[Sammelthread] League of Legends [F2P]

besser als ne soraka, die nie heilt, kein ulti macht UND nur mit autoattack angreift -.-'

-> begründung: " ich hab cd ... " klaroooo permanent cd :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich an Brand eigentlich unfair finde ist, dass er ohne Probleme gleichzeitig farmen und harassen kann, dadurch, dass er AoE-Schaden macht. Außerdem ist die Range von seiner Feuersäule recht hoch wie ich finde, ohne Schuhe ist es nicht so einfach, da immer rechtzeitig herauszulaufen.
Kommt aber ganz auf den Spieler an, er ist recht squishie und vorhin haben ein Garen und ich als Morgana den 4-5 mal platt gemacht, weil mein Q-Spell oft getroffen hat, dann W-Spell hinterher, Garen wirbelt 1x durch und so lief das dann jedes mal :d

Apropos Morgana, die kostet jetzt statt 3150 nur noch 1350 EP, da hab' ich direkt zugeschlagen :) die kosten für Ryze wurden von 1350 auf 450 EP gesenkt.
 
mhm ...

sagt mal, habt ihr schon die riotpoints ?

ich seh da nix ...
 
Habe bei Morgana auch gleich mal zugeschlagen. Die wollte ich mir schon immer mal holen, aber die IP sind nach dem Nerf jetzt dauerleer bei mir ;)
Was mich momentan besonders ankotzt ist, dass man ständig auf den US-Servern spielen muss. Bei ner Latenz von fast 200ms ist es mit Skillshot-Champs echt beschissen. Selbst zu den unmöglichsten Zeiten wird man solchen Servern verbunden...
 
:d ... danke ...

also, dass morgana so günstig ist, freut mich auch :d nun wird die olle doch gekauft :P
 
Wie is das eigtl wenn man vom Tower gekillt wird? Bekommt der Gegner irgendwas? wegen Shared gold bei den minions
 
eigentlich nicht, zumindest bis zum letzten patch ...

gold / assist gabs nur, wenn man in einem bestimmten zeitraum einen attack am gegner hatte ...
 
Morgana ist inzwischen echt UP. Egal wie sie spielt, die braucht ne Menge Items, während es da Offtanktechnisch Extremeres gbt, was schnell deutlich effektiver wird und bei rein AP-Carry ist sie eh mist wegen den Riesencooldowns. Das Problem wäre schon bei der ungenerften Morgana aufgetreten, aber diverse neue Champions und Änderungen an anderen machten es schlimmer... Nicht zu vergesen der Zhonyas-Splitt wo sie auf einmal 3600 Gold mehr braucht.
 
mhm habsch mir auch eben im ts gehört ...

gut, dass ich noch ne gekauft hab ... nur was kauf ich nun o_O
 
Kann das sein, dass im LoL mehr oder weniger Alles im Vergleich zu früher generft wurde?

Also praktisch so: nach und nach Champions overnerfed und den Rest dann hinterhergenerft um das auszugleichen?

Habe mal paar Sachen gelesen von früher die da sehr deutlich scheinen, z.B. CDR/lvl Blue 16% auf lvl18 oder Morgana Binding hatte früher mit Mercs die Rootdauer von jetzt ohne CC-Redu und 1,2 AP-Ratio, wenn die Angaben stimmen.

Ashe ist ja nach dem was ich immer höre früher auch mal ganz extrem gewesen.
 
Ist dochn gutes Geschäftsmodell.
Mach die alten Chars immer mieser und OP die neuen. So kaufen sich die Gamer immer schön die Neuen.
 
ashe hatte ja auch mal nen ap-scaling auf der salve usw. ...

das waren noch zeiten :d

das war so klar, das die angebotsskins rotze sind, wenn ich meine RP bekomme :P
 
Wie die Server schon wieder down sind. Erinnert irgendwie an WoW vor 5 Jahren.
 
nur der login ist down :)
 
Oh yeah, gerade mal wieder ne richtig gute Runde gehabt.
Ashe war zwar fast die ganze Zeit AFK, so dass wir nur 4vs5 spielen mussten, genutzt hat es den Gegner aber nichts. LVL waren ausgeglichen.
Muss aber auch sagen, dass das Team richtig gut gearbeitet hat in der langen 4er Phase, gutes Teamplay :)

 
Hatte nen 10-0 als Schmalzie in Ranked und danach nurnoch Deppen in paar Normals, so dass ich ich nimmer in Ranked trau.
 
läuft, wir zocken!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

naja ich zock auch kein ranked mehr ...

hatte nun 2 mal ein team mit afklern ... sinnlos ... 2 * -50 elo :d ... so macht das spaß -.-'

normale games sind dagegen echt geilo
 
ich wollt mal wieder das game hier spielen... die setupfile startet hier aber einfach nicht ? startet kurz im taskmanager und verschwindet wieder ? als admin ausfuehren/comp mode bringts auch nicht.

ich les grad im irc das game hat immer noch launcher problems, immer noch nur 2 maps etc ? unglaublich dass die in dem 1 jahr in dem ich nicht gespielt hab immer noch nichts verbessert haben, bis auf mehr runenpages.

wird wohl zeit fuer HoN.
 
177 creep kills nach 40 minuten ist aber nicht gerade die welt polarcat^^

und bezüglich ranked mit leavern etc, das gleicht sich aus wenn man genug spielt.
Je mehr man spielt desto näher kommt man an sein "wahres" elo ran

Finds aber schade dass man nur 10 Runenbuchseiten haben kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
40min gewartet ... und jetzt kommt: ungültige Kombination von Benutzername und Passwort <.< Wenn ich den Launcher schließe darf ich ja wieder 40min warten. So'n Dreck eyh..
 
lass den launcher an, geh auf die page, änder dein password und geb nochmal ein, zack drin :p
 
Das mit dem ganzem spielentscheidendem Pack gleicht sich eben nicht aus. Hatte öfters Niederlagenserieren zwischen 4 und 7, weil ich so ein Pack immer ins Team bekam oder 4 Feeder vs 5 gute Spieler. Andersherum gabs das aber nicht. Siegesserien hatten Alle ihren Glücksanteil, z.B. sowas, dass Tank und Squishy sehr dicht beieinanderstehen und ein Gegner die dicke Ultimate ausversehen auf den Tank haut, statt den Squishy zu erwischen und ja... Der Squishy sich trotzdem revanchiert.

Da muss echt mal etwas passieren... Wenn man einen völlig überforderten Anfänger oder Spieler, die es absichtlich ruinieren bekommt und dadurch verliert sollte es ein No-Contest sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein game vorhin wäre was für dich gewesen ...

invis eve versucht 3-4 mal einen tank mit oracle zu legen ...

kannst dir ja vorstellen wieviele stacks die noch aufm mejais hatte danach ;D
 
177 creep kills nach 40 minuten ist aber nicht gerade die welt polarcat^^

Wo nicht mehr Creeps sind, wo soll ich da mehr töten ? Zumal wir wie gesagt schon sehr früh im Pulk spielen mussten, da wir Unterzahl hatten die natürlich versucht haben zu pushen. Und wenn alle auf einer Lane sind, dann fällt nicht so viel ab...

Grad ne sehr unlustige Runde gehabt mit Eve und der ollen Ratte...
Aus meinem Team hats keiner eingesehen, mal ein Orakel zu kaufen, sind lieber dauernd gestorben... Und ich habs im Lategame bereut, dass ich es am Anfang immer fürs Team gemacht habe, da
1. die dadurch immer erst mich gefocused haben
und
2. mir 2000 Gold in Summe gefehlt haben beim Aufbau...

Als ich es dann gelassen habe, weil ichs mir einfach nicht mehr leisten konnte wurde es noch schlimmer, Twitch und Eve haben quasi jeden Anlauf von uns gefressen, so erbärmlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mit Eve 24/8/11 gespielt bei nem game das von Anfang an 4vs5 war. Als Karthus nach 45 Minuten wiederkam hat er nichts gemacht außer gp zu feeden, der mich dann relativ zügig down hatte, obwohl ich 20 Stacks auf Mejas hatte und er nur noch 10% health hatte nach dem stun.

Wenn der einfach nicht mehr wiedergekommen wäre , hätten wir noch gewinnen können, aber so könnt ich einfach nur kotzen -.-
 
spielt man carry / jungle / solo top kann man low elo games von 1000 - 1400 locker alleine entscheiden, da ists so ziemlich egal ob du nen leaver hast, da die gegner teilweise extrem schlecht sind, wir haben schon zu 2. im solo queue spiele gewonnen mit 2 leavern im team.

Später geht das nicht mehr, ist klar, die Gegner werden besser, aber deine mates auch :)
 
Die Leute im 1000er sind besser als manche 1700er, bei den Tiefpunktzeiten bekam ich noch bessere Leute ins Team als jetzt.

-1700er Ez mit 10% Genauigkeit
-1400er Ashe mit 3 Phantomdancer und 3 Bloodthirster
-1500er Malzahar ohne jegliche ZusatzHP
-1600er Karthus mit Boots, Rabadons und 4 Archs
-1550er GP mit 4 Avarice
-1500er Rene schafts nicht ein Spiel zu beendne mit 30 kills

Solange im im 1000er Bereich Leute herumlaufen, die sogar IE rushen, Skillshits regelmässig treffen und nur selten Avarice/Arch stacken (Ausnahme Karthusnoobs, den Champion im eigenem Team kann man auch nur dodgen).

So ein Rating sagt auch nicht mehr aus als wer der größte Lucker ist mit Trollen, Russen oder Franzosen öfter im Gegnerteam als im Eigenem. Das Spiel ist ja direkt so gemacht, dass man nichts mehr können muss, nachdem ein Feeder seine Untaten vollbracht hat.

Gerade wieder chancenlose Niederlage wegen 2 Russennoobs gehabt... Malphite ist mehr als die Hälfte der Zeit nicht auf der Lane, aber Russenshen drückt dem Turm solangen icht einen einzigen Punkt schaden. Supporter spiele ich auch nie wieder. Da stehe ich nur dumm vor overfed Gegnern bei einem Team von Noobs die weniger Schaden als nen Cannon-Minion machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh