Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grade mal wieder autolossteam gehabt...
wenn der tank failt, der ryze mit dorans startet und lux mejais kauft obwohl es schlecht läuft ist iwie alles verloren
Der Ryze der mit Doran's startet ist noch immer besser als der Ryze, der ToG als erstes kauft.
was ist daran falsch? das ding muss aufladen für den dmg...
Was erhoffst du dir von ner Trinity bei Leona?
Also, ich spiel nach einem Guide^^
Nenn mich Guide-Noob, aber um in einen Champion reinzukommen mach ich das gerne... (hier der Link Leona Build Guide :: League of Legends Strategy Builds)
Anfangs hab ich auch erstmal blöd geguckt wegen Trinity, hab die doch vorher komplett "tankig" gespielt. Aber dann hab ich es einfach mal ausprobiert die so zu spielen wie in dem Guide da und es ist einfach nur hammer... Die Begründung unter "Why rush Trinity" kann ich auch nachvollziehen, da ich mein W zuerst hochziehe und das Ding so gut wie durchgehend an ist, hab ich auch durgehend +70 Armor und MR (zusätzlich macht der Skill dann auch noch ne Menge Schaden).
Zusammen mit den ArmorPen-Runen mach ich dann anfangs doch schon sehr viel dmg mit meinen Attacken und bin dann dementsprechend auch sehr nervig mit meinen ganzen Stuns und bekomm den ein oder anderen Kill.
Das einzig blöde ist nur, wenn es anfangs total beschissen läuft (was aber sehr selten ist) und ich am besten noch feede. Die meiste Zeit spiel ich aber eigentlich immer mit Leuten im TS oder die Lane-Partner kapieren, was ich machen will und dann läuft das ganz gut und ich bekomm schnell meine Items.
Gant heftig wird's natürlich, wenn ich solo top bekomme, weil ich dann noch eine Menge Last Hits bekomme und mehr Erfahrung...
Achja, und weil da eine Menge CDR drin ist, kann ich auch eine Menge Attacken durchgehend machen. Das ist auch sehr geil für Leona, weil, wenn ich erstmal einen mit meinem E bekomme, ist der dann auch tot!
Vorher hab ich einfach nur viel ausgehalten und damit kann man auch noch viel austeilen
was ist daran falsch? das ding muss aufladen für den dmg...
dein gelaber ist sowas von megaweak!
lass die leute doch zocken wie sie wollen, solange sie damit kein game vesauen, kanns dir scheiss egal sein.
nur weil du, wie jeder hier auch, oft an absolute vollspacken gelangst, musste hier net 98% der comments in pures geweine ausbrechen ...
danke!
signed
er hat schon ein stück weit recht
in den meisten deiner posts beschwerst du dich über irgendwas fel1x87
fang mal an positiver zu denken
--> PaySafeCard, kannst überall kaufen und im RIOT Shop einlösen.welche tanke verscheuert den riotpoints?
Wie wärs mit Bekanntgabe der eigenen Ingame-Nicks?
nurso --> Jasetho
Einmal tanken aufm Heimweg und ne Karte mitnehmen: Bang, du hast einen Skin mehr
Oder klassisch mit CC/Paypal
1. (Noch) Keine IP übrigWarum hast du in keiner Runenseite Quints?
felix, wie heißt du ingame? Bist du im HWLuxx-Channel?