[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Spiele auch in 1920x, kann mich nur daran erinnern, dass bei mir die Treiberseitige Einstellung von AA Probleme gemacht hat, musste es auf Anwendungsgesteuert stellen. Die Auflösung hatte es jedoch nicht beeinflusst.
Probier doch mal im Treiber alles auf Anwendunggesteuert und dann die Auflösung ändern.

Problem hat sich erledigt. Habe noch einmal im Tutorial die Auflösung angepasst und dann ein Spiel gestartet. Nun ist alles so wie es soll.

Trotzdem Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man auch ne Runde Solo spielen ohne, dass da tonnenweise reportpflichtige Noobs auftauchen?

Gerade wieder so einen Heimernoob (laut Name anscheinend Problemgruppenabstammung) der tatsächlich meint er er kann nichts machen, weil sein Gegner OP ist oder eine Akali, die alleine in 5 Leute rennt und sich wundert, dass keiner hilft mit ihrem AD-Tank-Hybrid-Build (tut weh sowas zu sehen solange man selber eine gute Akali hat) und anscheinend 12 Jahre alt.

Championtechnisch hab ich mich jetzt für Anivia entschieden. Das macht so arg Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der ist nicht so der Hit. Also er ist nicht so OP wie diverse andere und hat schon paar nützliche Sachen, aber irgendwie wie das auf Dauer öde.

Lol neuer Rekord: 1700AP bei Veigar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimers Drecksgranate, Gaydimir-Q-W (schlimmer als Assasin + Maphack), Gayzreal teilweise ähnliche CDs... Da muss sich was ändern.

Aber trotzdem läufts gut. Bei Full Arranged habe ich eine gute Bilanz. Seitdem ich bei Solo leave wenn Franzosen, Polen oder Spanier im Team sind, gewinne ich sogar Solo manchmal.
 
Bin mal auf den neuen Char gespannt, vorallem das Ult klingt sehr interessant, aber seit Galio kaufe ich keine neuen Champs mehr blind. Mein letzer instakauf war Vlad. Bei Galio habe ich gewartet und es war besser. Der ist irgendwie zu squishy. Allerdings ist sein Ult taunt in Kombination mit anderen CC skills nice, z.b. Amumu's Ult.
 
Spiele zurzeit viel Morgana. Bei halbwegs hirnlastig spielenden Teamleuten gehts meistens gut.

Bei dem neuen Char bin ich mal gespannt was das wird. Ich ahne aber schon Schlechtes.
 
Also ich spiele momentan auch relativ regelmäßig mit einem kumpel zusammen. Meist 3v3, dann sind die Auswirkungen nicht so schlimm wenn man Trottel ins Team bekommt. Wäre aber schon cool wenn man ein paar Leute hätte, mit denen man öfters Spielen kann. Vor allem welche die einen auch verstehen ^^

Mein inGame wäre: Detestor

Welche Chars habt ihr euch eigentlich so gekauft?
 
Also irgendwie komm ich am besten mit Annie klar... gekauft für Echtgeld hab ich nichts und inGame hab ich nur die Ashe geholt, der Rest der Punkte ist noch da ^^

Ich bin mir nicht schlüssig wen oder was ich mir jetzt kaufen soll... irgendwie such ich noch meinen Champ!
 
Also ich spiele momentan auch relativ regelmäßig mit einem kumpel zusammen. Meist 3v3, dann sind die Auswirkungen nicht so schlimm wenn man Trottel ins Team bekommt. Wäre aber schon cool wenn man ein paar Leute hätte, mit denen man öfters Spielen kann. Vor allem welche die einen auch verstehen ^^

Mein inGame wäre: Detestor

Welche Chars habt ihr euch eigentlich so gekauft?

M an kanns ja mal versuchen, aber unter L20 hab ich auch auf niemanden Bock.

Ich habe halt das Collectorsteil, das Charpack und sonst noch Morde, Olaf, Pan, OP Vlad, Gallio geholt.

Das mit diesen behinderten Franzacken, Polacken und Spaniockels ist so extrem, dass tonnenweise Chars unspielbar sind. Habe das gestern wieder erlebt als wir mit 2 Spaniern spielten, weil wir mit leaven ab 2 anwesenden aus den Problemgruppen schon beide die 3. Sperre erreicht hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das leaven nervt wirklich... find da sollte dann ein Bot einspringen.

Gestern wieder so ein Kinderstreit um die Mitte... dann hat einer geleavt weil er nicht in die Mitte durfte. 5 Minuten später leavt der nächste weil er 2 mal gekillt wurde!

Ich hab nach 20 Min. geleavt... 0 Chance und da brauch ich meine Zeit nicht zu verschwenden!
 
Ja toll... ich hatte vorhins ein Team was nur aus OPs und sehr leicht spielbaren Chars bestand... Am Ende stand ich 1on5 da. Dieses ganze Noobpack macht das Spiel kaputt und die Sache mit dem Bot wäre noch schlimmer, weil der Feeds im Minutentakt bringt ohne Schaden zu machen.

Riot soll endlich dagegen mal was machen:
-Ignore List schließt aus, dass man so einen ins Team bekommt (hatte gerade wieder sone Noobkat die nur dahinter stand um Kills zu klauen mittels Flash)
-Reportete und Leute mit unzähligen Leaves (z.b. 25 Leaves bei 100 Spielen) sollen eine Sperre kriegen oder mit irgendeiner Funktion über Random auch nurnoch mit so einem Pack ins Teams gehauen werden
-man soll Nationalitäten generell blocken können, weil 1-2 von Franzosen, Polen, Spanier sind eine garantierte Niederlage außer der Gegner hat mehr davon... die sterben sogar mit Mordekaiser in jedem Gefecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich müssten die Bots intelligenter sein ^^ wenigstens die Vasallen wegkillen und so den Turm etwas saven... nur mit 3 vs 5 ist es eh rum... die rushen dann über die flügel zu zweit gegen einen. Dann haste einen Fenkämpfer und einen Tank und dann ist Ende!
Ashe friert dich ein und der Tank kloppt Dich weg ^^

Gewisse Filterung wäre schon cool... wenn wir im clan spielen haben wir das glück das alle 5 slots besetzt bleiben. wenn ich aber mal ne schöne runde alleine gespielt habe und man die anderen im chat nicht versteht ist es schon schlecht ^^
 
Da müsste es eher ein besseres System in der Zusammensetzung geben. Ich bin L30 das schützt mich vor keinem der viel spielt... Die 5000 Takedowns, 50000 Creeps und fast 200 Wins müssten mich doch eigentlich über irgendne Elo vor den größten Idioten schützen.
 
Kennen und Kog'Maw rocken jetzt schon die Bude. Wenn ich und Kumpel so eine Lane haben dann sind die Gegner praktisch schon platt.

Ausser es kommt ein Shaco wenn du mir 500 HP wegrennst und haut dir seine beschissene Klinge rein. Welche als Passiv Misschance UND Slow gibt.. hallihallo wie op sind wir eigentlich?

War auch Zeit das der Clown generft wird. Gegen einen guten Shaco hat man kaum Chancen. Der sahnt nur leichte Kills ab.
Naja, wieviele schlechte Shacos hab ich schon geplättet.. definitiv genug, :asthanos:
 
Der Clown ist nur stark, wenn ihn ein Noob feeded. Weiss nicht, was den da schlimmer macht als die Ratte.

Aber man hört ja über andere lächerliche Buffs. Da sollen sie mir doch bei Morgana gleich noch die Ulti mit 2x Ap Ratio geben und die CDs halbieren oder Anivia die Manakosten durch 10 teilen und CDs halbieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fands eigentlich gerade witzig mit dem immer...

Morgana + Port nehmen in der Mitte und mit Meki + 2 Mana starten... bei 900 Chalic of Harmony und Oracle kaufen... Da gabs immer einen Gratisfeed von einem L3 wenn ich L6 war :) Die komplette Kombo kracht den locker weg im schlimmstfall noch paar AA und dank Schild und Flash kann man ihn bei Midlanern ohne Stun im Gegnerteam lockerleicht klatschen :)
 
naja... will den auch erstmal live erleben ^^
aber schaut schon krass aus....

aber ich seh sowas locker... scheinst ja echt ein "verbissener" LoLer zu sein ^^
 
dann kassier ich ^^ wie gesagt, ich sterb mal... ich verliere mal... das seh ich locker ^^
einer aus dem clan brüllt dagegen wie blöde direkt im ts3 rum wenn ein tower down geht usw.

glaub ich bin dann auch eher deine verhasste noob fraktion :d :fresse:
 
yes yes yes endlich haben sie es durchgezogen. Beste Änderung beim Patch
Items

* Elixirs will now activate immediately if purchased when your inventory is full
 
Ich hab mich für Heroes of Newerth entschieden, dass ganze Bezahl-Heldenfreischalt-System hat mich voll genervt. Das macht Neulingen den Einstieg echt schwer. Das Matchmaking funktioniert nun auch endlich bei HoN und auch die Grafik spricht mich mehr an.

LoL war 1-2 Wochen ganz lustig, aber wenn man ständig gegen Level 20er (und höher) Spieler verliert weil die ihre Stats mit den komischen Runen gepusht haben, dann macht das echt jeden Spaß zunichte.
 
gestern wieder ne schöne leaver runde gehabt... erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 und schon stand ich dumm allein da.

aufgeben ging noch nicht nach 10 minuten... also war hängen im schacht.
 
Hatte auch schon schöne Runden...

4 kommen auf gefeedeten Malzahar zu... 30 Sekunden hats gedauert...

Mit Morgana reingeflasht und Ulti an... Quadrakill...

Ich finds doch gerade gut an LoL, dass es kaum anfängerfreundlich ist (bis auf Xin und Co) und Fehler hart bestraft werden können. Gestern noch ein letztes mal mit Heimer rumgelamed... Echt extrem der Typ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal den neuen getestet. Da geht schon was und es scheint sich im Rahmen zu halten... Kennen ist jetzt allerdings ein neuer Shaco. Gegen was für Idioten man da jetzt kassiert tut weg.
 
Da wollte ich gestern Abend um 23 uhr mal ne Runde zocken... Update geladen... und dann die Server down :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh