[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Tiamat finde ich eigentlich schlimemr als den Cleaver.

Wenn er irgendein Ziel auf 0 Armor bekommt, kassiert das ja schon ordentlich.
 
hab mir ja wukong am ersten tag geholt und paar tage später noch den feuier skin weil ich den char richtig gut finde.

jtzt habe ich den gut eingespielt:





und gerade noch ein game mit 4/1 gehabt danach haben die gegner aufgegeben.

macht echt spass der char. habe rüstungsdurchdringung in rot der rest AS klasse 3 alles geht ganz gut.

Man sollte dir wohl nicht sagen, dass Attackspeed das schlechteste DPS Attribut für Wukong ist? Trinity und Brutalizer geben dir alles an DMG was du nötig hast.

Probier mal: Philostone > NinjaTabi/Merkury > Brutalizer > Trinityforce > Warmogs&Force of Nature > Youmus Ghostblade. Wenns passt zwischendrin noch ein Aegis of the Legion.

Damit bist du die reinste Nervensäge und drückst trotzdem auf Knopfdruck ernstzunehmenden Schaden. Als Wukong bist du kein AD Carry... dafür sind deine skills nicht ausgelegt. Du musst initiieren, gegnerische Carries behängen/nerven und alles durch die Luft wirbeln.
 
Als Wukong bist du kein AD Carry... dafür sind deine skills nicht ausgelegt. Du musst initiieren, gegnerische Carries behängen/nerven und alles durch die Luft wirbeln.
Dann solltest du aber besser ein Sunfire Cape nehmen anstatt Warmongs ;)
 
Hatte gerade ne Runde mit 380Ad und 2er Speed ging sau geil ab und Runde gewonnen machte echt Spass^^ Finde das er nicht weniger schade als yi oder tryn macht warum auch seien spells sind alle auf dmg ausgelgt. Nehme die items gerne mal mit rein wenn du sie in deutsch schreien würdest
 
übersetz dir die namen doch einfach ... english müsstest ja können ...
 
Sunfire Cape ist auch ein gutes Item auf Wukong... nur irgentwie ergibt der Spielverlauf es nie... bietet halt keinerlei Lifereg, die du so dringend brauchst um gut roamen zu können.
Wie oft kommt man als Wukong mit 5% HP weg und kann dann schnell farmen/jungeln während alles andere tot ist...

und Wukong macht bei vergleichbaren Items nicht im entferntesten soviel DPS wie ein Tryn oder Yi... passive? enuff said.
Jedoch kannst du mit Q und E ordentliche DPS fahren.
E > AA > 2 sek cd abwarten > Q > W und raus. Wichtig ist nur den Procc von Trinityforce immer mitzunehmen.... so ein 500er Q tut jedem Carry weh...

Versuche einfach ein attraktives focusziel zu sein, provoziere und dann trickst du einfach rum und im richtigen moment flashed du inmitten der Gegner und wirbelst was das Zeug hält, zwischendurch Exhaust auf den stärksten DD und dann nur noch nerven. Dann kommt es nur darauf an ob dein Team den Rest macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ... der war fies ...

aber sieh es mal so ... kleine anekdote ...

ich - annie
ein kumpel - ashe
ein teammate - mf
nochn teammate - sona
der random - jax

jax ohne dodge-runen und hat erst nach 50 minuten sein trinity gehabt ...

ashe hatte nach 35 minuten immernoch kein IE, danach kein lifesteal und kein trinity...

mf komplett fail ... da hat nichts gepasst und hat mit ashe zusammen die botlane gefeedet ...

sona hat cdr stuff gekauft, aber ohne manareg / auras -> dauer-OOM -> ohne worte!

anni -> 2 kills nach 15 mins, die gegner ashe outzoned und weniger als die hälfte meiner creepkills ... nach netmal 20 mins war mein rabbadons fertig + mpen boots ...
dank der drecksfeudel bin ich von 7/2 auf 7/9 gefallen am ende ... mit 166 000 verursachtem schaden und bester im game ...

nach 40 mins hab ich dann permanent surrendert, weil die trottel zu blöd fürn focus war, kein speedboost von sona kam und die ihr shurelias net einschalten wollte ...

mhm 3 leute weniger mit denen ich nimmer zocke ... gut, dass es freunde sind -.- ...
 
@reapa
habe selber tryn und yi udn habe yi ne zeit lang als main gespielt. der ist stark durch sein ulti und sowas aber welten liegen da auch nicht zwischen. dafür treffe ich mit ner kombi spell direkt 3targets. also wukong kommt mir nicht schwächer vor. er ist von den fähigkeiten sogar stärker als xin wenn ich das richtig überblicken konnte.

tryna ad boost bringt ihm auch nur richtig was wenn er fast am abkratzen ist also nicht wenn man in den kampf reingeht oder was meintest du genau?

gerade nochmal nachgeschaut tryn hat ja keinen einzigen spell der +dmg macht wie wukong z.b also wird das mehr an dmg wenn überhaupot nicht viel sein können. der neue skin von tryn sieht aber nice aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte reinen und theoretischen DMG output. Wukong ist kein reiner DPS Champion. Punkt. Man kann, ist jedoch ineffizient. Deshalb schrieb ich auch "bei gleichwertigen Items"...

von Lifesteal Items auf Wukong halte ich auch nicht viel, da du während dem Wirbeln keinen Lifesteal "erzeugst". Außerdem wirst du meistens sowieso gestunt = wieder kein Lifesteal.
Flache Regeneration durch Force of Nature (Naturgewalt) ist da effizienter. Natürlich kann man... aber man halt leider neben Trinity (4000g) und den anderen wirklich effektiven Items nicht genug Gold um sich diesen Luxus zu leisten... Wenn man auf Lifesteal gehen möchte, sollte man wohl einen anderen Champion spielen.

Wenn du mal versuchst Wukong als "Landstreicher" zu spielen. Sprich nach der Lanephase über die Map/durch den Jungle zu pendeln und einfach unberechenbar zu werden ohne dir sorgen über dein Überleben machen zu müssen. Wirst du deinem Team warscheinlich mehr nützen :-)
 
Interessanter Ansatz:

This strange meta has the unfortunate disadvantage of being both against the norm, and requiring a fairly specific team comp. It plays out like this. Two heavy farmers (think AP lane dominators. i.e. Anivia, Heimer, Morde, Lux) take solos at top and bottom. If they're careful, they should be able to hold against the 2v1 at bottom and the 2v1 at top. If the enemy has a jungler, you can take a ranged AD carry at top (like Ashe, Corki, Caitlyn, Trist). They need to keep their lane unpushed, but their tower at full health. Then the mid consists of 3 champions. One of those is a melee dps champ with movement and harass (Ren, Jax, Irelia). The other two are support champs, preferably with heals or sheilds (Karma, Sona, Soraka, Janna). This team comp relies on harassing mid, but never dieing. The melee dps should either kill the enemy champ or make them back, keeping their exp down. If you don't harass, this meta won't work. Otherwise your champs will be underleveled for a majority of the game. You will push hard at mid. You should have the mid tower down by 10 minutes. You will force someone out of one of the other lanes to go and help their mid. Their carry will be even more underleveled for this. At this point, the farmed carries go to town pushing, and the melee and maybe one support will go in for kills everywhere. Keep in mind that this meta doesn't have a tank. It relies on heavy farm and split pushing. It generally avoids teamfights. You will not get this to work without going in with a pre-organized 5 man.
Quelle: Boibi comments on Why is mid always solo?
 
Die dachten ja auch, dass einer, der nur zwischen den Lanes rumtrollt gut ist und am Ende standen sie immer 4v5 in Kämpfen.
 
Beiträge entfernt.
Keep cool. :coolblue:
 
soll wohl bald ein Grafikupdate und eine neue Map "Dominion" oder so geben... bzw Domination-Mode :d

EDIT:
Und auf der Gamescom soll man das spielen können
 
Zuletzt bearbeitet:
17/5/11 mit yi und 23/3/11 mit tristana. Waren 2 sehr gute Spiele eben :)

Seid ihr alle schon Level 30 eigentlich?
 
Ich glaub alle bis auf den 4-Phantom-Dancer-Yi.

Wird allerhöchste Zeit das Tribunal wieder geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

Was ist denn jetzt aus der Magmar Chamber gewurden? Auf die warte ich schon ewig. Der neue Kram ist definitiv was Anderes.
 
Die sollen lieber die andere Map mal bringen. Leute am Teleporter abziehen und mehr 1v1 auf der Lane wird eine feine Sache.

Dominion sieht mir stark nach Conquest/Onlaught im LoL aus, was da nicht so gut funktioniert, weil man keine Gruppe outaimen kann und ein Matchup schon den Fight entscheiden könnte und der Teleport da lächerlich gut wird, evtl. deutlich besser als Flash. Einer will zum Punkt, basht den Verteidiger, bang kommt ein 2. Verteidiger vom nächstem Ward oder kann sogar direkt zu dem Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpel: Unfähigkeit

Die haben sie auch beim Balancing unter Beweis gestellt oder als sie es nicht hinbekamen 5 Spieler nach einem numerischen Wert zu ordnen Anfang der S1.

Der Algorithmus ist ja nicht der springende Punkt. Es geht viel mehr darum, dass nur, das Endergebnis diesen beeinflusst. So kann ich z.B. 3-0 auf der Bot und 40 Lasthits vorsprung haben, aber Jungle und die 2 anderen Lanes verkacken härter als der gegnerische AD und ich verliere, obwohl ich den Individualteil in verhöhnender Deutlichkeit gewann.

Das Problem ist, dass diese Randomvariante praktisch bei jedem Spieler jedes Ergebnis möglich macht. Bei einigen spielen könnte man beispielsweise durchidlen und würde trotzdme eine Erhöhung des Ratings erhalten und da stimmt irgendwas nicht.

Auch wenn reine Individualratings in anderen Spielen nur zu eigennütziger und lamer Spielweise, oft mit Multihack, führen, dann ist so ein Rating wenigstens noch irgendwo repräsentativ.

Bei den Nicht-Supportlanern beispielsweise muss die Differenz der Lasthits auf den Lanes und die Stats nach den Lanes inkl. Ausgang der Lane heftig ins Gewicht fallen.

Wenn irgendjemand seine Lane innerhalb von 5 Minuten gewinnt, dann ist garantiert kein Ratingabzug durchs Versagen von 4 anderen gerechtfertigt.

Der einfachste Weg die Assagekraft von solchen ratings zu erhöhen wäre bei Leaver, Idler und Feeder jedem die Möglichkeit zu geben ohne ELO-Verlust 100% ungestraft zu leaven und den Gesamtvverlust des Ratings auf den Feeder/leaver/AFK zu hauen, natürlich nicht bei Fullpremade.
 
die nicks fürs spiel sind über den thread verteilt gelistet
halt wie jeder dem thread zugestoßen ist
aber das nen channel für luxxer besteht wusste selbst ich nicht
nächste mal muss ich auch joinen

selber gurke ich derzeit bei einer wertung von 1000 rum
und ich muss felix recht geben das sytem ist so nicht i.o.
vllt auf der highelo mit den pros
aber wenn ich als sup-spieler verlier weil der morde die toplane feeded
dann zieht sowas meine wertung runter und ich kann mich nur schwer verbessern
weil ich weiter mit den deppen im keller turnen muss

derzeit sehe aber auch immer öfter teams die nur aus ad bestehen
vorzugsweise alles carries
den leuten fällt selber nicht auf dass soetwas nicht funktioniert
rammus und malph freuen sich natürlich bei solchen teams
 
Tja, so wie es momentan aussieht, hat nur MS ein gutes Bewertungssystem für (M)MOGs entwickelt --> TrueSkill - Wikipedia bzw. TrueSkill Ranking System - Microsoft Research

Wundert mich echt, warum das noch niemand für ein MOBA umgesetzt hat...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:26 ----------

So, gerade erstes Mal mit Singed gezockt --> macht Laune! Extrem aggressiv gespielt, irgendwas mit 4-11-24 oder so...und die ganze Zeit gelacht :asthanos:

Signed ist tatsächlich einer der wenigen Champs, wo das Gegnerteam abhaut, wenn es mich kommen sieht :d

@xxthebestionxx --> probier ihn mal aus, der könnte dir gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ashe eher Cdr per Level, oder cdr kons?
Sobald w auf 5 ist, spammt mans ja eh nurnoch..
 
cdr per level ... macht knapp 9,0% mit level 18 ...

am anfang arbeitest eh mehr mit den crits des passivs
 
die ganzen konstanten bringen doch nix, mit der /lvl bist du in der Regel um lvl6 besser dran, und lvl 6 ist man so schell.

gerade bei cdr ist flat sowieso sinnlos, hast ja frühstens mit lvl3 alle skills und dann noch mit lvl 6 das ulti. Im lowlvl fehlt in der Regel dann noch Mana um alles zu spammen.
 
rot: armorpen
gelb: manareg/level
blau: cdr/level

quints: je nach lane und spielweise -> ich benutz immer armorpen oder movementspeed

mit flat hp-quints rumrennen ist eigentlich unnötig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh