xxthebestionxx
Enthusiast
Habe mir mal gestern Brand geholt und mit dem auch schon paar Runden erfolgreich gespielt.
Der Char macht echt Spass aber ich habe mit den Chars die auf AP gehen immer ein Problem und zwar crit. Alle AD Items haben meistens ad+crit die ap items hingegen bieten nie crit.
Was bringen mir dann 3-400AP wenn die nicht critten. Jetzt könnte ich mir eine shadow blade holen aber das sind ja auch "nur" 30%crit. Gestern klebte nen master yi an mir dran der mir mal eben 1200auto hits reingehauen hat von sowas kann ich als apler nur träumen.
AP ohne das es crittet zieht einfach zu wenig ab meiner Meinung nach.
Wie macht ihr das geht ihr auf max ap und macht dann halt viel non crit schaden oder gibt es doch noch irgendwie ne chance was an crit schaden rauszuholen. mit nem adler liege ich im endgame bei 80-100% critchance. bei nem apler würde mir ja schon 50-70% reichen aber an die komme ich ja nichtmal dran weil es keien items gibt die crit und ap dmg kombinieren....
ps: der erste spell von brand soll den gegner 2sekunden betäuben das heisst bei mir das er 2sek gestunnt ist richtig? und da steht nichts von einer chance oder sowas. wie kann es dann sein das es manchmal klappt aber meistens laufen die gegner weiter rum als wäre nichts. Diese 2sekunde sind natürlich sehr wichtig um seine kombo zu machen.
Der Char macht echt Spass aber ich habe mit den Chars die auf AP gehen immer ein Problem und zwar crit. Alle AD Items haben meistens ad+crit die ap items hingegen bieten nie crit.
Was bringen mir dann 3-400AP wenn die nicht critten. Jetzt könnte ich mir eine shadow blade holen aber das sind ja auch "nur" 30%crit. Gestern klebte nen master yi an mir dran der mir mal eben 1200auto hits reingehauen hat von sowas kann ich als apler nur träumen.
AP ohne das es crittet zieht einfach zu wenig ab meiner Meinung nach.
Wie macht ihr das geht ihr auf max ap und macht dann halt viel non crit schaden oder gibt es doch noch irgendwie ne chance was an crit schaden rauszuholen. mit nem adler liege ich im endgame bei 80-100% critchance. bei nem apler würde mir ja schon 50-70% reichen aber an die komme ich ja nichtmal dran weil es keien items gibt die crit und ap dmg kombinieren....
ps: der erste spell von brand soll den gegner 2sekunden betäuben das heisst bei mir das er 2sek gestunnt ist richtig? und da steht nichts von einer chance oder sowas. wie kann es dann sein das es manchmal klappt aber meistens laufen die gegner weiter rum als wäre nichts. Diese 2sekunde sind natürlich sehr wichtig um seine kombo zu machen.
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