Ich hatte gerade ein richtig geiles Game mit Yorick, deshlab wollte ich hier mal ein guide aufschreiben:
Masteries sind 0/9/21, wobei wichtig sind:
Stärke des Gesiteistes (HP/5 1% von Max-HP), Geistesgegenwart (5% mehr erfahrung) und Meditation (3 Manareg)
Runen:
Essenzen:
2* 1,5% runspeed und 4,5 Magieresi
Zeichen:
Armorpen
Siegel:
Manareg/5/level
Glyphen:
Magic penetration
edit: das sind meine runen, die ich eh hab und sie scheinen zu funktionieren
First items sind:
Meki-Anhänger (+7 Manareg) und zwei Healpots
als nächstes 1er boots und Tear
2er Boots (Stun -> Mercs, Hevy AD -> Ninjas, ansonsten die CDR-Boots) je nachdem jetzt oder erst nach dem Phage/Frosthammer
dananch Phage und schnellstmöglich auf Frosthammer kommen (phage > Giants Belt)
als nächstes je nachdem, was man zuerst braucht:
wenn nur DMG gefragt ist direkt die Manamune fertigmachen
Wenn rüstung benötigt wird Atmas Pfähler bzw. die Kettenweste davon
Wenn Magieresi benötigt wird einen Neagtron Cloak
jetzt die Manamune bzw. Atmas fertigmachen
Also zusammengefasst:
Earlygame:
1er Boots und Tear
Midgame:
2er Boots, Tear/Manamune, Frosthammer, Atmas/Kettenweste/Negatron
Lategame:
2er Boots, Manamune, Frosthammer, Atmas, Tankitem (Thornmail, FoN, Banshees)
Danach bleibt noch ein Slot übrig z.B: Hextec, Blodthirster, Trinity, usw
Skillguide:
als erstes wird W geskillt, da man damit das Gebüsch aufdecken kann und einen AOE-Slow zum Chasen/wegrennen hat
als nächstes der E für Heilung, dann Q
Ab jetzt immer E, da die Heilung enorm ist und ihr damit gut harrassen/Lasthitten könnt.
Wenn E nicht geht abwechselnd Q und W, da der Damage vom Q genaus wichtig ist, wie der Slow vom W (seeeehr gut zum wegrennen, hat mir x-mal das Leben gerettet)
Ulti natürlich auf LVL6,11,16
zum harrassen:
zuerst W und dann E auf einen gegner setzen, dadurch kann der E-Ghoul mehr attacken und ihr bekommt mehr heal
Ab LVL11 (1er Boots, Tear, Phage) könnt ihr den Blue alleine machen und so eure Lane pushen und eure Tear aufladen!
edit:
es geht ab LVL7 oder 8 mit 1er boots und tear sehr gut!
danach halt man etwa 3/4HP und muss etwas aufpassen, wenn man zurück auf die Lane geht und ein paar mal E auf Castercreeps machen
Warum nicht Manamune first?
Manamune kostet 700 Gold fürs upgrade und bringt gerade mal 10 Ad plus die Passive.
Wenn die Tear noch kaum aufgeladen ist bringt es so ziemlich nichts und die 700 Gold sind im Frosthammer besser aufgehoben
Fragen? Fragen!