[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Per level bietet ab Level 14 0,7% Cdr
Kons. Bietet daher bis lvl 13 den besseren bzw. den exakt selben Effekt wie per Level.
Daher halte ich die Frage durchaus für angebracht, da man auf dem lvl sowieso nurnoch w spammt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fel1x87
Mh, sag mal, wie lange wartest du eigentlich durchschnittlich in der Warteschleife (@Matchmaking)? Es kann nämlich gut sein, dass du einfach zu lange wartest und du dann automatisch mit einem schlechteren Team kombiniert wirst, vgl. [DoWeQ-Guide] Matchmaking - League of Legends Community

Probier doch mal, ob du bessere Teams bekommst, wenn du das MM immer nach wenigen Sekunden abbrichst und neu startest.
 
Quov, ok das es erst ab 13 besser wird wusste ich nicht, kenn es nur von AP, da ists lvl 6 und glaub auch nocht ein paar mehr, deswegen bin ich auch von lvl 6 ausgegangen.
 
@fel1x87
Mh, sag mal, wie lange wartest du eigentlich durchschnittlich in der Warteschleife (@Matchmaking)? Es kann nämlich gut sein, dass du einfach zu lange wartest und du dann automatisch mit einem schlechteren Team kombiniert wirst, vgl. [DoWeQ-Guide] Matchmaking - League of Legends Community

Probier doch mal, ob du bessere Teams bekommst, wenn du das MM immer nach wenigen Sekunden abbrichst und neu startest.

Muss das mal testen. Ich zocke normalerweise, wenn die Kinder pennen sollten solo ranked und da dauerts schon 1-3 Minuten bis es losgeht.
 
Er kriegt wohl so einen Riesennerf wie Annie, wo man den Spells mit Cooldowns über 10s immerhin 5dmg nimmt.
 
Der hatte doch 3 Buffs am Stück oder so und nur irgendeinen Bugfix zwischendurch.
 
so weit ich weis wurde sein krähensturm geändert, das es immer 5 ziele trifft und nicht mim leveln steigt (davor glaub 4-7 ziehle).

Das leben das man mit drain bekommt wurde reduziert und der schaden im allgemeinen..., is aber bestimmt schon 3monate her, als das gemacht wurde.

E: so gegner wie in deinem Screen hätte ich auch mal gerne, von denen hat nur einer Mres gekauft und einer ein bischen armor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Fiddle hat auch über die Zeit soviele Änderungen durch... Es gab mal einen Fiddle, da war die Krähe so langsam und hatte so viele Sprünge, dass er 2 von denen zugleich in der Luft haben konnte.

Es gab halt diverse alte Versionen, wo Alles so OP war im vergleich zu heute, dass es wieder balanced war. Früher war halt so ein Glaskanonentrend da, während der aktuelle Trend ist dem "Bruiser" vollwertiges Tankleben (bei manchen Stats sogar besser) und zeitgleich Early und Mid (End evtl. auch) Damage aus einer Carryliga zu geben... In manchen frühen Gamephasen oft effektiv ein mehrfaches.
 
ich find die screens und die posts langsam echt überflüssig ...

gegen 0/7 malz ... usw. bei dem gegnerteam ...

weder ne kunst, noch ne leistung ...

und den ingamechat wollen wa ma garnet erwähnen -.-
 
Hurra, ich kann suchten, 3 Wochen Ruheverordnung und Antibiotika... Ohh ne, was die Noobs im LoL mit dem Gemüt anstellen hat ja nichts mit Ruhe zu tun.
 
bei 3 wochen am stück bräuchte ich ne packung valium, und ne schachtel condome. :stupid:

Du kriegst von Antibiotika einen hoch? Wie fertig bist du denn, dass dich die Nebenwirkungen von der Scheiße oder nen Keuchhusten dauergeil machen?

Ich bin bei der Scheiße so drauf, dass ich einfach nur meine Ruhe will und die Zeit so schnell wie irgendwie möglich rumkriegen will (und da wirkt nunmal nichts so wie zocken).

Aber wenigstens hab ich noch klassische Medis bekommen, statt den aktuellen Scheiß, der nichts bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst von Antibiotika einen hoch? Wie fertig bist du denn, dass dich die Nebenwirkungen von der Scheiße oder nen Keuchhusten dauergeil machen?

Ich bin bei der Scheiße so drauf, dass ich einfach nur meine Ruhe will und die Zeit so schnell wie irgendwie möglich rumkriegen will (und da wirkt nunmal nichts so wie zocken).

Aber wenigstens hab ich noch klassische Medis bekommen, statt den aktuellen Scheiß, der nichts bewirkt.

was heißtn bei dir "klassische" medis anstatt aktueller scheiss ?

definier mir das ma bitte ...
 
Damit die Mods glücklich sind: Annie braucht noch immer einen dicken Nerf

Und jetzt zur Frage.

was heißtn bei dir "klassische" medis anstatt aktueller scheiss ?

definier mir das ma bitte ...

Probleme im Zusammenhang mit:
-Medis, die ersetzt wurden aufgrund von finanziell rentableren Alternativen
-Medis, die wegen angeblichen Nebenwirkungen ersetzt wurden durch Alternativen, welche beim Problem weniger helfen
-Medis, die verboten wurden aufgrund von Missbrauch zwecks Rausch für den großartigen Effekt, dass der Drogenabhängige schnell etwas Anderes nimmt

Übrigens: ist hier irgendjemand interessiert dran und in der Lage in den Premaderankins silber oder Gold bis Ende August zu knacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ganz eindeutig den Jungle Olaf für mich entdeckt.
Hatte den Jungen iwie nicht so stark in Erinnerung :d
 
ok patch kommt gerade hoffentlich sind gleich server wieder da muss um 2 weg..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh