[Sammelthread] League of Legends [F2P]

^ ab 0:50 ... man sieht die 'Spur' vom Ulti in der Luft, bei 1:00 dasselbe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht aber 0 sinn, da aoe und ulti nich beide schaden machen ...

er springt drüber und hat dabei 0 schaden gemacht und dann kommts ultimate ...

wiederum, 0 sinn des ganzen ...
 
Er erklärt im Vid wozu - dieser 'Move' bringt den Gegner fast doppelt so weit weg.
 
doppelt so weit weg ?

ja in die richtung VOR der tristana ... aber nicht dahinter ...

ich such immernoch den sinn
 
Stell dir vor du bist einfach zu weit vom eigen Turm weg und plötzlich hüpft hinter dir Singed ausm Gebüsch. Du, als Trist, rennst auf ihn zu, Singed freut sich. Tja Pech gehabt, du machst deinen W über seinen Kopf hinweg und drückst ihm noch ein R rein...dann kann er sich 'brausen' gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ unleashed ...

so mach ich jedes mal mit level 6 den 1. kill auf der midlane :P ...

ich lass mich lowknüppeln renn zum tower, war aufn attack vom gegern wegen der toweraggro und dann jump ODER flash + ultimate in richtung tower ...

den kill bekomm ich immer :P ... einfach zum genießen :P

als lanecarry schiess ich öfter gegner an unseren meelee oder direkt in die masse von uns, wenns geht ... oder ich safe den supporter ... je nach dem ...
 
^ Tristana Tricks - YouTube

Da spiel ich unter meinem US-Smurf 'Reginald' :asthanos:

Es ist hilfreich, ihr Ulti mit Smartcast zu verwenden...

Promote doch nicht solche lächerlichen Wannabes... Das ist echt einfach nur traurig, was in dem Spiel läuft... Noobs, die in allen anderen Spielen verkacken würden ziehen reines Top Tier Whoring und Tryhard Gameplay in Public spielen ab. Dann haben sie zusätzlich das skillfernste Publicrating und noch einen Ruf dadurch gut zu sein.

Naja gut, ein Spiel mit so vielen Chars kann man einfach nicht balanced kriegen, aber was für eine Summe an Fehlern man durch die Einstellung wegmachen kann ist einfach lächerlich.
 
Geiles spiel eben. Alle leaven ungefähr in der 10 minute und reconnecten. Dies dann noch 2 mal und raus kommt das:

unbenanntzjdi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh irgendwie keinen Sinn in dem auch wenn er optisch fetzig ist. Für Alles, was er kann, gibt es einen besseren wie Rammus oder Jarvan.


Naja, bei Rammus ist aber das Problem, dass wenn du z.B. eine Ashe spottest und die "rausziehen" möchtest, dass nicht so gut geht wie mit Skarner, da sie dich erstmal nur attackiert und du weiter weg gehen musst, damit sie dir überhaupt folgt

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:38 ----------

Scheußlich, morgens um diese Zeit zu spielen...
Erste Champion-Auswahl war noch ok, eigentlich ein cooles Team, aber ein Gegner verlässt die Auswahl. Danach hatten wir eine Soraka mit Smite (?) und ebenfall einen Singed mit Smite. Der wollte in den Jungle.. hab noch nie sowas gesehen... naja, da hat irgendeiner von uns geleaved und danach war's am schlimmsten, da hat das unbalancierte Matchmaking, was anscheinend einen Lose für mich vorsieht, total zugeschlagen:
4 Forcelocks (die kommen rein, wählen aus und klicken sofort auf "Bestätigen"): Trynda, Pantheon, Caitlyn, Evelyn (mit Revive und Heal.. wtf?)

Da war's mir zu bunt und ich bin rausgegangen
 
ja ich spiel in letzter zeit auch nur noch mit leuten die ich kenne
ansonsten hatte ich auch schon bei nem 3 v 3 das die beiden anderen caith und miss fort
genommen haben ???? 2 ad carrys im team so ein schwachsinn
jetzt wor ferien sind ist es morgens auch mit den ranked games echt schlimm

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:11 ----------

grade ebend 'n koop game ich hatte 2 leute lvl 3 im team, die 0-13-0 hatten und das nach 10 min und dann geleavt sind, wodurch die bots so gefeedet waren, das die uns kurz und klein gehauen haben
megafail
 
Hi

wisst ihr ob der Morde Ulti clon die items updates, wenn man sich was kauft, während der clon noch lebt?

sah grad bei mir so aus, wurde getötet während Morde Ulti auf mit war, habe dann wärend dem Tod items gekauft, bzw triniti force zusammen gebaut, und zum spaß mal meinen Clon angeklickt um zu sehen was passiert, da sah es dann so auf, wie wenn der auch triniti force hätte
 
Eigentlich dürfte das ganze nur beim "erstellen" des Ultis gecountet werden. Ich bezweifel, dass da ne Echtzeitaktualisierung drin ist.
 
Hahaha, ich hab tatsächlich ein gutes Skarner Build gefunden: Tanky AP mit Lichbane und spezifischer Runenseite

Dauert ein Bisschen bis es mehr macht als nur die Lane halten, aber die Summe aus Def und Angriff ist besser.
 
wenn ich richtig verstanden habe wollte wer im ts wissen ob ich es schon mal geschaft hätte in einem match nicht zu sterben
hab ich schon mehrfach und letzte woche hatte ich noch nen screenie gemacht

also falls es wenn interessiert
snilv8j.png


jajaja und nun darf drüber hergezogen werden wie das nur zustande kommen konnte
flame on
 
Das hab ich fast täglich das ich nicht sterbe - vor allem mit einem Supporter..was soll daran denn schwer sein? (Bezogen auf : "Ob man es schaft").
 
2/10 Sion und ein Yorick, der sich weigert Ulti zu machen. Kein Wunder, dass jeder bei jedem Rating im Ranked landen kann.

Warum ist das kein Banngrund? Wenn jemand sich weigert das stärkste am Champion zu nutzen setzt er doch die Gesamtstärke des Teams absichtlich heftig runter.
 
So, gerade mit Ashe einen 'durchschnittlichen' Mordekaiser Mid geownt...war gar nicht so schwer, immer schön gekitet, sein schild rungecrittet oder gewartet bis es aus war und dann gecrittet...@lvl6 noch'n Eispfeil rein und tot war er.
 
sauber :)

morde ist nicht immer nen ban wert, aber man muss echt wissen, wie und WANN man ihn runterspielt ...
 
Morde ist ein behäbiger Pusher --> Gegentaktik: Mobilität und immer vorm eigenen Tower kämpfen

Hingerannt, AA und W und schon hatte er ein bisschen weniger Leben; war er bei meinem Tower, den AA noch zusätzlich mit Q 'geladen' und bis zur Mitte der Lane verfolgt.
Morde ist nicht gerade ein Gegner, wo man alles auf eine Karte setzt, um ihn @lvl6 von 100 auf 0 zu bringen, darum immer schön kleine Stiche :asthanos:

BTW, gegen Morde kann ich flat HP quints und flat MR blue empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte eben ein ranked und sollte 3 sekunden vor auswahlende schnell sona wählen ...

ich hatte keine gescheiten runen, kein peil von der guten :P ...

hab mich dann mit viel heal und 3 skills dann doch behaupten können und wir haben mit geschicktem ulti echt gute fights gemacht ... :) raus aus der elo-hölle!
 
^ der Grund, warum ich immer Guide-Seite im Browser offen habe...
 
Schon wieder wurden mir 10 Rating unterschlagen. 903 auf 904 statt 911. Ein zweites Mail ist schon raus, das erste ergab nur, dass Riot keinen Fehler entdecken konnte :fresse: Also wenn die das nicht sehen wie viel ich bekommen sollte und am Ende habe :grrr:
 
^ der Grund, warum ich immer Guide-Seite im Browser offen habe...

ja leaguecraft hab ich auch teilweise offen, wenn ich echt mal nen pick machen muss, der mir ne ganz bekannt ist ...

btw.:

ich bin ja von den ersten dota 2 shots die geleakt wurden irgendwie begeistert :P
 
So, gerade mit Ashe einen 'durchschnittlichen' Mordekaiser Mid geownt...war gar nicht so schwer, immer schön gekitet, sein schild rungecrittet oder gewartet bis es aus war und dann gecrittet...@lvl6 noch'n Eispfeil rein und tot war er.

Der Champ taugt ja auch garnichts außer mit der Dummheit der Gegner zu skalieren.
 
Sicher, das das LoL ist?

Die Sache mit den Büschen und anderen Mauern würde ja das Gameplay richtig arg ändern, das mit den Items sieht nichtmal ansatzweise nach LoL aus und bei den Werten da sind auch nur 5 statt 6.

6 lvl1 Items ohne Lasthits und bei Items die nach Consumable aussehen den AD und die HPm aber sehr wenig Mana.

Ist wohl irgendein anderer DoTa-Klon.
 
Das wird/ist Dota 2 und nicht LoL 2, siehe #2785.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, im Grunde genommen brauchen die ja nur ein Matchmaking was funktioniert, statt 99% der Spiele entscheidet und BANG LoL ist uninteressant.

Gestern beim Ausrasten wegen Solo Noobs vom Matchmaking auch wieder die Diskussion gehabt warum wir uns das überhaupt antun... Wir beide haben Histories mit Turniererfolgen -> folglich besser als 99,999% der LoL-Spieler, die eigentlich historylose Noobs sind, die sich jetzt wegen unverdienten, aussagekraftlosen Solo-Erfolgen Profilieren (aka Wannabe, z.B. Hotshot oder Rainman), aber wir spielen das Spiel ja nicht aktiv, aber tun uns den Stress durch Idioten im Team in einem 100% aussagelosem Ladder wie Solo Queue an. Irgendwie kanns das nicht sein.

Wenn aber Dota2 so wird, dass ein Solo Spiel nicht nach 10 Minuten durch irgendwelche Feeder entschieden ist, dann machts bestimmt Spaß.

Weiss jemand, ob das weiter so RNG-lastig bleibt? Die höhere Schwierigkeit und RNG weg wäre ja richtig edel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh