H
HW-Mann
Guest
... tjaaaaa
dann siehts ja garne so gut aus wa ^^
dann siehts ja garne so gut aus wa ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nidalee kann ich nachvollziehen, aber wieso Ashe? Wenn die nen starken Nerv bekommt ist Sie endgültig tod. Die Sollten wirklich lieber Annie korrigieren....
Today, 01:20 AM
Hooray!
How will the AP ratio affect his heal with the new changes?
35 Euro Guthaben für 10 Euro, evtl. interessant für den ein oder anderen
Ja!mobil lockt mit 35 Euro Startguthaben - onlinekosten.de
Ich hab ans Riot Guthaben gedacht, das soll doch keine Werbung sein -.-
Bei Nidalee wollen die den Heal runtersetzen, wo ja 1.25 Scaling ein Witz ist, solange die Schilde alle unter 1.0 skalieren.
Der Speer wird aber weiter treffen, wenn er eindeutig verfehlt oder 3 Creeps dazwischen stehen, genauso wie der W von Ashe auch weiter einen durch mehrere Creeps, die es eindeutig geblockt hätten erwischt.
Bei Ashe ist einiges OP... Die ganzen Slows, die Ulti von Anfang bis Ende... Eigentlich ist es eine extremere Version von Lane-GP mit dem kleinem Unterschied, dass Alles ranged ist und statt Nuke eine AoE da ist.
Der Slow, nachdem man den Ultimate Stun kassiert hat müsste auch noch zu 100% weg.
@Urgot
Trick #3: Zwischen den einzelnen Qs immer wieder einen AA machen --> maximiert den Dmg Output
kann jemand urgot hier richtig gut ...
der is ma garne einfach zu spielen ... hat da wer nen plan ?!
@ matterno ... morde wird in fast jedem spiel gebannt
die meisten bans:
morde, rammus, amumu, vayne, tryndamere, vladimir
und was hab ich gesagt? LoL
Von wegen Annie ist op, Nur weil ihr sie nicht richtig ganken könnt?
Ashe OP!? Dann is Soraka auch OP.
@Urgot
Runes
ArPen + Manareg, Rest nach Belieben
Masteries
(i)21-7-2 --> 3/3 Strength of Spirit, da Manamune Core; 2/3 Perseverence (oder auch Good Hands, aber mit Urgot solltest eigentlich nicht so oft sterben, da du ja Range bist und dein Schild hast)
(ii)21-8-1 --> Wie oben, mit dem Unterschied, dass du aus dem Utility Tree nur verbessertes Ghost nimmst.
BTW, Archaic Knowledge wird NICHT mehr geskillt, da Urgot nur noch physical DMG macht.
Summoner Spells
Obligatorisches Flash + Teleport (persönlicher Liebling) oder Ghost (siehe Masteries; Positionierung ist sehr wichtig)
Skills
Bis Lvl 7 ist die Skillung eigentlich Standard --> Q,E,Q,W,Q,R,Q
Danach maximierst du entweder W zuerst oder oder skillst abwechselnd W u. E oder du maximierst E vor W --> wenn du eine easy Lane hast und/oder der Gegner auf Ar geht, dann maxt du E zuerst. Umgekehrt, wenn deine Lane schwer ist, du mit Ganks rechnen musst usw. maxt du W zuerst.
Items
Core: Manamune, Mercs, Brutalizer, Glacial Shroud/Frozen Heart
Ziel ist es (i) viel ArPen zuzulegen und (ii) die Trefferzahl deines gelocktes Q zu steigern und dadurch die Dauer von E voll auszunutzen (kannst auch mit den Boots experimentieren)
Allgemein
Urgot ist KEIN AA Carry, sonder eher ein physical Caster DD (keine AA!! fast nur Skill Dmg,ähnlich Pantheon) mit AoE Slow und einem der gemeinsten Ultis
Trick #1: W + AA proct den Slow, danach noch ein E hinterher und schon kannst den Gegner mit gelocktem Q harassen.
Trick #2: Ist Q gelockt, NIE den Mauszeiger über den Gegner 'schweben' lassen sondern immer zwischen den einzelnen Qs zurück um den Champ zu steuern (sonst rennst aus versehen in den gegnerischen Tower)
Trick #3: Zwischen den einzelnen Qs immer wieder einen AA machen --> maximiert den Dmg Output
Trick #4: Wenn du deine Tower Reichweite kennst, kannst den Gegner hinein-swapen
Trick #5: In Teamfights immer auf die Sqishies konzentrieren (gelocktes Q hat ne verdammt hohe Reichweite)
Deinen Build find ich ganz ok...und warum ist mein Vorschlag 'Ami-Mist'? Zugegeben, ich schau mir US-Streams an und beschaffe mir mein Hintergrundwissen auf solomid und leaguecraft, aber nur deshalb, weil die EU-Szene noch nichts dergleichen vorzuweisen hat. Die Builds stelle ich mir dann so zusammen, wie es meiner Spielweise entspricht - eher vorsichtig und 'farmintensiv'.Ammi-Mist...
Das 'Radar' ist nur ein grafischer Effekt, gelockt bleibt das Ziel über die gesamte E-Dauer.aber ich ja trotzdem den cursor drauf haben, denn wann trifft man schonmal nur 1 champion ohne creeps oder nen supporter ...
und das radarlock bleibt ja auch nur ganz kurz ...
Deinen Build find ich ganz ok...und warum ist mein Vorschlag 'Ami-Mist'? Zugegeben, ich schau mir US-Streams an und beschaffe mir mein Hintergrundwissen auf solomid und leaguecraft, aber nur deshalb, weil die EU-Szene noch nichts dergleichen vorzuweisen hat. Die Builds stelle ich mir dann so zusammen, wie es meiner Spielweise entspricht - eher vorsichtig und 'farmintensiv'.
Das 'Radar' ist nur ein grafischer Effekt, gelockt bleibt das Ziel über die gesamte E-Dauer.
Ach Schande, diese Woche ist Cassio frei :/
ich hatte grade ein echt BESCHISSENES spiel. fängt normal an ich rocke alle weg und push die mitte gut. so als ich am bot tower aushelfen wollte den 2. tower downzu kriegen habe ich im busch gewartet weil janna da stand. ich dachte unsere ashe kapiert das (wie jeder auch) und bleibt im busch. Ashe haut ab janna kommt janna alleine gekillt, ashe sagt ks obwohl sie ja weggerannt ist. da keine minions da standen habe ich mir gedacht gehste mal hoch. ashe und teemo kamme mir entgegen. erst teemo weggekillt und dann yi, bin leider selbst drauf gegangen aber mit double kill. kurz bevor ich yi gekillt hab ist jarvan reingehüpft und hat anschliessend ein riesen ks gehetzte gegen mich veranstaltet das dazu führte das, dass team nichtmehr mit mir gankt. weiterführend im spiel das weitere rumgeflame und meine hoffnung an das gegner team das sie doch die flamer reporten sollen. irgendwann hab ich dan mal im chat geschrieben weil ich meiner mutter noch im haushalt helfen sollte das wir verdammt nochmalanfangen müssen gemeinsam zu spielen. Gragas hat dies bejat und es lief viel besser. jarvan und ashe immernoch stur. als ich mich geopfert hatte pingte ich auf nashor. da ich tot war und sie ihn 2 sec vor dem respawn gekillt haben wollte ich mir den blue buff holen. dieser klaute mir jarvan anschliesend wodurch ich ohne boost in den kampf musste. nach ca. 70 minuten gequäle haben wirs dann geschaft denn nexus zu zerstören. mit teamplay währen es locker nur die hälfte gewessen.
ein lol replay ist gespeicher fals es sich jemand angcken will nur weiß ich grad nicht ob ich hier nen link eintragen darf, daher nur über pm ^^