[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass der neue Patch schon oben ist --> der soll nämlich ~500MB haben...außerdem wird die GUI leicht verändert und das ist auf den EU Servern noch nicht der Fall (sieht man bei den NA streams).

Kleiner tipp. wenn heute der patch up geht, wechselt auf us server dann ladet ihr den patch vor :)

ziehe den heute abend nach der arbeit nebenbei mal runter. bin mal gespannt wie lange das dauern wird^^

Man will auch zu Hause zocken :-(

hat einer für den neuen char mal eine ausfürhliche beschreibung mit skaoierung und +dmg der attacken etc??

würde ihn mal gerne mit irelia vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Puh.. harter Tobak.. also wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, dann isses wirklich krass, wie es da zugeht. Einzig positiv scheint da wohl wirklich Wickd zu sein..

Absolute Legends - Threads -
About my departure witk SK-Gaming, i was never happy playing under sk gaming cause they always promise a lot and never gave anything.

But because ocelote is so in love with sk we decided to give it a shot.
So when we qualified for china and germany IEM they promised we would get laptops, salary, gear and all expenses covered by them.

As the event was coming close to an end we could see the real sk-gaming again and not living up to their promises.

Our manage Falli instantly decided to no longer manage a team under them and i tried to convince the team to join another organisation but because of the eps, iem and esl slots most of the team wanted to stay under sk.

Sk-gaming Alex Muller talked only to ocelote in private where after that ocelote talked to everyone of the team in private except me trying to convince them to stay playing for sk and make the believe they shouldnt get anything of sk where all the other teams get something.

Ocelote managed to reach this goal and once we arrived home ocelote had to choose between me and sk-gaming only wickd at that moment stood behind me.
Nyph and Candy too much into sk aswell after ocelote talked to them it seemed.

As i didn't wanne play under that organisation anyway it is the best for me and them as we all have our way now.

I didn't expect from ocelote to be such a two faced person nice to your face while he is talking trash behind your back at the same time.

The moment i realised what a person ocelote was, was after the player party at gamescom, he convinced a girl to have *** with him while she said its better to not do this cause i have a boyfriend at home, after this i realised how he thinks acting like he cares for people while he only wants things his own way.

He also told me how jealous he was of shushei and zenon, he can't take it that shushei is more famous and better then him so he talked to zenon and esl in private at the players party and guess who was casting with zenon the day after...

On a side i am still happy bout the event cause know i know how good people like wickd and abhorsen are and how bad peple you think are nice can be like ocelote.

What also hurted me is that candy and nyph not once stood up for this and that snoopeh just takes my spot without anything after i paid his travel to gamescom for snoopeh and picked him up once cause he was too drunk to get home.

When i was about to get ready to sleep snoopeh and methis called to say they are lost in Koln and i was in dusseldorf at that moment, i put back on my clothes and turn on my gps to find them and bring them back to their hotel.

Two days after this event this is the guy that replaced me and this was already decided behind my back while the event was happening.

To make it even better the total cost for snoopeh was 350 euros i said just give me your info and ill transfer you the money, i forgot how much it was and only transferred 300€ when i met him in germany and we went eating to the mc donals he says to me Hey WetDreaM 50 euors, what's up ?

These kinda things really make me wonder about people and respect.
Besides all this sk gaming did not even cover the expenses for gamescom, i paid my own trip and to make it even better sk booked us a hotel 30 minuts away from the event so we had to take the train every day to the event.

Luckely i had my car because the second day we tried to take the train and it was so full that there wasnt even room for all of us so i took 3 people in my car and drove them to the event.

After that ocelote didnt want to take the train anymore cause he said in Spain everyone has a car and the train is trash, me and nyph drove back and forth every day after that without sk or anyone of the team even saying thanks for driving once or offering money for gas.

All these kind of things make me a lot happier about me and sk-gaming parting ways.

The reason the organisation told ocelote to kick me was because they are pissed i am doing AbsoluteLegends.eu and it is competition for their site.

They know my project is bigger then their lol coverage on sk gaming and don't wanne deal with this.

This was about everything i have to say about the departure with sk gaming i wish the entire team the best of luck in the future and hope they become a better team now.

Originally posted by wetdream, in a different format, on AbsoluteLegeneds.eu

Und passend dazu ein Counter Statement von Candy:
Hey guys just wanted to give you this statement and our(my) point of view

So first of all the decision that wetdream is out was decided AFTER we lost IEM. For a a team like SK, that is quite a big name, its a shame to not go through groupstage and obviously they were quite mad. Since ocelote is quite close with SK and played for them several years SK spoke with ocelote first and informed him that this is unacceptable, before talking with the all of us togheter. About all the money thing its quite a big story but I will give my statement to this since its quite important to understand the situation. Some people of our team, including wetdream, wanted salary gear and laptops etc before we even proved ANYTHING. These people wanted -->600<-- salary per month which is insane. Thats, to not tell any numbers, more then double the amount other top teams get. When SK said us they wont give us some of us went completly insane, and wanted to leave the team immediatley. Falli, our manager, wrote SK an email we leave SK because other teams make a better offer. They couldnt even react to make a counter offer. Thankfully we could stay in SK and we made a deal that we would get a reasonable salary and gear if we do good at Gamescom since until after Gamescom we didnt prove anything, we didnt prove that were a good team, just that we qualified for 2 important tournaments. So after we were out it was quite understandable that SK wont give us all the stuff they said since it was a disaster IEM for them. So thats how it was and thats why some people including wetdream wanted to leave SK. In my opinion im with Ocelote we didnt prove anything so why would they give us more then other topteams, that would be completly retarded. Also thats why I prefered staying in SK then leaving them with Wetdream. Wetdream is a nice guy and for sure we didnt kick him because he brings bad mood to the team but the reason why he had to leave was simple. SK saw him as the reason we lost IEM and so he had to go or we all had to go. Personally I would have prefered to just stick in SK as we are right now to improve but there was no way we could do that so it went this way. Also I think wetdream got more time now for his website which will grow bigger so its as bad. About all the stuff like ocelote being a two faced person or other private things wetdream wrote about in his statement I can just say that this is really unnecressary and just unprofessonal. Its just going mad and has nothing to do with the team or SK, so I wont comment that. Anyway thats my opinion on this whole situation

keine Ahnung, was man da noch glauben soll.. ich würd's WD aber sofort annehmen, dass Oce nen arroganter Ego ist (like a boss)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

Also die neue Spielzusammenfassung gefällt.. übersichtlich gemacht, wer wieviel Gold verdient hat usw

Zuletzt bearbeitet:
@Talon
Gestern zur nächtlichen Stunde hab ich mir noch 2 Matches von HotshotGG@Talon angesehen --> der neue Champ scheint sehr sehr schwach zu sein. Zum großen Teil liegt das daran, dass er nach seinem gap closer KEINEN Autoattack macht!!!

@ Wetdream vs. SK
IMO werden beide Seiten 'recht' haben. Wobei ich aber noch anmerken möchte, dass Ocelote selbst mit seinem Sexabenteuer geprahlt hat (im Livestream!!).

Zuletzt bearbeitet:
Just have to say that I wont even answer that wall of lies.

I know who I am, and I know who I dissapointed, I just wanted the best for my team. And WetdreaM and Falli were bull**** for my team.

People completely miss the truth, but u know what, I dont care, I still got my fans that are gonna follow me thru this career 'til I fall.
Ich mag den Kerl nicht -.- Allein die Auflistung von Falli, wie nach jedem versiebten Turnier auf Anraten von Oce Spieler gekickt wurden.. wie kann man sich so eingebildet geben weil man gut in nem Computerspiel ist? In paar Jahren juckt LoL keine Sau mehr und dann? Spanisches Hartz IV? Denn irgendwelche Leader- oder Managementqualitäten für die Branche hat er sicherlich nicht, so emotional wie da reagiert wird (auch wenn er offiziell als Leader von SK.LoL gilt.. ingame macht aber eigl Wickd die ganzen Ansagen whatever)

Wickd, Nyph und Candy sollten sich 'nen anderes Team suchen imho

Zuletzt bearbeitet:
Was da veranstaltet wird, ist doch wirklich Kindergarten, oder nicht?

Ah, meinst du mit Kindergarten jetzt mich, weil ich das Thema aufgreife oder die, weil sie so sind wie sie sind? Das ging aus dem [...] Quote nicht ganz hervor.

Falls zweiteres dann tschuldigung für das anfeindende Posting von eben :hail:

Ich wollte keinen Fullquote machen, das bezog sich auf die Vorgänge bei SK.

Ahhh okay.. dann sorry.. kannst du mir nochmal verzeihen?
bussi.gif

wer hat mal genaue infos zu talon und seinen spells? nicht die beschreibung sondern was die an dmg machen

oh gott.. bin grade dabei, den Patch zu installieren bzw zu laden... mit 22kbps :fresse:

Naja, zum Glück hatte ich heute morgen schon meinen Laptop an und da nebenbei gepatcht, da ging's noch mit Fullspeed. Bin dann mal rüberkopieren^^

omg das ist echt ein witz. die server sind bei denen wirklich extrem lahm immer im gegensatz zu z.b steam wo ich meistens mit max ziehe^^

guck ma raus ... sonne ... such dirn hobby, ne frau, freunde ... es ist sommer ...

naja, ich glaube, NA bekommt auch erst heute den Patch und nicht einen Tag früher, oder?

Könnte mir vorstellen, dass deshalb aufgrund des riesen Ansturms und weil es halt ein (mehrere?) 400MB großer Patch ist, dass da die Server doch ein bisschen zu wenig Bandbreite haben

Naja, dieser Talon haut mal mächtig rein. Hab schon 1330 Crits gesehen mit Glanz, IE und dem Q-Skill (und natürlich noch ein paar dmg Items)

guck ma raus ... sonne ... such dirn hobby, ne frau, freunde ... es ist sommer ...

ähh ich sitze auf der arbeit?!?! und du???...:stupid:

deswegen will ich ja net die ganzen zeit vorm pc sitzen heute abend und warten das das update mit paar kb runterlädt.. hab wenig zeit und die will ich best möglich nutzen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

naja, ich glaube, NA bekommt auch erst heute den Patch und nicht einen Tag früher, oder?

Könnte mir vorstellen, dass deshalb aufgrund des riesen Ansturms und weil es halt ein (mehrere?) 400MB großer Patch ist, dass da die Server doch ein bisschen zu wenig Bandbreite haben

Naja, dieser Talon haut mal mächtig rein. Hab schon 1330 Crits gesehen mit Glanz, IE und dem Q-Skill (und natürlich noch ein paar dmg Items)

also kann der critten sehr nice... könne noch andere fähigkeiten critten weisste das?
und haste zufällig irgendwo seine skalierung und +dmg gesehen? ich bisher leider nicht.

wenig zeit, die du bestmöglich nutzen willst ... mit LOL ?!

das ist ja noch schlimmer ...

wenn ich ne runde spielen will will ich nicht vorher 1-2stunden auf nen patch warten, so schwer zu kapieren. geh arbedde dann nervste hier weniger du Klugscheisser...

Bestimmt 4Monate Semesterferien oder 7Wochen Schulferien, pff....^^

oh super ...

2 mal dünnes labern und 2 mal falsch ... glückwunsch ...

weder semesterferien, noch schulferien, noch urlaub ...

wie wäre es mit arbeiten und dennoch das leben genießen ? ;)

damits net OT wird...

der typ is wie mortred einfach nur für leute interessant, die genau wissen, WANN man infight geht. random games damit werden sicher ne qual.

Jop lassen wir es gut sein.

Nur eine Anmerkung. Wenn du anscheinend schon zu Hause bist weil du nicht solange arbeiten musst wie andere, warum bist du dann selber nicht draußen mit deiner Frau und deinen Freunden?????

Ich für meinen Teil bin meistens abends recht platt wenn ich nach Hause komme. Da wird dann noch was gegessen und nen Film/Serie geschaut oder ne Runde gespielt. Vorhin mal geschaut Samstag soll es hier nur regnen... Deutschland wir lieben Dich. Naja dafür war letztes We schön und ich war mit Frau und Freunden unterwegs:wink::coolblue:
:asthanos:

Schönen Abend noch zusammen :-)

PS: Denke ich werde nachher mal den neuen testen...

ach siehs ne so eng ;) ... ich muss eher ran und hab dann eher schluss ...

soll wohl tage geben da ist man gern mal 20-24h auf arbeit ... am stück ...

naja das kennste doch aber ...

wenns regnet, kack wetter ist oder man echt mal drin bleiben muss, dann is lol down ...

in der woche 30°C+ und am we wenn frei ist 19°C und regen ohne ende ...

man man man ... patchdauer 13 stunden ...

haben die net gesagt, die bauen die kapazitäten aus ?!

ach du wolltest wissen, wieso ich ne draußen bin :d ...

ich bin draußen ... papierkram erledigne usw. ... für sport isses bissele warm =/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh