[Sammelthread] League of Legends [F2P]

dann hast du einen mann mehr wenn du mit verückten spielen kannst. :d

Was für Sachen spielst du?

Hab beispielsweise bis heute keinen brauchbaren Supporter gefunden, der auch die Aktivität aufbringen würde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

Ich könnte feiern... @Ezreal - Page 331 - League of Legends Community Poppy... Nach Jahren erkennen die endlich einen Champion, der die stärkste Passive, stärkste Non-Ulti und stärkste Ulti hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle unten in der sig. kann auch sona spielen :) soraka etc könnt ich mir auch kaufen.

€: haltet mich bitte davon ab irgendwelche gay skins zu kaufen. hab jetzt nachdem ich mir skaner gekauft habe nurnoch 829 RP und möchte bis zum nechsten champ max. 2€ aufladen um mir diesen zu hollen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sodasoul
Der fel1x87 war gestern eh online, nur leider war er immer in nem Spiel drinnen, sonst hätt ich ihn schon eingeladen zu unserer Session ;)
 
Naja, ich habe mir schon so drauf gefreut im Busch zu warten, Leute mit der Ulti zu grabben und zwischen mein eigenes Team zu flashen, aber jetzt blockt das Ding Flash und wirkt zu kurz (gemessen daran, dass andere mit einem Klick doppelt solange disablen und Rammus mehr oder weniger sogar noch das selbe erreichen kann).
 
Hast recht eindeutig zu kurz. Und ein beschissener jungler.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Wie dumm können leute sein? ein total squishy gegner team und die bekommens nicht gebacken mal ss zu schreiben oder zu pingen.zudem ab minute 2 immer laneswitch und ich als tryn muss mitte gehen dammit annie den turm nicht einreist, was auch nicht geht weil gankplank mich immer gankt. Einfach nur Scheise. ich glaube russen sind immernoch auf unseren servern :shake:
 
ich würd mich als supporter anbieten
wenn interesse besteht morgen sollte ich viel zeit haben
da kann man ein paar probe matches machen
bin meisten werktags aktiv
freitags bis sonntag abends verlangt mein weib immer nach aufmerksamkeit
aber den groteil der woche zocke ich eh
wenn interesse besteht schreibt mich an nick ist wie hier im forum
 
Ich höre mich noch um. Man kann ja irgendwann mal ne Testrunde spielen, aber wenn auf Ratings gespielt wird, dann muss halt auch ordentlich gespielt werden.

Skarner nochmal getestet...

Ulti macht kaum was, der Heal macht kaum was, Schild ist schwach, Q geht halbwegs, aber müsste mehr Raum einnehmen...

Schade eigentlich, ich dachte dass der gut wird und hab so gierig auf den gewartet.
 
ich hätte auch interesse, aber ich erwarte dann auch gescheites gameplay ...

souldasouls weiß ja wies sein muss ;) ... der kennt mich ja schon ...
 
Hahhahaha, 4-0 im Nullkommanichts gegen eine Nidalee (also ein S oder A+ Tier) mit einem C oder C+ und die heult noch sie wäre besser, wegen dem Matchmakingluckrating :d

Wieder 2 Spiele allein entschieden und als Lohn dafür einen Autoloss bekommen, weil Bot trotz permanenter Hilfe von Jungle und Mid feedet (Premade) und danach nochmal, weil wieder so ein Noob Tankmorde spielt und wieder so ein Feeder in der Mitte war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Skarner... hatte den die ersten beiden Runden im Jungle nach diesem Guide von Phreak gespielt, aber das war man total fail...

Spiel den jetzt auf der Lane und maximiere E als erstes und kauf halt dementsprechend AP (AP-Runen, Rylais, Nashors Zahn, Trinity, Hextech/Abyssal)
Felix wird jetzt bestimmt erstmal Facepalmen, aber so hab ich wenigstens immer positive Stats^^
Ich experimentier aber noch ein bisschen weiter
 
Ich seh irgendwie keinen Sinn in dem auch wenn er optisch fetzig ist. Für Alles, was er kann, gibt es einen besseren wie Rammus oder Jarvan.
 
Ich seh irgendwie keinen Sinn in dem auch wenn er optisch fetzig ist. Für Alles, was er kann, gibt es einen besseren wie Rammus oder Jarvan.
Jo, ich hab ihn mir auch eher wie Rampage aus HoN vorgestellt. Schnell rein, nen Gegner an die Leine nehmen und wieder weg, hin zum eigenen Team.
 
Das genialste ist, dass diese möchtegern Skarner mir schon unzählbar oft gegner von meinem Arrow weggegrabt haben =/ unsympatischer champ.
 
naja gut, aber sone aktionne schaffen janna und tristana auch zu oft!
 
Pro-Tristana bist erst dann, wenn du deinen Sprung HINTER den Gegner setzt und ihn während des Fluges mit deinem Ulti in die AoE stösst :asthanos:
 
während der castsequenz kannst kein ulti machen ...

ausserdem schiesst man mit jump + ulti den gegner in sein team rein, oder in seinen tower ...
 
Wer hat sich den Smartcasting ausgedacht? :d
Das isn Simpler Mouseover effekt.
Naja mal gucken, ich brauch idr eine range und im linksklicken ist man nach jahrzehnten des zockens eh immens schnell. Bzw in den Situationen in denen man die Range eh nicht braucht, kommt der schon milisekunden nach dem aktivieren des spells.
Nen Vorteil sicherlich, aber nen so gravierender? ICh glaub nicht.
 
er springt drüber ohen aoe damage und schiesst ihn nach hinten ... total fürn arsch ...

das macht man ins eigene team rein oder in den eigenen tower ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh