[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14 1 12 mit tank-amumu :d 16 3 1 mit annie...ich mag ja das gejammer um op nicht so besonders, weils auf alles einen konter gibt und nur weil mal einer öfters aufräumt, liegt das meistens am fehlen teamplay/cc pick. aaaber annie is op^^

bans kann man so nicht verallgemeinern...bei mir im 750-800 ranking wird rammus, dann zwei freechamps und trynda/morde/ und ein einer willkürlich gebannt, warscheinlich einer von dem der leader zuvor arg auf die :fresse: bekommen hat.
 
Ich könnt grade schon wieder heulen...


hatte eben ncoh 20min Schlange, bin eben schnell was einkaufen gegangen und als ich wiederkam, ist mein PC in den Energiesparmodus gegangen .____.

Naja, wird wohl nix mehr, muss morgen früh raus
 
Nidalee kann ich nachvollziehen, aber wieso Ashe? Wenn die nen starken Nerv bekommt ist Sie endgültig tod. Die Sollten wirklich lieber Annie korrigieren....

Bei Nidalee wollen die den Heal runtersetzen, wo ja 1.25 Scaling ein Witz ist, solange die Schilde alle unter 1.0 skalieren.

Der Speer wird aber weiter treffen, wenn er eindeutig verfehlt oder 3 Creeps dazwischen stehen, genauso wie der W von Ashe auch weiter einen durch mehrere Creeps, die es eindeutig geblockt hätten erwischt.

Bei Ashe ist einiges OP... Die ganzen Slows, die Ulti von Anfang bis Ende... Eigentlich ist es eine extremere Version von Lane-GP mit dem kleinem Unterschied, dass Alles ranged ist und statt Nuke eine AoE da ist.

Der Slow, nachdem man den Ultimate Stun kassiert hat müsste auch noch zu 100% weg.

Gegen den Champion ist doch die Release-Vayne harmlos.



In dem Ezrealthread mitlesen lohnt sich echt...

"Most of our heal nerfs will come with either buffs to the characters...or we may remove mortal strike from Ignite (which I am super pushing for). Basically, I want to pull back heals across the board, but remove that feeling of being screwed over when you play a healer vs a team of ignites (i.e. Mundo vs 5 ignites is a saddddd mundo)." Geil keine Kills für die Noobs mehr außer sie kriegen einen Recommended-Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ans Riot Guthaben gedacht, das soll doch keine Werbung sein -.-
 
kann jemand urgot hier richtig gut ...

der is ma garne einfach zu spielen ... hat da wer nen plan ?!
 
Bei Nidalee wollen die den Heal runtersetzen, wo ja 1.25 Scaling ein Witz ist, solange die Schilde alle unter 1.0 skalieren.

Der Speer wird aber weiter treffen, wenn er eindeutig verfehlt oder 3 Creeps dazwischen stehen, genauso wie der W von Ashe auch weiter einen durch mehrere Creeps, die es eindeutig geblockt hätten erwischt.

Bei Ashe ist einiges OP... Die ganzen Slows, die Ulti von Anfang bis Ende... Eigentlich ist es eine extremere Version von Lane-GP mit dem kleinem Unterschied, dass Alles ranged ist und statt Nuke eine AoE da ist.

Der Slow, nachdem man den Ultimate Stun kassiert hat müsste auch noch zu 100% weg.

Ashe OP!? :stupid: Dann is Soraka auch OP.:fresse:
 
@Urgot

Runes
ArPen + Manareg, Rest nach Belieben

Masteries
(i)21-7-2 --> 3/3 Strength of Spirit, da Manamune Core; 2/3 Perseverence (oder auch Good Hands, aber mit Urgot solltest eigentlich nicht so oft sterben, da du ja Range bist und dein Schild hast)
(ii)21-8-1 --> Wie oben, mit dem Unterschied, dass du aus dem Utility Tree nur verbessertes Ghost nimmst.

BTW, Archaic Knowledge wird NICHT mehr geskillt, da Urgot nur noch physical DMG macht.

Summoner Spells
Obligatorisches Flash + Teleport (persönlicher Liebling) oder Ghost (siehe Masteries; Positionierung ist sehr wichtig)

Skills
Bis Lvl 7 ist die Skillung eigentlich Standard --> Q,E,Q,W,Q,R,Q
Danach maximierst du entweder W zuerst oder oder skillst abwechselnd W u. E oder du maximierst E vor W --> wenn du eine easy Lane hast und/oder der Gegner auf Ar geht, dann maxt du E zuerst. Umgekehrt, wenn deine Lane schwer ist, du mit Ganks rechnen musst usw. maxt du W zuerst.

Items
Core: Manamune, Mercs, Brutalizer, Glacial Shroud/Frozen Heart

Ziel ist es (i) viel ArPen zuzulegen und (ii) die Trefferzahl deines gelocktes Q zu steigern und dadurch die Dauer von E voll auszunutzen (kannst auch mit den Boots experimentieren)

Allgemein
Urgot ist KEIN AA Carry, sonder eher ein physical Caster DD (keine AA!! fast nur Skill Dmg,ähnlich Pantheon) mit AoE Slow und einem der gemeinsten Ultis :asthanos:
Trick #1: W + AA proct den Slow, danach noch ein E hinterher und schon kannst den Gegner mit gelocktem Q harassen.
Trick #2: Ist Q gelockt, NIE den Mauszeiger über den Gegner 'schweben' lassen sondern immer zwischen den einzelnen Qs zurück um den Champ zu steuern (sonst rennst aus versehen in den gegnerischen Tower)
Trick #3: Zwischen den einzelnen Qs immer wieder einen AA machen --> maximiert den Dmg Output
Trick #4: Wenn du deine Tower Reichweite kennst, kannst den Gegner hinein-swapen :asthanos:
Trick #5: In Teamfights immer auf die Sqishies konzentrieren (gelocktes Q hat ne verdammt hohe Reichweite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die richtige antwortet Auto Attack, also normaler angriff ohne skill-einsatz. :)
Es sollte so ne kleine guide geben :p
 
kann jemand urgot hier richtig gut ...

der is ma garne einfach zu spielen ... hat da wer nen plan ?!

Gegen irgendwas langsames und gut treffbares wie Morde picken... Dann Stinkbombe drauf und Q-Hagel... Doran's Shield am Anfang und wenn die dann mit der Passive in nen Schlagabtausch gehen verrecken die meisten schnell. Ist aber Scheiße auf Duo, außer man hat Soraka.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

@ matterno ... morde wird in fast jedem spiel gebannt :d

die meisten bans:

morde, rammus, amumu, vayne, tryndamere, vladimir

Ja bei unranked...

Weiter oben:
Annie immer Pick oder Bann
Soraka auch
Mumu gerne
Rumble natürlich
Ashe kriegt oft einen
Vlad gelegentlich
Nocturne noch immer
Malz gern
TF auch oft
GP natürlich noch
WW ist nicht selten
Alistar
und die Musterbeispiele für Braindead und OP: jarvan und Irelia

das sind 99% der Banns.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

und was hab ich gesagt? LoL :d

Von wegen Annie ist op, Nur weil ihr sie nicht richtig ganken könnt?

Einmal Faceroller+ Ignite, maximal nen Q und ne AA hinterher, aus das ganze Spiel lang und aller 10-15 Sekunden AoE Stun

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Ashe OP!? :stupid: Dann is Soraka auch OP.:fresse:

Immer Bann oder Pick, man muss nichts können. Anders als Vayne macht die auch ungefeedet viel im Teamfight. Wärend ne Vayne ohne Lanekills mit 1-2 Toden fast aus dem Spiel raus ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

@Urgot

Runes
ArPen + Manareg, Rest nach Belieben

Masteries
(i)21-7-2 --> 3/3 Strength of Spirit, da Manamune Core; 2/3 Perseverence (oder auch Good Hands, aber mit Urgot solltest eigentlich nicht so oft sterben, da du ja Range bist und dein Schild hast)
(ii)21-8-1 --> Wie oben, mit dem Unterschied, dass du aus dem Utility Tree nur verbessertes Ghost nimmst.

BTW, Archaic Knowledge wird NICHT mehr geskillt, da Urgot nur noch physical DMG macht.

Summoner Spells
Obligatorisches Flash + Teleport (persönlicher Liebling) oder Ghost (siehe Masteries; Positionierung ist sehr wichtig)

Skills
Bis Lvl 7 ist die Skillung eigentlich Standard --> Q,E,Q,W,Q,R,Q
Danach maximierst du entweder W zuerst oder oder skillst abwechselnd W u. E oder du maximierst E vor W --> wenn du eine easy Lane hast und/oder der Gegner auf Ar geht, dann maxt du E zuerst. Umgekehrt, wenn deine Lane schwer ist, du mit Ganks rechnen musst usw. maxt du W zuerst.

Items
Core: Manamune, Mercs, Brutalizer, Glacial Shroud/Frozen Heart

Ziel ist es (i) viel ArPen zuzulegen und (ii) die Trefferzahl deines gelocktes Q zu steigern und dadurch die Dauer von E voll auszunutzen (kannst auch mit den Boots experimentieren)

Allgemein
Urgot ist KEIN AA Carry, sonder eher ein physical Caster DD (keine AA!! fast nur Skill Dmg,ähnlich Pantheon) mit AoE Slow und einem der gemeinsten Ultis :asthanos:
Trick #1: W + AA proct den Slow, danach noch ein E hinterher und schon kannst den Gegner mit gelocktem Q harassen.
Trick #2: Ist Q gelockt, NIE den Mauszeiger über den Gegner 'schweben' lassen sondern immer zwischen den einzelnen Qs zurück um den Champ zu steuern (sonst rennst aus versehen in den gegnerischen Tower)
Trick #3: Zwischen den einzelnen Qs immer wieder einen AA machen --> maximiert den Dmg Output
Trick #4: Wenn du deine Tower Reichweite kennst, kannst den Gegner hinein-swapen :asthanos:
Trick #5: In Teamfights immer auf die Sqishies konzentrieren (gelocktes Q hat ne verdammt hohe Reichweite)

Ammi-Mist...

0/9/21 SoS, 3/3 Good Hands, Mana, Flash, Buff
Ignite+Flash
QEQW R>Q>E>W

Doran's Shield
Tear
Boots
Sheen/Catalyst je nach Verlauf
Danach situational Trinity, Merc/CDR Boots, ggf. ein ArPen-Item mit AD, Thirster

Für Def FH/BVeil

Tanky Carry irgendwo zwischen Ashe und Corki von der Spielweise her...

Trinity so ähnlich proccen wie beim Corki. Kann gut seine Feeds kriegen und Snowballed dann heftig... Wenn er erstmal paar Items hat stoppt ihn nichts mehr außer wegnuken oder Idioten im Team.

ArPen Red
Armor Yellow
MR Blue
bei Quint hat man ne Menge möglichkeiten...

Anders als die übrigen Carries ist er eher was für Lanegegner, die man gut mit der Stinkbombe trifft.

Counterpick für Morde auf ner Solo... Wie es bei Rumble aussieht weiss ich nicht, aber Lee Sin, Lux o.Ä. wären Nightmare für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mein problem is ja nur, dass in den tooltips steht,dass die stinkbombe autolock für die granate macht ...

aber ich ja trotzdem den cursor drauf haben, denn wann trifft man schonmal nur 1 champion ohne creeps oder nen supporter ...

und das radarlock bleibt ja auch nur ganz kurz ...
 
Bei dem Autolock gehts auf das Ziel, was am nähstem von der Mausposi ist.

Bei bissl Übung mit dem kriegt man dann eigentlich immer 2 oder 3 Hits. Beim Squishie macht das dann mal schnell das halbe Leben.
 
ja das is net mein problem ...

hab vayne 2 mal gekillt vor level 6 :d ... war schon fies ...

dann hatte ich 24h disconnect mitten am tag und sie hatte ihren ersten kill -.-
 
Deinen Build find ich ganz ok...und warum ist mein Vorschlag 'Ami-Mist'? Zugegeben, ich schau mir US-Streams an und beschaffe mir mein Hintergrundwissen auf solomid und leaguecraft, aber nur deshalb, weil die EU-Szene noch nichts dergleichen vorzuweisen hat. Die Builds stelle ich mir dann so zusammen, wie es meiner Spielweise entspricht - eher vorsichtig und 'farmintensiv'.

aber ich ja trotzdem den cursor drauf haben, denn wann trifft man schonmal nur 1 champion ohne creeps oder nen supporter ...

und das radarlock bleibt ja auch nur ganz kurz ...
Das 'Radar' ist nur ein grafischer Effekt, gelockt bleibt das Ziel über die gesamte E-Dauer.
 
ich hatte grade ein echt BESCHISSENES spiel. fängt normal an ich rocke alle weg und push die mitte gut. so als ich am bot tower aushelfen wollte den 2. tower downzu kriegen habe ich im busch gewartet weil janna da stand. ich dachte unsere ashe kapiert das (wie jeder auch) und bleibt im busch. Ashe haut ab janna kommt janna alleine gekillt, ashe sagt ks obwohl sie ja weggerannt ist. da keine minions da standen habe ich mir gedacht gehste mal hoch. ashe und teemo kamme mir entgegen. erst teemo weggekillt und dann yi, bin leider selbst drauf gegangen aber mit double kill. kurz bevor ich yi gekillt hab ist jarvan reingehüpft und hat anschliessend ein riesen ks gehetzte gegen mich veranstaltet das dazu führte das, dass team nichtmehr mit mir gankt. weiterführend im spiel das weitere rumgeflame und meine hoffnung an das gegner team das sie doch die flamer reporten sollen. irgendwann hab ich dan mal im chat geschrieben weil ich meiner mutter noch im haushalt helfen sollte das wir verdammt nochmalanfangen müssen gemeinsam zu spielen. Gragas hat dies bejat und es lief viel besser. jarvan und ashe immernoch stur. als ich mich geopfert hatte pingte ich auf nashor. da ich tot war und sie ihn 2 sec vor dem respawn gekillt haben wollte ich mir den blue buff holen. dieser klaute mir jarvan anschliesend wodurch ich ohne boost in den kampf musste. nach ca. 70 minuten gequäle haben wirs dann geschaft denn nexus zu zerstören. mit teamplay währen es locker nur die hälfte gewessen.
ein lol replay ist gespeicher fals es sich jemand angcken will nur weiß ich grad nicht ob ich hier nen link eintragen darf, daher nur über pm ^^
 
Deinen Build find ich ganz ok...und warum ist mein Vorschlag 'Ami-Mist'? Zugegeben, ich schau mir US-Streams an und beschaffe mir mein Hintergrundwissen auf solomid und leaguecraft, aber nur deshalb, weil die EU-Szene noch nichts dergleichen vorzuweisen hat. Die Builds stelle ich mir dann so zusammen, wie es meiner Spielweise entspricht - eher vorsichtig und 'farmintensiv'.

Das 'Radar' ist nur ein grafischer Effekt, gelockt bleibt das Ziel über die gesamte E-Dauer.

Da hat man auch Zeug von EU-Spielern... Die Amis rattern einfach immer so irgendwas zusammen ohne nachzudenken (bezweifel, dass die das können)...

Beispielsweise die radikale Perserverence auch wenn sie selber keine Regeneration haben und Janna der Support ist...

21 Offense Masteries bei Champions, die die hälfte davon nicht nutzen...

Attackspeed bei Champions, die es nicht nutzen...

Diese unnützen Manamune-Corkis...

Bei farmintensiv brauchst du ja gerade ein Setup, was gut fürs Laning ist und das heist halt diverse Tankrunen, EXP-Mastery, weils sonst arge Probleme geben kann, wenn man mit 3-4 Ulties bombardiert wird, aber keine hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

Ach Schande, diese Woche ist Cassio frei :/

Auch ein Fehler durch Ami-Informationen.

Ist nur der schwerstspielbare Champion... Wenn es nicht gerade ein Counterpick gegen einen ist, kann man mit der richtig austeilen... Beispielsweise ist das so ein Champion mit hohen lvl6 Killchancen, guter Range, relativ hohem Early Damage.

Gerade einige, der angeblich OP pubstomper zerstört sie mit Leichtigkeit.

Und das geilste ist noch: 99,9% wissen nicht, was sie kann oder was man dagegen tun muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte grade ein echt BESCHISSENES spiel. fängt normal an ich rocke alle weg und push die mitte gut. so als ich am bot tower aushelfen wollte den 2. tower downzu kriegen habe ich im busch gewartet weil janna da stand. ich dachte unsere ashe kapiert das (wie jeder auch) und bleibt im busch. Ashe haut ab janna kommt janna alleine gekillt, ashe sagt ks obwohl sie ja weggerannt ist. da keine minions da standen habe ich mir gedacht gehste mal hoch. ashe und teemo kamme mir entgegen. erst teemo weggekillt und dann yi, bin leider selbst drauf gegangen aber mit double kill. kurz bevor ich yi gekillt hab ist jarvan reingehüpft und hat anschliessend ein riesen ks gehetzte gegen mich veranstaltet das dazu führte das, dass team nichtmehr mit mir gankt. weiterführend im spiel das weitere rumgeflame und meine hoffnung an das gegner team das sie doch die flamer reporten sollen. irgendwann hab ich dan mal im chat geschrieben weil ich meiner mutter noch im haushalt helfen sollte das wir verdammt nochmalanfangen müssen gemeinsam zu spielen. Gragas hat dies bejat und es lief viel besser. jarvan und ashe immernoch stur. als ich mich geopfert hatte pingte ich auf nashor. da ich tot war und sie ihn 2 sec vor dem respawn gekillt haben wollte ich mir den blue buff holen. dieser klaute mir jarvan anschliesend wodurch ich ohne boost in den kampf musste. nach ca. 70 minuten gequäle haben wirs dann geschaft denn nexus zu zerstören. mit teamplay währen es locker nur die hälfte gewessen.
ein lol replay ist gespeicher fals es sich jemand angcken will nur weiß ich grad nicht ob ich hier nen link eintragen darf, daher nur über pm ^^

replay-uploads sind ok hier ...

du darfst nur keine namen von accounts/spielern offen im forum nennen, wobei das eher im offiziellen lol-riot-forum gilt ...



btw.: ich hab von einem netten gamer einfach nen 975 rp skin geschenkt bekommen o_O ...
 
Jetzt wolltet ihr mich inviten und dann Sitzung geschlossen ahhaha Instabiler AA CLient.
 
naja ...

er hat mir seine handynummer gegeben, ich sollte mir für 10€ rp über die nummer eingeben und er hat mir die bestätigungsnummer dann gegeben, damit die 10€ auf seinem handy, wo die bestätigung auch hinversendet wird, auch gebucht werden ...

so hab ich die 10€ mit 1200rp bekommen und er eben die buchung ...

krass oder o_O


mobile payment ... rp per sms
 
das ist bestimmt dein Nachbar und morgen kommt er dann vorbei und will ne Gegenleistung von dir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh