Yorick Buff, ftw!
@
fel1x87
Also
Yorick ist FÜR MICH einer der wenigen Helden, die mit Manamune so richtig 'rund' spielbar werden...weil ich nehm keine Manareg Runen, sondern Ar
AD Runen wären zwar ideal, aber die hab ich leider auch nicht, deswegen schwanke ich zwischen MPen und ArPen.
Achja, Sheen baust du zu früh --> das bringt ihm nix am Anfang, eher zum Mid- und Endgame hin. Ich würd eher Phage u. Banshees vorziehen (Lückenbüßer=Dorans Dagger).
Ich Slow den Bastard vor mir und hau den Lifestealdingens drauf -> Sheen Proc...
Danach knall ich ihm eine mit dem On-Hit Ghoul -> Sheen Procc2 und Timer Reset
1/4-1/2 Leben weg in 3 Sekunden
Und dank dem Sheen hab ich sogar noch das Mana für die Lane, weil davor schon der Philo gekauft wurde...
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------
Google. Und es passt auch perfekt, 19 Leaves bei 320 Wins = 6%.
Man bekam Leaves wenn andere rumflamen? Keine Ahnung was du da sagen willst.
Wahrscheinlich irgendwelche Heroglyphen im Chat gewesen und geleaved um Russen zu meiden oder gefragt, ob Franzosen dabei sind...
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------
@fel1x87
So, ich hab mal deine 'Herausforderung' angenommen und nen gleichwertigen Build OHNE Manamune erstellt - zum Vergleich:
Manamune-Build:
Mercs, Spirit Visage, Glacial Shroud, Manamune --> Gesamt: 6535 Gold, 187dmg, 2111hp
SShroud-Build:
Mercs, Soul Shroud, Spirit Visage, Glacial Shroud --> Gesamt: 6710 Gold, 115dmg, 2631hp
Der Vorteil vom SShroud-Build liegt darin, dass ich jetzt erstens NICHT die CDR vom Utilitiy Zweig brauche und zweitens, dass ich ganz andere Endgame-Items wählen kann.
Der Manamune-Build braucht noch mehr Leben, d.h. ein Sunfire Cape MUSS sein. Beim SShroud-Build kann ich stattdessen nen Bloodthirster wählen.
Meinung?
€: Anstatt Spirit Visage im SShroud-Build könnte man Brutalizer bauen --> Vorteil: Man ist schneller in Richtung Endgamebuild; Nachteil: Es fehlt an MR.
Der wird doch Solo lanen oder Bot mit Support... Gutes Farmverhalten hat er sogar auch noch...
Also kann man wunderbar:
Doran's Shield -> Philo Rush
oder
Philo Rush + HoG follow
Starten... Die Dinger halten den dann schön auf der Lane, dass er sich hochfarmen kann und weil man den Manareg hat passt das auch mit meiner Runenseite ala ArPen Red, AD Quint, Armor Yellow, MR Blue... Die nutze ich eigentlich bei vielem, was phys. Damage macht.
Dann schnellstmöglich Mercs oder CDR Boots je nach Gegnern undn Trinity, dicken Atmas hinterher und dann nochn Banshee... Bei Problemen auf der Lane im Notfall halt direkt nach Sheen nen Catalyst oder schauen ob man die Armor vom Atma's vorziehen kann... Die Tabi lohnen sich eigentlich nur, wenn Riesenanteile vom feindlichem Damage durch Autoattacks...
Der Build kostet zwar mehr, aber wird dank Golditems deutlich mehr Geld haben und zusätzlich fester in der Lane kleben.
Masteries bin ich mir noch unsicher...
Denke mal bei Summoner Flash und Ignite machen sich:
15/0/15 gut
Crit, CDR, MPen, ArPen, AD im Offense
Respawn, XP, Gold, MP5, Flash, 2/3 MS im Utility
9 Def Masteries, dann direkt Philo, Catalyst, Sheen und er hat immer das meiste Leben auf der Lane ist auch ne Überlegung wert.
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht... Die Passive diktiert doch regelrecht eine Atma's-Anwedung.
Philo, Hog, Phage, Atmas, FM/BVeil... Der Standardjarvan könnte auch gut gehen.