[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil LoL ein Flamespiel ist?

Nah Scherz! Im Grunde aber auch nicht. Es ist ein Teamspiel und wenn einer mit einem Champ (in dem Fall bestimmte Champs sehr oft) "abgehen" dann sind wir von dem besiegt worden und uns freut das natürlich nicht und wir sind schlecht gelaunt. Man sieht wie so oft im Leben nur die negativen Dinge. So soll das natürlich nicht sein und flamed, dass Support keine Wards stellt und deshalb 5x 1vs3 verkackt, weil man nur am Pushen der Lane ist und nie im Leben damit rechnen würde, dass man mit 1/3 der HP bei 2ss gekanked werden könnte :d Aber manche machen sich ja einen Spaß daraus andere auf die Palme zu bringen. Glaube ohne Kindergarten würde ich gar nicht mehr spielen, zumindest solo. Nur einen auf Solo machen in LoL ist doch sehr langweilig. Geht doch jedem gleich in dem Spiel, mal triffts den und mal den. Hatte heute sehr gute spannende Runden und auch welche, die es geschafft haben auf Top in 8min 11x zu sterben, was soll man sich das groß aufregen?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht ;) ...

für die fahrtkosten kann ich mir den auch im shop kaufen =/
 
Ich frage mich ja echt warum die TSM im Semi wollen statt M/AAA... Bei M/AAA fehlen die 2 besten Spieler und außerdem brachte das die Schmach gegen Amis verloren zu haben. Bei dem, was der Kassadin da abgezogen hat, ist ja deutlich, dass die absichtlich verlieren wollten, wahrscheinlich zwecks Halbfinalgegner.
 
Unfassbar... Seid Ewigkeiten jede Lane dominiert, aber am Miese machen bei den Ratings.
 
Komm grad von der gamescom zurück. hab leider nur einen absahnen können der 2. wurde mir aus der hand gerissen. hab amd-ati fan auch dort getroffen vileicht bekommt er morgen ja mehrere codes.
 
Naja, in Leipzig wären auch Leute dabei gewesen, die das nicht wollen, aber denen keiner das abnimmt. Kann man nichts machen.
 
Wahrscheinlich meint er im vorbeigehen abgenommen oder direkt ala "her damit".
 
Bei den ganzen Livestreams von Dominion bekomm ich echt need auf den Patch..
 
Wtf, aus der Hand gerissen?
Wie felix schon sagte. da is halt die hölle los, ein typ von riot geht durch publikum und verteild die codes und ich hab halt mehrmals die hand hingestreckt. beim 2. code hab ich über seine schulter gegrifen nen code in der hand und jemand hat einfach zugegrifen und weg war er. Die leute da sind voll greedy. und am riot stand waren die 2. hässlichsten leute (hässlichsten bei wow wie jedes jahr).

i enjoy my loot:
Portal 2 shirt
Minecraft pickeaxe
 
Warum steht bei nem Rankedgame von mir eigentlich "Bewertung: Ungewertet"?
Geht mir grad besonders auf den Sack weil das nen extrem heroisches Spiel war, indem besagte Franzosen einem fast das Spiel gekostet haben, und ich mit Cho im Alleingang(Ashe) das Spiel gewendet hab.
Und nein, ich wurde nicht gefeedet, ich hab meinen dritten Kill erst in Minute 22 bekommen.
 
Mich auf französisch ziemlich übel 'beschimpft', hinzukommt spamming, obvious feeding(rennt mehrfach in Türme) etc.
 
lol ...

das final match is gecrasht und nun wurde der stream 4 mins ausgesetzt ...

echt peinlichi gnihihii :d
 
Warum steht bei nem Rankedgame von mir eigentlich "Bewertung: Ungewertet"?
Geht mir grad besonders auf den Sack weil das nen extrem heroisches Spiel war, indem besagte Franzosen einem fast das Spiel gekostet haben, und ich mit Cho im Alleingang(Ashe) das Spiel gewendet hab.
Und nein, ich wurde nicht gefeedet, ich hab meinen dritten Kill erst in Minute 22 bekommen.

Erst nach 10 spielen bekommst du eine wertung. da wo jetzt ungewertet steht steht dann wie sich deine elo verändert hat.
 
Denkt ihr, dass es sich noch lohnt sich mit LOL zu beschäftigen oder "lern" ich dann die ganzen Skills, Techniken und Taktiken umsonst, da es eh bald von Dota2 abgelöst wird?

Gehe ich bei dem Game als Anfänger total unter oder gibt's eine gute Lernkurve mit nem guten Matchmaking System? Ich hasse halt auch Games bei denen ich direkt mit anderen zusammengeworfen werde, die deutlich besser sind, so dass ich dann das "Handicap" bilde :fresse:
 
dota2 wird lol nicht die massen klauen, lol ist wesentlich einfacher und weniger taktisch, sodass die ganzen leute, die einfach nur zocken wollen lieber bei lol bleiben werden ;)

hat man auch ganz gut auf der GC gesehen:
am LoL-Stand war die Hölle los und am HoN-Stand (direkt dahinter) war praktisch garnix los


Ich hab leider keinen Skin bekommen :(
wir kamen am Samstag erst recht spät und wollten uns erstmal die messe ansehen und am sonntag waren wir zwar um punkt 9 da aber am LoL-Stand war noch mehr los als samstag nachmittag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dota2 ist doch wie das alte mit nur neuer grafik. ich denke die dota spieler zocken dota 2 und die lol spieler bleiben bei lol so wie ich
 
Mit LoL anzufangen lohnt sich aufjedenfall noch wenn es dir Spaß macht. Wie die meisten hier sagen, DotA 2 wird LoL nur wenige Spieler "klauen", da LoL einfach eine adere Zielgruppe hat. Wem DotA und HoN schon nicht lag, der wird nun nicht zu DotA 2 wechseln.

Ach und das Matchmaking ist anfangs schon okay, normalerweise sind bei neuen Accs dann auch schwache Spieler in den Teams. Ich hatte mich damals schnell reingefunden.
 
Matchmaking geht bis lvl 20 sehr gut, ab dann kamen zu mindest bei mir die ersten lvl 30 mit, die dank mehr Siegen/Geld und Runen dann schon einen gewaltigen Vorteil hatten.

Fang einfach an, kostet nichts und macht spaß.
 
und fang nicht an, dir tier1 oder tier2 runen zu kaufen... spar das geld lieber und mach mit lvl20 und tier3 runen die seiten voll... vorher lohnt sichs nicht aber dann braucht mans auch ;)
 
@fel1x87
Deine "politische Meinung" ist - höflich formuliert - unreflektiert. Bitte äußere dich nur noch zu LoL und behalte deine Meinung über andere Länder am besten für dich. Danke.
 
Kritische, unsachliche Äußerungen über Volksmentalitäten sind off-topic und führen unnötig zu Spannungen. Die entsprechenden Beiträge wurden deshalb entfernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh