[Sammelthread] League of Legends [F2P]

oder für cod-kenner: domination ;)
nur umgedreht, also statt dass die punkte beim eigenen team hochgehen gehen sie beim gegner runter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem an LoL ist halt, dass es mit Abstand die schlimmste Community aller Spiele hat.
Das liegt aber daran, dass die Community nur sehr gering moderiert wird, bzw "soziale Tools" (Freundesliste ist ja das Mindeste!) überhaupt fehlen...so ist es zB NICHT möglich Clans zu erstellen oder Spieler dauerhaft aus den eigenen Matches zu bannen.

Das liegt aber daran, dass die Community nur sehr gering moderiert wird, bzw "soziale Tools" (Freundesliste ist ja das Mindeste!) überhaupt fehlen...so ist es zB NICHT möglich Clans zu erstellen oder Spieler dauerhaft aus den eigenen Matches zu bannen.

Naja du musst halt Leute von davor kennen. Paar habe ich gefunden mit denen ich früher schon zu tun hatte und selten findet man mal etwas. Der mit dme ich die meisten Duos spielte ich beispielsweise ein ex-CSS-EPS-Spieler. Hatte auch mit einem CPL World Tour Teilnehmer da letztens mal eine interessantee Unterhaltung über sowas.

Ja bei Dauerhaft bannen passiert sowas wie bei meiner Ignore List, die sich nicht öffnet, weil ich jeden einzelnen Feeder in meinen Spielen reingehauen habe.

Du musst halt mit der aktuellen FL da klarkommen, aber wenn man die in Grenzen hält passt das eigentlich. 500 Leute wovon man nur 20 kennt brignt ja auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein WTF!!!-Match absolviert....

Will gar nicht viel darüber schreiben, aber eines muss doch raus: Im gesamten Match haben nur Noc und ich etwas geschrieben - der Rest war totenstill und hat gefeedet wie sonst was --> verrücktes Erlebnis :stupid:

Ich hatte gerade ein richtig geiles Game mit Yorick, deshlab wollte ich hier mal ein guide aufschreiben:

Masteries sind 0/9/21, wobei wichtig sind:
Stärke des Gesiteistes (HP/5 1% von Max-HP), Geistesgegenwart (5% mehr erfahrung) und Meditation (3 Manareg)

Runen:
Essenzen:
2* 1,5% runspeed und 4,5 Magieresi
Zeichen:
Armorpen
Siegel:
Manareg/5/level
Glyphen:
Magic penetration

edit: das sind meine runen, die ich eh hab und sie scheinen zu funktionieren ;)

First items sind:
Meki-Anhänger (+7 Manareg) und zwei Healpots

als nächstes 1er boots und Tear
2er Boots (Stun -> Mercs, Hevy AD -> Ninjas, ansonsten die CDR-Boots) je nachdem jetzt oder erst nach dem Phage/Frosthammer
dananch Phage und schnellstmöglich auf Frosthammer kommen (phage > Giants Belt)

als nächstes je nachdem, was man zuerst braucht:
wenn nur DMG gefragt ist direkt die Manamune fertigmachen
Wenn rüstung benötigt wird Atmas Pfähler bzw. die Kettenweste davon
Wenn Magieresi benötigt wird einen Neagtron Cloak

jetzt die Manamune bzw. Atmas fertigmachen

Also zusammengefasst:
Earlygame:
1er Boots und Tear
Midgame:
2er Boots, Tear/Manamune, Frosthammer, Atmas/Kettenweste/Negatron
Lategame:
2er Boots, Manamune, Frosthammer, Atmas, Tankitem (Thornmail, FoN, Banshees)

Danach bleibt noch ein Slot übrig z.B: Hextec, Blodthirster, Trinity, usw

Skillguide:
als erstes wird W geskillt, da man damit das Gebüsch aufdecken kann und einen AOE-Slow zum Chasen/wegrennen hat
als nächstes der E für Heilung, dann Q

Ab jetzt immer E, da die Heilung enorm ist und ihr damit gut harrassen/Lasthitten könnt.
Wenn E nicht geht abwechselnd Q und W, da der Damage vom Q genaus wichtig ist, wie der Slow vom W (seeeehr gut zum wegrennen, hat mir x-mal das Leben gerettet)
Ulti natürlich auf LVL6,11,16 ;)

zum harrassen:
zuerst W und dann E auf einen gegner setzen, dadurch kann der E-Ghoul mehr attacken und ihr bekommt mehr heal ;)

Ab LVL11 (1er Boots, Tear, Phage) könnt ihr den Blue alleine machen und so eure Lane pushen und eure Tear aufladen!

edit:
es geht ab LVL7 oder 8 mit 1er boots und tear sehr gut!
danach halt man etwa 3/4HP und muss etwas aufpassen, wenn man zurück auf die Lane geht und ein paar mal E auf Castercreeps machen ;)

Warum nicht Manamune first?
Manamune kostet 700 Gold fürs upgrade und bringt gerade mal 10 Ad plus die Passive.
Wenn die Tear noch kaum aufgeladen ist bringt es so ziemlich nichts und die 700 Gold sind im Frosthammer besser aufgehoben ;)

Fragen? Fragen!

Zuletzt bearbeitet:
@AMD-ATI-Fan
1. Sind MPen Glyphen wirklich notwendig? Yorick macht doch wenig bis gar keinen MDmg...
2. Tear hat einen CD während Manamune KEINEN hat, d.h. du hast schneller die max. Ladungen

kommt drauf an ...

ap amcht spaß, wenn man gescheit farmt und mit dem item spielt, das MR-shred besitzt ...

schuhe nach wahl ( mpen teilweise ), guinsoos rageblade, das MShred-Schwert ... mir fällt der name ne ein und dann normal AP Items ... Rabbadons, Rylais Scepter ...
dann hast noch 1 slot frei ... kannst ap stacken am anfang, wenns gut rennt ...

runen, nach bedarf ...

red mpen, yellow manareg/lvl, blue cdr/lvl, quints, hp flat oder mpen oder ap flat

ad fetzt auch ... spielt man eben klasssich AD mit den entsprechenden items ...

ich mag ap teemo sehr ... der blendpfeil mit mr-shred usw. fetzt!

Wie spielt man denn Teemo am besten? AP? AD? Hybrid? OnHit?

Runen?

Items?

Danke schonmal :-)

Naja nen Richtiger AP Teemo mit Lichbane und Rabadon ist schon nervig, wenn man das voll ausnutzt, aber dafür bei einer Fehlpositionierung tot.

Alles in Allem scheinen die Tanky DPS Varianten mit Abstand am stärken.

Dorans, Mercuriens, Bloodrazer, Frozen Mallet, Atmas, Banshee oder ähnlich

Bei Solomid hat der Erfinder davon das auch in einem Guide geschrieben. rainman heist der.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

@Jodel-Yorick

Ein ganzer Runensatz wird geopfert für die MPen bei nur minimalem Magic Damage?

Überhaupt keine AD Runen?

Der Regen-Zauber, welcher den so Braindead auf der Lane macht, hat keine Priorität?

Die SV ist verschwendetes Geld. Diejenigen, denen die Nützt, regen deutlich mehr.

Gut kann ja sein, dass es auch funktioniert. In dieser aktuellen Antimeta gibts ja einiges, womit JEDER ALLES erreichen kann. Der ist echt nervig auf der Solo Top und danach braucht er halt sowieso nen vernünftigen Hardcarry um richtig zu funktionieren und dieser Hardcarry ist auch wieder Extrem Teamabhängig, weil den inzwischen einiges problemlos anspringen und wegmachen kann. So Sachen wie ein Duo Kogmaw durch den oder eine Duo Vayne sind schon extrem.

@Jodel-Yorick

Ein ganzer Runensatz wird geopfert für die MPen bei nur minimalem Magic Damage?
Das sind 1. meine normalen AD-runen, soviel IP um für jeden Champ eine komplett eigene Runenseite zu machen habe ich nicht :fresse:

Yorick mach sehr wohl viel Magischen Schaden, vor allem im earlygame bzw. Laning:

Omen der Pestilenz:
Yorick beschwört einen verwesenden Ghoul mit einer gewaltigen Explosion, die allen Gegnern in dessen Nähe 60/95/130/165/200 (+) magischen Schaden

und vor allem:
Omen des Hungers:
Yorick verursacht 55/85/115/145/175 (+) magischen Schaden und heilt sich um 50 % des verursachten Schadens.

das ergibt sehr guten heal, vergleichbar mit WWs Q!

Überhaupt keine AD Runen?
hab keine :fresse:
Der Regen-Zauber, welcher den so Braindead auf der Lane macht, hat keine Priorität?
sag ich doch die ganze zeit, E hochleveln!
Die SV ist verschwendetes Geld. Diejenigen, denen die Nützt, regen deutlich mehr.
ok, nehm ich raus!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

@AMD-ATI-Fan
2. Tear hat einen CD während Manamune KEINEN hat, d.h. du hast schneller die max. Ladungen

siehe:
EINMALIG-Passiv: Jedes Mal, wenn du angreifst, erhöht sich dein maximales Mana um 1 (3 Sekunden Abklingzeit). Jedes Mal, wenn du eine Fähigkeit benutzt, erhöht sich dein maximales Mana um 4 (3 Sekunden Abklingzeit).

es reicht, da man auf der lane eh nur am spammen ist ;)

hier, ich!

die letzte woche komme ich schon nach kurzer inaktivität in kein spiel mehr rein sprich ich kann die warteschlange nicht verlassen, weil dann eine meldung kommt, es sei schon ein spiel gefunden, aber es passiert nie was :(

hier, ich!

die letzte woche komme ich schon nach kurzer inaktivität in kein spiel mehr rein sprich ich kann die warteschlange nicht verlassen, weil dann eine meldung kommt, es sei schon ein spiel gefunden, aber es passiert nie was :(

Dicht machen mit Taskmanager und neu versuchen...

Ist halt Riot... Statt Bugs mit der Ausführung von MR zu beheben machen sie lieber einen Bug mehr ins ohnehinschon minderwertige pvp.net

jemand lust auf eine runde normal? bin level 29, und hab etwa 153 siege falls es jemanden interessiert.

spiele gerne ashe oder tristana

komm morgen einfach mal aufs Talkluxx (banner in meiner sig), ich bin eigl immer da (Dave) aber meist im afk-channel, weil ich lautsprecher anhab ;)

mfg
david

@AMD-ATI-Fan
Sry, wollte dir eigentlich mehr farm lassen...war aber schon zu müde und hatte den falschen Champ (Kayle)

jo kein ding, bei dem team hatten wir eh keine chance...

(wir hatten die untere linke Ecke der karte)
Talon sieht, dass ich beim top-tower von 4 leuten geganked werde und was macht er? kloppt beim blue noch ne runde auf Jax rum und als der wegrennt und Teemo kommt noch auf dem...
dann kam das unvermeidliche: die restlichen 3 gegnder kommen vorbei und zermatschen ihn :wall:

oh man, ich hatte grade eine kranke Runde mit Talon :d
17/2/6 und bei meinen 2 Toden bin ich im Endeffekt nach den Kämpfen von Minions noch runtergekloppt worden^^

Also meine beiden allerliebsten Lieblingshelden: Leona und Talon :) :)

ich versuch mich gerade an xerath ...

sonn richtiger nuker isser ne, aber wenn er mal geschützt arbeiten kann, geht der übel ab ...

earlygame -> guter nuke am anfang
midgame -> passabel gegen carries, je nach gegner und eq
lategame -> entweder fed und op oder absolut unbrauchbar, da gegner zuviel MR stacken

yay... mit Talon meinen ersten Quadra geholt^^

Super geile Runde... zuerst unten voll abgekackt (0/3/0), aber dann hab ich meinen Spinat gefuttert, mehrere Tripples und einen Quadra geholt und 15/3/7 geendet :d
Ja ich weiß, interessiert keinen, aber ich bin froh, mal wieder bisschen mehr zu gewinnen und nicht nur jedes dritte Game :) :)

Unfassbar mit was für Idioten man es zu tun bekommt, wenn man mal schnell First Win holen muss...

Beide Solos sind gepickt... Irgendein Idiot pickt Olaf... Nicht der beste Jungler, aber nen Jungler und dann versaut er irgendwie Toplane und jUngle zugleich solange wie der Solo Queue Noob auf der Bot feedet.

3-1-1 mit Tristana nach Lane... Egal, weil Gragas es sich wieder in der Mitte von jeden dieser sehr langsamen Skillshots treffen lässt.

Man muss da echt deutlich besser spielen als die Leute auf Turnieren um zu gewinnen, weil man anders als die 4on6 oder 3on7 oder 2on8 oder sogar 1on9 spielt.

So, gerade noch ein totales Disaster abgewandt und mit Jarvan das Game noch rumgerissen. Zum Glück war bei den Gegnern Ashe teils AFK, sonst wär das nix mehr geworden. Unser Twitch und Evelynn meinten, dass sie unbedingt beide auf der Top spielen müssen und ich war dann mit Xin Zhao bot. -.-'
Natürlich haben die beiden dann ordentlich gefeeded, 1:4 und 2:8 macht einfach nur Laune. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja sowas wie Jarvan zocken ist im Solo eh dumm, weil die Idioten Dich oft sterben lassen und dann noch flamen für das Verrecken, wenn du eine gute Ulti setzt, statt sie zu verwerten.

Im Grunde genommen habt ihr zu zweit eine Option, die noch neutrale Idioten kontert (also einfach nur schlechte oder dumme, statt Leute, die gegen euch arbeiten): Kog und irgendeiner, der sehr sehr viel CC hat

Muss mal schauen. Die Mails von denen lese ich nurnoch sporadisch. An sich ist das mal wieder eine Frechheit. Nicht nur, dass die Nichtzahler Spielspaß und Ratings ruinieren können... Nein, jetzt können sie auchnoch die Namen klauen von Leuten, die sie aus dem Spiel ekelten.

Aber gut 3 fwod und Geld für 2 Champions ist da. Warum nicht den Namen sichern?^^

ich meld mich auch mal ;)

bin aktuell lvl 11 und eigentlich immer mit ein paar kumpels unterwegs.

lieblingshero is malphite oder auch mal janna, warwick und sowas ;)

macht eigentlich echt spass das siel ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh