder nach was sollte man gehen?
 
Das ashe platz 1 sein soll versteh ich irgendwie nicht die ist ewin opfer für mich und ich hab noch nie im 1:1 gegen die verloren. einmal dran und sie ist down.

Nach was sortieren die das? Ich schaue wie ich mit einem char vorran komme und wer er sich in 1:1 so macht oder nach was sollte man gehen?

Bei LoL gehts nicht um 1vs1 bzw. Kills.

Vereinfacht gesagt: LoL ist ein TEAMspiel, von daher wird die 'insgesamte Nützlichkeit' eines Chars danach beurteilt wie gut er in VERSCHIEDENE Teams (=unterschiedliche Strategien) passt. Massenslow + globaler Stun passen in JEDES Team --> darum ist Ashe auch Tier1 ;)

Elementz setzt die Chars nach persönlichem Gusto&Erfahrung (eines 2000er ELO Spielers).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ashe platz 1 sein soll versteh ich irgendwie nicht die ist ewin opfer für mich und ich hab noch nie im 1:1 gegen die verloren. einmal dran und sie ist down.

Nach was sortieren die das? Ich schaue wie ich mit einem char vorran komme und wer er sich in 1:1 so macht oder nach was sollte man gehen?

Du kannst den Leuten schon glauben, wenn sie sagen, dass das in dem Levelbereich normal ist. Ich habe da auch mit Yi geowned.

Später weiß man wie man kontert und dann ist das alles kein Problem mehr.
 
Das ashe platz 1 sein soll versteh ich irgendwie nicht die ist ewin opfer für mich und ich hab noch nie im 1:1 gegen die verloren. einmal dran und sie ist down.

Nach was sortieren die das? Ich schaue wie ich mit einem char vorran komme und wer er sich in 1:1 so macht oder nach was sollte man gehen?

ja macht der kleinen level 15er wieder groß die klappe auf -.-

jung, spiel mal gegen mich ... ich spiel ashe ... ich reiss dir so was auf, das glaubste kaum ... ich nehm auch gern meinen low-account mit level 10 dazu komplett ohne runen usw.!
 
In dem Lowlevel-Bereich kauft man eine QSS und schon hat man halb gewonnen bei bestimmten Gegnern. Spätestens, wenn der Flash frei ist, können die nichts mehr.

Und deinen komischen AS Yi zerlege ich mit Xin in 1-2 sekunden.
 
Man, Riot sollte echt endlich mal was am Matchmaking machen...es ist so nervig, für mich läuft das Spiel in der Solo-Queue zu 90% gut bis sehr gut, aber da ich regelmäßig Leute mit <200 Wins im Team habe (die dann zum Teil noch pampig werden, wenn man sie auf etwas hinweist, obwohl ich mind. 5x so viele Games wie die gespielt habe), geht da gar nichts. Das ist teilweise dermaßen erbärmlich, dass ich wirklich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll :( Auch wenn ich die meisten Spiele mit guten Stats beende, immer verlieren macht null Spaß.
Die einzige Lösung zur Zeit ist a) premade zocken oder b) mit Low-Level-Leuten ins Matchmaking gehen. Ersteres geht aber nicht immer und Zweiteres verdirbt anderen den Spielspaß, weil man die mit 20+ Kills aus dem Match kegelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solo in dem Spiel ist einfach ein Scheißdreck. Die Zeit ist besser in Geld für Lotto-Lose verdienen und diese zu kaufen investiert, weil da mehr können als in Solo-LoL-Erfolgen ist und der Preis auch besser sein kann.

Wenn ich mal paar Solo Spiele hintereinander mache, kann ich so gut spielen wie ich will oder wie kein 2., aber das Matchmaking erzeugt immer die Niederlagen, weil man nur Hirntote ins Team kriegt, während andere die nur ins Gegnerteam kriegen und dann meinen ihr """"""""""""hart erspieltes"""""""""""" 2000 ELO wäre eine Leistung... Wenn man hingegen mal zu 4t oder 5t spielt, dann ruiniert kein englischer, französischer oder russischer Feeder das Spiel... Bei Tripplequeue wirds schon zu gefährlich, dass man Premade-Feeder bekommt, die schon so beginnen, dass sie mit 2 Jungler, 0 Ghost, 0 Flash auf der Top rumtrollen.
 
die letzten 2 wochen mal tanks ausprobiert, irgendwas was gamechanging ist um sich nicht immer auf die teamnulpen verlassen zu muessen..und ich muss sagen das klappt gut, nen guter tank fuehrt das team zum sieg :) rammus ist so imba.

laufen grad im mit jana + alistair rum im 5er. die gegner sind nur noch fussbaelle so wie die in der luft herumgejumped werden, nur noch am kaputtlachen und spass haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich bin grade mal von Rammus auf Amumu umgestiegen... was eine Runde :d
Das erste Mal, dass ich ihn in einem richtigen Spiel spiele und ich geh mit 11/6/24 raus :]

Ich glaube, mein Rammus wird abgelöst, Mumu macht richtig Spaß
 
Ich möchte euch gerne was zeigen.

So sieht es aus wenn ich meine ich perfektioniere einen Char und sein Gameplay.

Ich wusste nachher einfach nicht mehr mit dem Geld anzufangen weil jeder gegner in 2-3hits down war. Schaut mal auf die Items und die Kills....

Ich bin kein 0815 Master YI XD^^



Die Tode kamen nur zum Schluss bei dennen in der Base wegen den Türmen das waren nur 5x normale Tode durch Chars wenn direkt 3-4auf mir drauf waren XD
 
:d jetzt werd mal nicht überheblich ^^ funktioniert eben nur in Low-Elo-Games, ab Level 30 ist normalerweise Schluss mit sowas.
3x Infinity-Edge ist totaler Murks, ein Blutdürster und Stark's Fervor oder Guardian Angel wäre deutlich besser gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh