[Sammelthread] League of Legends [F2P]

kann es sein, das nocturn gar nicht so op wäre, wenn er kein fear hätte? [...]
Aber dann noch Fear das man gar nichts mehr machen kann, was soll den der scheiß?
Banshees und/oder QSS, dann kann Nocturne brausen gehen ;)

@Jaimewolf3060
Sion spielt man NOCH (keine Ahnung wie es nach dem 'Buff' aussieht) auf AP, siehe zB Sion AP Guide auf SoloMid

Wenn du nen ROFLStomper spielen willst, schau dir mal Singed an :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Singed wird von allem gekonert, was ihn fernhalten oder dne Wurf effektiv blocken kann.
 
Singed ist ein toller Trollchamp da auch auf 1500 ELO Leute noch nicht begriffen haben, dass sie ihn nicht chasen sollen.

Singeds einziger Konter ist Banshee oder Morgana Shield und auch dann kann man schön mit dem Gift rumtrollen.

Singed Sololane und Vayne Botlane sind eine todsichere Combo für Ranked.


Btw.

Riven:

H6fsB.jpg

GjtRt.jpg


Magnus

W4eLE.jpg
 
Die Ultibeschreibung bei Riots Geldpolitik mit manchen Releases macht mir Angst.

Es gibt doch einiges an Champions, was den Singed fernhält. Ryze kann ihm ab Catalyst immer den W drücken wenn er ran will, Kassadin Riftwalked immer weg, Garen ist laut dem Singed-Experten ein harter konter, elementz hab ich vorhins im Streams als Akali gegen den gesehen und wenn der die Reichtweite vom Throw gewusst hätte, wäre das auch einfach gewesen, Morgana kracht ihm einfach jedesmal die BnB rein, wenn er ran will und er nimmt sich selber aus dem Spiel, Malzahar kann aus sicherer Range farmen, als guter Annie Spieler müsste es auch gehen, Yorick oder Vlad wird er ohne Flash auch nicht wirklich erwischen und dann gibts nochn Batzen von Champions, denen der grab eh egal ist.

Rumble ownt viele Melees, den vermutlich auch, Brand wird ihm bei jedem versuch so geben, dass er es früher oder später garnicht erst versucht.

Zumindest im Solo wird ein guter Corki auch noch immer besser sein, weil er mehr Schaden raushaust und dank Gattling auch im Hittrade die oberhand behält.

99,999% der LoL Spieler hat zwar kein höheres Potenzial als ulow in jedem anderem Spiel, aber ein paar gibt es trotzdem, die nachdenken können.

Edit: Cassio sollte den Singed eigentlich auch schaffen oder zumindest da die durchgehend Lifelead haben.

So richtige Instant Win Combos sind Lee-Sin und einer Solo laner, der stark ist, aber auch initiieren kann oder wenn man keine Feeder dabei hat ein Duo AP Setup für Duo AP muss man allerdings spielen können.
 
Hier mal was zum Lachen...

ayloedxa (Orianna) [00:00:22]: deine beschwörerzauber, zerschmettern und befestigung sind schlecht
ayloedxa (Orianna) [00:00:29]: solltest heilen und teleport nehmen
the J i B z (Malzahar) [00:00:35]: imid
the J i B z (Malzahar) [00:00:38]: i MID
ayloedxa (Orianna) [00:00:43]: lol chill you life dude
ayloedxa (Orianna) [00:00:51]: me with annie
Vikazul (Miss Fortune) [00:00:54]: ?
ayloedxa (Orianna) [00:00:59]: one of you change please
ayloedxa (Orianna) [00:01:23]: skill immer dein q
ayloedxa (Orianna) [00:01:36]: und versuche damit vasallen mit wenig Leben abzuknallen
ayloedxa (Orianna) [00:01:42]: dann kostes es auch kein mana
ayloedxa (Orianna) [00:01:49]: wenn q nicht geht dann w
OZ1002 (Annie) [00:01:56]: ja
Búlldozer (Maokai) [All] [00:02:07]: annie is no way a jungler :P
ayloedxa (Orianna) [All] [00:02:16]: its her first tim^^
Búlldozer (Maokai) [All] [00:02:27]: gathered with smite and fortify
ayloedxa (Orianna) [00:02:31]: back
Búlldozer (Maokai) [All] [00:02:32]: :)
ayloedxa (Orianna) [00:02:33]: weg da
ayloedxa (Orianna) [00:02:37]: lol
ayloedxa (Orianna) [00:02:48]: du lebst noch?
Búlldozer (Maokai) [00:03:39]: ss annie
Wildthorn (Orianna) [00:03:58]: ss
Wildthorn (Orianna) [00:04:00]: re
ayloedxa (Orianna) [00:04:14]: hat du überhaupt das tutorial gemacht?
OZ1002 (Annie) [00:04:37]: nur zur halfte
ayloedxa (Orianna) [00:04:41]: lol
ayloedxa (Orianna) [00:05:06]: nictt so nah drna
Wildthorn (Orianna) [00:05:09]: ss malz
ayloedxa (Orianna) [00:05:17]: bleib entfernt von den gegnern
ayloedxa (Orianna) [00:05:30]: baxk
ayloedxa (Orianna) [00:05:32]: geh ganz zurück
ayloedxa (Orianna) [00:05:34]: ..
ayloedxa (Orianna) [00:05:40]: sterben = sehr schlecht
OZ1002 (Annie) [00:05:51]: hahaa
Búlldozer (Maokai) [00:06:47]: ss annie
Búlldozer (Maokai) [00:06:54]: but she is a nab anyways :P
Búlldozer (Maokai) [00:07:01]: re :P
ayloedxa (Orianna) [00:08:37]: ss
ayloedxa (Orianna) [00:08:41]: annie back
Vikazul (Miss Fortune) [00:09:09]: don't feed annie !!!!!!
the J i B z (Malzahar) [All] [00:09:45]: 4 vs 5
Búlldozer (Maokai) [All] [00:09:54]: :<
ayloedxa (Orianna) [All] [00:10:01]: 4vs6^^
Búlldozer (Maokai) [All] [00:10:25]: i feel sorry for ur team :)
ayloedxa (Orianna) [00:10:36]: annie
Búlldozer (Maokai) [All] [00:10:45]: >.<
ayloedxa (Orianna) [All] [00:11:05]: picking on the new player?
ayloedxa (Orianna) [All] [00:11:09]: how about you let her live?
ayloedxa (Orianna) [All] [00:11:15]: as if shes gonna be a threat..
Búlldozer (Maokai) [00:11:22]: free kills :P
Búlldozer (Maokai) [All] [00:11:47]: free kills
Búlldozer (Maokai) [All] [00:11:49]: :P
ayloedxa (Orianna) [All] [00:11:56]: thats what you need just to still lose?
Búlldozer (Maokai) [All] [00:12:12]: heh bot game beginer ? maybe
ayloedxa (Orianna) [All] [00:12:24]: she didnt even finish the tut
Búlldozer (Maokai) [All] [00:13:08]: thats not my prob :P
ayloedxa (Orianna) [All] [00:13:29]: it will be
Wildthorn (Orianna) [All] [00:13:39]: if ur gonna cry go play vs bots
Búlldozer (Maokai) [All] [00:13:58]: its ur mate that will get reported for feeding XD
ayloedxa (Orianna) [All] [00:14:15]: its not intentional
ayloedxa (Orianna) [All] [00:14:19]: so its not forbidden
Búlldozer (Maokai) [00:14:47]: ss top
RalTasha (Fiddlesticks) [00:18:39]: Hate his god damn ulti <.<
the J i B z (Malzahar) [All] [00:20:18]: x:
ayloedxa (Orianna) [00:20:43]: all come and stay mid
ayloedxa (Orianna) [00:20:49]: we'll push through
triciclo (Tryndamere) [00:21:26]: XD
Wildthorn (Orianna) [00:23:38]: thx for feeding cho
ayloedxa (Orianna) [All] [00:23:45]: lol
ayloedxa (Orianna) [All] [00:23:50]: 1vs5 ;)
 
Servus Leute


ich habe mir LoL auf einem anderen Rechner installiert und habe mich dann eingeloggt. Ich habe nur noch eine Meisterschaftsseite und die verteilten Punkte sind alle weg. Woran kann das liegen?
 
die werden lokal gespeichert. aus welchem grund auch immer :stupid:

also entweder neu erstellen oder vom anderen pc rüberkopieren. genauen pfad hab ich nicht im kopf aber ist nicht speziell versteckt, sonst hilft sicher google weiter.
 
das leigt daran, das die Meisterschaftsseiten Lokal auf deinem Rechner gespeichert werden, und nicht auf dem Profil auf den Servern online gespeichert werden
 
Was für ein krankes Game... 1:11 Std.
Am Ende wollten wir sie zwischen den Nexus Türmen diven, sie haben uns geaced. Cait und Skarner machen Counter go, zerstören unseren Inhib + einen Nexus Turm und sterben dann aber beide am permanenten Towerbeschuss (bzw Cait stirbt an uns, als wir gerade respawnen)
Anschließend also 5v3 für uns und einfach volle Kanne drauf.. gg
Insgesamt viel hin und her, 5x Baron gemacht oder so, dafür aber ebenso dumme Engages..

longsb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Mh, lag vielleicht auch an der Item-Auswahl deines Teams, dass das Match solange gedauert hat.
 
Naja, im Midgame war Morgana im gegnerischen Team sehr nervig.. im Lategame war dann hauptsächlich Freund Nasus das Problem, weil er -wie man sieht- sein Q in so einem langen Spiel sehr sehr gut farmen konnte.. der hat mich ohne Probleme mit zwei Schlägen aus dne Latschen gehauen ^^
 
Dominion ist ja immernoch nicht draußen -.-
Solangsam wirds aber echt Zeit.
 
man siehts aber auch den gesamtstats, dass ihr scheisse als team gespielt habt ...

da stehen die anderen ne ganze echte besser da ... +64 ... schon krass!
 
Falls es noch immer nicht jeder weiß: Dominion Patch kommt erst nächste Woche, diese Woche gibts nix!
 
Riven Details:

1. Xypherous is pronounced like Zephyrous.

2. Riven's Q is essentially Marth's Dancing Blade ability with a little more leeway, hence my internal name. Unfortunately, I couldn't do the branching paths of Dancing Blade.. mostly because in our game, those paths would be mostly cosmetic. Each Q is independent of the others, and each Q makes you move forward to your cursor or the champion you are highlighting and strike.

So, her basic combo is performed - Q -> Q -> Q, essentially.

Her 'W' and her 'E' abilities are simple skills meant to be easily weaved between the Q sequences. Q -> Q -> Q -> W -> E, for example is a standard harassment chain, as you will slash in, disorient everyone, stun everyone, and then run back out with a shield. Her other basic chain: E -> Q -> Q -> Q is simply a range extension on her Q. It's definitely not as intricate as Orianna's skill chains though, as they're meant to be really basic fighting needs.
Quelle: http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=14110862#post14110862, Marth aus Super Smash Bros ist gemeint.


Some other details from today:

  • Riven's basic abilities Q/W/E are all no-click to cast skills
  • Ultimate gives you a multiplier for total AD and increases range on all offensive abilities
  • Ultimate reforms her sword and lasts for 15 seconds. Wind slash can be used once during the ultimate as a cone-shaped aoe finisher
  • Passive has to be managed as a sort of resource for optimal play
  • Other attacks and abilities can be weaved between her Q combo
  • Riven's last Q has roughly 50% more radius and a knockback shockwave. Also her E and her W don't modify based on her Q state
update. just posting the useful info I could find:

  • no AP ratios. Also Q cooldown begins on first swing
  • Only limited by CDR - uses no other skill resource
  • Q movement is unaffected by slows. You swing in the direction of your cursor unless you are targetting a champion
  • Very low stun durations (.25 seconds on Q, .5 sec on W) - meant for disruption / being chained together.
  • All of her abilities scales with AD, so you will want to avoid stacking AS / Crit and build straight damage.

Quelle (mit Links): Nayruu comments on More Details about Riven!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer persönlicher Minion-, Schadens- (489.231) und AP-Rekord (1125 AP):

veigar77b1866fjpg.jpg


Verloren leider trotzdem, weil einige Mates in der entscheidenden Spielphase allein unterwegs waren und dann gekillt wurden :(
War aber schon witzig, nur Cho'Gath konnte ich nicht ganz mit einer Combo wegholen, alle anderen schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer persönlicher Minion-, Schadens- (489.231) und AP-Rekord (1125 AP):

veigar77b1866fjpg.jpg


Verloren leider trotzdem, weil einige Mates in der entscheidenden Spielphase allein unterwegs waren und dann gekillt wurden :(
War aber schon witzig, nur Cho'Gath konnte ich nicht ganz mit einer Combo wegholen, alle anderen schon :d

ist normal mit veigar, aber dein itembuild passt.
1125ap mit dem build, da hast aber ordentlich vasalen :)

fand veigar recht schnell langweilig, wird leider nahezu immer schlecht gespielt... aber extrem starker burster und supporter -richtig gespielt (ansonsten nur nen feed fürn gegner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir allgemein ziemlich auf den Keks geht ist, dass die Freunde, mit denen ich sonst immer gespielt habe, momentan keine Zeit haben und ich in der Solo-Queue teilweise mit Leuten mit 150 Wins zusammengewürfelt werde. Da kann man auch als Super-Abgeh-Carry meist nicht viel reißen :(
 
Hab mir das Zeug zu Riven mal durchgelesen. Ohne Nationalitätenfilter wird die wohl jedes mal gefedeted werden.
 
Hab eben mal nen 3on3 ausprobiert, für mich ist das nix, zumal unser Ezreal Spieler die gegnerische Akali so übel gefeedet hat, dann kam die noch immer zu zweit mit Nasus rein, zum :kotz:...

Hab mit Morde gespielt, mein neuer Lieblingschar...:hail:
 
habe mir heute mal brand gegönnt. der fähigkeitsschaden ist abnormal aber wenn ich ganz normal angreife ohne fähigkeiten, brauche ich ewig für die minions.

wie kann ich dieses defizit ausgleichen?
 
vergiss es, Kannst zwar SchadenItems kaufen, ist aber Verschwendung. Runen wären auch eine Möglichkeit, aber auch hier ist AP, Mana/regen und MAgiedurchdringen zu bevorzugen.
 
weil er aber so wenig schaden mit AA macht kanns sein das seine eigenen minions denn creep bekommen und er kein gold verdient.
 
Übung macht den Meister....Cassio hat ja auch wenig AD, trotzdem bekomm ich farm ;)
 
mir egal komm zocken!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:25 ----------

ich hab ne runde HoN gespielt....... Es ist Sch**** -.-
 
Ja bei f2p tauchen da halt auch solche gestalten auf, die sonst regelmässig neue Accounts kaufen müssten.
 
Riven, Fähigkeiten (deutsch)

  • Runenklinge (passive Fähigkeit): Rivens Fähigkeiten laden ihre Klinge auf, wodurch sie mit ihrem nächsten normalen Angriff zusätzlichen Schaden verursacht. Riven kann bis zu drei Ladungen ansammeln, verbraucht mit jedem Schlag aber nur eine davon.
  • Gebrochene Schwingen: Riven tritt vor und führt eine Reihe kräftiger Schwerthiebe aus. Diese Fähigkeit kann innerhalb kurzer Zeit bis zu dreimal aktiviert werden.
    • Erste/zweite Verwendung: Riven verursacht Schaden in einem kleinen Bereich vor ihr.
    • Dritte Verwendung: Riven springt in die Luft und rammt sich in den Boden, wodurch eine größere Nova vom Aufschlagspunkt ausgeht und nahe Gegner schädigt und wegschleudert.
  • Ki-Schwall: Riven schädigt und betäubt nahe Gegner.
  • Heldenmut: Riven stürmt nach vorn und erhält kurzzeitig einen Schild.
  • Klinge des Exils: Rivens Schwert wird wiederhergestellt, wodurch sie einen prozentualen Multiplikator für ihren gesamten Angriffsschaden und zusätzliche Reichweite für ihre Fähigkeiten und normalen Angriffe erhält und zudem „Windschnitt“ einmal einsetzen kann.
    • Windschnitt: Solange „Klinge des Exils“ aktiv ist, kann Riven die Fähigkeit erneut aktivieren, um eine große Schockwelle auszusenden, die allen getroffenen Gegnern Schaden abhängig von deren fehlendem Leben zufügt.
 
ich warte echt nur noch auf dota 2 ... das championgespamme ertrage ich nimmer ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh