[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi hier mal mein erstes ranked seit dem reset -.-

der talon wollte unbedingt kein ranged ad spielen und xin konnte er angeblich nicht so gut wie talon... dann will ich das auch garnicht sehen :wall:

ich war das vierte mal in der queue und dadurch mit der gegnerischen cait im teamspeak. es war bei 15 mins klar, dass wir verlieren aber keiner wollte surrednern (mit der halben base down)

ich hör einfach auf, guter support zu sein wenn talon nach 20 mins noch keinen brutaliser hat und kaum creepkills -.-

olaf ist im jungle gestorben, hatte schlechte stats und flamed nur im allchat rum bad team

yipentakillckg2.jpg

War mal ne etwas schwierigere Runde aber Ende gut alles gut. Hatte am Anfang wieder legendär bei 13:3 oder sowas aber die Gegner wurden natürlich auch stärker und ich geriet schnell in den Fokus.

War aber ne geile Runde

23-12-19 bester beider Teams :-)

hatte auch einige double und ein triple kill^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit dir schon im ts gezockt, du bist nur in letzter zeit so selten on, wenn ich zock^^

ach na eben :d ...

ja ich arbeite viel und danach hab ich meist net mehr die konzentration ...

aber heute is wieder ein game drin ;)

alter, das scheiß Spiel will mich doch verarschen... Ich hab kaum Zeit mehr zu zocken... an Werktagen abends ein, vll zwei Spiele und ich hab einen Lose-Streak von 7 Games!!!

was zur Hölle?? Und jedes Mal nur wegen Idioten
echt JEDES Mal :@

Wow, dachte die Login Queue's wären Geschichte.

@Soylent, rushst du Trinity? HSGG hat die Nacht noch Riven gezockt und absolut keinen Schaden gemacht als er AD gestackt hatte.

Der Build is natürlich schon etwas extrem, 1200er crits xD Wurde leider am Ende ständig von der Gegner Cait gekillt, da unser Team die Strategie "Focus the Carry" nicht kannte und immer wie blöd auf Alistar eingeprügelt hat...

Ich fang mit Doran's Blade an. Erster Skill is Broken Wings. Mit nem guten Lane Partner ist ein First Blood (zumindest im Normal) fast sicher. Dann AS Boots und Avarice Blade holen, und dann kommt es auf's Gegner Team an.

Items die ich meistens nutz: Hexdrinker, Wriggle's Lantern, Trinity Force, Youmuu's Ghostblade und Infinity Edge. In dem Match hab ich den Hexdrinker durch ein zweites Infinity ersetzt und hätte sogar noch die Boots durch Phantom Dancer ersetzen können.

Ist halt sehr squishy, was man gerade im Endgame stark gemerkt hat. Hab zwar viel Lifeleech gehabt, aber wenn man gefocused wird ist es sehr schwierig am Leben zu bleiben.
Als nützliche Strategie hat sich immer folgendes erwiesen: Mit Valor ausm Getümmel raus, dann mit Broken Wings wieder rein, Auto Attack und BW2, Stun und dann ist Valor fast schon wieder da.

Göttlich war in dem Fall eben Amumu, der seine Ulti immer super gesetzt hat, leider kam v.a. Malz immer als Letzter in die Fights =/

War ein seeehr knappes aber geniales Spiel. Und ausnahmsweise nichtmal Flames :fresse:

alter, das scheiß Spiel will mich doch verarschen... Ich hab kaum Zeit mehr zu zocken... an Werktagen abends ein, vll zwei Spiele und ich hab einen Lose-Streak von 7 Games!!!

was zur Hölle?? Und jedes Mal nur wegen Idioten
echt JEDES Mal :@

Ja das kenn ich, geht mir genauso hab glaub ich 2 Wins in meinen letzten 10 Spielen. Grade eins verloren weil einer meinte: Ich spiel Support GP. WTF?

Natürlich richtig geiler Loose aber was solls fällt eh net mehr auf in der Historie...

Der Build is natürlich schon etwas extrem, 1200er crits xD Wurde leider am Ende ständig von der Gegner Cait gekillt, da unser Team die Strategie "Focus the Carry" nicht kannte und immer wie blöd auf Alistar eingeprügelt hat...

Ich fang mit Doran's Blade an. Erster Skill is Broken Wings. Mit nem guten Lane Partner ist ein First Blood (zumindest im Normal) fast sicher. Dann AS Boots und Avarice Blade holen, und dann kommt es auf's Gegner Team an.

Items die ich meistens nutz: Hexdrinker, Wriggle's Lantern, Trinity Force, Youmuu's Ghostblade und Infinity Edge. In dem Match hab ich den Hexdrinker durch ein zweites Infinity ersetzt und hätte sogar noch die Boots durch Phantom Dancer ersetzen können.

Ist halt sehr squishy, was man gerade im Endgame stark gemerkt hat. Hab zwar viel Lifeleech gehabt, aber wenn man gefocused wird ist es sehr schwierig am Leben zu bleiben.
Als nützliche Strategie hat sich immer folgendes erwiesen: Mit Valor ausm Getümmel raus, dann mit Broken Wings wieder rein, Auto Attack und BW2, Stun und dann ist Valor fast schon wieder da.

Göttlich war in dem Fall eben Amumu, der seine Ulti immer super gesetzt hat, leider kam v.a. Malz immer als Letzter in die Fights =/

War ein seeehr knappes aber geniales Spiel. Und ausnahmsweise nichtmal Flames :fresse:

2. infinity durch blutdürster setzen und ghostblade ev. durch dancer ...

dann kannst auch berserker nehmen und hast genug movement wegen des dancers ... alternativ zum blutdürster, wenns mitm life garnet geht -> frozen mallet ... den spiel ich mittlerweile gern aufm yi, weil der auch so arg squishy is :fresse:

is auch nurn vorschlag! :confused:

Der ist echt eklig...

Gestern meinte unser Nocturne er müsse unbedingt junglen obwohl er das überhaupt nicht drauf hat. Ende vom Lied war, dass der gegnerische Yi jeden mit 2-3 Hits weghauen konnte.:stupid:

hab grad gegen nen yi und ne tristana auf der lane gespielt... als nasus mit nem jarven

nach 5 mins war yi 3 mal tot und tris dank rocket jump 1 oder 2 mal :d

war allerdings, wie ihr am sehr kreativen namen feststellen könnt, mein smurf acc :d

die 5 tode kommen eigentlich ausnahmslos von in den tower rennen, gegen zwei leute fast gewinnen und mein team rennt weg und bis fast in die base chasen ^^

Zuletzt bearbeitet:
omfg.. ich geh in ein Spiel, wähle Talon..

dann kommen die anderen vier und nehmen GP, Cait, Riven und Trynda und haben sofort gelockt ... Hätte dann ja am liebsten auch mal gelockt, nur um zu sehen wie wir abkacken :d

EDIT: Bin dann aber rausgegangen

Zuletzt bearbeitet:

450AD! wollte gerade dritten Blutdürster holen aber dann haben sie aufgegeben. So nen kranken dmg hab ich noch nie gesehen. selbst deren sion war nach wenigen hits weg. einfach zu geil das game^^

ps_ sion hatte am anfang nur deff items udn 200resi hat dann aber alles verkauf weils nichts brachte^^

nichts gegen schlechte Laune wegen mieser Spiele... allerdings sollte man sich vielleicht in Bezug auf andere Nationalitäten etwas mäßigen ;)

Naja, es ist nicht das erste Mal in LoL gewesen und allgemein sind die in anderen Games online auch nicht besser. Zumal ich das einfach widerlich finde, in dieser komischen Sprache zu schreiben während sich alle anderen zivilisiert auf englisch unterhalten. :stupid:

Und nächstes Mal wird erstmal gefragt, ob man meinen Beitrag löschen darf! :fresse::p

Wenn am Anfang gefeedet zerlegt einfach jeder Char die Gegner, wenn sie nicht Stunlocken können.

Naja, die neue ist halt mal wieder so ein beweise von Riots Art und Weise an Champions zu gehen. Die Basestats vom Champ für den Präsidenten sind einfach nur lächerlich, obwohl der Champ vergleichbar mit ihr ist irgendwo, aber hat besseres CC, nen starken Heal, ein Gapcloser, der weiter geht als Alles von Riven zusammen und öfter rauskommt und dazu noch Unsterblichkeit, statt der begrenzten Ulti.

Man merkt halt das Riot so seine Vorlieben hat und stark danach balanced. Als die EU Teams ihre NA besiegten re-balanceten sie erstmal das Spiel Noobfreundlicher (Tanky DPS) um ihre NA wieder stärker zu kriegen und hatten da auch ihre Vorlieben. Der schwächste wurde konstant generft, während Andere bewusst OP gehalten werden.

Riven müsste deutlich mehr abhalten und die Ulti stärker haben um mit dem anderem kaputtem Müll mithalten zu können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

Schau mal bei Blitzcrank hin^^ Das ist der wirklich interessante Teil an dem Screenshot.

Naja, es ist nicht das erste Mal in LoL gewesen und allgemein sind die in anderen Games online auch nicht besser. Zumal ich das einfach widerlich finde, in dieser komischen Sprache zu schreiben während sich alle anderen zivilisiert auf englisch unterhalten. :stupid:

Und nächstes Mal wird erstmal gefragt, ob man meinen Beitrag löschen darf! :fresse::p

Naja, LoL hat geringe Hardwarevorraussetzungen, ist frei, leicht zu spielen und es gibt anscheinend bewusst eingebaut Einiges womit sehr schelchte Spieler mittlere schlagen können. Das zieht natürlich Leute an, die LoL historische Rekorde beim Trollen und schlecht sein der Community setzen lassen. In ernsthaften Spielen wären die own3d.tv Streamer mit vielen Viewern nichtmal mittelmaß, aber in LoL gibt es ja auch den Solo Queue um Skill auszuschalten. Ich erinnere mich noch an Zeiten wo es Vertragsbruchdrohungen gab, wegen ein wenig Public in der Woche und da hatten die Orgas auch Recht, aber die LoL-Leute investieren ja die Mehrheit ihrer Zeit da rein um schelcht zu bleiben. Im Rainman-Stream beispielsweise macht der z.B. teilweise in einer Minute mehr Fehler als ein echter Pro in einer Stunde.

Rainman's Udyr "ELO Hell" Video zeigt es deutlich wie als er 1v1 gegen den Swain am Bot Inhib Turm verreckt... Fehler 1 Er erkennt nicht, wie das ausgehen würde, Fehler 2 er geht rein, obwohl die Minimap zu anderem wärmstens rät, Fehler 3 er Flasht in seinen Tod und Fehler 4 wo er praktisch tot ist und Swain noch mitnehmen könnte will er abhauen durch die gegnerische Base, statt 1for1 noch zu retten, was zu retten ist.

Ich weiss ehrlich nicht, ob ich dich einweisen, dich bemitleiden oder dich erloesen soll :fresse:

ich versteh kein wort :fresse:
Übersetzungsservice ;)

• fel1x87 sagt, das in LoL JEDER Champion Carry sein kann, wenn er entsprechend gefeedet wurde - dank der Skill-Skalierung.
  • Riven vergleicht fel1x87 mit Tryndamere, der in allen Belangen besser ist.
  • Weiter 'unterstellt' fel1x87 RIOT einen versteckten Nationalismus, da sie hauptsächlich nach dem NA-Metagame balancen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Das Mädl, Methis, das öfters mal mit den SK Leuten zockt, raged ganz schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh