[Sammelthread] League of Legends [F2P]

was hat 1on1 itm teamgame zu tun ?!

das hat nichts mit arroganz zu tun, aber wenn ich so spiele, dass ich mir für mein team die sicheresten wege und sinnvollsten aktionen da leiste, dann erwarte ich einfach, dass das eigene team wenigstens das hirn soweit benutzt, dass man mal ne chance hat ...

ist das in einem TEAMGAME zu viel verlangt ? ich denke nicht ...

und mit fast 1000 spielen kann man schon ein wenig mehr das maul aufreissen als einer, der gerade mal level 30 geworden ist oder mit 200 games daherkommt ...

ich hab jahre lang dota gespielt und bin dann zu lol gewechselt ...
son gesabbel von wegen " ey 1on1 ... " hab ich schon in dota ignoriert ...
zeugt nicht gerade von besonders viel geist ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade gute Runde mit Cassi gehabt aber leider verloren weil der ryze nur afk war. Veigar und ich waren ne hammer Kombi. Wenn er seinen stun da gemacht hat und 2 in der mitte ware lebten die keien 3sek^^


da schreibt einer er sieht keien leonas mehr als gegner und ich schreibe nur das ich gerade sie als gegner hatte und lvl 30 geworden bin das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL hat zwei Probleme:
1. Es ist F2P
2. Man spielt im Team

:asthanos:

@xxthebestionxx
Naja, Blitz war auch schon der einzige vom Gegnerteam der sich MR zugelegt hat.

BTW, findest du den Cassia Build mit Träne nicht ein wenig schwach? M.M.n ist Catalyst --> Boots --> Rylais --> Rabadon --> Banshees einfacher zu spielen...
 
omg -.-

Geh in ein Spiel und da ist erstmal jemand afk, dem dann natürlich ein random-Held zugewiesen wurde.. 2s vor Schluss hat dann leider bisher keine die Champ-Auswahl verlassen, sodass ich das gemacht habe... und jetzt werde ich für die Doofheit der anderen mit einer Stunde Warteschlange "belohnt"
 
Also gut, jetzt habe ich den Beweis, zumindest für mich. Meine letzten 22 ranked Games habe mir aufgeschrieben. Gestern 875 Ranking, eben gewonnen +12 und habe aber nur 877. Die letzten vier ranked Games sowohl in der History als auch auf meinem Paper, welche übereinstimmen, alle gewonnen.
Kommt mir vor wie in Warcraft 3 das Exp Dealy :stupid:
 
so arrogant wie fel1x87 und der hw-mann hier daherlabern, würd ich sie jeweils gerne mal zu nem 1on1 herausfordern :-)

Ich kenn nur ein gutes 1on1-Spiel... Das mit dem beschissenem Gameplay, der geilen Grafik und dem physikalisch unübertroffenem PvP :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Also gut, jetzt habe ich den Beweis, zumindest für mich. Meine letzten 22 ranked Games habe mir aufgeschrieben. Gestern 875 Ranking, eben gewonnen +12 und habe aber nur 877. Die letzten vier ranked Games sowohl in der History als auch auf meinem Paper, welche übereinstimmen, alle gewonnen.
Kommt mir vor wie in Warcraft 3 das Exp Dealy :stupid:

Sone EXP-Funktio gibts da auch: Matchmaking... Verkackt reihenweise und irgendwann kriegste dann nur gute Spieler ins Team, aber nur Musterfranzosen und Musterrussen ins Gegnerteam... Sprich du könntest solange Zeitung lesen und würdest trotzdem den Sieg kriegen.
 
Der Split wird gerade durchgezogen, hoffentlich gibt es ab heute Mittag keien Warteschlange mehr... ich bin gespannt
 
omg -.-

Geh in ein Spiel und da ist erstmal jemand afk, dem dann natürlich ein random-Held zugewiesen wurde.. 2s vor Schluss hat dann leider bisher keine die Champ-Auswahl verlassen, sodass ich das gemacht habe... und jetzt werde ich für die Doofheit der anderen mit einer Stunde Warteschlange "belohnt"

War das Ranked oder Normal? Weil bei einem normalen Spiel, wird derjenige dann selber leaven wenn er AFK ist. Da hat riot mal was gutes eingebaut. Ist mir schon häufiger passiert.
 
Ist der Split schon durch? Läufts nun besser? WEiß man schon was? Sollte ja eigentlich seit um 0:30 Uhr gesplittet werden. Aber so wie ich LoL einschätze, dauerts noch bis August, bis das abgeschlossen ist. :>
 
12:15 CEST 20/07/11
WEBSITE MAINTENANCE

UPDATE: 12:15 deutscher Zeit: Der Split ist jetzt erfolgreich durchgeführt worden! Wir werden allerdings noch ein wenig mehr Zeit zum Testen brauchen, weswegen wir die Wartung über 12:30 hinaus ausdehnen werden. In dieser Zeit werden wir letzte Tests durchführen und Probleme lösen, die uns aufgefallen sind. Wir werden euch hier und auf dem Stream auf dem Laufenden halten. Wir möchten um Entschuldigung bitten, dass ihr nicht sofort spielen könnt.

Während die Server offline sind, möchten wir euch gerne einladen, den Livestream von Riot Games anzusehen.

Estimated Time Left: 2 hours
Quelle: LoL EU

*Update*

14:15 CEST 20/07/11
WEBSITE MAINTENANCE

Update 14:15 deutscher Zeit: Uns sind noch ein paar weitere Probleme beim Test der beiden Platformen aufgefalen. Wir beheben diese und halten euch hier auf dem Laufenden.

Während die Server offline sind, möchten wir euch gerne einladen, den Livestream von Riot Games anzusehen.

Estimated Return: 16:15
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich ausnahmsweise mal etwas mehr zeit heute und dann sowas :-(

Mal sehen ob man heute Abend mal ne Runde spielen kann..
 
sehr geil, man kann sich jetzt wieder einloggen und hab immernoch 40min warteschlange^^

Naja, im Live-Stream meinten die, dass es so ist, weil jetzt plötzlich so viele Spieler auf einmal connecten wollen und es später nur zu Stoßzeiten zu einer kleinen Schalnge kommen soll.. mal schauen

EDIT:
Perfekt, 15,5 Tage IP-Bonus bekommen, Semesterferien und meine Freundin ist in Urlaub :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Riot hats höflich formuliert, wollten nicht 'Süchtler' sagen :asthanos:
 
33 Minuten, haha.... ich bin ja mal gespannt ob das irgendwas brachte wirklich. Mich verarschen zu lassen hab ich auch kein Bock.... mal sehen wann bei denen jetzt immer Stoßzeiten sind bestimmt auch da wo vorher eh ne Schlange war lol...
 
wie ist grad die warteschlange?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

20 mins sinds, zählen auch richtig runter
 
Also ich kam eben mit einer Warteschlang von 0,0 Minuten rein.
 
warte zeit gut

server sind ein dreck. vayne läuft mit 355 wie mit 250...die server laufen net auf richtigen gamespeed
 
Also gut, jetzt habe ich den Beweis, zumindest für mich. Meine letzten 22 ranked Games habe mir aufgeschrieben. Gestern 875 Ranking, eben gewonnen +12 und habe aber nur 877. Die letzten vier ranked Games sowohl in der History als auch auf meinem Paper, welche übereinstimmen, alle gewonnen.
Kommt mir vor wie in Warcraft 3 das Exp Dealy :stupid:

Seit dem 2 ranked gemacht und beide gewonnen +14 und +13. Also 877+14=891; das stimmt und von eben 891+13=894; das stimmt nicht...


Ich kann euch nur raten, schreibt euch das auf, das ist sicher nicht nur bei mir so...



Mir ist auch aufgefallen, dass immer genau 10 Punkte fehlen...
 
Also nachdem ich gestern erst ein wenig Wartezeit hatte, als ich mich so gegen 17Uhr einloggen wollte, lief es sehr flüssig. So gegen 20Uhr war dann aber bei meinen Kumpels, die sich einloggen wollten, keine Wartezeit und sonst keine Probleme.

Also scheint der Split doch was gebracht zu haben. Mal schauen, wie das die Tage so wird.
 
Gegen 17 Uhr hatte ich auch noch eine Warteschlange von ca. 30 min und dann Abends gegen 20 Uhr kam ich sofort Online...

Das schöne ist das jetzt noch mehr Spiele teilweise komplett in meiner Muttersprache ausgetragen werden.... macht für mich vieles leichter....
 
Spät Nachmittags mit Warteschlange von 24min und Abends dann ohne Warteschlange.
In allen Games eine Latenz von 200ms+... unspielbar!
 
Also ich hatte keine 200er Ping ... War so um die 40 in allen Spielen. Keine Ahnung was da bei euch los war.
 
Seit dem 2 ranked gemacht und beide gewonnen +14 und +13. Also 877+14=891; das stimmt und von eben 891+13=894; das stimmt nicht...


Ich kann euch nur raten, schreibt euch das auf, das ist sicher nicht nur bei mir so...



Mir ist auch aufgefallen, dass immer genau 10 Punkte fehlen...


Sieht aus wie ein dummer Fehler im Algorithmus :d
Schreib mal bitte alle Fehler auf, die dir aufgefallen sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh