[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wieviele Punkte habt ihr durchschnittlich? Bin nun nach 5 Runden (4 Wins, 1 Loss) bei ca. 1300 mit Rammus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka... so grade mal 50-80 pro Win :(

Naja, dafür sind die auch nach 20 min um

Also, Talon geht fett ab.. bin iwie immer erster mit Kills und Punkten, dabei kauf ich mir nur die recommended Items und hab mir noch nichtmal deren Texte durchgelesen :d

Mit den Speed-Runen ists bestimmt noch cooler...

Aber Rammus will ich auch noch probieren. Auch mit pur Speed-Runen. Dazu dann dieses Item, womit man schneller Punkte einnehmen kann^^

ka... so grade mal 50-80 pro Win :(

Ich meinte die GEsamtpunkte am Ende in der Übersicht :d
Aber ich hab schon gemerkt, dass sie null aussagen, da ich grad nen knapperes Game hatte, Ashe ausprobierte, total verkackt hab, und dennoch fast 500 Punkte mehr hatte als mit Rammus bisher im Schnitt.

bringen die Punkte irgendwas? :d

Hab da ehrlich gesagt die letzten beiden Spiele gar nicht mehr drauf geachtet

EDIT:
Bisher alle 5 Games gewonnen^^
Aber mit Talon war ich immer erster.. mit Rammus ist das iwie schwerer :/

Zuletzt bearbeitet:
seit dem update sind bei mir die grafiken riesig wenn ich die punkteanzeige und den shop öffne. wie kann ich die verkleinern? die bedecken fast den ganzen schirm.

bei mir sind die seitdem winzig, ich erkenn kaum noch was^^

muss wohl mit der HUD-Skalierung zusammenhängen, ich hab alles recht klein, damit ich mehr bildfläche frei hab

ok ich hab die config angepasst. passt jetzt alles :)

HUD-Skalierung bringt bei mir nix irgendwie. Danke trotzdem.

omg ich hatte fast nen penta mit akali aber dann haben die aufgegeben. ich hab nur noch 2 sec gebraucht dann hätte ich alle down. Akali wie Konnte ich nur ohne dich leben?? :´(´´´´

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:16 ----------

28/2/10 sagt alles :)

... sooo und jetzt kannste mit den botgames aufhören und gegen echte gegner spielen :d

hehe nur spaß :d

wollt schon sagen. was willste gegen ne akali machen die fast end equip hat und nen vollen soulstealer dazu.

Hatte gerade das spielerische Äquivalent zu Easy Listening :asthanos:

Mit Olaf (ich) und Annie (Sodasoul) die Top-Lane gegen Xin&Jax dominiert und das Match dank überragendem Teamplay gewonnen!

BTW, Manareg Runen sind vollkommen ausreichend --> hatte nie Manaprobs

Sagt mal kann es sein, dass das Zuteilungssystem total fürn Arsch ist?

Ich hab eben mit nem Mate gezockt (er LV21, ich 20) und hatten nen Lv30er im Team der uns mit seinen Runen alle so weggeschnetzelt hat mit Yi, total lächerlich war das...:stupid:
Konnten ihn dann nur noch zu viert/fünft kaputthauen...

Ich hab eben mit nem Mate gezockt (er LV21, ich 20) und hatten nen Lv30er im Team der uns mit seinen Runen alle so weggeschnetzelt hat mit Yi, total lächerlich war das...:stupid:

Die Runen machen einen nicht übermächtig.

Er wird einfach besser gewesen sein bzw gefeeded.

Die Runen machen einen nicht übermächtig.

Er wird einfach besser gewesen sein bzw gefeeded.

Letzteres schon ein wenig, wobei er aber auch übertrieben gejungled hat. Er war ja schon nach den ersten 15 Minuten überstark (und wir hatten ihn bis dahin erst einen, max. 2 Kills machen lassen!). Dann war er zeitweise mal unverwundbar, was wohl auf einen der anderen Spieler zurückzuführen war; dafür war sein normaler Speed einfach nur widerlich und jeder Hit war nen Crit...

Wenn das so einfach gewesen wär... :P

Total lächerlich, wollte mir eben die Zeit mit nem fixen Game vertreiben und da haben wir so einen dämlichen Menschen im Team, der die Gegner freiwillig feedet. Der ist immer nur mit Mundo in die Mitte gerannt und hat Morgana gefeeded, nach 8 Minuten stands 1:7; den ******* geh ich jetzt erstmal reporten...:fire::motz:

1600 Uhr Dominion Test - Jemand bei 'nem Premade dabei? Bin im Hardwareluxx Channel - Nick: Tickie

Ja ist es... Im Grunde genommen legt das bei den meisten Spielen den Ausgang fest. Sowas wenn der Jungler völlig planlos ner Nidalee nen Blue feedet ist beispielsweise Nightmare.

son quatsch ...

yi -> cleans + ghost / cleans + flash ...

und wenn man merkt, man hat annie / brand im gegnerteam -> quicksilver ...

da haste als yi 2 mal cleanse parat mit unterschiedlichem cd ...

Dann erzähl mir doch mal wieso Yi auf 1500 Elo nie gespielt wird..? :rolleyes:
Wenn ein Yi mit Cleanse rumrennt ist er sowieso ein Freekill.

wieso ist er freekill mit cleanse ?!

ich weiß ja nicht, was du für 1,5k elo games machst, bzw. ob du 1,5k elo hast, aber ich seh bei 1,4 k genug yi's mit smite / cleanse für jungle oder flash / ghost + cleanse für laning ...

Dann erzähl mir doch mal wieso Yi auf 1500 Elo nie gespielt wird..? :rolleyes:
Wenn ein Yi mit Cleanse rumrennt ist er sowieso ein Freekill.

Komisch, dass die bei 2k mal eine Weile AP Yi spielten, weil es der extremste Burst im Spiel ist, wenn man es richtig abziehen kann.

Aber gut, das Solo Rating sagt eh nicht mehr aus als dass einer prozentual mehr oder wenier getrollt wird. Hatte ich in Season One oft genug, dass ich bei 1400 immer runtergetrollt wurde, aber die Lanes davor sogar gewonnen habe wenn über Duo ein 1900 oder mehr Gegner da stand.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh