[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit neustem ganz seltsame FPS Abfälle - Die FPS Rate fällt einfach auf konstant 30 und nach ~ 10 Sec habe ich wieder konstant 60 FPS - Einzige Veränderung am System war der letzte LoL-Patch ... naja so erhöht sich einfach der Schwierigkeitsgrad :-(
 
ich hab das nur, wenn flashvideos oder youtube oder sowas im hintergrund läuft ...
 
so ein kack game ...

ein jax mit 1/10 nach 18 minuten -.-

hat das ganze game ruiniert und beleidigt dann alle
 
Eben doch noch.. als Pause.. ne kleine Runde gedreht, Mitte gegen Kayle.. die Gute ist gaaar nicht mal so schwach, wie man meinen mag ;)
 
Hatte letztens einen Typen, der unbedingt solo gehen wollte und nach 8 min war der Tower down :d

Naja, dafür ist er dann später besser geworden.
 
naja ich hatte durch solche spaten nur miese games ... hab dann 2 games gewonnen und war wieder bei 1160 punkten ... was immernoch rotz is ... mir dem loss eben sind alle gewonnen punkte wieder weggegangen ... echt fürn arsch!
 
Was mir auffällt ist dass ich nichtmehr die konstante FPS habe, wenn ich tonnenweise Sachen im Hintergrund offen habe. Jetzt muss ich bissl schauen was im Hintergrund offen ist, aber 3-stellige FPS konstant geht noch immer.
 
Wenn jmd. Bock auf die ein oder andere Runde am Weekend hat. Würde gerne mal mit ein paar Luxxern spielen, auch wenn ich kein Pro bin!

Gerne PM an mich :-)
 
Das Spiel spinnt mal wieder... Mache gerade Tribunal damit weniger Leute den Server belasten.
 
ach das haste noch sonen noob im team mit 2 PD auf Yi ... einfach krass wieviele davon rumrenne in freier wildbahn ...

hatten wir net schonmal das thema, das abgehen bei deinem level einfach keine supertolle sache ist, sondern eher normal und die gegner meist totaler schrott sind ?

aber schön, dass du dich freust ... werd fix level 30 :d dann ändert sich das ganz schnell!
 
Jo wenn ich der Beste beider Teams bin freu ich mich darüber :-)

Brand ist auch ein Char den man mit LVL 30 noch gut nehmen kann oder? Komme gut mit ihm klar. Nur schade das er nicht noch einen slow hat wenn gegner Flammen gefangen haben oder sowas aber passt schon. Nur Gegner die silencen können sind mies da hat man echt schlecht Karten.
 
wie kommt man denn dazu beim tribunal mitzumachen !?

man muss level 30 sein.

anschließend gehst du auf die offizielle seite und ganz unten steht sehr klein "tribunal"......dann einfach durchklicken.



Ich bin jetzt schon lange lvl 30 und muss sagen das nur noch idioten rumlaufen! (hat nix mit hw mann zu tun XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch wieder ein Game gehabt.. Jungle Nocturne mit 2/6 nach 20 Minuten und Teemo mit 1/5 nach 20 Minuten.. der eine 1000 Wins, der andere 750 Wins.. ich frag mich wie die das geschafft haben
 
fetzt ja :d

kann ma einer testen, wie weit er beim riotpoints kaufen per paysafe kommt ?

bei mir geht garnix mehr im shop vonw egen riot points kaufen o_O
 
die besten sind die über 500 games in ranked gemacht haben aber immer noch in 1200 rating sind xD
und dann einen noob nennen der ein höheres rating als sie hat mit nichtmal 50 wins.
 
Was haltet ihr denn von dem Veigar Skin hier?
attachment.php


Bin am überlegen mir den zu holen, weil ich ihn echt cool finde. Allerdings befürchte ich dadurch dann gewissermaßen einen Vorteil für das gegnerische Team, weil diese Leuchtspur, wo der Meteor einschlagen wird, in diesen Regenbogen-Farben ja schon seeehr auffällig ist.. und den Gegner bevorzugen will ich nicht unbedingt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es / Wie es dann weitergeht, kA, hab keinen PinCode und generell keine Ahnung von diesen Paysafe-Cards ;)
PSC gibt es an Tankstellen oder Kiosken zu kaufen --> du bekommst eine Nummer ausgehändigt, die du ins PIN-Code Feld einträgst, das wars. Bleibt ein Restbetrag über, verfällt die Nummer nicht, anderenfalls wird sie ungültig. PSC gibt es in den 'Größen' 10€, 25€, 50€und 100€
 
jo
hab mir eben mal 10€ psc reingeladen und passt ...

gleich mal nen karmaskin geholt :P
und den nidalee maid, weil er nur 260 gekostet hat ... passt ...
 
nur so als tipp ;)

caster mit sonem burstdamage wie brand, anivia, annie usw. sind relativ einfach zu spielen, wenn man nicht zu offensiv ist.

also wenn du da komplett failst, dann is das eben die kritik an der spielweise :d

ich weiß ja incht, wies aussieht, wenn du mal sowas wie karma oder so spielst ...
 
Erstes mal Janna gespielt, will sie auf Voll-Support spielen.
Ist für's erste Mal denke ich nicht soo schlecht gewesen. Nur mit den Items muss ich mal schauen, da blick ich noch nicht so sehr durch.. hab mich jetzt größtenteils erstmal an den Guide gehalten. Aber gerade bei den weiterführenden Items nach dem Corebuild muss ich dann mal schauen.. doch noch 'nen Mejas, Abyssal, Will of the Ancients, Starks Flevor.. kann alles sehr nett sein für's Team :)

Und das Ultimate braucht echt ein wenig Übung, so dass man damit die Gegner nicht eher kontraproduktiv wegschleudert ;)

jannad.jpg
 
Voll-Support? Warum seh ich dann keine Wards? :asthanos:

Sight Ward --> 75g/180s, Philosopher Stone --> +5g/10s

==> Pro PS hast du immer einen gratis Ward :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh