[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Habe mir mal aus fun veigar geholt da er ja ein starker magier ist. die frage die sich mir stellt ist nur auf fähigkeit gehen oder auch normal angriffstärke. weil die ist ja sehr low und damit macht er bei auto schaden ja so gut wie garkeinen schaden sondern nur mit spells. also auf beides gehen ??
Fähigkeiten (=Standard-Build)

R>Q>W>E (1x den Stun unter Lvl 6 ist ein Muss)

Items: Erzengel (weil Skill-Spam ftw!), Rabadon und Magieschuhe...danach ein Rüstungsitem deiner Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht wieder.

Habe mir mal aus fun veigar geholt da er ja ein starker magier ist. die frage die sich mir stellt ist nur auf fähigkeit gehen oder auch normal angriffstärke. weil die ist ja sehr low und damit macht er bei auto schaden ja so gut wie garkeinen schaden sondern nur mit spells. also auf beides gehen ??

Doppel Doran's Ring, danach StandardhighELOcaster. Doppeldorans ist bei mir genug mit der Passiven und wenn der RoA fertig ist, dann reicht das Mana.

Problem bei dem ist, dass alle Noobs Glaskanone bauen, aber dafür ist Veigar in den hohen Cooldowns zu wehrlos.
 
Ich würde ja sehr gern Jax spielen, aber 10530 IP für Jax und die Dodge-Siegel sind echt heftig. Wenn man den allerdings spielen kann und an etwas Gold für Equipment kommt...dann wird das echt haarig für die Gegner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja sehr gern Jax spielen, aber 10530 IP für Jax und die Dodge-Siegel sind echt heftig. Wenn man den allerdings spielen kann und an etwas Gold für Equipment kommt...dann wird das echt haarig für die Gegner ^^
Du brauchst keine Dodge Siegel --> Dodge Chancen werden NICHT addiert sondern MULTIPLIZIERT - wenn dem nicht so wäre könnte etwa Sivir eine D-Chance von 0 und kleiner erreichen und wäre damit 'untreffbar'. Kleines Rechenbeispiel:
Tabi (12%) + Jax(18%) + Masteries (2%) = 0.88*0.82*0.98= ~0.70 --> 30% Dodge Chance.
Mit Siegeln (6,75%) kommt man auf 0,7*0,9325 = ~0.65, d.h. 35% Dodge Chance.

Womit Jax wirklich abgeht --> AD-Runen ;)
 
hat einer mal nen vid wo einer veigar richtig gut spielt mit vielen kills. finde den char ganz nice aber reisse nicht viel mit dem leider. weil wenn nen nahkämpfer einmal dran ist wirds sehr schwer und seien range ist jetzt auch net so extrem groß leider.
 
grüßt euch :)

danke nochmal felix fürs trist-build ... lässt sich guti spielen! ist zwar komplett anders und etwas gewöhnungsbedürftig aber rockt gut was weg :d ...

mal schauen was ich als nächstes teste, hat wer ne idee für nen reinen fun-champion der einfach nur spaß macht ?
 
Ich bins nochmal XD

Wenn man Miss Fortune spielt sollt man dann lieber auf Normalen schaden gehen oder Fähigkeitsstärke oder mix? Mit Veigar ist das Problm das er im Auto hit einafach kein dmg macht das will ich mit der miss etwas verhindern damit man nicht extrem cd abhängig ist.
 
miss fortune immer auf AD ...

veigar isn reiner nuker ... entweder man kann ihn, oder man lässt es ...
 
hat einer mal nen vid wo einer veigar richtig gut spielt mit vielen kills. finde den char ganz nice aber reisse nicht viel mit dem leider. weil wenn nen nahkämpfer einmal dran ist wirds sehr schwer und seien range ist jetzt auch net so extrem groß leider.

Hab da irgendwo ein Replay.
 
du spuckst große töne, aber kannst netmal ap und ad auseinander halten ...

AD = Attack Damage
AP = Ability Power
 
Ich spiele es halt in deutsch da heisst das anders!

Attack dmg ist nice gerade einer ingame meinte eher AD.

will natürlich auch guten schaden mit normalen schüssen machen. also hole ich mir schuhe damit die abgeht danach ne schattenklinge und dann auf max ap. oder was sagt ihr. der char macht richtig spass!

Also kann ich im endeffekt das seutip fahren wie master yi oder doch anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott -.-

ms spielt man nur auf AD! ATTACK DAMAGE! -.-

schaden rausrotzen was geht ... nix da ap oder magic pen ...
 
@xxthebestionxx
1. Soll das ein Trollversuch sein? :hmm:
2. Mach dir die Mühe und such dir die englischen Bezeichnungen heraus.
3. Lies dir Guides durch! Leaguecraft
 
Da gings aber auch erst ab, wo das Lamerbuch gekauft war und dann musste Shaco leiden.
 
Bin echt froh, dass ich keine Ranked-Games spiele...kein Ar und/oder MR bis auf mich (Galio) und Xin...und irgendwie scheinen ALLE auf Ignite zu stehen :stupid:
 
finde miss fortune echt nen sehr geilen char aber die macht einfach zu wenig schaden irgendwie. da kommt kein burst dmg. hatte den zwerg als gegner habe ulti draufgehauen und alles was ging bei lvl 10 und der hatte net mal die hälfte weg. und ohne kills bekomme ich keien kohle also komme ich auch nicht an die ap starken items ran. mit master yi habe ich von anfang an direkt nen höheren burst und kann viel besser killen.

einer irgendwie tipps würde gerne mit miss was reissen aber ohne vernüftigen schaden bringt das alles nicht :-( hab am anfang schuhe geholt dami ich wenigstens flott wegrennen kann und dann schattenklinge damit die was crittet und was flotter ballert
 
*seufz*
Miss Fortune wird als AD Champion gespielt, nicht als APler.

Beispiel-Build

Masteries: 15-0-15 oder 21-0-9
Spells: Exhaust und Flash
Skillung: R>Q>W>E
Items: Boots nach Belieben, IE, Phantom Dancer (bei Manaproblemen asap ne Träne kaufen und später Manamune bauen)

Q ist am Anfang gut zum harassen, später nicht so 'mächtig' da der Skill nicht crittet --> später wird dann W wichtiger wegen AS-Boost (AD Champ halt).
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dann schattenklinge komplett weglassen? der crit und angriff tempo sind ja nicht ohne. nur ad items oder besser qelche die beides haben? schade das weder ap noch ad 1:1angerechnwt werden das ist immer nur win bruchteil ne. im high bereich müssen die schüsse schon so 500ziehen. wenn man nur auf ad geht dann zieht der auto shot aber nichts mehr ab oder. will ei.fach das die max dmg raushaut weil die spass macht.
 
Phantom Dancer = Schattenklinge

Sie haben dir auf der VOrseite doch schon die Seite mit den englischen Begriffen gegeben, dann versuch es doch auch mal zu nutzen..
 
Er hat doch oben ganz deutlich geschrieben, dass sie als AD gespielt wird, worüber regst du dich also gerade auf ?
 
soll ich dann schattenklinge komplett weglassen? der crit und angriff tempo sind ja nicht ohne. nur ad items oder besser qelche die beides haben? schade das weder ap noch ad 1:1angerechnwt werden das ist immer nur win bruchteil ne. im high bereich müssen die schüsse schon so 500ziehen. wenn man nur auf ad geht dann zieht der auto shot aber nichts mehr ab oder. will ei.fach das die max dmg raushaut weil die spass macht.

sag mal ... willst du mich in den wahnsinn treiben ?! :stupid:

AD = attack damage ... :grrr:

dein autoshot basiert 100% auf AD ... ATTACK DAMAGE!!! :wall::wall::wall:

wasn für high bereich ?! du bist netmal level 20 du nase ...

im high bereich wird ms kaum gespielt im moment -.-'
 
SORRY!!!!!
Bin gerade aufgewacht und hatte nur dieses seufz gelesen und dachte das was andere geschrieben haben war falsch. Bitte um Verzeihung epic fail!!!!

Alles klar. Direkt auf unendliche klinge sparen oder vorher schattenklinge? (oben steht IE=Bedeutung?)
Bin noch nicht so in der Nerdsprache heimig zocke ja auch noch net solange... wieder eigene Sprache wie damals in WoW XD^^

High lvl Bereich meine ich ab 12-14 da muss was mehr kommen wie 150-200schaden mit autoshot. Da knallt master yi dann auch seine 400-500 pro schlag weg und nem attack speed von <2 das meine ich und bei lvl 18 ist es halt noch mehr wobei ich da dann auch mit dem um die 300ap oder so habe durch die kills. Muss mal sehen wie ich mit miss zu vernüftigen kills komme
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das stimmt doch garnet ...

wenn im normal autoshot 200-250 ankommen ist das genug ... mit klinge der unendlichkeit haste dann 250% cirt -> ergo 500-625 schaden ...
wenn die critrate hoch genug ist, machts mehr sinn permanent mit 500+ zu critten, als alle 8-10 hits mal nen 700er crit zu landen ...

phantomdancer nach klinge der unendlichkeit ... man kauft IMMER erst schaden ... attackspeed kann man günstig später kaufen ...


Da knallt master yi dann auch seine 400-500 pro schlag weg und nem attack speed von <2 das meine ich und bei lvl 18 ist es halt noch mehr wobei ich da dann auch mit dem um die 300ap oder so habe durch die kills. Muss mal sehen wie ich mit miss zu vernüftigen kills komme

sag mal du willst es nicht begreifen ... AD verdammt nochmal ... nicht ap -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
IE = Infinity Edge = Klinge der Unendlichkeit
 
Macht ja fast soviel Spaß wie Mitten im Leben auf RTL zu gucken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh