[Sammelthread] League of Legends [F2P]

in der realität sieht das matchmaking aber anders aus:

eigenes team 2x level 30 rest um lvl 21 siege gesammt ca. 450

gegner team 5x level 30 alle mit min 600 siegen 2 davon aber 1500 siege. macht für das gegner team 4500-5000 siege (sprich einige mehr an IP, spiel erfahrung,...)


so wie du es beschrieben hast, wäre es ja super, aber es sieht nunmal anders aus und solche teams sind mehr die regel als die ausnahme.

E: das die teams mal anders rum waren, sprich ich bei denen mit vielen siegen, kann ich mich nicht dran erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

findet ihr auch das Mordekaiser deutlich overpowered ist?
 
Hallo Leute,

findet ihr auch das Mordekaiser deutlich overpowered ist?

Ist so ein klassische Beispiel von Broken.

Standardfarm: schwach bis mittel
Guter Farm: höchstens mittel
Wenn ihn ein Noob feedet: nicht zu stoppen

Sowas wie Poppy zerlegt den aber noch immer.

Hab heute Ranked mit Irelia gegen den verloren, weil Trundle 2mal auf eine kontrollierte Lane kommt um ihn zu feeden und beim Versuch das 3. mal zu verhindern gings mir auch ans Leder, gg.

Man muss Sachen eben realistisch sehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

in der realität sieht das matchmaking aber anders aus:

eigenes team 2x level 30 rest um lvl 21 siege gesammt ca. 450

gegner team 5x level 30 alle mit min 600 siegen 2 davon aber 1500 siege. macht für das gegner team 4500-5000 siege (sprich einige mehr an IP, spiel erfahrung,...)


so wie du es beschrieben hast, wäre es ja super, aber es sieht nunmal anders aus und solche teams sind mehr die regel als die ausnahme.

E: das die teams mal anders rum waren, sprich ich bei denen mit vielen siegen, kann ich mich nicht dran erinnern.

Das Problem ist, dass du nach matchmakingmaßstäben kein überlfieger sein darfst, weil du danach nur Idioten kriegst.

Beim Dan Dinh sah man letztens auch, dass er richtig scheiße spielte beim hochspielen eines Accounts, aber weil er eher selten der Überflieger war, gabs es solange ich schaute nie die Autolossteams.

Besonders als AD Carry kann das schlimm werden... 2mal am Stück Botlanes gegen eine Soraka zerstört, gleich gut gespielt, aber ein Spiel deutlich gewonnen und eins deutlich verloren, wegen den Idioten.
 
ach mord ist doch easy, .. bis er lvl3-4 hat, dann kommt man fast nicht mehr durch Schild durch und sein schaden geht ordentlich in die höhe. Als Teemo kann man zwar das schild auf ~0 halten aber dann bekommt er leider noch keinen schaden.
 
Mordekaiser sollte eindeutig genervt werden ... :(
 
was ihr fürn mist über das mm-system hier abgebt, ist echt lächerlich ...

ich hatte noch nie matches mit 4500 wins gegen <4000 wins oder sowas ...

WIE jemand zu den wins kommt, weiß man net, er kann auch total scheisse sein ...
 
einen nicht-hybridfähigen champion ...

entweder support oder dd ...
 
@Kayle

Ich würd sagen, nach der Überarbeitung ist sie ein DD mit kleinem Heal und großem MS Buff ;) ...und spielt sich ähnlich wie Kog'Maw --> AS ftw!

Masteries: 21-0-9 mit verb. Exhaust und Ghost
Items: 2*Dorans Ring (=macht den eigenen Heal gut genug um in der Lane zu bleiben) --> Ionians & Nashors (= max. CDR, E ist immer an) ...tja, und dann weiß ich noch nicht. Möglich wären Maladys/Cleaver/Banshees/Trinity...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt fängt auch schon hier das geheule übern kaiser an
ich kanns nimma ab
90% der leute können den kaiser nicht spielen
kommt mal einer um die ecke der was aufn kasten
ist gleich das geheule groß
 
Kayle ist kaputt, die Schlampe fasse ich garnicht mehr an.
 
Naja, 'kaputt' ist ein bisschen übertrieben...ihr Problem ist eher, dass sie nicht ins Team passt. Mh, vielleicht wird sie als Jungler/Pusher (ähnlich Master Yi) 'entdeckt'...
 
schonwieder einen niedrigstufigen im team gehabt.
dieses mal wars aber häftig....lvl 4 -.-
und die gegner waren alle über 25.
 
Naja Ranked Solo ist leicht zu beschreiben. Sei mittelmässig, bloß nicht der totale Zerstörer und habe die Noobs im Gegnerteam und das Rating kommt, unabhängig davon wie gut du wirklich bist.
 
Seit 8 Stunden keinen Post mehr? Was geht den mit euch ab? :d
 
Sag ich doch, war mal mein main selst als sie generft wurde.
Jetzt ist sie useless die Aura funktioniert ja nichtmal wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Q und E Splash dmg sind ihre einzigen DMG Outputs, im Nahkampf aa kannst du vergessen.

Q macht jetzt mehr dmg und E ist jetzt dauer aktiv :stupid:
Rebuild und so...
Heal ist jetzt useless geworden.
 
muahahar ...

ich zock jetzt nur noch die alten classic champions ...

zilean and nunu are back :P

muahhayr9b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh