AMD-ATI-Fan
Enthusiast
also kann man da mitmachen, wenn man zur richtigen zeit on is?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach du bist apfel?
Wow, dachte die Login Queue's wären Geschichte.
@Soylent, rushst du Trinity? HSGG hat die Nacht noch Riven gezockt und absolut keinen Schaden gemacht als er AD gestackt hatte.
alter, das scheiß Spiel will mich doch verarschen... Ich hab kaum Zeit mehr zu zocken... an Werktagen abends ein, vll zwei Spiele und ich hab einen Lose-Streak von 7 Games!!!
was zur Hölle?? Und jedes Mal nur wegen Idioten
echt JEDES Mal :@
Der Build is natürlich schon etwas extrem, 1200er crits xD Wurde leider am Ende ständig von der Gegner Cait gekillt, da unser Team die Strategie "Focus the Carry" nicht kannte und immer wie blöd auf Alistar eingeprügelt hat...
Ich fang mit Doran's Blade an. Erster Skill is Broken Wings. Mit nem guten Lane Partner ist ein First Blood (zumindest im Normal) fast sicher. Dann AS Boots und Avarice Blade holen, und dann kommt es auf's Gegner Team an.
Items die ich meistens nutz: Hexdrinker, Wriggle's Lantern, Trinity Force, Youmuu's Ghostblade und Infinity Edge. In dem Match hab ich den Hexdrinker durch ein zweites Infinity ersetzt und hätte sogar noch die Boots durch Phantom Dancer ersetzen können.
Ist halt sehr squishy, was man gerade im Endgame stark gemerkt hat. Hab zwar viel Lifeleech gehabt, aber wenn man gefocused wird ist es sehr schwierig am Leben zu bleiben.
Als nützliche Strategie hat sich immer folgendes erwiesen: Mit Valor ausm Getümmel raus, dann mit Broken Wings wieder rein, Auto Attack und BW2, Stun und dann ist Valor fast schon wieder da.
Göttlich war in dem Fall eben Amumu, der seine Ulti immer super gesetzt hat, leider kam v.a. Malz immer als Letzter in die Fights =/
War ein seeehr knappes aber geniales Spiel. Und ausnahmsweise nichtmal Flames
Der Build is natürlich schon etwas extrem, 1200er crits xD Wurde leider am Ende ständig von der Gegner Cait gekillt, da unser Team die Strategie "Focus the Carry" nicht kannte und immer wie blöd auf Alistar eingeprügelt hat...
Ich fang mit Doran's Blade an. Erster Skill is Broken Wings. Mit nem guten Lane Partner ist ein First Blood (zumindest im Normal) fast sicher. Dann AS Boots und Avarice Blade holen, und dann kommt es auf's Gegner Team an.
Items die ich meistens nutz: Hexdrinker, Wriggle's Lantern, Trinity Force, Youmuu's Ghostblade und Infinity Edge. In dem Match hab ich den Hexdrinker durch ein zweites Infinity ersetzt und hätte sogar noch die Boots durch Phantom Dancer ersetzen können.
Ist halt sehr squishy, was man gerade im Endgame stark gemerkt hat. Hab zwar viel Lifeleech gehabt, aber wenn man gefocused wird ist es sehr schwierig am Leben zu bleiben.
Als nützliche Strategie hat sich immer folgendes erwiesen: Mit Valor ausm Getümmel raus, dann mit Broken Wings wieder rein, Auto Attack und BW2, Stun und dann ist Valor fast schon wieder da.
Göttlich war in dem Fall eben Amumu, der seine Ulti immer super gesetzt hat, leider kam v.a. Malz immer als Letzter in die Fights =/
War ein seeehr knappes aber geniales Spiel. Und ausnahmsweise nichtmal Flames
Go4LoL, Round 4 - dieser Shushei ^^
http://download.esl.eu/matchmedia/24068000/24068321/69173392.jpg
Naja, es ist nicht das erste Mal in LoL gewesen und allgemein sind die in anderen Games online auch nicht besser. Zumal ich das einfach widerlich finde, in dieser komischen Sprache zu schreiben während sich alle anderen zivilisiert auf englisch unterhalten.
Und nächstes Mal wird erstmal gefragt, ob man meinen Beitrag löschen darf!
Übersetzungsserviceich versteh kein wort