[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade mal wieder autolossteam gehabt...
wenn der tank failt, der ryze mit dorans startet und lux mejais kauft obwohl es schlecht läuft ist iwie alles verloren :wall:
 
Was erhoffst du dir von ner Trinity bei Leona?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

grade mal wieder autolossteam gehabt...
wenn der tank failt, der ryze mit dorans startet und lux mejais kauft obwohl es schlecht läuft ist iwie alles verloren :wall:

Der Ryze der mit Doran's startet ist noch immer besser als der Ryze, der ToG als erstes kauft.
 
Was erhoffst du dir von ner Trinity bei Leona?


Also, ich spiel nach einem Guide^^
Nenn mich Guide-Noob, aber um in einen Champion reinzukommen mach ich das gerne... (hier der Link Leona Build Guide :: League of Legends Strategy Builds)
Anfangs hab ich auch erstmal blöd geguckt wegen Trinity, hab die doch vorher komplett "tankig" gespielt. Aber dann hab ich es einfach mal ausprobiert die so zu spielen wie in dem Guide da und es ist einfach nur hammer... Die Begründung unter "Why rush Trinity" kann ich auch nachvollziehen, da ich mein W zuerst hochziehe und das Ding so gut wie durchgehend an ist, hab ich auch durgehend +70 Armor und MR (zusätzlich macht der Skill dann auch noch ne Menge Schaden).

Zusammen mit den ArmorPen-Runen mach ich dann anfangs doch schon sehr viel dmg mit meinen Attacken und bin dann dementsprechend auch sehr nervig mit meinen ganzen Stuns und bekomm den ein oder anderen Kill.

Das einzig blöde ist nur, wenn es anfangs total beschissen läuft (was aber sehr selten ist) und ich am besten noch feede. Die meiste Zeit spiel ich aber eigentlich immer mit Leuten im TS oder die Lane-Partner kapieren, was ich machen will und dann läuft das ganz gut und ich bekomm schnell meine Items.
Gant heftig wird's natürlich, wenn ich solo top bekomme, weil ich dann noch eine Menge Last Hits bekomme und mehr Erfahrung...

Achja, und weil da eine Menge CDR drin ist, kann ich auch eine Menge Attacken durchgehend machen. Das ist auch sehr geil für Leona, weil, wenn ich erstmal einen mit meinem E bekomme, ist der dann auch tot!

Vorher hab ich einfach nur viel ausgehalten und damit kann man auch noch viel austeilen
 
Hmmm ich hab irgend wie bock auf ne Runde....... OMG ICH MUSS 10 SEC WARTEN BIS ICH EINGELOGGT BIN! es geht wieder los.
 
Also, ich spiel nach einem Guide^^
Nenn mich Guide-Noob, aber um in einen Champion reinzukommen mach ich das gerne... (hier der Link Leona Build Guide :: League of Legends Strategy Builds)
Anfangs hab ich auch erstmal blöd geguckt wegen Trinity, hab die doch vorher komplett "tankig" gespielt. Aber dann hab ich es einfach mal ausprobiert die so zu spielen wie in dem Guide da und es ist einfach nur hammer... Die Begründung unter "Why rush Trinity" kann ich auch nachvollziehen, da ich mein W zuerst hochziehe und das Ding so gut wie durchgehend an ist, hab ich auch durgehend +70 Armor und MR (zusätzlich macht der Skill dann auch noch ne Menge Schaden).

Zusammen mit den ArmorPen-Runen mach ich dann anfangs doch schon sehr viel dmg mit meinen Attacken und bin dann dementsprechend auch sehr nervig mit meinen ganzen Stuns und bekomm den ein oder anderen Kill.

Das einzig blöde ist nur, wenn es anfangs total beschissen läuft (was aber sehr selten ist) und ich am besten noch feede. Die meiste Zeit spiel ich aber eigentlich immer mit Leuten im TS oder die Lane-Partner kapieren, was ich machen will und dann läuft das ganz gut und ich bekomm schnell meine Items.
Gant heftig wird's natürlich, wenn ich solo top bekomme, weil ich dann noch eine Menge Last Hits bekomme und mehr Erfahrung...

Achja, und weil da eine Menge CDR drin ist, kann ich auch eine Menge Attacken durchgehend machen. Das ist auch sehr geil für Leona, weil, wenn ich erstmal einen mit meinem E bekomme, ist der dann auch tot!

Vorher hab ich einfach nur viel ausgehalten und damit kann man auch noch viel austeilen

Dann kauf doch einfach das OP-Mallet und wenn die nicht weglaufen können summiert sich schon genug Schaden. Dauert nur eben etwas länger^^
 
was ist daran falsch? das ding muss aufladen für den dmg...

Ryze spielt man auf Mana-Tank, d.h. RoA, Glacial Shroud, Banshees und irgendwann mal AA --> Catalyst sollte erstes Item sein, Begründung: In der Lane-Phase steigt man sehr schnell im Lvl, ergo ist das Passiv vom Catalyst genauso gut wie die Manaregen der ToG UND zusätzlich bekommt man HP, das wiederum hilft in der Lane zu bleiben und Exp zu bekommen.
 
Nie im Leben Noobstab.

Roa will man ja neuerdings immer früh haben. Da muss man wohl irgendwie die Itemschritte ziemlich krass aufsplitten um Alles gut zusammen zu kriegen... Da wird dank Ward und Pot kein freier Slot mehr für ne ToG bleiben und die Endgame zu holen ist eh sinnlos... Außerdem nur eine Verzögerung mehr für nen vollen RoA...

Im Grunde genommen ist es nach RoA, FH (ja das komplette ding muss her) und BVeil schon eine Weile vergangen und dann braucht man eh nen Voidstaff oder kriegt den nichtmal bis Spielende zusammen.

Warum dann noch Kohle mit einem Item verschwenden, was nur dafür gut ist um zu zeigen, was die ganzen Karthuse mit 6 Stück davon für Noobs sind.
 
dein gelaber ist sowas von megaweak!

lass die leute doch zocken wie sie wollen, solange sie damit kein game vesauen, kanns dir scheiss egal sein.

nur weil du, wie jeder hier auch, oft an absolute vollspacken gelangst, musste hier net 98% der comments in pures geweine ausbrechen ...

danke!

signed
er hat schon ein stück weit recht
in den meisten deiner posts beschwerst du dich über irgendwas fel1x87
fang mal an positiver zu denken
 
Wie wärs mit Bekanntgabe der eigenen Ingame-Nicks?


nurso --> Jasetho
 
Aber tut mir den Gefallen euch so einen Legendary auch nur zu holen, wenn ihr den Champion oft spielt. Riot verdient schon mehr als ihre Leistung rechtfertigt (siehe Server).

Und bei der Aussage ist auch egal, ob ihr unter HartzIV seid mit dem Einkommen oder 6-stellige Monatgehälter habt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

Wie wärs mit Bekanntgabe der eigenen Ingame-Nicks?


nurso --> Jasetho

Warum hast du in keiner Runenseite Quints?
 
Einmal tanken aufm Heimweg und ne Karte mitnehmen: Bang, du hast einen Skin mehr

Oder klassisch mit CC/Paypal :)

hab ich ja gemacht. *Räusper* ich zitiere: "an Error has occured, please try again later." Aber keine angst konnte ihm mir vor ner stunde holen. BANG! ein skin mehr. :coolblue:

Ich hab 3 Legendarys: Annie(main char), Teemo(hatte zu viel rp nach den kostenlosen 550),Tryndascheiß(mama:"du hollst dir doch immer so paysafe karten. hab dir ma eine mitgebracht*Grins:d*[ja tryndascheiß weil der char voll nervt])
 
Warum hast du in keiner Runenseite Quints?
1. (Noch) Keine IP übrig
2. Ich konnte mich noch nicht entscheiden, aber wahrscheinlich werdens 3x AP und/oder 3x HP Quints

@sodasoul
Wo hast du die LoL Grafiken in deiner Sig her?
 
Zuletzt bearbeitet:
felix, wie heißt du ingame? Bist du im HWLuxx-Channel?

Thor von Asgard

was fürn channel?

Naja die meisten Skins die ich habe, sind bei Rabattaktionen gekauft. Singed und Trynda da hab ich Gutscheine für bekommen bzw. die Codes.

Legendary benutze ich eigentlich nur bei Corki und Cho. Corki war halt mein Hauptcarry bis Vayne und Cho ist noch imemr der Hauptjungler. Da hab ich auch meistens mehr Geld als auf der Lane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultrazaubererger (ja ich weiß, kann man nicht aussprechen ist auch nur weil irgendein spacken sich meinen Nick geklaut hat :d)
 
Und nur ums nochmal zu nennen weil einige Seiten her:
Auf dem EU Server gibts den HardwareLuxx Chatraum.
 
Laggt der Server heute bei euch auch so extrem? War gerade voll lustig mit Ping 500 und Irelia. Nichts passiert... Q auf Trynda, nichts passiert... Auf einmal stehe ich 20m entfernt hinter Trynda.
 
Danke, sodasoul

BTW, ich hab mir jetzt HP Quints zugelegt und meine Runenseiten angepasst.
 
hab mir ja wukong am ersten tag geholt und paar tage später noch den feuier skin weil ich den char richtig gut finde.

jtzt habe ich den gut eingespielt:





und gerade noch ein game mit 4/1 gehabt danach haben die gegner aufgegeben.

macht echt spass der char. habe rüstungsdurchdringung in rot der rest AS klasse 3 alles geht ganz gut.
 
Bitte sag mir, dass Blackcleaver nicht dein Secondpick war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh