Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fel1x87
Mh, sag mal, wie lange wartest du eigentlich durchschnittlich in der Warteschleife (@Matchmaking)? Es kann nämlich gut sein, dass du einfach zu lange wartest und du dann automatisch mit einem schlechteren Team kombiniert wirst, vgl. [DoWeQ-Guide] Matchmaking - League of Legends Community
Probier doch mal, ob du bessere Teams bekommst, wenn du das MM immer nach wenigen Sekunden abbrichst und neu startest.
--> "LoL Patch History"hat einer patch noites was sich bei fiddle genau geändert hat ?
Hurra, ich kann suchten, 3 Wochen Ruheverordnung und Antibiotika... Ohh ne, was die Noobs im LoL mit dem Gemüt anstellen hat ja nichts mit Ruhe zu tun.
bei 3 wochen am stück bräuchte ich ne packung valium, und ne schachtel condome.
Du kriegst von Antibiotika einen hoch? Wie fertig bist du denn, dass dich die Nebenwirkungen von der Scheiße oder nen Keuchhusten dauergeil machen?
Ich bin bei der Scheiße so drauf, dass ich einfach nur meine Ruhe will und die Zeit so schnell wie irgendwie möglich rumkriegen will (und da wirkt nunmal nichts so wie zocken).
Aber wenigstens hab ich noch klassische Medis bekommen, statt den aktuellen Scheiß, der nichts bewirkt.
was heißtn bei dir "klassische" medis anstatt aktueller scheiss ?
definier mir das ma bitte ...
Übrigens: ist hier irgendjemand interessiert dran und in der Lage in den Premaderankins silber oder Gold bis Ende August zu knacken?
was ist mit den servern los seit gestern abend halb 12 nur noch offline..
Bist du eu-west?