[Sammelthread] League of Legends [F2P]

naja ... hab mir ja heute karma gekauft und den sun goddess skin dazu ...

hab 3 normale games gemacht ...

game 1: ohne tank, kein aoe / ae, kaum schaden im team -> loss

game 2: das gleiche ...

game 3: tank da, DDs da -> karma geht mit und haut extrem rein ...

game 4: Ranked 5on5 SoloQueue hat über eine stunde gedauert ... WIN!

karma macht echt spaß, wenn man sie beherrscht und spielen kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll-Support? Warum seh ich dann keine Wards? :asthanos:

Sight Ward --> 75g/180s, Philosopher Stone --> +5g/10s

==> Pro PS hast du immer einen gratis Ward :d
hehe ja, ein paar Wards hab ich sogar (als einziger in meinem Team ^^) gekauft und aufgestellt. Dazu dann noch das erste Mal mit CV gespielt, was erstaunlich gut funktioniert hat (und noch besser funktioniert hätte, wenn mein Team auch mal auf die Minimap geschaut hätte, wenn die Gegner verschieben..)

Was würdest du denn sonst so zu meinem Itembuild sagen? Vielleicht den RoA weg und stattdessen direkt mit einem Aura-Item weitermachen?
 
Dazu dann noch das erste Mal mit CV gespielt, was erstaunlich gut funktioniert hat (und noch besser funktioniert hätte, wenn mein Team auch mal auf die Minimap geschaut hätte, wenn die Gegner verschieben..)
CV eignet sich sehr gut, um gleich am Spielanfang den gegnerischen Shop aufzudecken um die Startitems der Gegner zu sehen :asthanos:

Was würdest du denn sonst so zu meinem Itembuild sagen? Vielleicht den RoA weg und stattdessen direkt mit einem Aura-Item weitermachen?
Jep, ein frühes Aegis bietet sich da an. Zusätzlich würd ich mir noch ein Hearts of Gold und nen Philosopher Stone bauen - nicht nur wegen Leben und Manareg, sondern vor allem um das Gold für die Wards zu 'verdienen'.
Shurelya ist an sich nicht schlecht und bei diesem Team verständlich, aber im Normalfall würde ich mir ein Souls Shroud zulegen. Banshees ist bei jeden Champion obligatorisch. Achaja, Boots auf alle Fälle Mercs.

tl;dr --> Mercs, HoG, PS, [Aegis, wenn gutes Match], Banshees + zB Souls Shroud/Abyssal/Shurelya/Frozen Heart/...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala :) ich komme nicht mehr weg vom Veigar.
Habe mir sogar den irischen Skin geholt.

Veigar macht gut laune, mit dem richtigen Build nicht aufhaltbar- vorallem viele Healpots sollte man am Anfang haben. ...
Veigar ist im frühen Game leider recht schwach, gerade schwache Lanepartner sind eine Tortur als Veigar. Soweit man aber defensiv spielen kann und lvlt passt das.
Je länger das Spiel ist, desto mehr Wums hat er. Ab lvl 6 geht es langsam los...

Ab lvl 10 hole ich mit Veigar radikal auf und bin dann meistens unter den top 2 Killern.
Mit richtig guten Support kann man am Anfang auch schon ordentlich freimetzeln, aber das ist leider die Seltenheit :/

In jedemfall ein interessanter Charakter der auch viel Spaß macht, in der Mitte spiele ich ihn selten - aufgrund des Itembuilds und der geringen HP - wenig aoe am Anfang ist es auch eher suboptimal. Machbar ist es aber schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Veigar ist im frühen Game leider recht schwach, gerade schwache Lanepartner sind eine Tortur als Veigar. Soweit man aber defensiv spielen kann und lvlt passt das.
Je länger das Spiel ist, desto mehr Wums hat er. Ab lvl 6 geht es langsam los...
Jep, kann ich nur bestätigen, Veigar brauch einfach seine Zeit...bin auch schon öfters angepöbelt worden, aber zum Ende hin warens dann froh, vor allem weil ich die AP-Glaskanonen 'geonehittet' hab ;)
 
haha :) ohja... deswegen hasse ich auch diese kurzen Games.
;ein liebster Gegner ist immer noch Annie... haha :d ...

Aber auch Tanks gehen gut:gestern nen Poppy gehabt der mich gejagdt hatte und ordentlich life hatte.
Dank Itemuse -40% life ist er in ~2Sek tod gewesen xd ... mit nem Rammus sollte ich auch fertig werden denke ich.

Anderes mal ne Kata die mich killen wollte mitm Ulti, käfig drauf und weg, dann aber hinterher und mit nem Port den Rest gegeben =D... der war auch erstmal Buff im Chat...
 
solo 5on5 ranked ...

stats sprechen für sich mit ashe ...

leider war morde instant down und die sone konnte nix -.-'

unbenannt3o77.jpg
 
leider war morde instant down und die sone konnte nix -.-'
Morde fehlt es auch an HP --> Würd MK in etwa so bauen: Sorcerer's Shoes, Haunting Guise, Force of Nature, Sunfire Cape, Rylai's Crystal Scepter, Abyssal Scepter (/Void Staff/Banshee's Veil/Thornmail/...) also eher viel Magic Penetration weil er eine verhältnismäßig geringe AP-Ratio hat. Im Endgame noch ein Gunblade, dass sorgt für den extra Kick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr denn von dem Veigar Skin hier?
attachment.php


Bin am überlegen mir den zu holen, weil ich ihn echt cool finde. Allerdings befürchte ich dadurch dann gewissermaßen einen Vorteil für das gegnerische Team, weil diese Leuchtspur, wo der Meteor einschlagen wird, in diesen Regenbogen-Farben ja schon seeehr auffällig ist.. und den Gegner bevorzugen will ich nicht unbedingt ;)

in der regel stunst du mit dem cage und dann isses egal, welche farbe der strahl hat ;)
 
Gerüchten zufolge gibt es auf gewissen Seiten die Orginal Skins als 99% Remake.
 
nein, nur du ...

ich bin zwar niemand, der unbedingt skins braucht, aber ich hab für karma mal die 975RP investiert ... sieht einfach zu gut aus und hat nicht jeder, bisher hab ich keinen damit gesehen o_O

sooo ... wurde für mein mega-ashe ranked loss entschädigt ... 2 mal karma gespielt und 2 mal gewonnen ranked solo :d
 
Deswegen poste ich es ja. Damit ist das Problem des Veigars gelöst.
 
Gerade hammer Spiel gehabt aber leider doch noch ganz knapp verloren...

Hatte nen Scheiss Team jeder hat seinen Scheiss gemacht keiner hat zugehört etc einfach kein Teamplay.

Das Build was ich hatte gefiloe mir ganz gut.



Gegen warwick und seinen krallen angriff mit 488AD konnter ich trotz 3800hp und 175armor nicht lang durchhalten.

Wenn er mich nicht gestunnt hat durch seinen spell habe ich ihn aber auch unter 5sek zerlegt^^

hätte als nächstes den stab gegen noch ne haube getauscht.
 
hättest lieber mal das thornmail gegen ne was andere getauscht :d bansheeeeees ... oder guardians, oder die sanduhr!
 
Mh, anscheinend sind die Server gestern von Lulzsec attackiert worden...deswegen die Wartezeiten von 30min und mehr.
---
€: http://eu.leagueoflegends.com/news/yorick-mechanics-preview

Omen of Death is his trademark ultimate that brings players back from the dead to exact Vengeance. Yorick can use this Omen on an ally, which creates a revenant of that champion. If that champion is killed while the revenant exists, then the target gains temporary undeath, coming back from the dead at full life which drains on its own rapidly. After the risen ally runs out of health again, they collapse once more.

Stell mir gerade einen Tryn vor der sein Ulti nicht rechtzeitig aktivieren konnte ... böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ... useless ey ...

ach scheisse wa ... zockste ein astreines 5on5 solo ranked ...

ashe bau nut schuhe und madredz, nix weiter ...

vayne hat nach 9 minuten 0/5 .. nach 13 mins warens 0/8 ...

ich hab dann am ende des games 4 kills als karma und! ... war besser als die ashe ...
 
Ein paar Gedanken zum Laning (inspiriert von Reginald's Vladimir Commentary )...

Gegnerische Creeps (gC) >> eigene Creeps (eC)
gC pushen lassen, d.h. keine AA um die gC zu schwächen --> Verlust für den Gegner da gC die eC zerstören ohne das der Gegner lasthitten kann.

gC << eC
eC pushen lassen, d.h. viel AA --> eC laufen schneller in den gegnerischen Tower (gT) und dieser kann sie lasthitten

Allgemein
  • vor dem eigenen Tower (eT) versuchen, die gC zu schwächen --> wenn sie in Reichweite des eT sind kann man einfacher lasthitten.
  • ist man stark genug, versuchen die gC kurz zu tanken, damit der Creep-Wellen vor dem eT aufeinandertreffen --> siehe 'outzonen'
  • Pushgeschwindigkeit kontroliieren --> je mehr gC am Leben gelassen werden, desto schneller wird gepusht (Feinabstimmung durch Schwächung)

Outzonen
  • heißt, den Gegner von den Creeps wegzudrängen
  • eher in der späteren Lane-Phase möglich
  • benötigt Platz zum manövrieren --> am besten gC kurz vor dem eigenen Tower tanken
  • versuchen, immer stärker und schneller (Boots) zu sein als der Gegner --> event. Lane in den gT pushen um danach Items einzukaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Runden nur afkler oder leaver oder noobs im team gehabt. Waren nur am feeden da war nach 5min klar das verlieren wir. Zum kotzen solche Spiele... und das waren zum Teil Leute aus meiner Liste. Hab die wieder rausgeworfen.
 
hehe, ab level 30 haste nur noch solche pappnasen!

hab eben aus frust über meine miesen soloranked 5/5 games einfach ma gankplank gespielt ...

runen:

rot -> armorpen
gelb, blau, quints -> + crit-damage

man kommt so auf ~ +35 % critdamage :d ...

mach mit infi und gescheiten damageitems und ~ 50% critchance echt spaß ... rumstehen und dezent ma 1200-1500er crits an den gegner machen ... beim tank sinds zwar knapp unter 1K, aber genug :d
 
Deswegen poste ich es ja. Damit ist das Problem des Veigars gelöst.

ich habe den skin selbst und spiele nur mit dem irischen veigar.
der regenbogen kommt erst nach dem meteor und nicht davor.
außerdem spielt man eh=> käfig, meteor, item, (Ulti), instant.
das item ist kein nachteil und selbst wenn wäre der nichtig - da die spielweise dies aufhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nie gesagt, dass es nicht so waere. Da ihm aber niemand wirklich geantwortet hat, wie es nun ist, wollte ich ihm lediglich einen Weg zeigen, womit er es absolut gefahrlos ausprobieren kann.
 
Baue mir gerade nen neuen Runenbaum für brand auf und habe bis zu meinem lvl alles lvl 3runen. eine essenz fehlt mir noch dann bin ich für mein lvl komplett. gehe auf AP in den blauen udn essenzen in den roten magiedruchdringung und gelb +mana. wenn ich mit lvl 30die seite voll habe mache ich noch eine für ADler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh