[Sammelthread] League of Legends [F2P]

An sich macht LoL ja schon Spaß, aber naja vor jeder Runde muss man halt Angst haben, dass man irgendein Dreckspack bekommt, was das Spiel zu einer 25-Minuten-Qual macht.
@MM in HoN
Alle, auch der größte Noob, fängt mit 1500 MMR an - bei Spielern <1500 kannst kein Teamplay erwarten. Bei Spielen ab 1650 fängt es erst an interessant zu werden...tja und dazu musst du 'nur' die Todeszone von 150 MMR (~10-15 Spiele) überwinden, d.h. gewinnen :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn ich im ersten Spiel gegen Leute mit 600 Spielen ran durfte, da werd ich dafür immerhin halb so viel Glück wie beim LoL-System, was gute Spiele mit chancenlosen Niederlagen bestraft, brauchen^^

wie ist das mit den leaves im ladder. hab noch kein einziges game verlassen, aber schon paar bei der championauswahl, wenn dort schon geflamed oder gewhined bzw beleidigt wird. spielen die beim tribunal eine rolle?

So ich gebs auch auf mit LoL... mir ist es die 50-60min pro Runde einfach nicht wert mit solchen Nichtskönnern mich rumzuärgern. Entweder ich mach nur noch 5er Premade Teams oder ich bleib bei CSS... alles Andere ist absoluter Schrott.
Achja den nächsten Franzosen dem ich in RL treffe batsch ich zum Mond rauf.

Ja, die Drecksfranfeeder, wenn ich einen sehe, den batsche ich zum Mond durch die Erde durch zum Mittag.

Das Matchmaking ist echt ziemlich ätzend, momentan gewinne ich ab und zu sehr deutlich, in der Mehrzahl der Fälle verliere ich aber haushoch.
Das beste heute war, als ich nur <200 Wins-Leute im Team hatte und die Gegner einen mit >600 Wins und die restlichen >200-400 Wins. Das nenne ich faires Matchmaking, da haste keine Chance als Einzelner irgendwas zu reißen :(

Nur mal so aus Interesse, habt ihr jemals in LoL einen Franzosen erlebt, der nicht total dämlich spielt?
Ich frage nur aus Neugier, denn gerade hatte ich 2 im Team, die nur Mist fabriziert haben. Ein Olaf mit FoN, Mercurys und Frosthammer (sonst nix), der auch noch das ganze Game 1 (!) Mal seine Ulti benutzt hat und eine Irelia, die am Ende vom Game ganze 47 Minions gekillt hatte und somit natürlich nur Low-Items besaß.
Ach ja, selbstverständlich haben die nur Französisch geschrieben, trotz Bitte in Englisch zu schreiben...

Das liegt bei denen wohl im froschrestereichem Blut.

Spanier und Russen sind aber auch nicht besser... Letztes will ich junglen, machen mir Lane-Fiddle (der ihn nachm jungler von mir pickte) und Shaco (lastpick) erstmal meine Viehcher kaputt und wundern sich, dass ich danach nicht auf die Lane gehe.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich sags euch, nach meiner LoL Karriere fing ich NFS World an... 90% Franzosen und Russen... die sind echt zu fein um Geld für ein Spiel zu zahlen... wieso gibts kein kein Aufmotz NFS mehr für normale Spielkosten.

Achja, was ich ja auch klasse finde ist, wenn du einen Skin für den Helden hast, zu 50% ausgegangen wird, dass du die Spieler ohne Skins für skilllos hältst, wobei du noch kein einziges Wort darüber verloren hast. o_O

Nichtzahler bei ein paar hundert Spielen sind im Regelfall notorische Trolls oder Feeder, die wissen, dass das Geld umsosnt investiert war, wenn sie kriegen, was sie verdienen (perm Bann)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

AP Sion und CDR Mundo sind und bleiben das Beste für Roflstomping

hi,
kann mir wer tip geben ich bekomm einfach den air error nicht weg unter windows 7 64 bit
schon alles versucht neu inz ,updates nichts :(

Hat irgendjemand Ahnung, ob ein gebannter sich bereits RP-Kosten erfolgreich zurückgeklagt hat? Angeblich ist die Möglichkeit ja der Grund, dass die keinen bannen.

Also irgendwie bekomm ich in letzter Zeit bei Random Games nur noch Vollidioten ins Team.. Ezrael, der zweimal stirbt und direkt ragequitted, dann nach 10 Minuten 'nen 0/8/1 Renekton und 'ne 2/7/2 Annie, dafür im Gegnerteam nen Malz mit 9 Kills usw.. so macht das echt keinen Spaß mehr -.-

Jop deswegen zocke ich fast nur noch Premadegames....ganz selten das ich mal noch ein Soloranged oder normales solo zocke...

Riot macht auhc nichts gegen das Pack. Das ist ja noch das schlimmste. Die einzigen, die da Sperren kriegen, sind diejenigen, die sich zurecht drüber aufregen.

Geil, fürn Sieg gibts jetzt soviel IP wie davor für ne Niederlage.

Ja, finde ich auch total ätzend -.- scheinbar wollen die mehr Leute dazu zwingen, sich Champs mit RP zu kaufen oder so...

wo ist euer problem? 100 - 140 IP pro win, war doch nie wirklich anders..

Also ich scheine so langsam aus dem Elo Sumpf zu kommen, hab zwar ab und an auch mal noch nen Leaver dabei aber haben dann trotzdem nach einem sehr schweren Match gewonnen hab jetzt am Wochenende ca. 15 Spiele gemacht und alle bis auf 2 gewonnen..... so langsam Motiviert das wieder, dafür aber halt immer nur mit dem gleichen CHamp

Ja so ähnlich lief es bei mir auch dieses WE. 11 Spiele am Samstag, 9 gewonnen. Mit EP-Boost jetzt immerhin Stufe 23.

AP Teemo FTW

Ich bin auch wieder total Happy, hab zwar gestern ein spannendes Match verloren, aber es hat spaß gemacht!
Spaß machts in meinen Augen nur, wenn man min. 4 Premades im Team hat, der 5. Random kann garnicht so schlecht spielen.
Aber mit nem Premade Team rockt man die Bude ;D Gestern hatte ich auch das erste Erlebnis wo 7 Leute nen Skin hatten... normal 2 maximal 3.

Welchen Helden ich jetzt richtig ins Herz geschlossen hab, ist Eve. Hinterhältig, gemein und DMG rausklopfend. Dazu hat man noch gutes Potetial wieder abzuhaun. Zwar macht man gerne mal ausversehen nen Killsteal, aber wenn man letztendlich gewinnt, ist einem das auch verziehen.

Ich krieg 70-100 IP pro win, statt 100-120 wie davor ohne dem Bonus.

Das Drecksfeederpak müssen die echt mal bannen. Heute war fast jedes Spiel ne Katastrophe.

Am schlimmsten war gestern Scheiß-OP-Kassadin bei uns, schön die kills gestealed, aber dann im Teamfight nie was gemacht, weil er dachte keine einzelnen Kills stealen zu können. Irgendwie über BD noch gewonnen und mein AP Sion hatte doppelt so viel DMG wie der.

Heute aber wieder JEDES Spiel 3 Feeder bekommen.

entweder sinds die feeder oder
hardcorejungling
wenn man mit 4 gegen 5 spielt weil der aus seinem busch nicht raus kommt und
lieber macht der weiter im busch
statt im teamfight zu helfen

Sagmal will Riot die ganzen Zahlenden Kunden jetzt vergraueln oder was ist los?
Da kommt man nach der Arbeit nach Hause und will eine/zwei runden LoL zocken und was ist ? Position in Queue: 1581 Time: 2h. Da kann ich ja fast wieder Schlafen gehen, wenn ich drin bin. Und die ganzen Kids können zocken, weil sie schon seit 8 Uhr eingeloggt sind...

Ja das ist echt schlimm in letzter Zeit. Die könnten sich ruhig mal nen Server mehr zulegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh