[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wo siehst du den die bekommenen IP fuers Tribunal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Emails bekommen, für jede Tribunaltag eine.
 
Spamadresse, da guckt man nicht sooft rein :d

11 Fällen zugestimmt hat! Für deine Dienste gegenüber der Liga wurden deinem Konto 55 Einflusspunkte gutgeschrieben.

Wie das funktioniert, wuerd mcih mal zwar interessieren.
Aber okay :d

Und um ne kurze Beispielrechnung durchzufuehren:

Man muss mindestens 60s? warten um abstimmen zu koennen.
Macht 50 Ip in 10 Minuten, ergo 300 IP pro Stunde oder 2400 IP pro Arbeitstag.
Und wieviel das in Cent umgerehnet ist, darf jeder fuer sich selbst entscheiden,
ODer wie wichtig ihm die com ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den 10 Min ist Schluss.. Außerdem gibts die 50 nur, wenn du auch 10 Übereinstimmungen schaffst...
 
Wie gesagt, einfache Kommulation deiner Zeit. Ob du die 10 minuten jeden Tag machst, oder in der Rechnung davon ausgehst, dass du einen Arbeitstag machst...ist wurscht.
Die "Bezahlung" ist grottig, wenn man davon ausgeht, dass man in der gelichenzeit(wenn man gewissenhaft antwortet) mindestens 70 IP fuern verlorenes Game bekommt.
 
Also mir macht das Game mitlerweile kein Spass, mehr, hab letztens mal wieder angefangen und werde dauernd doof angemacht, nur weil ich nicht sppiele wie der übelste Pro, den Kinderflamegarten tu ich mir echt nimmer an!
 
Fleißig Ignorefunktion nutzen. Gibt viele, die sich für Pro halten und selber kaum was rausholen...
 
Blöde Frage, aber wie ist denn die ig ignore Funktion? Mit /ignore nick ging es meine ich nicht.. das hat er dann glaube ich einfach in den Chat geschrieben ^^
 
wenn du ihn ingorierst, kann er dich nicht anschreiben, weder privat, noch im chat , noch ingame ...
 
Ich glaube bei Flamming ohne Ende und fehlendem Miss kann man auf sowas auch gut verzichten.
 
werde mir nachher mal alistar holen der hat ja sehr gute spells zum überleben und heilen und der schaden sollte auch nicht ohen sein.

alistar Ad oder AP oder hybrid. Denke mal AP aber dann machen die auto schläge 0dmg oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
maaan ey, lies doch einfach ein paar guides ... oder teste, wies dir passt -.-'
 
Naja lese guides aber die bringen ja auch nichts. Wenn ich auf AD gehe werden autohits gut aber mit ap werden die spells besser. bei solchen chars weis ich nie was ich tun soll :-(
 
Einfache Lösung: kauf dir Kayle - die kannst du auf Hybrid spielen, ohne an AD oder AP einzubüßen (siehe ihr Passiv).
 
jo und is nach den letzten 2 nerfs schön schwer und teilweise unspielbar geworden ...
 
Erstens ist xxthebestionxx doch schon ein halber Pro und zweitens ist Kayle zwar am Anfang etwas schwieriger (Mana!!) zu 'managen', aber das lässt sich mit zwei, drei Ringen ausgleichen.
 
Sie macht aber nur bei sehr vollkommenen Teams sind, weil sie in keinem Belangem Top ist.

Burst nicht so der Renner, Range DPS wieder etwas besser, Heal eher schwach, Ulti naja... Da ist so eine Nidalee Heilung stärker, der CC ist eher gering.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

We are pleased to inform you that the rest of the Tribunal has affirmed your judgment on 21 cases today! As compensation for your service to the League, your account has been credited 105 Influence Points.

Naja schneller als Ingame ist das schon^^
 
Habt ihr schonmal mit mir, Kayle im Team gespielt?
Wenn man kein failer Team hat, teams beide ausgegliechen, dann owned das Team mit Kayle alles weg.
Ulti unter 30 Sek rdy, Heal jede 3 Sekunden um 1/4...
Nur man braucht zu Anfang keinen feeder kollegen in der Lane, da man selbst eben nicht so austeilt insofern die Gegner gut sind.
 
naja low hp mates kann man selbst mit fed kayle net um 1/4 heilen ...

ich hab die ewig gespielt, aber mittlerweile macht die alte keinen spaß mehr -.-btw.:

alle ultilevel haben 90 sekunden cd ... mit den 40% max cdr sind das dann 55s pro ultiamte cd ...

total sinnlars
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die haben nicht alle 90 ...
Am ende bist du bei 30 sek mit max cdr
 
und trotzdem heilst du nix 1/4 hoch, selbst wenn du 500 ap hast ...

das mit dem ulti teste ich lieber selbst!
 
und trotzdem heilst du nix 1/4 hoch, selbst wenn du 500 ap hast ...
-->
Divine Blessing
Blesses an allied champion, healing them for 65 / 100 / 135 / 170 / 205 (+50% of ability power) health and increasing their movement speed by 12% for 10 seconds.
Cooldown 10seconds
Sagen wir 300AP - das klingt realistisch - sind das ~350hp alle 10 Sekunden. Und vergiss den Movement-Buff nicht!

das mit dem ulti teste ich lieber selbst!
-->
Intervention
Bathes Kayle's target in a holy light, rendering them immune to all damage for 2 / 2.5 / 3 seconds.
Cooldown 90seconds
mit 40%CDR --> 90s*0.6=54s
 
Gestern mit Alistar gezockt. Finde seine Spells sehr geil aber wie ich sagte habe ich da das Problem mit dem autohit und die critchance wenn man auf AP geht dafür pusht es die spells. wenn man beides nimmt also hybrid hat man nichts halbes und nichts ganzes. Weis da nicht was das beste ist. Vor allem bleiben mir noch mit anderen chars außer master yi am anfang die kills aus die wichtig sind um flott die ersten items zu holen die dann richtig pushen. Alles net so einfach^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem du auf diesen Link klickst:

https://eu.leagueoflegends.com/tribunal

21 Cases sind 21 Minuten 105 Punkte.
Abzüglich Ep Boost hab ich eben für ein 31 Minuten Game 87 Punke bekommen.
5 Ip/Min. max. vs 2,8 Ip/min max
0ip/min min vs 1,8Ip/min min.

Da gilt es abzuwägen.
Ich denke dennoch, dass es ein erbärmlicher Lohn ist.

Und ganz ehrlich @ prepost.
aber wie ich sagte habe ich da das Problem mit dem autohit und die critchance wenn man auf AD
Ich dachte bisher, die Schauspieler aus Mitten im Leben sind Schauspieler.
In letzter Zeit wird mir aber immer wieder bewiesen, das logisches Denken doch nicht der Deutschen Stärke ist.
 
@xxthebestionxx willst du hier Herumtrollen oder was sollen deine letzten Posts?! :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh