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@fel1x87
Und? Hast du meinen Tipp schon ausprobiert und die Warteschlange immer nach kurzer Zeit neu gestartet?
hmm, ist halt die frage...
kannst du mir ne bessere Alternative Vorschlagen?
Final Build war: Mercs, 2x Warmogs, Naturgewalt, Schutz der Legion, Thornmail
Die SV ist doch noch wichtig. Start mit Doran oder RPend + Pot
Jep, starten und nach 30s oder so wieder raus und nochmal neu anwerfen --> je länger du wartest, desto größer darf für den Suchalgorithmus die Differenz im Können werden.Ohh vergessen... Also du meinst rein, kurz raus und neu starten? Einmal oder mehrfach?
@Soraka
Nerf hin oder her, wenn man einem reinen Supporter die Fähigkeiten auf ein Drittel zusammenstreicht OHNE Kompensation, dann wird der Champ irgendwie sinnlos.
@Soraka
Nerf hin oder her, wenn man einem reinen Supporter die Fähigkeiten auf ein Drittel zusammenstreicht OHNE Kompensation, dann wird der Champ irgendwie sinnlos.
Jep, starten und nach 30s oder so wieder raus und nochmal neu anwerfen --> je länger du wartest, desto größer darf für den Suchalgorithmus die Differenz im Können werden.
Sogar sehr wahrscheinlich werden da auch andere Werte miteinbezogen, etwa ob du im arrangierten Team antrittst oder ob du eine Siegesserie hast - siehe die offiziellen Angaben:Ja, aber geht das nicht eh nur nach ELO oder sind da auch andere Werte drinne?
Quelle: Zuteilungssystem | LoL - League of LegendsZunächst weist das Spiel nur Spieler einander zu, die eine ähnlich hohe Elo-Wertung besitzen. Nach einer gewissen Zeit zieht das System auch größere Unterschiede in Betracht, um so zu verhindern, dass Spieler zu lange warten müssen.
2*Heilen plus gratis Mana ist pervers, da geb ich dir recht - aber das Problem liegt hierbei im Champion Design und dieses einfach nur abzuschwächen ist einfach nurAußerdem Soraka hat ja nicht nur die 2 Heals die ohnehin schon OP im vergleich zum Rest der Healer (außer Nidalee, aber die bekommt da hoffentlich bald auch verdiente Dräsche), sondern sie hat auch durchgehend Mana während Taric und Sona irgendwann oom gehen auch wenn sie schon schwächer Heilen auf der Lane und nicht die Unmenge an Armor geben.
+1Soraka richtig in die Tonne zu kloppen war also nötig um da unten mehr möglich zu machen.
Wie kannst du den denn individualisieren? Jeden Skinn haben eh ein paar Tausende, Summoners nutzen Alle, Runen gibts nicht viele Unterschiede und ja Items ist die eien Hälfte Standard und die andere Situationsabhängig.@DotA2
M.M.n. ist darin der Erfolg von LoL zu finden, sich einen Champ zu 'erarbeiten', zu entdecken und ihn zu 'individualisieren'. All das geht weder bei DotA, HoN oder DotA2 NICHT.
Die Mischung machts! Auf der einen Seite sind die Skills, das Aussehen, die Items 'fix', aber andererseits hat man genug Freiraum um sich seinen ganz persönlichen Ezrael, Sion, etc. durch Runen, Skins und Itemauswahl zu 'kreieren'. Zusätzlich ist LoL in eine Geschichte eingebunden die sich im 'Lebenslauf' der einzelnen Champ widerspiegelt.Wie kannst du den denn individualisieren? Jeden Skinn haben eh ein paar Tausende, Summoners nutzen Alle, Runen gibts nicht viele Unterschiede und ja Items ist die eien Hälfte Standard und die andere Situationsabhängig.
Wieso Russen? Haben die nicht nen eigenen Server?Naja Solo Queue ist auch wieder schlimm. Die Russen sind re und erzeugen wieder die selben Ergebnisse wie üblich. Janna ohne Q und R, Yorick der feedet und noch mehr.
Das MOBA Genre ist einfach noch zu neu und gute MM Algorithmen MUSS man ja auch empirisch testen (--> Fairness).Naja alleine ein vernünftiges Matchamaking macht da viel und naja mit den Items ist das anders al in so einem Rollenspiel wo man Alles permanent hat. Bei HoN und Dota läuft es beispielsweise besser mit Leavern.
Community ist bei beiden Spielen unter aller Sau --> Bei HoN weigert sich S2Games bezahlende Spieler auszuschließen und Riot stellt nicht ausreichend Kapazität ab, um die Foren und Reports zu managen.Die Community im HoN ist schon besser als die im LoL, aber sowas wie "Pyro 1v2 Bot" "It's my first game" "Just do the bot" und sich dann über das zu erwartende Ergebnis wundern ist auch nicht gerade ideal.
Schließe nicht von deinem Tellerrand auf den Umfang der Spielerbasis!also ich weiß jetzt schon, dass Dota2 einfach zu viele Leute von LoL wegholen wird.
die meisten LoL-Spieler sind alte DotA-Veteranen, die keinen bock auf p2p ala HoN haben und DotA selbst selten zocken auf Grund diverser Probleme!
Na, dann lies dir mal diesen Artikel durch --> Denying. |in Dota2 kannste genau wie in DotA viel mehr machen an Taktischen Dingen allein durch Creep-Denies!
Anderer Ausdruck für 'einfallslos'[...] kultfaktor - wiedererkennungswert usw.
*ahem* genau das macht aber den Reiz und das Alleinstellungsmerkmal von LoL ausund der levelbare summoner und so weiter, die summonerspells, brauch eh kein mensch bei Dota2 ...
Ich hab DotA, HoN und LoL gezocktaber das is so typisches fanboy gebabbel ... du hast dota nie gespielt oder ?
Naja, ich glaube eigentlich nicht dass es in DotA 2 besser wird. Schlechte Spieler, Flamer und Leaver gab es auch schon im alten DotA. Aber ich muss sagen, dass zumindest bei den Rankeds meine M8s meistens in Ordnung sind, bzw auf dem Niveau der Gegner.
Umso mehr verzweifel ich mittlerweile und zocke NUR noch ranked games.
Bin der Meinung, das Ranked einfacher ist als random, da man
- Arschlochchars bannen kann
- sieht was der Gegner wählt und kann sich darauf einstellen
- in der Regel ballanced teams bekommt
Der Grund, warum viele Ranked spielen ist, dass man die Größe seinen ePenis in ELO-Punkten zeigen kann. (will dich damit nicht Angreifen oder so, ist nur meine Meinung)
Ich finde Random Pubs zu meistern mit all den Franzosen, Fastpickidioten oder wem auch immer ist eine höhere Kunst.