[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Maokai (ich), Ashe, Cait, Malph. und Nasus gg Nocturne, Fiddle, Xerath, Malph und Eve.

Irgendwelche Tipps? Ich denke ich warde mal meine lane..

Verloren: Der gegnerische Malph hat unsern Malph in Grund und Boden gestampft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch mal eure Hilfe.
Bis jetzt hatte ich für jeden Champ Mastery Pages, langsam werden das zu viele. Könnt ihr mir helfen die Seiten zu verallgemeiner, also AP, AD, HP usw.?

Und eignet sich Singed für Top?
 
Wenn du so viele unterschiedliche Masteries hast, warum schaust du dir dann nicht z.B. mal alle Seiten an, die du für AD Carry angelegt hast an ?
Siehst ja dann, was auf jeden Fall notwendig ist, damit hast meistens schonmal so gut wie alle Punkte vergeben. Und den Rest halt so verteilen, dass sie relativ allgemein wirken und nicht speziell auf einen Charakter abgestimmt sind.
So haste ganz fix 3-4 Builds, die zu deinen häufigst gespielten Chars passen... Für deine Mainchars würde ich trotzdem noch angepasste Seite verwenden..
 
Ich hätte auch gerne 20 Mastery Pages, so wie bei den Runenseiten.
Mittlerweile hab ich nämlich alle 10 ausgereizt und schon so gut es geht zusammengelegt, bspw. APs mit Manareg oder sehr offensive APs mit 21/0/9, Bruisern usw. usf.
 
Kurze Frage am Rande:
Kann mal jemand mit einer HD6850/6870 prüfen, ob er den gleichen Bug hat wie ich?
Man stelle im CCC das AA ein (2x oder 4x reicht) und dann im Spiel einfach mal im Shop ein Item anwählen, dass aus mehreren zusammengesetzt wird. Bei mir flimmern dann die Rechteckigen Rahmen (die um die Icons herum sind). Ist das nur bei mir so?
 
hab getestet ... hab das problem nicht ... treiber ist bei mir der neuste!
 
@Jousten: Sei lieber froh, dass die zusätzlichen Seiten noch nichts kosten wie bei den Runenseiten..
 
Hab mir gerade Xin Zhao geleistet und werd den heute erstmal ausgiebig zocken.
Irgendwelche Tipps für nen gutes Build?
Vayne-Builds, ftw.


Maokai (ich) [...] Irgendwelche Tipps? Ich denke ich warde mal meine lane..
Core war für mich immer RoA+Trinity mit AS (rote Runen), Ar+MR (gelb u. blau) und Flat AP (Quints).
Bei Sapling Toss (E) reichen 2 Lvl völlig aus um Jungle Camps zu killen, d.h. E,Q,E,W,Q,R dann R>Q>W>E ...natürlich nur wenn ich in den Jungle geh, ansonsten max. ich E asap gefolgt von Q>W ;)

Bis jetzt hatte ich für jeden Champ Mastery Pages, langsam werden das zu viele. Könnt ihr mir helfen die Seiten zu verallgemeiner, also AP, AD, HP usw.?
Standardseiten 21-9-0, 21-0-9, 0-21-9 usw. ...aber das kommt ganz auf deinen Runenseiten an; hast du zB Manareg kannst du die 9 Punkte in Ar/MR investieren, umgekehrt sind 9 Punke in den Utility Tree nicht verkehrt wenn du ein wenig mehr Manareg benötigst --> hängt stark von deiner Spielweise ab, ob du jetzt spammst oder öfters Minion-Aggro ziehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vayne-Builds, ftw.


Core war für mich immer RoA+Trinity mit AS (rote Runen), Ar+MR (gelb u. blau) und Flat AP (Quints).
Bei Sapling Toss (E) reichen 2 Lvl völlig aus um Jungle Camps zu killen, d.h. E,Q,E,W,Q,R dann R>Q>W>E ...natürlich nur wenn ich in den Jungle geh, ansonsten max. ich E asap gefolgt von Q>W ;)

Standardseiten 21-9-0, 21-0-9, 0-21-9 usw. ...aber das kommt ganz auf deinen Runenseiten an; hast du zB Manareg kannst du die 9 Punkte in Ar/MR investieren, umgekehrt sind 9 Punke in den Utility Tree nicht verkehrt wenn du ein wenig mehr Manareg benötigst --> hängt stark von deiner Spielweise ab, ob du jetzt spammst oder öfters Minion-Aggro ziehst...
Bin im Moment noch LVL 18, da ist noch nicht soviel mit Runen. Den Maokai build werde ich mal ausprobieren :)

EDIT:
Danke fürs drübergucken.
 
Hoffe, es ist dir klar warum ich auf Maokai 'n Trinity bau und kein Lich Bane...
 
Ich denke mal, weil Trinty gut zu Maokai passt, es gibt im mehr HP (welches seine Passive Fähigkeit verbessert)/Mana und schnelleren laufspeed. Und so gut skaliert Maokai mit Ap jetzt auch nicht.
 
Ich denke mal, weil Trinty gut zu Maokai passt, es gibt im mehr HP (welches seine Passive Fähigkeit verbessert)/Mana und schnelleren laufspeed. Und so gut skaliert Maokai mit Ap jetzt auch nicht.
Jep, genau deswegen. Maokai ist ein Burster/Tank und Trinity gibt ihm genau das, was er braucht ;)

Nachm Core bau ich dann meistens (weil ich sie für Maokai ideal finde) Frozen Heart und FoN ...der letzte Slot ist so ziemlich frei wählbar, da du ab jetzt eh nicht mehr 'tötbar' bist :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Game hier eben war einfach der Hammer...

Ich als Noc im Jungle, komm gar nicht mehr von den Lanes weg, weil ich überall nur Ganken muss. Im Midgame war ich legendary und es sah echt hammerhart nach nem Win aus. Dann hat sich aber immer mehr die Schwäche meines Teams herauskristallisiert und wir haben verloren. Anbei noch nen Screen, bei den Builds kannste nur noch den Kopf schütteln...
Zumal jeder von meinem Team über 600 Wins hat, der Leesinga sogar 1100. :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
so mies sind die net ... aber gefeedete gegner mit mejais ... da machste nix mehr gegen ...
 
Sivir mit ner First Tri Force und dann BT, hm ja ne is klar. Es geht auch darum, wie sie gespielt hat. Guck dir mal die Stats an. :/
Bei Lee Singa genau dasselbe, da brauchste im Prinzip ja nur Atmogs und dann geht der schon ab.

Naja hat trotzdem Spaß gemacht. :d
 
Philo finde ich mittlerweile auf viele Champs gut, gibt im early sehr gute Regs und gold/10 und ich bau das ab jetzt auf die meisten Chars, wenns auch nur ein bisschen schlecht läuft!

@den mit den PC-Problemen: ich würde mal nen reinstall probieren... also schon deinstallieren evtrl. mit registrycleaner und dann nen sauberen install mit der aktuellsten Version!

das build passt doch, Sivir hat halt nur halb so viele CS wie du... ansonsten ist die trinyty nicht schlecht, aber mit den CS kannste halt mit Sivir garnix reißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinity auf Sivir ist ok; Reihenfolge ist von Spiel zu Spiel anders.

Das Problem sind die CS --> @min50 sollten eigentlich schon alle Itemslots besetzt sein.
 
Naja, da hab ich von Chaox bspw. mit Sivir schon anderes gesehen, an Builds.
Die großen Farmer waren die Gegner auch nicht und ich war wie gesagt im Jungle, die hätten lediglich nicht so feeden müssen und das Game wär noch in unsere Tasche gewandert.
 
@nurso vaynebuilds.

trinity ist in dem fall kaum bis nicht brauchbar, dann eher madreds blutschnitter, skaliert mit w-passiv besonders gut. dazu noch bt, infinity und mercury oder as speed boots.
damit der speed kommt dann noch die axt und def bzw. 2.er bt
 
Zuletzt bearbeitet:
ad teemo mit

red: arpen
yellow: mreg/lvl
blue cdr/lvl
quints: life/lvl oder arp

macht in dominion sogar moderat spaß :d
 
trinity ist in dem fall kaum bis nicht brauchbar, dann eher madreds blutschnitter, skaliert mit w-passiv besonders gut. dazu noch bt, infinity und mercury oder as speed boots.
damit der speed kommt dann noch die axt und def bzw. 2.er bt
Wäre nett&höflich wenn du zitieren würdest, worauf du dich beziehst...
 
ich hab mir gestern mal Renekton zugelegt und muss sagen, dass sich dieser bisher ganz witzig spielt. Jedoch bin ich mir bei der Item Reihenfolge und der Skillung aktuell noch nicht ganz sicher wie es am sinnvollsten ist. Spielt den vielleicht auch jemand und hat damit etwas mehr Erfahrung als ich?

Aktuelle Skillung sieht so aus
Renekton Build Guide :: League of Legends Strategy Builds
 
Hi,

habe ein Problem - und zwar startet mein LoL seit heute nicht mehr ...
pvp.net patcher kernel funktioniert nicht mehr

was ich bisher versucht habe:
- ohne Firewall
- ohne Antivirusprogramm
- mit Kompatibilitätsmodus
- als Admin
- mit neuen exen und Systemdateien
- neue Instalationen (als Admin und ohne)
- mit IP-Hilfsdienst ond ohne
- mit neuem DirectX, Adobe Air, Adobe Flashplayer

Ich finde in den Weiten des Internets keine weiteren Anregungen mehr und bin am Ende meines Lateins.

System (Win7 Ulti) ist 14 Tage alt und wurde eigentlich noch nicht vermüllt.
Ich habe gestern über Nacht die ganzen Updates (incl. SP1) gestern installiert. Seit dem gehts nimmer ...

Währe super wenn noch wer nen guten Vorschlag hätte ...
Hatte das auch mal und bei mir hat ein Neustart gereicht...
----
Idioten gibts..
Hab mit meine Freund 1gg1 gespielt. Hab nen Tank genommen, da er vorher gesagt hatte keine AD/AP Leute.. kommt er mit Trynda an. Dann meinte er, dass man nur carries spielen sollte, weil die am Stärksten sind. Die anderen wären unwichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh